Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

15.10.2011 um 15:57
Was ist denn mit dem D-Bremer los? Der hatte noch nie Kontakt zu einem Alien, saugst sich die fantastischsten Geschichten aus den Fingern und will ernst genommen werden ...

@D-Bremer

Wenn du Recht hättest wärst du von den Aliens längst kontaktiert worden aber offensichtlich ...

:)

Anzeige
1x zitiertmelden

Erich von Däniken

15.10.2011 um 19:08
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Was ist denn mit dem D-Bremer los? Der hatte noch nie Kontakt zu einem Alien, saugst sich die fantastischsten Geschichten aus den Fingern und will ernst genommen werden ...

@D-Bremer

Wenn du Recht hättest wärst du von den Aliens längst kontaktiert worden aber offensichtlich ...
Jeden Morgen steht ein........... Lichtfrau ist ein hervorragendes Beispiel und dies war es auch schon wieder von mir.



LG


melden

Erich von Däniken

16.10.2011 um 13:56
@D-Bremer

Auch wenn 1Mose (aus Unkenntnis) suggeriert, dass es der älteste biblische Text ist, so muss das noch lange nicht so sein. Nur wer oberflächlich recherchiert, kann auf so eine Aussage kommen ...

Sowohl im Alphabet des Ben Sira wie auch in den Sagen der Juden von bin Gorion und ähnlich in Ginzbergs "The Legends of the Jews" werden ganz andere Texte präsentiert, die tatsächlich "von vorne anfangen", die aber Poster wie @smokingun als einen Vertreter der Wissenschaft eben nicht interessieren und die seitens der Wissenschaft lieber verschwiegen werden.

Texte sind keine Fakten, begreife das doch mal. Nur weil irgendwer irgendwann irgendwo irgendwas geschrieben hat, ist das was er geschrieben hat, selber kein Faktum sondern lediglich eine Aussage.


Dass die "Göttersonne" in Wirklichkeit die Raumstation der Astronautengötter war, die erst durch ihre Havarie die Katastrophe mit der Mondentstehung ausgelöst hat, wissen die Leser meiner Bücher. Das braucht hier nicht weiter diskutiert werden.

Langsam, ich kenne einige Leser ihrer Bücher und die „wissen“ nach dem Lesen ihrer Bücher nur, das Sie glauben dass die "Göttersonne" in Wirklichkeit die Raumstation der Astronautengötter war.

Sie tun so, als ob man nach dem Lesen ihrer Bücher das „Faktum“ mit der RSA anerkennt und auch das der Mond so entstanden ist, wie Sie es glauben und propagieren.


Aber die Fakten aus den alten Aufzeichnungen, die darauf verweisen, dass früher der Himmel anders aussah und 1Mose damit nicht der älteste biblische Text ist, darf ruhig mal zur Kenntnis genommen werden. Zumal ich diese Beweisführung hier nicht das erste Mal bringe.

Herr Bremer, die Aussagen in den Aussagen sind keine Fakten, das kann doch nicht so schwer zu begreifen sein. Es ist ein Fakt, das wer was wo geschrieben hat, was dort aber geschrieben steht, ist selber kein Faktum. Wenn wo wer geschrieben hat, der Mond ist entstanden also Atlantis vom Himmel viel, dann ist es ein Fakt dass das wer mal so geschrieben hat, aber es ist einfach kein Fakt, das das was da geschrieben wurde selber wahr ist.


melden

Erich von Däniken

16.10.2011 um 19:23
Meine Freundin studiert Religion auf Lehramt, weswegen sie sich 3 Bibeln holen musste. Eine davon ist 3x so breit und so dick wie die anderen beiden. Da stehen alle möglichen Bibeltexte geschrieben. Unter anderem auch "Das Buch Ezechiel":

Cool, dachte ich mir. Da hat doch EvD was drüber erzählt. Lieste dir mal durch! Also habe ich mich hingesetzt und das Buch Ezechiel gelesen. Sehr interessant. Jetzt weiß ich warum EvD da was Extrateristisches sieht!

