Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

09.10.2012 um 18:41
@Spöckenkieke
kannst mir mal bitte schnell sagen, was ich machen muß, um auf einen Beitrag direkt zu verlinken... bin ja neu hier und kann das nicht wissen....

Anzeige
melden

Erich von Däniken

09.10.2012 um 19:01
@Spöckenkieke
durch sinnloses Rumklicken bin ich, glaub ich, drauf gestoßen... hat sich also erledigt...


melden

Erich von Däniken

09.10.2012 um 19:10
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Ich selbst bevorzuge jedoch die Theorie, das Kleinkinder die Seelenschächte von innen heraus ausmeiseln mußten.
Es lebe der/die/das Peer Review, am besten auf Karteikarten im Format 20x20cm.

Welch ein Glück, dass das nicht ernst gemeint war.


melden

Erich von Däniken

09.10.2012 um 19:16
@tumwer
Du hast diesen Satz jetzt 3mal zitiert und kommentiert... da wollt ich einfach mal nachfragen, wann die erste Tantiemen-Rate bei mir aufs Konto kommt. Hat keine Eile, ich werd sowieso erst morgen gucken gehen.....


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

09.10.2012 um 19:20
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:da wollt ich einfach mal nachfragen, wann die erste Tantiemen-Rate bei mir aufs Konto kommt
Sobald ich dafür etwas einstreiche melde ich mich. Bisher habe ich allerdings niemanden gefunden, der bereit wäre dafür auch nur einen Cent auszugeben. Vielleicht fällt oder steht das Finanzielle auch mit der Frage ob Du das wirklich ernst meinst.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

10.10.2012 um 20:26
Zitat von tumwertumwer schrieb:Bisher habe ich allerdings niemanden gefunden, der bereit wäre dafür auch nur einen Cent auszugeben.
Ist ja lustig!

Da melde ich mich mal direkt als ERSTER! Ich habe mir nämlich gerade gestern den Satz
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Ich selbst bevorzuge jedoch die Theorie, das Kleinkinder die Seelenschächte von innen heraus ausmeiseln mußten.
auf die linke Brusthälfte, also übers Herz, tätowieren lassen!! ♥

Der Tätowierer hat mich schon abkassiert, aber WEM schulde ich jetzt noch was und wieviel?


melden

Erich von Däniken

10.10.2012 um 20:28
@HBZ

Ich würde nichts bezahlen, denn es heißt "ausmeißeln" und nicht ausmeiseln.
Hast Du noch Garantie drauf? :D


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

10.10.2012 um 20:44
@psreturns

Jetzt sage mir bitte nicht, das mein anderes Tattoo auch falsch ist:

SALADtat

Um mal aufs Thema zurückzukommen. Mein nächste Tätowierung wird dieses Motiv:

pic 946541

Wo Erich halt die schwarzen UFOs ins Gesicht fliegen...


melden

Erich von Däniken

10.10.2012 um 20:48
@HBZ

Bist Du verrückt? Ich hab gerade die ganze Sippe mit meinem Losgelache erschreckt! :D


melden

Erich von Däniken

10.10.2012 um 21:05
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Ich würde nichts bezahlen, denn es heißt "ausmeißeln" und nicht ausmeiseln.
Falsch! Das Wort "ausmeiseln" bezieht sich auf das Werkzeug, welches benutzt worden ist - und das ist nachgewiesenermaßen, dieses hier Wikipedia: Meise . Zugegeben, die Ägypter hatten davon einen recht hohen Verbrauch, aber zumindest entspricht die Anzahl an gefundenen Kanopen mit Vögeln der ungefähren Anzahl an benötigten Werkzeugmaterial.

@HBZ
Du hast einen sehr guten Tatoo-Geschmack... mein aufrichtiger Neid!


