Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

09.11.2011 um 18:20
Um ehrlich zu sein hat Schoch selbst gesagt, dass er eine bearbeitung von Menschenhand nicht ausschließt.
Soweit ich weiß streitet Schoch das ab:
http://www.robertschoch.net/enigmatic%20yonaguni%20underwater%20rms%20ct.htm
das sie natürlichen ursprungs sind dafür gibt auch keine belege.
Das ist doch Blödsinn, dann würde man das garnicht behaupten.
da der wortschatz damals sehr begrentzt war.
Ich wette du hast noch nie das Gilgameschepos oder irgend eine andere sumerische oder auch spätere Mythe gelesen, weil sonnst würdest du sowas nicht sagen.

Anzeige
melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 18:21
@Lannister

ich sehe es genauso wie @Fedaykin & @Amsivarier .

und übrigens...ich fänd es reichlich komisch wenn außerirdische...die lichtjahre zu uns brauchen..., was selbst für sie eine lange reise sein darf, nichts besseres zu tun haben als unsere kühe zu verstümmeln, sonden in unsere körperöffnungen zu schieben und augenscheinlich regelmäßig sexuelle übergriffe an menschen durchzuführen.
zumindest sind das die sachen die laut "augenzeugen" am häufigsten sind..


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 18:37
@Nerok

ich stimme dir voll zu!


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 18:38
@Nerok
Vergleichs doch mit den Menschen...machen die anderes?
Und was bedeutet Lichtjahre brauchen?
Zitat von NerokNerok schrieb:die lichtjahre zu uns brauchen..., was selbst für sie eine lange reise sein darf,
Was meinst du damit?

@Alienpenis
Dann kannst du mir das vielleicht erklären, Zustimmer?


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 18:45
@suspect.1

diese angebliche verstümmelei, oder die implantation bei menschen durch ET,
entspringt ausschliesslich menschlichen hirnen.
sag' mir nun bitte nicht, dass du das ernsthaft anders siehst.
wir streiten hier eigentlich über den blödesten mist, den man sich nur
ausdenken kann.
ich stimme Nerok zu, weil ich auch denke, dass ET, wenn er wirklich
mal zu uns kommt, solchen quatsch nicht macht..
das entspringt lediglich der fantasy einiger user hier.


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 18:51
@Alienpenis
Geht gar net. Was du schreibst.
Weil du auch denkst, das entspringt auch deinem Hirn, kann dann auch nur ausgedacht sein.

Du siehst, wieviele über den blödesten Mist streiten. Hm. Wenn du davon ausgehst, dass es nicht nur eine ET Rasse ist, dann machen die auch verschiedene Sachen, je nach ihrem Interesse.

Entspringt dann die Verstümmelei menschlichen Hirnen oder die Tat?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 18:59
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Du siehst, wieviele über den blödesten Mist streiten. Hm.
also, das täuscht.
so viele sind es gar nicht.
draussen, im realen leben, intressiert das thema nur wenige.
der grösste unfug kommt aus foren, wo sogenannte "experten"
von kontakten (welcher art auch immer) berichten.
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:dass es nicht nur eine ET Rasse ist,
auch das ist zu voreilig :-)
noch wissen wir in wirklichkeit überhaupt nix.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 19:11
@Alienpenis
Meinst du das täuscht? Hm, da bin ich anderer Meinung. Es sind schon ganz schön viele da draußen...Es traut sich nur noch keiner darüber zu sprechen. Öffentlich, deswegen nur in Foren. Aber das weißt du ja alles selbst, bist selbst Profi.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:auch das ist zu voreilig :-)
noch wissen wir in wirklichkeit überhaupt nix.
Doch, gibt schon viele, die mehr wissen und nicht öffentlich schreiben. Das ist auch keine Verschwörung, den Grund kannst du auch überall lesen.