3 lange Seiten erzählen NUR von dem Tempel den er ausmessen sollte. Jede einzelheit wird beschrieben und mit maßen angegeben.
Interessant wird es, als er beim vermessen sieht, wie "Gottes Tronwagen" erneut vom Himmel steigt und die Erde von dem Licht des Herrn erhellt wurde. Der Tronwagen macht Geräusche wie 100 Wassermassen. Wie 50 ganze Heere von Kriegern.
Als er sich schließlich aus demut auf den Boden schmeißt, wird er wieder nach oben gezogen und man sagt ihm, dass dieser Tempel von nun an heiliger Boden sei und keiner vom Volk Ezechiel sich es je wagen soll, ihn unerlaubt zu betreten. Es steht sogar geschrieben, wie sich auf mysteriöse Weise massive Steintore von selbst bewegen. Und der Mann, der ihm das Werkezug zum Messen gibt, sah aus als ob er einen Anzug aus Bronze anhat.

Also mal ehrlich! Mit dem heutigen technischen Verständnis wird in der Tat alles klar. Aber weil es ein text ist, der in der Bibel steht, wird natürlich davon ausgegangen, des er eine göttliche Vision hatte. Da steht aber nirgends was von einer Vision, sondern er erzählt in der Ich-Form. Er erzählt was er tatsächlich erlebt haben soll! Und solche Maße kann man sich nicht einfach "ausdenken". Da gehört Planung zu!
Ich habe es nun mit eignenen Augen gelesen. Man kann ja EvD viel vorwerfen und er gibt ja selbst zu, sich schon einmal vertan zu haben und ausversehen fehl-informationen verbreitet hat. Aber dieser Text... unfassbar!!!

Ernsthaft. Welcher Gott möchte, das er einen Tempel ausmisst? Warum macht Gott, wenn er doch vom Himmel herabsteigt ein Lärm wie 100 Wassermassen?
Und warum soll es eine Sünde sein, Sex zu haben? Hat Gott uns denn nicht so erschaffen?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

16.10.2011 um 20:09
Zitat von EndlessEnigmaEndlessEnigma schrieb:Also mal ehrlich! Mit dem heutigen technischen Verständnis wird in der Tat alles klar.
Wird alles verfälscht, behaupte ich.
Zitat von EndlessEnigmaEndlessEnigma schrieb:Aber weil es ein text ist, der in der Bibel steht, wird natürlich davon ausgegangen, des er eine göttliche Vision hatte. Da steht aber nirgends was von einer Vision, sondern er erzählt in der Ich-Form.
Ach, und ich kann von meinen letzten LSD-Trip nicht in der Ich-Form erzählen? Wäre mir neu! ;)

Und in deinem letzten Absatz habe auch ich - zum Glück - die Ironie erkannt! Puhh... war knapp! :D


melden

Erich von Däniken

16.10.2011 um 20:40
Wow ich dacht in der Bibel nachlesen wäre das Mindeste.

btw das ist alles hübsch geklärt, worden mit den Tronwagen.

Und die erzählform ändert nichts am Inhalt

btw. die ganze Geschichte entstand im Babylonischen Exil, und das war für die Israeliten teilweise so als wenn man Almhüttenbewohner nach Las Vegas schleppt.


melden

Erich von Däniken

16.10.2011 um 21:18
Na klar... die hatten ja natürlich damals auch fliegende "Tronwagen" im Exil oder in Babylonien. Und natürlich zieht man sich LSD rein und schreibt danach aus langweile so detailgetreu alles nieder. Haste ja sonst nix zu tun im Exil... und an dope kahm man sicherlich leichter als heute... im Exil!!!

Vllt. hat der auch einfach nen Vogel als Tronwagen gehalten der Lärm wie 50 Heere macht. Passiert doch oft sowas...

Man man man... da steht schon sowas in der Bibel, der man ja sonst alles glaubt und dann wird die verbindung die wirklich 1+1 zusammen zählen bedarf, beiseite geschoben.


melden

Erich von Däniken

16.10.2011 um 21:27
Däniken hat uns gezeigt das es auch eine andere wahrheit gibt er hat uns dazu aufgerufen dinge zu hinterfragen und objektiv den sachen heranzu gehen. danke herr Däniken das sie uns diesen weg gezeigt haben!


