Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:45
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb: Der kann ja wohl festlegen, wen er damit gemeint hat.
1:0 für Dich. Leider war das ein Eigentor, es sei denn man ändert schnell die Regeln des Fußballs.

Anzeige
1x zitiertmelden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:45
@tumwer
Du hast recht, es ist lediglich bei den Benutzern dieser Begriffe geregelt, welche Charakteristika jeweils zutreffen. Man kann natürlich auch argumentieren, das "Believer" nur die handliche Kurzform von "Alien-Believer" ist. Einverstanden?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:46
Na das ist ja wieder typisch. Einfach mal das Datum verschieben. Kennt man ja schon von den Weltuntergängen der Jehovas. Ziemlich dreist, das Ganze auf 3033 zu verschieben.
Also wieder mal ein Griff ins Klo.


@perttivalkonen
Spam zieht mich magisch an :D


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:46
La loi, c'est moi! :D


melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:48
@der_wicht
nee, der hat das Datum nicht auf `33 gelegt, er meinte innerhalb der nächsten 20 Jahre. Allerdings ist das keine feststehende Aussage von ihm, sondern eher sowas wie überzeugtes Wünschdirwas...


melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:49
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:"Alien-Believer" ist. Einverstanden?
Steht das im Duden? Ich kenne so viele Varianten irgend etwas zu "believen", das scheint mir dann doch zu kurz gegriffen.


melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:51
@tumwer
das ergibt sich aus dem Kontext des Themenkomplexes.


melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:51
@tumwer
Zitat von tumwertumwer schrieb:1:0 für Dich. Leider war das ein Eigentor, es sei denn man ändert schnell die Regeln des Fußballs.
Eigentor? Fußballregeln geändert? Wenn commonsense von Believern spricht, dann kannst Du gerne über ne Begriffsdefinition sprechen, aber um zu wissen, wer nu von commonsense gemeint war, bleibt Dir nur über, commonsenses persönliche Definition zu erfragen.

Zu schwer für Dich?

Pertti


melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:52
@rmendler
@der_wicht

War von mir etwas überzogen...aber ich meine, er hatte auch schon Zahlen von mehr als 200 Jahren Abweichung des Kalenders ins Spiel gebracht. In Dresden waren es also nur 20? Naja, ist nah genug, um weiter Bücher zu verkaufen, aber auch weit genug, um die Niederlage nicht mehr persönlich erleben zu müssen...


melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:54
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:@perttivalkonen
Spam zieht mich magisch an :D
Ich glaub, Du meinst @HBZ
Pertti


melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:54
Erich von Däniken hat viel mehr ahnung als wir alle zusammen also sollten wir alle mal den ball ganz schnell flach halten ^^


4x zitiertmelden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:54
Und das weißt Du woher?


melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:55
@Commonsense
Der Erich argumentiert ja mit einem Berechnungsfehler von Maya-Kalender zu deutschem Kalender. Das das Humbug ist, wurde ja bereits ausgiebig auseinanderklamüsert


melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:56
Zitat von EngelsgesichtEngelsgesicht schrieb:Erich von Däniken hat viel mehr ahnung als wir alle zusammen also sollten wir alle mal den ball ganz schnell flach halten ^^
Vom Faktenverdrehen, -weglassen und -neuschaffen mit Sicherheit! ^^


melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:57
Welche fakten zu welcher sachlage bitteschön ^^


melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:57
Also Jungs ,
in einer Sache ist er uns aber meilenweit über .....................


melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:58
Zitat von EngelsgesichtEngelsgesicht schrieb:Erich von Däniken hat viel mehr ahnung als wir alle zusammen also sollten wir alle mal den ball ganz schnell flach halten ^^
Das mag auf schweizerische kulinarische Eigenheiten möglicherweise zutreffen. Wenn es um Geschichte geht, egal welcher Bereich, sieht das völlig anders aus. Und von Fachlkeuten, die nur auf ihrem Gebiet wirklich Ahnung haben, und nicht alles wissen, wird er auch ständig im jeweiligen Fachgebiet widerlegt.


melden

Erich von Däniken

27.11.2012 um 19:58
Zitat von EngelsgesichtEngelsgesicht schrieb:Erich von Däniken hat viel mehr ahnung als wir alle zusammen also sollten wir alle mal den ball ganz schnell flach halten
Das stimmt! Wenn es um professionelle, profitorientierte Verarsche und jahrelanges Ausblenden von Fakten geht, dann hat Erich weit mehr drauf als wir ALLE zusammen.

Kein Einspruch!

Aber du hast es wohl anders gemeint, befürchte ich...


melden

Erich von Däniken

28.11.2012 um 13:11
Zitat von EngelsgesichtEngelsgesicht schrieb:Erich von Däniken hat viel mehr ahnung als wir alle zusammen also sollten wir alle mal den ball ganz schnell flach halten
mmh wenn man davon ausgeht das keine Ahnung auch ne Ahnung ist, dann mag das zutreffen. Innerhalb des Themenkomplexes den er behandelt dürfte er nicht mal nen Ball zum halten haben.


melden

Erich von Däniken

02.12.2012 um 19:07
Ihr aber auch nicht ^^


Anzeige

melden