Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

17.10.2011 um 20:40
@FrankD
das kann man nicht gut zusammenfassen.....sorry....ich nehme mir auch die Zeit , Kritiker anzuhören , dann nimm du dir die Zeit einen anderen Wissenschaftler zuzuhören , wenn du schon Erich von Däniken nicht anerkennst.

Hier noch ein anderes ..wie versprochen , und das mit dem *goldenen Schnitt* suche ich bis ich es gefunden habe und stelle es ins Netz...
hab nichts vergessen.....;)

https://www.youtube.com/watch?v=_6M_-tU2A9c

Anzeige
melden

Erich von Däniken

17.10.2011 um 20:42
@Kylmää
ja sicher .....sie hatten das alle von einem einzigen Volk ...und zwar den Atlantern , die vor 12000 Jahren hier auf der Erde waren....


melden

Erich von Däniken

17.10.2011 um 20:44
@FrankD

Du bist gut, Frank ^^ Du kritisierst immer die Meinungen von @Custodia-lucis und wenn sie dir etwas zeigen möchte,wie sie auf ihre Meinungen kommt, dann machst du dir nicht mal die Mühe und schaust es dir an ..... soviel Zeit solltest du schon haben,denn Zeit zum Kritisieren hast du auch ;)


melden

Erich von Däniken

17.10.2011 um 20:49
@Kylmää
@Custodia-lucis

Merkt ihr den Unterschied denn gar nicht? Frank, und einige anderen hier, formulieren ihre Gedanken aus und kommen nicht mit irgendwelchen Videos.

Jetzt mal Butter bei die Fische, Leute! :)


melden

Erich von Däniken

17.10.2011 um 20:51
@HBZ
es sind nicht IRGENDWELCHE Videos.....sie sind wissenschaftlich bewiesen....NUR wird es nicht öffentlich gemacht, sonst würden viele konservative Wissenschaftler lächerlich gemacht werden...und kein Brot mehr verdienen.....


melden

Erich von Däniken

17.10.2011 um 20:52
@Kylmää
Sorry, aber "eien Meinung zeigen" macht man nicht mit Youtube-Filmchen, sondern indem man seine Meinung persönlich artikuliert. Das Zukotzen mit Youtube-Filmchen hat inzwischen aber anscheinend das eigene Denken ersetzt.
Warum sollte ich mir die Zeit nehmen, "Dokus" mit einem Nutzinhalt von vielleicht 2% (wenn man die mysteriöse Musik und alle inhaltsleere Phrasen eliminiert) anzusehen, wenn der Poster sich nicht die Mühe macht, die wesentlichen Inhalte zusammenzufassen?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

17.10.2011 um 20:54
@Custodia-lucis
Genau, und deshalb stehen sie für jeden zugänglich auf Dummtube und werden von von Vollcheckern durch sämtliche Foren geschleppt.^^


melden

Erich von Däniken

17.10.2011 um 20:54
@Custodia-lucis

Und wieder diese Lächerlich-gemacht-werden-Keule. Entweder es hat Hand und Fuß oder nicht...


melden

Erich von Däniken

17.10.2011 um 20:54
@HBZ

Was spricht dagegen auch Videos zu zeigen , solange es sich um das gleiche Thema geht ?
Man kann ja auch über ein Video Gedanken machen.
Manche Leute können ihre Gedanken nicht selbst richtig formulieren , was keine Beleidigung darstellen soll,mir geht es ja bei manche Sachen genauso,darum wollen sie diese durch ein Video zeigen,ich bitte dich,HBZ, dagegen spricht doch nichts.


melden

Erich von Däniken

17.10.2011 um 20:55
@emanon
Oh Mann dich habe ich noch zu meinen Glück gebraucht......es ist doch egal auf welchem Videokanal das gesendet wird....


der Inhalt zählt...

oder schaust du deine Videos auf dem Mars an??...Oo


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

17.10.2011 um 20:56
@Kylmää

Grundsätzlich spricht da nichts gegen. Aber es darf doch wohl verlangt werden, das derjenige der das Video zur Diskussion stellt auch seine eigenen Gedanken dazu in Worte fasst. Wenn er das nicht kann - aus welchen Gründen auch immer - dann hat er in einem Diskussionsforum nicht viel verloren, sorry! Ist nicht böse gemeint. ♥


melden

Erich von Däniken

17.10.2011 um 20:57
@HBZ
Wieso?

wenn habe ich den lächerlich gemacht ?...Oo niemand......ich bin nur sarkastisch.....ALLE schauen die Videos auf Youtube , Myvideo oder ähnlichem .....oder habt ihr einen andere Art von Übertragung...?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

17.10.2011 um 20:58
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Warum sollte ich mir die Zeit nehmen, "Dokus" mit einem Nutzinhalt von vielleicht 2% (wenn man die mysteriöse Musik und alle inhaltsleere Phrasen eliminiert) anzusehen
Warum sollte ich mir die Zeit nehmen, eine von deinen Büchern zu lesen,die du schreibst ?
Es ist das Gleiche, die einen schreiben Bücher über das Thema und wollen über dieses Thema Wissen erschaffen,die anderen machen dagegen Videos......


melden

Erich von Däniken

17.10.2011 um 20:58
@Custodia-lucis
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:oder schaust du deine Videos auf dem Mars an??...Oo
Versuchst du dich jetzt als stand-up-comedian?
Du wirst verhungern.^^
Wie wäre es, wenn du dir eine Aussage Dänikens, der du 100%ig vertraust herauspickst und durch diskutierst?


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

17.10.2011 um 20:58
@HBZ
ich bin kein Wissenschaftler und er kann diese Gedanken besser zur Geltung bringen wie ich.


melden

Erich von Däniken

17.10.2011 um 20:59
Das Thema ist heikel! Aber bitte wahrt die Netiquette und bleibt sachlich.


melden

Erich von Däniken

17.10.2011 um 21:00
@HBZ

Ich weiss, dass es nicht böse gemeint ist ^^


melden

Erich von Däniken

17.10.2011 um 21:00
@Outsider

ok, outsider, sorry


melden

Erich von Däniken

17.10.2011 um 21:00
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:...oder habt ihr einen andere Art von Übertragung...?
Ich habe früher die Bücher von EvD noch gelesen.

Das "Problem" an der Sache ist: Es gibt tausende von Schwurbler-Videos [entschuldigt den Ausdruck] und fast gar nichts was ich jetzt mal als seriös einstufen würde auf YT. Erstere Videos generieren einfach mehr Klicks und sind "interessanter".


melden

Erich von Däniken

17.10.2011 um 21:01
@Kylmää
@Custodia-lucis
Welche These Dänikens ist unwiderruflich wahr?


Anzeige

melden