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

16.10.2011 um 21:41
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:Däniken hat uns gezeigt das es auch eine andere wahrheit gibt
Aha! Und nur mal so gefragt, so insgesamt... alle zusammengezählt... WIE VIELE WAHRHEITEN gibt es denn? Was denkst du?
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:er hat uns dazu aufgerufen dinge zu hinterfragen und objektiv den sachen heranzu gehen.
Und genau das ist DER (sein) "Trick"! Er selber hat ja keine Antworten, sondern will nur Fragen stellen.
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb: danke herr Däniken das sie uns diesen weg gezeigt haben!
Den ersten 3 Wörtern dieses Zitats werden sich nahezu 100% der hier schreibenden User anschließen. Das behaupte ich mal so! Widerspricht mir jemand?

Nein...? also: "Danke, Herr Däniken!" ♥

Ich habe ja keine Ahnung wie alt du bist oder seit wann (und wie intensiv) du dich mit Erich von Däniken beschäftigst. Er hat uns alle irgendwann mal "inspiriert", aber man MUSS sich doch auch mal mit der 'Gegenseite' auseinandersetzen. Oder nicht?

Und wenn man das tut, dann bleibt leider nicht viel übrig...


melden

Erich von Däniken

16.10.2011 um 21:47
@HBZ
ja klar sollte man sich damit auseinander setzen es mag sein das einige seiner thesen sich als falsch heraus gestellt haben er selbst hat es ja auch zugeben das er nicht immer richtig lag.aber ich meine von der grundidee her das wir mal vor tausenden jahren mal von außerirdischen besucht worden sind und das diese unsere menschliche zivilisationen beeinflusst haben klingt für mich persönlich nicht so unmöglich es könnte stimmen.dann beanwtorten sich auch einige fragen von selbst wie z.b die ganzen mytologien usw


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

16.10.2011 um 21:59
@ironbutterfly

Mein lieber Eisen-Schmetterling!
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:dann beanwtorten sich auch einige fragen von selbst wie z.b die ganzen mytologien usw
WELCHE Fragen sollen das konkret sein, bitte?


melden

Erich von Däniken

16.10.2011 um 22:06
@HBZ
ich meine die fragen hinsichtlich der mytologien erzählungen von alten kulturen über götter.und über den ursprung der menschheit wie wir heute zu dem gekommen sind was wir sind.und fragen hinsichtlich der religionen ect so einiges wird dann klarer wenn wir von den grundidee von herrn däniken nachgehen..es klingt auch logisch denn woher sollen diese götter herkommen? aus reiner fantasie des menschen klingt zu einfach weil die menschen sich von diesen göttern gefürchtet haben und sie haben riesege tempeln erichtet. und wie menschen sahen einige auch nicht aus also kann man sie nicht alle menschlich vorstellen..das einzig logische erscheint mir von daher das sie aus dem weltall kamen also außerirdischer herkunft sind


melden

Erich von Däniken

16.10.2011 um 22:18
@EndlessEnigma
wow, heißt das George Lukas hat Star War wirklich erlebt?

er hat es ja aufgeschrieben, folglich kann er es sich nicht ausgedacht sein.

naja frag mal deine Freundin wie man den Religöse Texte lesen und behandeln soll.


melden

Erich von Däniken

16.10.2011 um 22:19
Däniken hat uns gezeigt das es auch eine andere wahrheit gibt er hat uns dazu aufgerufen dinge zu hinterfragen und objektiv den sachen heranzu gehen
------------------

@ironbutterfly


würdest du dein HAndeln nicht in jedem Thread so sehr der Aussage wiedersprechen................


melden

Erich von Däniken

16.10.2011 um 22:20
in 1000 Jahren wird vielleicht ne ARt Däniken Mickey Mouse Hefte als Aliesn Einfluss interpretieren


melden

Erich von Däniken

16.10.2011 um 22:29
@Fedaykin

Sehr schöne Beiträge von dir, vielen Dank :)

*ironie


melden

Erich von Däniken

16.10.2011 um 22:29
hier hab da ein beitrag gefunden:

