Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

26.10.2011 um 17:27
@Pan_narrans
Ich bin kein Petzer, ich melde nur im äußersten Notfall.

Anzeige
melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 17:35
@FrankD
Dann hat wahrscheinlich einfach gar kein Mod mitbekommen, dass er hier die ganze Zeit herum trollt.


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 17:42
@Pan_narrans
Ich geh mal davon aus, dass hier auch Mods mitlesen (der Wicht hat erst gestern hier eine Mahnung in Rot hinterlassen). Aber manche sind eben gleicher als andere...


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 17:45
Naja vielleicht trollt er garnicht sondern hat einfach auf stur gestellt, nachdem er in den Herbstferien nicht weg durfte.


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 17:56
An dieser Stelle bietet es sich an, darauf hinzuweisen, das am kommenden Wochenende in Berlin das diesjährige One-Day-Meeting der AAS stattfindet (www.sagenhaftezeiten.com).
Da bietet sich sicherlich auch die Möglichkeit dem Erich ehrerbietungsvoll zu huldigen, und ihn um Vergebung aller skeptizistischen Sünden zu bitten. Ich bin der festen Überzeugung, das er dem Wunsch entsprechen wird, wenn man im Gegenzug einen Ablassbrief "Gold" für ein wenig mehr als 100 Euro erwirbt.


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 19:01
@Pan_narrans und @Spöckenkieke und einige anderen, ihr trollt und spamt und vorallem lästert ihr grad auch wie die weltmeister^^

topic bezogen is das ja alles nicht...und dann anderen vorwerfen sie würden spammen, das ist die krönung der heuchelei...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 19:10
@kruge
Zitat von krugekruge schrieb:Ja, weil eben jene Eliten ihren Herrschaftsanspruch durch diese Tradition legitimiert haben.
Früher hatten die Menschen keine Bildung, und konnten eben nicht so einfach eine Ideologie oder Religion hinterfragen.

Und du vergisst, dass alle Religionen "gewachsene" Produkte waren, das Christentum fing auch nicht damit an, dass eine Bibel vom Himmel fiel.

Die Fragestellungen aller Religionen dürften anfangs alle ziemlich gleich und relativ schlicht gewesen sein.
schon wieder, was hat das, was du da schreibst mit dem zutun was ich geschrieben habe?
ich wollte lediglich nur klar machen das diese stufenpyramiden zb. in südamerika nicht gebaut wurden weil darin ne leiche weilen kann sprich grabstätte, sondern sie von den alten maya gebaut wurden weil sie auf diesen stufenpyramiden opfer für ihre "götter" bringen können.

da ist es also nicht weithergeholt wenn man behauptet, diese pyramiden wurden für ihre oder die "götter" gebaut, die aus dem himmel her zur erde hinab kamen. das war der grund weshalb sie diese gebaut haben, das war mein anliegen.

gruß


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 19:12
@onoffon
@ ironbutterfly
Mal wieder Off Topic

Wenn du und dein Jünger sich mal die Zeit nehmen und diesen Tread von Anfang an durchlesen würdet könntet Ihr Eure "Spammerei" lassen. Wer gibt denn keine Antworten auf gestellte Fragen und beantwortet Fragen mit Gegenfragen. Eine Unkultur ist dieses Eurerseits und dann erwartet ihr nach zig Seiten Polemik auch noch einen vernünftigen Umgang mit Euch?
Also denkt mal drüber nach, geht in Euch.


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 19:29
jetzt bin ich mal auf die Ausrede gespannt. Wo habe ich getrollt? Zur Info, hier geht es wirklich um Däniken.


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 19:32
@nightwatch67

wo stelle ich gegenfragen? eurerseits? polemik?^^
lol?

liest sich ja so als ob hier fronten herrschen würden.
polemik treiben und spammen tun hier nur bestimmte leute...ich gehöre zu denen ganz sicher nicht.
da is jemand (iron) der eine ANDERE meinung hat, und was macht ihr? ihr versucht ihn zu boykotieren, seine meinung wird nicht tolleriert, nein, genau im gegenteil man versucht ihn hier regelrecht zu lynchen. du schreibst von respektvollen umgang? respekt beruht immer auf gegenseitigkeit...aber das wirst du wahrscheinlich nicht raffen.

gegenfragen stelle ICH auch nicht^^ eine unkultur ist es das hier manche ganz dreist über andere lästern, sie versuchen lächerlich zu machen oder als idiot darzustellen... das isne unkultur.

