Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

12.08.2011 um 22:17
Zitat von hyfriehyfrie schrieb: frag die Reisenden doch nach dem Grund. Aber ich verspreche es dir, wenn ich dieses genau weiss, bist du der Erste der es erfährt. ---Großes Indianerehrenwort
Dann ein dickes DANKE an dieser Stelle.

Das ist mir Antwort genug :)

Liebe Grüße

Anzeige
melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

12.08.2011 um 22:23
@hyfrie

widerspruch erkennbar ?
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:aber bitte, wenn höher entwickelte Lebensformen in der Vergangenheit hier auf Erden waren, werden sie auch etwas hinterlassen haben. Eben etwas ganz eindeutiges, was möglicherweise auch erst bei einer bestimmten geistigen Entwicklungsform erkannt werden kann als Informationsträger.
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Nun in alten Schriften kannst du nachlesen, das die angeblichen Ausserirdischen auf die Erde gekommen sind, um auch den Menschen damals etwas zu lernen



melden

Erich von Däniken

12.08.2011 um 22:24
@Groschengrab ...wie auch immer, möglicherweise auf dem Mars. Wo einen der Stein der Weisen hinbringt in Verbindung mit dem heiligen Gral, entzieht sich meiner Kenntnis. Hat Nostradamus nichts von geschrieben.


melden

Erich von Däniken

12.08.2011 um 22:27
@waage hast du dir schon mal die Frage gestellt, warum es in der Bibel heißt, "Gott erschuff Adam nach seinem Ebenbild".


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

12.08.2011 um 22:30
@hyfrie

hast du dir schonmal die frage gestellt, warum du "antworten" auf nicht gestellte fragen gibst und an dich gestellte fragen ignorierst ?


ps ja


melden

Erich von Däniken

12.08.2011 um 22:45
@waage ... hast du dir mal überlegt... dass möglicherweise einige Antworten von mir nicht gegeben werden können. Du kennst eben den gesammten entschlüsselten Text der Zenturien nicht. Vergiss das mal mit der Zukunft bei Nostradamus. Darum wurden die Zenturien zu 100% nicht geschrieben.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

12.08.2011 um 22:48
@hyfrie

welche antworten kannst du denn überhaupt liefern ?? in welche richtung kann dann gefragt werden ?


melden

Erich von Däniken

12.08.2011 um 22:53
http://www.homepage-dienste.com/foren/F_13037/der-grosse-seher-michael-nostradamus.htm

@waage ...in alle Richtungen natürlich kann gefragt werden. Doch in einigen Richtungen wirst du nur Andeutungen erhalten. Also schau dir den Link an, wenn du mehr zur Lösung zu den Zenturien erfahren möchtest.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

12.08.2011 um 22:56
@hyfrie

ist dort auch irgendwo die methode beschrieben wie du an die sache rangehst ?


melden

Erich von Däniken

12.08.2011 um 22:59
klicke auf "Nostradamus und was mit ihm in Verbindung zu bringen ist" und auf "Fragen und Antworten". da wirst du einiges finden


melden

Erich von Däniken

12.08.2011 um 23:01
@waage

Ich frage mich gerade, wo da überhaupt etwas herauskommen sollte. Wenn man es nicht schafft mit ein und der gleichen Frage bei gefühlten 300 mal nachfragen auch nur eine einzige richtige Antwort zu bekommen :)

Aber ich wünsche viel Glück.

Liebe Grüße


melden

Erich von Däniken

12.08.2011 um 23:09
Schaue einfach mal auf den Link, damit du möglicherweise den Zusammenhang mit EvD verstehst. Du wirst nirgentwo sonnst eine komplete Entschlüsselung der Zenturien finden.


melden

Erich von Däniken

12.08.2011 um 23:13
...und wieder mal jemand, der DIE WAHRHEIT(TM) gepachtet hat - gäääääähn


melden

Erich von Däniken

12.08.2011 um 23:19
Wie kommst du darauf @FrankD ? Ich stelle nur den entschlüsselten Text mit einigen Erklärungen rein. Für den Inhalt ist Nostradamus zuständig gewesen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