Was machst du denn eigentlich um die Zeit hier? Ich bin nicht gewohnt, in dieser Sparte sachlich zu schreiben bzw. ohne Aggression...:)


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 19:15
Wiviele Male soll man eigentlich noch schreiben, dass die meisten Skeptiker (mich eingeschlossen) durchaus an die Existenz Außerirdischer glauben, wir bezweifeln lediglich, dass sie unserer Erde schon einen Besuch abgestattet haben bzw. gerade abstatten.

Ist das denn so scher zu verstehen?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 19:16
@siam
Ich les deinen Namen jetzt zum ersten Mal...


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 19:17
@suspect.1

Schön für dich...und?


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 19:17
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Doch, gibt schon viele, die mehr wissen und nicht öffentlich schreiben.
das glaube ich eben nicht.
Zitat von siamsiam schrieb:dass die meisten Skeptiker (mich eingeschlossen) durchaus an die Existenz Außerirdischer glauben, wir bezweifeln lediglich, dass sie unserer Erde schon einen Besuch abgestattet haben bzw. gerade abstatten.
aber ich schliesse mich @siam ' s meinung an.
das scheint mir eher möglich.


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 19:19
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Ich bin nicht gewohnt, in dieser Sparte sachlich zu schreiben bzw. ohne Aggression...:)
ich bin ein emotionsloser P. und lasse mich nur äusserst schwer reizen...

:-)


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 19:22
Zitat von NerokNerok schrieb:und übrigens...ich fänd es reichlich komisch wenn außerirdische...die lichtjahre zu uns brauchen..., was selbst für sie eine lange reise sein darf, nichts besseres zu tun haben als unsere kühe zu verstümmeln, sonden in unsere körperöffnungen zu schieben und augenscheinlich regelmäßig sexuelle übergriffe an menschen durchzuführen.
das liegt daran das du es aus einem völlig falschen blinkwinkel betrachtest.


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 19:23
@Alienpenis
Ja, ich weiß, dass du dich @siam s Meinung anschließt. Genauso wie du dich @Nerok s Meinung anschließt und auch @Amsivarier s Meinung anschließt.....
@siam und @Nerok sind solange Kritiker, bis sie ein Ufo sehen und dann sind sie Gläubige...Gläubige...das hatten wir doch schon mit dem Verschwinden der Religionen dann....
Erst dann bist du auch keiner mehr, der sich den anderen anschließt? Hm. Ich weiß nicht.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 19:25
@Malthael
Da täuschst du dich, nämlich weil er es gar nicht aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann.
Das soll kein Manko oder Vorwurf sein an die Kritiker, aber es ist nicht so einfach, zwei Sachen zu gleich tun für die meisten Menschen. D. h. Kritik, aber trotzdem die Augen offen haben.


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 19:25
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:@siam und @Nerok sind solange Kritiker, bis sie ein Ufo sehen und dann sind sie Gläubige...Gläubige...das hatten wir doch schon mit dem Verschwinden der Religionen dann....
Erst dann bist du auch keiner mehr, der sich den anderen anschließt? Hm. Ich weiß nicht.
deswegen hab ich es auch aufgegeben mich mit denen zu streiten :)
es ist nur ne frage der zeit bis sie es auch sehen.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 19:26
@suspect.1

Da muss ich dich aber auf ganzer Linie enttäuschen. Was hab ich früher an UFO`s, außerirdische Besucher, Entführungen geglaubt. Ich bin sogar auf Conventions , Veranstaltungen gewesen, das ganze Spektrum. Tja, irgendwann hab ich mal wirklich nachgedacht...

Ach, und dann bin ich noch ein kleines Heiduckchen (sprich konfessionslos) und kann mit dem ganzen auch sowas von gar nichts anfangen, also wird das mit der Religion leider auch nix.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 19:26
@Alienpenis
Ein P. der sich äußerst schwer reizen lässt...:) Auweia.


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 19:27
@siam
Na, da bist du doch ein Paradebeispiel für den Werdegang eines Kritikers. Ich bin nicht enttäuscht.


Anzeige

melden