dir übrigens sollte man auch mal moral und ethik beibringen, denn was du hier grad treibst, alles schön verdrehen und die WAHREN aggressoren, friedenstörer als die guten darzustellen ist wirklich das aller letzte und vorallem solltest du lernen zu LESEN, denn ich beleidige hier niemanden oder versuche den einen oder anderen kalt zu stellen, diese die das tun gehören zu DEINER clique, immer schön bei der wahrheit bleiben.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 19:40
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Naja vielleicht trollt er garnicht sondern hat einfach auf stur gestellt, nachdem er in den Herbstferien nicht weg durfte.
woow, wirklich sehr topic gebunden...hier trollst du zb. schon wieder. und ja, es geht wirklich um däniken^^

meine fresse, was seid ihr nur für doppelmoralische menschen...


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 19:40
@onoffon

Nö, @ironbutterfly stellt eine falsche Behauptung auf und stellt ne dumme Frage dazu.

Er bekommt eine Antwort von einem User, der ihm sagt, dass die Grundannahme von ihm falsch war.

ironbutterfly wiederholt einfach seine falsche Behauptung und stellt wieder die gleiche dumme Frage.

FrankD antwortet ihm und sagt nochmal, dass seine Grundannahme schon falsch war und dass das längst widerlegt ist.

ironbutterfly wiederholt wieder seine falsche Behauptung und stellt nochmal exakt die gleiche Frage. Oft sogar derselbe Wortlaut.

Und so ging das die ganze Zeit!!!!


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 19:44
@rmendler
Ich hätte jau auch gerne mein Ablassbriefchen bezahlt, schon alleine wegen der 3 Giza-Vorträge, und um mal Senkel und diesen Aliresa kennen zu lernen. Aber leider geht das nicht.
Du könntest ja für meine reine Seele mit spenden?
Kommt da vielleicht jemand mit Videokamera mit, der da filmen kann?


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 19:53
@onoffon
Zitat von onoffononoffon schrieb:ihr trollt und spamt und vorallem lästert ihr grad auch wie die weltmeister
Zitat von onoffononoffon schrieb:da is jemand (iron) der eine ANDERE meinung hat, und was macht ihr?
Dafür lügen sie nicht wie die Weltmeister im Gegensatz zu iron und seiner Clique, um mal an Deinen Wortlaut anzulehnen.
Zitat von onoffononoffon schrieb:alles schön verdrehen und die WAHREN aggressoren, friedenstörer als die guten darzustellen
Beschreibst Du Dich selbst damit gerade?
Zitat von onoffononoffon schrieb:denn ich beleidige hier niemanden
Deswegen ist ja auch Dein gestriger Beitrag nicht gelöscht worden. Keinesfalls wegen Beleidigung. Oder?

Jetzt bin ich mal gespannt, ob Du ehrlich bist.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 19:57
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Deswegen ist ja auch Dein gestriger Beitrag nicht gelöscht worden.
Ein schönes Beispiel für einen mehrdeutigen Satz. Mach das nicht zu oft, sonst lernen die Däniken - Anhänger noch was dazu. :D


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 20:02
@onoffon
Wieso werde ich den Eindruck nicht los, dass du gar nicht weißt was trollen bedeutet?

Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich (intentional, repetitive and harmful).
Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.
Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.
Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen.

Aus den Fallanalysen ergaben sich verschiedene Motivationen der Trolle:

Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache
Spaß und Unterhaltung
Wunsch, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen.
Wikipedia: Troll (Netzkultur)


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 20:06
@Spöckenkieke

*Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich (intentional, repetitive and harmful).
*Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.
*Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.

jap, das alles was DU tust...du merkst es anscheinend nur nicht...
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Naja vielleicht trollt er garnicht sondern hat einfach auf stur gestellt, nachdem er in den Herbstferien nicht weg durfte.
hier zb. in diesem beitrag von dir provozierst du doch wieder mal bewusst.
diese doppelmoral is wirklich nich zum aushalten^^


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 20:12
@onoffon

Hast Du zum Thema auch was zu sagen?
Nein?

Na gut. Wenn Du nichts zu sagen hast, dann tu das bitte nicht hier...


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 20:14
Zitat von onoffononoffon schrieb:jap, das alles was DU tust...du merkst es anscheinend nur nicht..
Dann bitte Beispiele.


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 20:14
@OpenEyes

ach deswegen verfasst du wieder einen beitrag der jenseits vom topic ist?
das selbe gilt für dich auch open^^


Anzeige

melden