12.08.2011 um 23:20
@hyfrie

zwar ot, aber spricht bände deiner interpretationskunst ........ zur methode wirst dich eh nicht äußern

schade
sehen wir uns noch Vers 98 kurz an,
"Jesus sagte:„Des Vaters Königreich gleicht einem Mann, der einen Mächtigen töten wollte. Er zog das Schwert in seinem Haus und durchstach die Mauer, um herauszufinden, ob seine Hand stark genug ist. Dann tötete er den Mächtigen.“

Hier wird von einer Mauer gesprochen, welche durchstochen wird. Dann wird ein Mächtiger getötet. Es geht hier um die Metapher einer Stadt. Sagen wir es mal so... Jesus wurde auch vor einer Stadt mit einer Mauer darum geboren. Nun in unserer Zeit, war wohl die Stadt mit Mauer "Berlin". Als diese Mauer durchstossen wurde, hörte die DDR auf zu existieren. Man könnte sagen, dieser Staat wurde damit getötet.

Also, nur aus diesen Drei Versen ergiben sich folgende Aussagen. (Für mich)

Der neue Messias wird als uneheliches Kind von einer Frau in Ost-Berlin an einem Samstag im Januar im Sternzeichen Steinbock geboren. Wobei diese Frau eine Fehlgeburt/Abtreibung vor der Geburt des neuen Messias hatte. Die Frau war zwei mal verheiratet, wobei in der letzten Ehe 2 Kinder geboren wurden. Ein Mädchen und ein Junge. Sind doch eigentlich eine Menge Anhaltspunkte, welche uns hier übermittelt werden. Und das sind nur 3 Verse, welche wir nun versucht haben zu interpretieren. Da gibt es aber noch 111 weitere Verse.



1x zitiertmelden

Erich von Däniken

12.08.2011 um 23:30
Nun ...warum nicht, nur dazu zählt eben auch die Offenbarung mit einzubinden. Denn das Buch der sieben Siegel ist ja gebrochen worden.


melden

Erich von Däniken

13.08.2011 um 09:54
Zitat von waagewaage schrieb:Der neue Messias wird als uneheliches Kind von einer Frau in Ost-Berlin an einem Samstag im Januar im Sternzeichen Steinbock geboren. Wobei diese Frau eine Fehlgeburt/Abtreibung vor der Geburt des neuen Messias hatte. Die Frau war zwei mal verheiratet, wobei in der letzten Ehe 2 Kinder geboren wurden. Ein Mädchen und ein Junge. Sind doch eigentlich eine Menge Anhaltspunkte, welche uns hier übermittelt werden. Und das sind nur 3 Verse, welche wir nun versucht haben zu interpretieren. Da gibt es aber noch 111 weitere Verse.
Hm das passt doch alles wie Arsch auf Eimer. Ist mein Vater jetzt der Messias?


melden

Erich von Däniken

13.08.2011 um 10:14
@Spöckenkieke ... du redest jetzt aber über die Metaphern, welche hinter dem Zeilen des Thomas Evangeliums stecken. Dann wäre für dich im Grunde genommen die Bibel auch wie ein Arsch auf dem Eimer zu sehen. Wissenschaft mit persönlichen Vorurteile zu betreiben, scheint in Mode gekommen zu sein. Gut haben wir ja auch im Fehrnsehen erleben können. Wo Schmuck auf seine Flugfähigkeit geprüft wird.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

13.08.2011 um 12:27
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Wo Schmuck auf seine Flugfähigkeit geprüft wird.
was zeigt wie lächerlich Dänikens Fantasien sind das es Galileo benötigt um tatsächlich so ein Senf zu widerlegen.. die Wissenschaft kümmert dass nicht weil es jenseits davon stattfindet..


melden

Erich von Däniken

13.08.2011 um 13:36
@smokingun ...du irrst ! ! ! Die Wissenschaft interessiert es nicht, weil sie arrogant genug ist zu glauben, diese Möglichkeit auszuschließen zu müssen. Aber gut... man weiss ja auch wer der Erfinder des Maya-Kalenders war. Also... wer sein Wissen von Zeit in diesen Kalender so eingebracht hat.


Anzeige

melden