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

10.10.2012 um 21:13
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Das Wort "ausmeiseln" bezieht sich auf das Werkzeug
Du solltest solch heikle Themen nicht publik machen! Wenn das die "PETA" spitzkriegt, wird die
ägyptische Geschichte zum Tabu-Thema erlärt und wir können 2 Drittel dieses Forums
dicht machen. ;)


melden

Erich von Däniken

10.10.2012 um 21:19
@psreturns
Ich werde mir nicht verbieten lassen, die Wahrheit zu sagen - und sollte sie noch so unbequem sein!


melden

Erich von Däniken

10.10.2012 um 21:22
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Du hast einen sehr guten Tatoo-Geschmack.
Danke aber hier sollte es nicht (weiter) um Geschmack gehen. Zurück zu den knallharten EvD-Fakten, bitte! ;)


melden

Erich von Däniken

10.10.2012 um 22:10
@HBZ
Absolut klar... ähhh, fang du mal lieber an... mir fallen gerade keine ein.


melden

Erich von Däniken

11.10.2012 um 11:19
@rmendler

Einen unumstösslichen Fakt kenne ich: Herr von Däniken trägt gerne blau. Das ist für jeden nachprüfbar.


melden

Erich von Däniken

11.10.2012 um 11:44
@convoy
Auch ein Erich von Däniken wird die Wahrheit nicht aufdecken, das würden Regierungen und Millitärs schon gar nicht zulassen.
Geschweige denn der Vatikan, es würde die gesammte Weltordung über den Haufen werfen.
Ich denke als erstes würden die ET´s das gesammte Geld abschaffen, weil wir es nicht brauchen und weil es nur Unfrieden, Mord und Korruption hervor ruft.
Und das würden sich die Großkonzerne und Ölmultis schon gar nicht gefallen lassen.
Jeder Multimilionär wäre ab sofort arm wie eine Kirchenmaus.
Also was wird passieren?
Richtig, es wird weiterhin vertuscht wie schon seit 60 Jahren.

L.G


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

11.10.2012 um 11:58
@Nubirius

Entschuldige, aber LOL :D :D


melden

Erich von Däniken

11.10.2012 um 12:01
@Nubirius

:D :D :D

Stellt sich nur die Frage, warum sie ihn erst schreiben lassen?

Aber eigentlich nur: LOL !!! :D


melden

Erich von Däniken

11.10.2012 um 12:12
@Nubirius

Wow!

Da wirfst Du aber einen Haufen von Thesen in die Runde.

Würde mich schon mal interessieren, wie Du auf so etwas kommst?

Ich fange meinen Fragenkatalog mal von Vorne an:
Zitat von NubiriusNubirius schrieb:Auch ein Erich von Däniken wird die Wahrheit nicht aufdecken, das würden Regierungen und Millitärs schon gar nicht zulassen.
Welche "Wahrheit" meinst Du? Und wie stellst Du Dir das Vorgehen der Militärs gegen Däniken vor? Bei Dir klingt das so, als müsste er damit rechnen, daß Panzer vor seiner Tür vorfahren, wenn er etwas "falsches" sagt.
Zitat von NubiriusNubirius schrieb:Geschweige denn der Vatikan, es würde die gesammte Weltordung über den Haufen werfen.
Der Vatikan als Exekutive der Weltordnung?
Soweit ich weiß, hat die Kirche sich schon mit der Möglichkeit außerirdischer Intelligenz beschäftigt und versucht, diese Möglichkeit in des Gesamtkonzept einzupassen.
Zitat von NubiriusNubirius schrieb:Ich denke als erstes würden die ET´s das gesammte Geld abschaffen, weil wir es nicht brauchen und weil es nur Unfrieden, Mord und Korruption hervor ruft.
Jetzt wird's wirklich wild! Was für Außerirdische schweben Dir denn vor? Wieso sollten die etwas abschaffen - und wie?
Zitat von NubiriusNubirius schrieb:Jeder Multimilionär wäre ab sofort arm wie eine Kirchenmaus.
Irgendwie zweifle ich ein wenig daran, daß Du die wirtschaftlichen Zusammenhänge umfänglich begreifst...
Zitat von NubiriusNubirius schrieb:Richtig, es wird weiterhin vertuscht wie schon seit 60 Jahren.
Was war denn 1952 der Auslöser?


melden

Erich von Däniken

11.10.2012 um 12:13
@psreturns

Das ist ganz einfach, weil er nichts von dem, was er schreibt oder geschrieben hat
beweisen kann.
Denn Beweise wird K E I N E R zulassen.
Es sei denn, " SIE " würden uns dabei helfen.

L.g


Anzeige

melden