Vielleicht sind ihre Raumflotten auch einfach über unser Sonnensystem hinweggezogen. Dies glaubt zumindest der US-Ökonom Robin Hanson. Er beschreibt in einem Modell, wie eine raumfahrende Rasse von ihrem Heimatplaneten aus die Milchstraße kolonisieren könnte. Dabei fliegen ihre Schiffe viele Planeten an. Manche Kolonisten bleiben auf den Zielwelten, andere ziehen weiter. Daraus ergibt sich ein komplexes Muster von Ruhe und Bewegung. In jedem Fall aber schreitet eine „Front“ durch die Milchstraße fort, die noch unbekanntes Territorium ansteuert. Eine solche Welle könnte unsere galaktische Ecke bereits vor langer Zeit passiert haben


melden

Erich von Däniken

16.10.2011 um 23:44
Ihr mit eurem scheiss ewigen Sarkasmus!
Wisst ihr... woran glaubt ihr denn??? An Gott so wie er in der Bibel steht? Soll ich euch auch auslachen? Jesus... ein Halbgott der übers Wasser gehen konnte... so ein schwachsinn! Ihr glaubt auch alles oder?

Wäre genau das was ihr jedesmal macht. Nur das die Sachen die teilweise von der Kirche auch noch vertreten werden, nicht mal mehr wissenschaftlich haltbar sind! Das wäre keine Technik oder sonstiges sondern pure Magie!!! Und sowas ist nun wirklich an den Haaren herbei gezogen! Völlig widersprüchlich, weil damals Leute die sowas angeblich konnten (Hexen, Magier, Alchemisten...) von der Kirche verfolgt und verbrannt wurden.

Ich schaue nur über den Tellerrand hinaus. Was können wir denn heute? Wir können Atome spalten. Haben es geschafft ein Atom quantenverschränkt über den Bodensee zu "Teleportieren". Ja sogar auf dem Mond waren wir. Und trotzdem tun sich manche so schwer damit, mal ein wenig weiter zu gucken, als immer nur das, was man sieht oder nicht sieht!

Ist ja ok wenn man dem ganzen kritisch gegenüber steht und auch völlig sinnvoll. Aber ihr wollt ja NICHTS einsehen! Ihr habt eure kleine Welt in der ihr Lebt und die darf bloß nicht verwackelt werden. Sonst gehts hier ab!!! Wir leben im 21. Jahrhundert. Langsam wirds mal Zeit zu erwachen. Das Universum ist so unendlich groß und wir halten immer noch an der Vergangenheit fest. An aberglaube und wissenschaftlich gesehen völlig verquerte sogenannte "Tatsachen".

Und wenn ihr auch nicht an die Bibel oder die krichliche variante glaubt, woran denn dann? An garnichts? Ist ja noch schlimmer als anzunehmen, das wir schon vor Jahrtausenden besucht wurden sind. Oder ihr glaubt an Gott, aber auf eure Weise? Ok, tu ich auch. Aber genau da bleibt dann das Spielfeld frei für ein wenig grenzwissenscahftliche Gedanken, denen man ruhig mal nachgehen sollte!

Jeder sogenannter "Beweis" zum Beispiel Fotos oder Videos von Ufos werden ins lächerliche gezogen:
Pah, viel zu verwackelt, man sieht ja kaum was... klar... ist ne fälschung!

Bei scharfen Fotos oder Videos heisst es dann:
aaaaach viel zu scharf... das ist berarbeitet!

Irgendwann landen "sie" in eurem Garten dann heisst es:
Oh... hier wird nen Film gedreht? Wusst ich garnicht! Oder ihr flippt aus und ballert alles nieder was euch in die quere kommt :D kleiner spaß.


melden

Erich von Däniken

17.10.2011 um 00:11
@EndlessEnigma schön geschrieben!


melden

Erich von Däniken

17.10.2011 um 08:43

Ihr mit eurem scheiß ewigen Sarkasmus!

Ein Angriff kommt immer gut, zeigt wie sicher Du Deine Position wertest. Nebenbei finde ich Zynismus und Polemik auch sehr nützlich, wirst Du noch eventuell bemerken können, schauen wir mal.


Wisst ihr, woran glaubt ihr denn?

Wie nun? Egal, wir wollen wissen, also ich, ich will nicht glauben sondern wissen. Reicht Dir Glaube aus? Mir nicht.


An Gott so wie er in der Bibel steht?

Ich glaube nicht an Gott der Bibel, wie es die anderen halten weiß ich nicht, ich „glaube“ aber mal, das wenige der Realisten hier an einen Gott der Bibel glauben.


Soll ich euch auch auslachen?

