Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:25
Das ist ja wohl die Höhe des Gipfels der Unverfrechtheit. Das muß ich mir nicht mehr lange gefallen lassen!!!!
Fakt ist, ich wäre wirklich geschockt, wenn die Aliens kommen - also wenn sie die Schauergeschichten von EvD und Konsorten bestätigen... dann bricht mein Weltbild wirklich zusammen...

Mmmh andererseits, wenn sie meine Forschungen auch bestätigen, würde mich das wieder versöhnen.

Anzeige
melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:26
@perttivalkonen
@HBZ

Wenn @rmendler mitkommt besteht aber die Gefahr, daß bei den Aliens eine Massenpanik ausbricht.


melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:29
Haste denn keine Papiertüte, in die Du ein paar Sichtlöcher reinschneiden kannst? Das sollte den gröbsten Schock vermeiden.


melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:30
Könnt ihr euch bitte wieder sachlich und fachlich dem Thema widmen, oder muss der Wicht Spaßbremse spielen und den neu gebauten Spam-Abwehrschild benutzen?


melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:32
*massenpanisch wegrenn*

(tschuldigung)


melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:32
@perttivalkonen

Nee, Papiertüten sind aus, die tragen dann schon die Believer auf dem Kopf - allerdings ohne Sichtlöcher. Ich habe allerdings gehört, es werden immer weniger, seitdem sie Generalproben mit Plastiktüten durchführen...


melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:33
@der_wicht

Sorry! Hatte schon geschrieben, bevor ich Deinen Ordnungsruf las. Bin schon wieder ganz brav!


melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:33
@Commonsense
Blödsinn, was denkst du wohl, warum sie auf die Erde kommen?
Ich meine, halte dir mal vor Augen, sie kamen zig tausende dutzende Mal auf die Erde, und sind einfach wieder spurlos verschwunden, nur mit dem Versprechen, später wiederzukommen. Und warum? Weil sie bis dato nicht fanden, wonach sie suchten. Und für jeden klaren Verstand kann dies nur bedeuten, das sie mich sehen wollten. Was gäbe es auch sonst für einen Grund, einen völlig aus der Mode gekommenen Seitenarm dieser Spiralgalaxie zu besuchen? Nee, es ist eindeutig, sie wollen mich sehen. Und sobald sie ein Autogramm und eine handgebundene Ausgabe meiner Erkenntnisse von mir bekommen haben, werden sie auch wieder verschwinden, dieses Mal aber für immer. Gäbe ja auch keinen Grund nochmal her zu kommen.
So siehts aus......


melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:34
@der_wicht
Sorry, zu spät gesehen... ich verfachliche mich sofort wieder augenblicklich.


melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:34
@perttivalkonen
@Commonsense
@rmendler
Ist ja ab und an mal ok, aber den Weg auch wieder zurück finden ;)


melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:36
@rmendler

Zwingend logisch!

@PHK

Sag mal, wolltest Du mir nicht erklären, was an der Rückkehr der Götter so desaströs sein soll?


melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:36
Ach ja, aus eigenem Interesse:
Steht EvD noch immer, 3 Wochen vor dem 21.12, hinter der Rückkehrer Story?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:39
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich habe eigentlich mehr bedenken, um das geistige Wohl der "believer". Die Realisten könnten mit einem Besuch von intelligenten außerirdischen Lebensformen wohl recht gut umgehen.
Da müssten wir erst einmal klar definieren was einen "Believer" und was einen "Realisten" ausmacht.

Believer = einer der glaubt es kann keine Außerirdischen geben
Realist = einer der meint, es könnte welche geben und die könnten es sogar geschafft haben hier zu erscheinen

So rum Richtig?


melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:39
@der_wicht
Er glaubt immer noch an eine Rückkehr ... aber das Datum hat Er auf die "nächsten 20 Jahre", so hofft Er, ausgedehnt! ^^

Müsste auch irgendwo auf den letzten Seiten stehen


melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:39
@der_wicht

Radio Eriwan sagt: Im Prinzip ja!

Allerdings war er sehr erfreut zu hören, daß es da bei der Datierung scheinbar Unstimmigkeiten geben könnte. Er hat darum das Datum der Rückkehr ein ganz klein wenig korrigiert.

Exakt um 13:00 Uhr Ortszeit an irgendeinem Tag zwischen dem 21.12.2012 und dem 21.12.3033...


melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:39
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Steht EvD noch immer, 3 Wochen vor dem 21.12, hinter der Rückkehrer Story?
Sorry, aber du liest hier scheinbar nur mit, wenn es etwas heiter bei uns zugeht! :D

Ich mache es kurz: Ist laut Däniken verschoben...


melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:41
@der_wicht

Also aufm ODM in Dresden tat ers. Verklausuliert zwar, aber durchaus erkennbar. Vorab erst mal hegt er keinen Zweifel an der Rückkehr zum mesoamerikanischen "Neujahr". Dann äußerte er Zweifel an der Korrektheit der Datierung auf den 21.12.12. Aber schließlich kam er wieder mit der Erdachsausrichtung exakt aufs Milchstraßenzentrum, und daß dies nun mal just an jenem Tage geschehe. Dies läßt nur den einen Schluß zu: unausgesprochen setzt EvD noch immer auf den 21.12. (bzw. the day after).

Pertti


melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:42
@tumwer

Bei der Beschreibung des Realisten liegst Du nicht ganz so schlecht, nur die Believer sind falsch!

Das sind Leute, die in jedem Furz, den irgendein Schreiberling gelassen hat, unumstößliche Fakten für die Anwesenheit der Aliens auf der Erde von der Antike bis heute finden.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:43
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:nur die Believer sind falsch!
und das ist in welchem Gesetz geregelt?


melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:44
Na in dem Gesetz dessen, der da von den Believern gesprochen hat. Der kann ja wohl festlegen, wen er damit gemeint hat.


Anzeige

1x zitiertmelden