Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

10.12.2012 um 18:38
Man lernt nicht aus...

Anzeige
melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 18:49
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Prana-Vortexes
Den Antrieb kenn ich auch. Bei zuviel Milch gibt es bei mir auch einen Prana Vortex.


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 18:51
@Spöckenkieke
Wenn ich mir diesen Blödsinn selber ausgedacht hätte, könnte ich nachts auch ruhiger schlafen:

http://www.monoatomischesgold.de/home.html (Archiv-Version vom 30.06.2012)

Einfach mal ein bisschen lesen und das Entsetzen kennenlernen.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 18:53
@Rho-ny-theta
Nun ich habe ja letztens schon gelernt, dass die Themen mit denen ich mich beschäftigt habe nahezu harmlos sind.


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 18:54
@Rho-ny-theta
Da hätte ich auch selbst drauf kommen können, naja nennen wir es mal Betriebsblindheit. Manchmal sieht man den Baum vor lauter Wald nicht. Ich muß zugeben, es ist schön, mal mit einem wachen Verstand diskutieren zu können, mit dem man auf Augenhöhe diese Themen besprechen kann.
Zu oft erlebe ich, gerade in der Prä-Astronautik und in der Esoterik, das die Fachleute nur Fragen stellen - und da benötigt es natürlich Experten, die Antworten geben können. Und so schade wie das ist, keiner kann alles wissen. Und oft hat man auch gar keinen Zugang zu den wissenschaftlichen Papern, da die verantwortlichen Wissenschaftler gern allein unter sich in ihrem Eiffelturm bleiben wollen, und die Öffentlichkeit aussperren.
Wenn wir Freidenker zusammen halten, bin ich aber überzeugt, das wir die Mauer des Schweigens zu durchbrechen vermögen, und auf alle Fragen der Paläo_SETIker und Esoterrier eine Antwort liefern können.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 18:55
@Spöckenkieke
Die Geschäftsidee ist toll: der verkauft ein Material, dass die Physik gar nicht kennt, und natürlich kann man das experimentell/analytisch nicht nachweisen, weil es ja so toll ist. Ich würde auch gerne Leitungswasser/Milchzucker für 80€ pro 100g verchecken.

Ich muss mich berichtigen: 60 € für 10ml


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 18:57
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:http://www.monoatomischesgold.de/home.html (Archiv-Version vom 30.06.2012)
Und welchen Punkt kritisierst du nun genau. Klingt doch recht plausibel, was das Blaubeer-Institut da veröffentlicht hat.


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 18:59
@rmendler
Ja, Käptn Blaubär ist eine wissenschaftliche Quelle allerersten Ranges. Mir tut es nur leid, dass ich nicht auf diese glänzende Idee gekommen bin, ein neues Zeitalter des (geistigen) Reichtums einzuläuten.


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 19:08
Lustig schaut euch mal das Video an. Da kann man Bullshitbingo mit spielen. Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 19:12
@Spöckenkieke
Ich hau mir lieber drei Stunden mit der Dachlatte vor die Stirn, das ist gesünder für die Synapsen.

Österreicher, die mir Drogen verkaufen wollen, sind mir leicht, nur leicht, suspekt.


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 19:20
(Bsp. 1x Mono-Germanium 30ml und 1x Mono-Germanium 100ml anstatt EUR 226,- nur 197,-!
:D Kann man sowas noch nachvollziehen??

Wer kauft denn sowas.. ?? :D


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 19:22
@Gwyddion
Wie in so vielen Fällen lautet die Antwort auch hier: Idioten.

Aber eben nicht NUR Idioten, manche werden auch verarscht, durch sektenartige Strukturen zu so etwas gedrängt, oder sind schwer krank und greifen nach jedem Strohhalm, hier wird ja z.b. indirekt versprochen, Alzheimer heilen zu können.


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 19:22
Bei Bestellung vom 1. - 21.12.12!
Ah.. ist endlich. :D ab dem 21.12. werden auch keine Rabatte mehr gewährt.. hehe


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 19:25
@Rho-ny-theta

Tja.. wer meint er müßte nach so einem Strohhalm greifen....
Müßte eigentlich verboten werden.
Allerdings.. ich muß es ja auch nicht erwerben.


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 19:28
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Du musst aber doch zugeben, dass die Ähnlichkeit dieser Zeichen sehr verblüffend ist.
Ja, und alle Kreise auf alten Gemälden und Höhlenmalereien erinnern mich an eine Pizza (was ja zunächst nicht sooo verblüffend ist) und - JETZT KOMMT DER HAMMER - an ein technisches Gerät, an einen Pizzaroller:

fissler-magic-edition-pizzaschneider

Und der (Pizzaschneider) könnte doch fast bei Raumschiff Enterprise mitspielen. Verblüffend, oder?

Aber das ist Fantasie! Natürlich bleibt die Hauptfrage:

Wie konnten die "Steinzeitmenschen" von Pizza und entsprechenden Schneidegeräten wissen?


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 19:50
@HBZ

Wenn Dein Pizza-Dingens die Enterprise sein soll, dann mußt Du auch die Goldflieger-Alien-
Dimensionssprung-Irgendwas als gegeben annehmen. Somit hat Erich recht und @HBZ
hat´s bewiesen! ;) :D


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 19:52
@psreturns

Der Cargo-Kult hat im Laufe der Zeit folgendes an den Tag befördert:

pizzaschneider

[Auch wenn man's nicht so gut erkennt: Das ist auch ein Pizzaschneider]

Und ein Erich von Däniken liegt doch niemals daneben. ;)


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 20:00
Zitat von HBZHBZ schrieb:[Auch wenn man's nicht so gut erkennt: Das ist auch ein Pizzaschneider]
Haben wollen ;)


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 20:01
@HBZ
@HBZ
Macht Euch ma nicht so über den Cargokult her. Das is ne interessante Sache.


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 20:03
@Bernddasbrot

Doppel-HBZ!? Du sprichst uns in der Mehrzahl an? ;)


Anzeige

melden