Meinst Du die Frage rhetorisch? Also mir ist das egal, auch lachen viele Menschen aus Verlegenheit und weil sie das nicht verstehen. Bei Dir klingt das aber einwenig hämisch, aber mir ist das auch egal, Lachen ist gesund, wenn es Dir Freude macht, lach mich aus.


Jesus, ein Halbgott der übers Wasser gehen konnte, so ein Schwachsinn! Ihr glaubt auch alles oder?

Wer hat hier im Thread zu EvD geschrieben er glaube das Jesus ein Halbgott ist der übers Wasser gehen konnte? Bist Du vom Wege abgekommen?


Wäre genau das was ihr jedes Mal macht.

Und wieder ein Vorwurf, nichts konkretes zum Thema, aber reichlich ins Persönliche gehen, man diskreditiert den Gegenüber und spart sich Argumente zum Thema, sehr gut. :D Also was machen wir jedes Mal?


Nur das die Sachen die teilweise von der Kirche auch noch vertreten werden, nicht mal mehr wissenschaftlich haltbar sind! Das wäre keine Technik oder sonstiges sondern pure Magie! Und so was ist nun wirklich an den Haaren herbei gezogen! Völlig widersprüchlich, weil damals Leute die so was angeblich konnten von der Kirche verfolgt und verbrannt wurden.

Nun bekomme Dich mal wieder in die Spur, hier hat doch keiner groß was mit der Kirche am Hut, nur Du faselst Dir hier einen zusammen.

Sehe doch mal, „wir“ also die Mädels und Jungs die ich hier als Realisten werten würde, und die erkannt haben das EvD Schwachsinn sabbelt und das bewusst, das er eben nur Geld mit seinem Mist macht, und so großen Teilen selber da gar nicht so dran glaubt, kommen aus der Richtung der Wissenschaft, das hat nichts mit Glaube oder Kirche zu tun. Soll ich Dir das näher erklären?


Ich schaue nur über den Tellerrand hinaus.

Das ist keine Tatsache, das ist so nur Deine Meinung, Du „glaubst“ dass Du das tust. Bisher kann ich das aber auf der Grundlage Deiner Beiträge nicht bestätigen, da wirkst Du sehr blauäugig und verträumt, eben wie ein kleines Mädchen das einfach an Zwerge und Troll und Kobolde und Feen im Garten glauben möchte. Und wer diesen Traum infrage stellt, der wird von Dir angemacht.


Was können wir denn heute? Wir können Atome spalten. Haben es geschafft ein Atom quantenverschränkt über den Bodensee zu „Teleportieren“. Ja sogar auf dem Mond waren wir. Und trotzdem tun sich manche so schwer damit, mal ein wenig weiter zu gucken, als immer nur das, was man sieht oder nicht sieht!

Was genau erwartest Du den und das mit dem Mond und den Atomen wissen wir schon. Wie soll das Weitergucken denn genau aussehen, wie möchtest Du das denn haben? Den Murks von EvD nicht mehr hinterfragen und jeden Mist einfach glauben?


Ist ja OK wenn man dem Ganzen kritisch gegenüber steht und auch völlig sinnvoll.

Danke, gut das Du das so anerkennst, aber ich rieche da ein „aber“…


Aber ihr wollt ja NICHTS einsehen!

Und da ist es schon. Was heißt hier einsehen? Es geht um versehen und begreifen und wissen, nicht um „einsehen“, einsehen klingt nach nachgeben, sehe es endlich ein, es ist so wie EvD es sagt. Oder wie? Ich will nichts einsehen, ich erkenne Fakten an, und Unfug, Dinge die physikalisch oder logisch falsch sind, sehe ich nicht ein, nur weil sich jemand in seiner Traumwelt von den Außerirdischen gestört fühlt.

Also was genau sollen wir „einsehen“, gib mal eine Liste.


Ihr habt eure kleine Welt in der ihr Lebt und die darf bloß nicht verwackelt werden.

Dir fällt nicht auf, dass Du die ganze Zeit nur persönlich bist und „uns“ angreifst? Egal kennt man ja von „Euch“. ;) Also nun ist unsere Welt klein? Wieso? Du meinst Deine Welt ist größer? Weil Du jeden Mist einsiehst, den Dir wer an Ohr faselt? Nur weil es Dir in Deine „kleine“ Traumwelt passt?

