Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

13.03.2012 um 16:28
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Also ein böser Grey.
Och du weißt doch es gibt keine bösen Greys nur böse Reptiloiden. Die unter der Erde leben und als Drachen Einzug in die Mythologie hielten. Daher tötete Sigfried einen Reptiloiden, der Technologie bewachte und wurde dabei durch ein Schutzschild geschützt, welches ihm die Greys inplantirt haben. Als sich dann der getarnte Grey ( seine Tarnung scheint kaputt gewesen zu sein wegen seiner Augenbinde...) Hagen von Tronje an Verhindert hatte, dass Sigi die fremde Technologie verbreitete, lief Krimhild dann noch Amok und zusammen mit ein paar Reichsflugscheiben von dem Etzel lässt sie dann die Party hochgehen und murkst alle bis auf Ditrich von Bern ab. Der kann sich nur retten, weil er ein Alien von Aldebaran ist.

Anzeige
melden

Erich von Däniken

13.03.2012 um 16:35
@Spöckenkieke
@Amsivarier

---und all das ließe sich zweifelsfrei beweisen, wenn man den Schatz der Nibelungen finden würde, bei dem es sich selbstverständlich um vergessene Alien-Technologie handelt.


melden

Erich von Däniken

13.03.2012 um 17:33
das is ja n echter karrirresprung der alten rheinischen provinzposse...


melden

Erich von Däniken

13.03.2012 um 18:13
Richtigstellung:

Ich hatte mich hier ausschließlich zu EvDs Lieblingsthema "Buch Hesekiel und das Raumschiff" geäußert.

Die auf den vergangenen Seiten erhobenen Behauptungen von "Thread kapern", "Werbung" und "Bücherverkauf" sind ebenso aus der Luft gegriffen, wie praktisch alle Behauptungen zu meinen Aussagen; angefangen von der Falschdarstellung, ich würde Märchen als Beleg für meine Atlantis-Hypothese anführen bis hin zu den völlig unsinnigen und lächerlichen Aussagen zur Nibelungensage, die mir hier unterstellt werden.

Dass tatsächlich sogar die Nibelungen-Sage mit Ischtars Höllenfahrt zu tun hat, steht auf einem ganz anderen Blatt. Um das zu verstehen, muss man sich tatsächlich mit den alten Texten befassen und nicht nur das Ziel verfolgen, Anderdenkende mit solchen haltlosen und oberflächlichen Unterstellungen zu diskreditieren, wobei man sich auf den vergangenen Seiten gegenseitig überboten hat.


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

13.03.2012 um 18:19
@D-Bremer

Sag mal, kannst Du auch etwas anderes posten als "Richtigstellungen"? Wie wär's mal mit Fakten?


melden

Erich von Däniken

13.03.2012 um 18:26
@OpenEyes

Treffer, (Atlantis) versenkt! ;)


melden

Erich von Däniken

13.03.2012 um 19:09
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb: Um das zu verstehen, muss man sich tatsächlich mit den alten Texten befassen und nicht nur das Ziel verfolgen, Anderdenkende mit solchen haltlosen und oberflächlichen Unterstellungen zu diskreditieren
Toller Vorschlag. Warum machst du das mal nicht zur Abwechslung mal? Die Texte sind alle frei im Netz verfügbar und deine Diskreditierungen von Andrsdenkenden sind schon echt langweilig.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

13.03.2012 um 19:10
@D-Bremer

Eigentlich wurde hier auf den letzten Seiten über das generelle Vorgehen Ihrer Zunft gespaßt und nicht nur über Sie.

Daß bei einer solchen, nicht sehr ernst geführten Diskussion über die Absurdität einiger Aussagen Ihr Name fällt, liegt in der Natur der Sache und an dem Quark, den Sie immer wieder zum Besten geben, wofür Ihr letzter Beitrag ja auch wieder genügend Aussagekraft besitzt:
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Dass tatsächlich sogar die Nibelungen-Sage mit Ischtars Höllenfahrt zu tun hat, steht auf einem ganz anderen Blatt.



melden

Erich von Däniken

14.03.2012 um 09:15
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Toller Vorschlag. Warum machst du das mal nicht zur Abwechslung mal? Die Texte sind alle frei im Netz verfügbar und deine Diskreditierungen von Andrsdenkenden sind schon echt langweilig.
Ich habe im letzten Posting aufgezeigt, dass ich hier nur zu EvDs Lieblingsthema gepostet habe und alle diese Unterstellungen mit anderen Dingen von den anderen Usern kamen. @Spöckenkieke bleibt OT, um mich persönlich damit schlecht zu machen. Ich habe das Recht, mich gegen diese oben zitierte Aussage zu verteidigen:

Riesslers "Altjüdisches Schrifttum außerhalb der Bibel" oder die TUAT-Bände gehören ebenso zu den in meinen Büchern zitierten Quellen wie Wise, Abegg, Cook zu den Qumran-Texten oder Dissertationen zu alten Schriften wie z.B. das Kebra Nagast ober (mit den alten Überlieferungen übereinstimmende) geologische Abhandlungen. Das erstgenannte 1.300-seitige Werk ist übrigens auch EvDs ständiger Begleiter, aus dem er viele Informationen hat wie z.B. Abrahams Luftfahrt zu einer sich um sich selbst drehenden Raumstation.

Das dennoch Frank D. auf seiner HP behauptet, ich würde keinerlei Fachbücher als Quellen für meine Bücher nutzen, zeigt dessen vordergründige Falschdarstellung meiner Arbeit auf.

KEINER der hier postenden User hat ALL diese in meinen Büchern zitierten Fachbücher gelesen, was ganz klar an deren Diskussionsbeiträgen erkennbar ist.

