Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

13.10.2011 um 15:13
@FrankD
frank du scheinst ja richtig was gegen däniken und co. zu haben was haben sie dir getan das du so ein hass in dir hast?

Anzeige
melden

Erich von Däniken

13.10.2011 um 15:22
@ironbutterfly
weil er millionen verdient hat mit schwurbeleien?


melden

Erich von Däniken

13.10.2011 um 15:24
@ironbutterfly
Ich hab nix gegen Däniken. Ein netter Mann, voller Witze. Und getan hat er mir auch nichts. Ich hab nur was gegen die Unsinnsthesen, die er unters Volk bringt.


melden

Erich von Däniken

13.10.2011 um 15:39
Däniken hats schon richtig gemacht. Keiner will seine Wahrheit hören, aber seine Bücher und Filme verkaufen sich prächtig. Hut ab vor diesem cleveren Geschäftsmann


melden

Erich von Däniken

13.10.2011 um 16:12
@ayAshi

Das ist alles richtig, nur das Wort "Wahrheit" ist unangebracht...


melden

Erich von Däniken

13.10.2011 um 17:00
@Commonsense
Lies mal richtig... Es ist seine Wahrheit ;)


melden

Erich von Däniken

13.10.2011 um 19:47
@FrankD
ja was hälst du von sitchin? hab sein buch bestellt das verschollene buch enki bin mal gespannt


melden

Erich von Däniken

13.10.2011 um 20:06
@ironbutterfly

Ich habe eine Vision.

Däniken-Sitchin gemeinsam beim Kaffeeklatsch und fachsimpeln.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

13.10.2011 um 20:06
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Däniken-Sitchin gemeinsam beim Kaffeeklatsch und fachsimpeln.
Ist Däniken auch schon gestorben?


melden

Erich von Däniken

13.10.2011 um 20:07
@klausbaerbel
wenn diese leute nur unsinn reden,würden dann nicht soviele menschen ihre bücher kaufen und darüber reden da muss was dran sein!


melden

Erich von Däniken

13.10.2011 um 20:07
@Branntweiner

Wiederauferstanden trifft es eher.

@ironbutterfly

Ja, klar ist was dran. Es sind schöne Geschichten. Ich höre zum Beispiel EvD sehr gerne erzählen.
Hat so was schönes gemütliches.


melden

Erich von Däniken

13.10.2011 um 20:08
@ironbutterfly
Das verschollene Buch Enki ist einfach nur ein frei erfundener Roman von Sitchin, nichts weiter. Und nichtmal spannend.


melden

Erich von Däniken

13.10.2011 um 20:09
@Spöckenkieke
ah ok hast du das buch etwa gelesen oder nur darüber gehört?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

13.10.2011 um 20:09
@klausbaerbel
ja siehste immerhin hast du ja was davon


melden

Erich von Däniken

13.10.2011 um 20:13
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:ah ok hast du das buch etwa gelesen oder nur darüber gehört?
Ne gelesen. Warum sollte ich sowas nach hören sagen erzählen?


melden

Erich von Däniken

13.10.2011 um 20:15
@ironbutterfly
Däniken macht viele Fehler aus Unkenntnis, Sitchin hingegen war ein echter Betrüger, der sich bewusst seine eigenen Belege und eine strahlende Vita zusammengelogen hat...


melden

Erich von Däniken

13.10.2011 um 20:16
@Spöckenkieke
ah ok ich bin mal gespannt hab das buch bestellt mal sehen ob es lehrreich für mich sein wird


melden

Erich von Däniken

13.10.2011 um 20:18
Ob es sehr sinnvoll ist einen Roman als Lehrbuch zu verwenden?


melden

Erich von Däniken

13.10.2011 um 20:19
@FrankD
ja wenn solche leute wie däniken und co. erfolgreich sind gibt es auch viele neider die ihnen das nicht gönnen und denken : was hat er was ich nicht hab? wenn er tatsächlich unsinn schreibt würden sich die leute nicht wieterhin mit ihm beschäftigen und über ihn diskutieren meinst du nicht?


4x zitiertmelden

Erich von Däniken

13.10.2011 um 20:22
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:wenn er tatsächlich unsinn schreibt würden sich die leute nicht wieterhin mit ihm beschäftigen und über ihn diskutieren meinst du nicht?
Ernsthaft? Kleiner Tipp: du bist auf Allmystery. Schau dich um, die Hälfte der Leute beschäftigt sich mit Unsinn. Das hat noch nie alle Leute davon abgehalten, sich drauf einzulassen. Vor allem wenn derjenige, der den Unsinn in die Welt stellt, so hartnäckig ist wie der Däniken...


Anzeige

melden