Leute wie Dieter Bremer oder EvD verwackeln unsere Welt nicht, die sind einfach lustig, und die Leute die auf so einen Murks reinfallen sind auch ganz lustig, die regen sich immer tierisch auf, können nicht argumentieren und müssen dann ganz übel persönlich werden. Du weißt schon, oder?


Sonst geht e hier ab! Wir leben im 21. Jahrhundert. Langsam wird es mal Zeit zu erwachen.

Wir sind ja wach, aber schön dass Du erkennst dass auch Du mal aus Deiner Traumwelt erwachen musst, und der harten Realität ins Auge sehen musst. Gut so!


Das Universum ist so unendlich groß und wir halten immer noch an der Vergangenheit fest.

Wie nun wir als Du auch mit? Wir alle? Also begründe das doch mal näher, wo halten wir an der Vergangenheit fest?


An Aberglaube und wissenschaftlich gesehen völlig verquerte sogenannte "Tatsachen".

Welche da wären?


Und wenn ihr auch nicht an die Bibel oder die kirchliche Variante glaubt, woran denn dann? An gar nichts?

Ich schrieb schon beginnend, dass ich nicht glaube und mehr auf Wissen stehe. Sicher trägt man auch immer einen Glauben in sich, aber der bezieht sich auf andere Dinge. Ich glaube es wird ein kalter Winter zum Beispiel. Bei Außerirdischen ist das anders, das kann man für möglich und weniger möglich halten, da hilft dann Wissen über Physik um das abzuschätzen, aber ich glaube da nicht einfach so dran.


Ist ja noch schlimmer als anzunehmen, das wir schon vor Jahrtausenden besucht wurden sind.

Nachdem Du uns nun so richtig schön persönlich angegriffen hast, und alles Mögliche unterstellt, werden wir nun noch abgeurteilt und bewertet. Weil wir eben nicht „einsehen“ was Du oder Ihr für richtig hält, weil wir eine eigene Meinung haben, sind wir eben richtig böse Leute, aber zum Glück gibt es ja Menschen wie Dich mit Klarblick die uns „Erleuchtung“ bringen. Danke. :D


Oder ihr glaubt an Gott, aber auf eure Weise?

Was hat die Frage nach Gott und wer wie daran glaubt hier mit dem Thema zu tun?


OK, tu ich auch.

Schön, das steht Dir auch frei, interessiert hier aber nicht. Es geht nicht um Glauben, man kann einfach ganz klar zeigen, wo EvD und auch wo Dieter Bremer Mumpitz schreiben.


Aber genau da bleibt dann das Spielfeld frei für ein wenig grenzwissenschaftliche Gedanken, denen man ruhig mal nachgehen sollte!

Du verwechselst hier was, Grenzwissenschaft heißt nicht, frei von Wissenschaft, das Wort Wissenschaft ist da noch drin. Und ich gehe gerne an den Grenzen der Wissenschaft spazieren. Aber Du kannst das ja mal konkretisieren, wie genau möchtest Du es denn von uns haben? Wie soll man denn den „grenzwissenschaftliche Gedanken“ nachgehen? Weißt Du, die Idee von Dieter Bremer oder die Aussagen von EvD sind keine grenzwissenschaftliche Gedanken sondern hanebüchener Unfug.


Jeder sogenannter "Beweis" zum Beispiel Fotos oder Videos von Ufos werden ins lächerliche gezogen: „Pah, viel zu verwackelt, man sieht ja kaum was, klar ist ne Fälschung!

Ich verstehe, hier sollen wir also einfach mal „einsehen“ dass es keine Fälschung ist, und glauben… ;)


Bei scharfen Fotos oder Videos heißt es dann: „ach viel zu scharf, das ist bearbeitet!

Genau, wir wollen einfach nur nicht einsehen, uns passt das einfach nicht. Wir sind einfach nur dagegen. Böse eben.


Irgendwann landen "sie" in eurem Garten dann heißt es: „Oh, hier wird einen Film gedreht? Wusste ich gar nicht! Oder ihr flippt aus und ballert alles nieder was euch in die Quere kommt. :D

Genau so sind wir eben.


Kleiner Spaß.

Was haben wir gelacht. :D


Damit Du mal siehst, wie „ungläubig“ und grundsätzlich nur dagegen wir sind:

Das UFO Phänomen mal rein wissenschaftlich betrachtet


Anzeige

melden