Ich möchte daher darum bitten, diese ständigen unwahren Unterstellungen zu unterlassen!


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

14.03.2012 um 11:37
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Das dennoch Frank D. auf seiner HP behauptet, ich würde keinerlei Fachbücher als Quellen für meine Bücher nutzen, zeigt dessen vordergründige Falschdarstellung meiner Arbeit auf.
Echt? Auf meiner Homepage? Kann mich da gar nicht dran erinnern. Überhaupt, dass ich irgendwie groß auf Sie eingehe. Haben Sie da mal nen Link?


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

14.03.2012 um 11:49
@D-Bremer
Du magst das Tuat zwar haben, aber du nutzt es nicht, dass ist das Problem.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

14.03.2012 um 11:53
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Echt? Auf meiner Homepage? Kann mich da gar nicht dran erinnern. Überhaupt, dass ich irgendwie groß auf Sie eingehe. Haben Sie da mal nen Link?
Das würde mich jetzt auch interessieren um diesen Quatsch endlich zu beenden... (auch wenns Spaß macht)
Also wer ist nun paranoid?


melden

Erich von Däniken

14.03.2012 um 12:02
@Amsivarier
Ich habs noch mal nachgeprüft, ich erwähne den Herrn Dieter nur ein einziges mal, hier auf dieser Seite http://doernenburg.alien.de/alternativ/manna/man03.php (Archiv-Version vom 18.06.2012) , wegen seiner schrägen Kritik zum CO2-Gehalt, der keinerlei Auswirklungen auf meine Berechnungen hat, da ich dort eh mit viel höheren Werten rechne als sie in der Realität vorkamen. Und ich gleich noch zeige, dass Dale/Sassoon getrickst haben, um auf ihre Werte zu kommen.
Das Wort Fachliteratur erwähne ich da mit keiner Silbe.


melden

Erich von Däniken

14.03.2012 um 12:05
Dann möchte ich doch Herrn Bremer bitten seine Behauptungen zu beweisen.


melden

Erich von Däniken

14.03.2012 um 12:06
@Amsivarier
@FrankD

Könnte es sein, dass er von dem Forum auf der Seite redet?


melden

Erich von Däniken

14.03.2012 um 12:10
Ich antworte auf eine an mich gestellte Frage, auch wenn diese OT ist:
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Echt? Auf meiner Homepage? Kann mich da gar nicht dran erinnern. Überhaupt, dass ich irgendwie groß auf Sie eingehe. Haben Sie da mal nen Link?
@FrankD
Aber natürlich! Auf Deiner Homepage "Rätsel der Vergangenheit" wird über den Button "Mein Forum" auf folgende Aussage von Dir höchstpersönlich von Dir verlinkt: http://www.fdoernenburg.de/Forum/viewtopic.php?f=25&t=3462&st=0&sk=t&sd=a&start=10
Andre sagte mir, dass er das Literaturverzeichnis Deines neuen Buchs durchgesehen hat, und keine akademische Literatur darin entdeckt hat...
Und um gleich mal zu klären, ob sich hier Frank D. hinter seinem Freund verstecken kann: Auf Seite 5 meiner örtlichen Tageszeitung HEUTE wird von einem Gerichtsprozess berichtet, wo der Richter abzuwägen hat, ob es um "freie Meinungsäußerung" oder "Diffamierung" geht. Ich zitiere daraus:
Er dürfe falsche Informationen aber nicht ungeprüft verbreiten, sagt der Anwalt des Landes.
Und Frank D. hat - wie jeder sehen kann - falsche Informationen ungeprüft verbreitet und diese Falschaussage bis heute (also seit 4 Jahren) nicht zurückgenommen, obwohl er inzwischen selbst weiß, dass ich Fachliteratur verwendet habe.

Und auch @Spöckenkieke macht wieder falche Aussagen:
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Du magst das Tuat zwar haben, aber du nutzt es nicht, dass ist das Problem.

Auch diese Aussage ist falsch, denn ich nutze die Bücher und zitiere deren Texte in meinen Vorträgen und Niederschriften.

Ich werde nicht weiter auf diese OT-Beiträge eingehen, die nur das Ziel haben von meiner Aussage zu EvDs Lieblingstehme Hesekiel abzulenken. Die aufgezeigten Beispiele zeigen, dass all meine Kritiker in den hier gemachten Aussagen im Unrecht sind.

Da ich den von mehreren Personen geforderten Beweis nun gebracht habe, bitte ich auch darum, das Ergebnis zu respektieren!


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

14.03.2012 um 12:18
Deine Thesen in der augenblicklichen Form sind nicht diskussionswürdig. Andre sagte mir, dass er das Literaturverzeichnis Deines neuen Buchs durchgesehen hat, und keine akademische Literatur darin entdeckt hat...
Daraus wird geschlossen das FrankD etwas zur Fachliteratur gesagt hat??


melden

Erich von Däniken

14.03.2012 um 12:21
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Auch diese Aussage ist falsch, denn ich nutze die Bücher und zitiere deren Texte in meinen Vorträgen und Niederschriften.
In deinem Buch hast du sie nicht verwendet. Ansonnsten nutze mal die Suche wenn du das vergessen hast. Stichwort Gilgamesch


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

14.03.2012 um 12:25
Wenn schon die Aussage des Users Andre als Franks Aussage verdreht wird,muss die Antwort von Andre auch gezeigt werden.

http://www.fdoernenburg.de/Forum/viewtopic.php?f=25&t=3462&st=0&sk=t&sd=a&start=20


Anzeige

melden