Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

07.04.2012 um 18:51
es besagt zum beispiel, dass sich eine induktion im kühlschrank länger hält, als im wald. wenn die induktion im wald groß genug ist, dann kann sie zur gleichen zeit unkenntlich werden, wie die im kühlschrank. Und weil der Kühlschrank lebensfeindlicher ist, reicht auf dauer eine kleiner induktion, um über eine lange zeit erkenntlich zu halten.

Anzeige
melden

Erich von Däniken

07.04.2012 um 18:54
@therealproton

Wieso?

Es gibt weder Hinweise auf Besuche Außerirdischer in früherer Zeit, noch in der Moderne.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

07.04.2012 um 18:57
@Commonsense
Kontext Alarm
ab da Beitrag von Spöckenkieke (Seite 738) noch mal überfliegen


melden

Erich von Däniken

07.04.2012 um 18:57
@JohnHang
Dann müstest du deine Formel umstellen, die besagt das eben nicht. Ansonsten bitte eine Beispielrechnung, die das besagt.


melden

Erich von Däniken

07.04.2012 um 18:58
@therealproton

Ich habe auf AgathaChristos Post reagiert!


melden

Erich von Däniken

07.04.2012 um 18:59
@Commonsense
wir laufen mal wieder mit offenen Armen an einander vorbei (;
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:@therealproton

Wieso?

Es gibt weder Hinweise auf Besuche Außerirdischer in früherer Zeit, noch in der Moderne.
Du hattest mich ge@ ... egal weiter gehts


melden

Erich von Däniken

07.04.2012 um 19:02
gut, die formulierung gibt es so noch keine 24 std. und wird noch aufgearbeitet, aber das funktioniert so nicht, ist auch nicht die ideale wiederlegungsart.


melden

Erich von Däniken

07.04.2012 um 19:37
Commonsense!

Nichts, was greifbar noch fühlbar wäre? Außer wir spinnen weiter! Und da bin ich nicht abgeneigt!


melden

Erich von Däniken

07.04.2012 um 19:45
@AgathaChristo

Ich schon - zumindest in diesem Thread. Der ist schon durch Formeln genug Off-Topic...


melden

Erich von Däniken

07.04.2012 um 19:57
Gibt es eigentlich auch lesenswerte Literatur in Sachen "Prä-Astronautik"?
Oder durch die Bank alles lange widerlegtes Geschreibsel?


3x zitiertmelden

Erich von Däniken

07.04.2012 um 20:02
Oh, Literatur über die Flug- und Raketentechnik vor den ersten Raumflügen gibt es. Das wäre es, was ICH als "Prä-Astronautik" bezeichnen würde.
All dieser EvD-Kram und ähnliche Sachen anderer Autoren ist purer Humbug.


melden

Erich von Däniken

07.04.2012 um 20:06
@dabn
Zitat von dabndabn schrieb:Gibt es eigentlich auch lesenswerte Literatur
Schon allein das Wort "Prä-Astronautik" sagt aus,
daß es da kein fundiertes Material geben kann.
Wer aber auf Fantasiegeschichten als Bettlektü-
re steht ...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

07.04.2012 um 20:06
@dabn

Was aber nicht heißt, das alles schon lange widerlegt ist. Einiges ist so an den Haaren herbeigezogen, daß eine Widerlegung sich gar nicht erst lohnt...


melden

Erich von Däniken

07.04.2012 um 20:08
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Wer aber auf Fantasiegeschichten als Bettlektü-
re steht ...
Momentan lese ich "Das Silmarillion". Also, ja.
Finde es aber gut, wenn es dann auch so betitelt ist. ;)


melden

Erich von Däniken

07.04.2012 um 20:11
@dabn

Das liest sich aber schon ein wenig hakelig, finde ich. Da stört mich dieser gewollt der Bibel angepasste Stil, den Tolkien sicher nicht vorgesehen hatte.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

07.04.2012 um 20:13
@dabn
Tolkien ist mir zu "schwer".


melden

Erich von Däniken

07.04.2012 um 20:47
@der-Ferengi

Ist er Dir auf den Füß gefallen?


melden

Erich von Däniken

07.04.2012 um 22:34
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das liest sich aber schon ein wenig hakelig, finde ich. Da stört mich dieser gewollt der Bibel angepasste Stil, den Tolkien sicher nicht vorgesehen hatte.
Die Texte entsprechen eigentlich weitestgehend 1:1 dem geschriebenen von Tolkien.


melden

Erich von Däniken

07.04.2012 um 22:49
@Fipse

Soweit ich mich erinnere, waren das skizzenhafte Aufzeichnungen, die so nicht zur Veröffentlichung bestimmt waren, sie wurden von seinem Sohn in Form gebracht und veröffentlicht.


melden

Erich von Däniken

07.04.2012 um 22:56
@Commonsense

Nein. Er hat daran gearbeitet dieses zu veröffentlichen und die texte waren in unterschiedlichen Zustände. Einige gut ausgearbeitet, andere nicht so sehr, aber nicht Skitzenhaft. Dafür gibt es z.b. Nachricht aus Mittelerde oder die History of Middle-Earth


Anzeige

melden