Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

10.12.2012 um 17:10
Zitat von McNealMcNeal schrieb:@rmendler
ausserdem sollte man den Weltraum auch nicht mit den Abgasen verschmutzen, wie wir das hier auf der Erde tun. Durch das Vakuum dehnen sich die 20l Benzinrueckstaende auf ca. 2.7 Kubiklichtjahre aus. Durch das Ausdehnen steigt wiederrum die Masse auf 3-4 Sonnenmassen an und formt ein schwarzes Loch. Und wer will schon sein schoenes Sternensystem durch so ein haessliches Ding verschandeln?
Bitte nehme mir es nicht übel, aber ich bin der absoluten Überzeugung, das wir lieber den Weltraum verpesten sollten, als meine schöne Erde.
Deine Berechnungen sind zwar auf den ersten Blick korrekt, ich komme auf die selben Werte (mit Scientific Langstrumpf Calculator 3.14), jedoch reichen 3-4 Sonnenmassen bei Weitem nicht aus, um ein Schwarzes Loch entstehen zu lassen. Das wäre auch fatal. Zumindest nach heutigem wissenschaftlich anerkanntem Modell nicht. Der @bit hat jedoch einen Punkt angebracht, der diese astrophysikalischen Prinzipien umkehrt. Er deutete an, das die Raumschiffe atomar betrieben worden sind. Unsere heutigen Verbrennungsmotoren arbeiten mit einer Verdichtung von bis zu 1:10. Man kann nur spekulieren, welche Verdichtung ein atomar angetriebener Motor besitzt - auf jeden Fall aber einige Potenzen höher, um die benötigte Kernfusion pro Zündvorgang zu bewerkstelligen. Bei derartigen Verbrennungsenergien wird natürlich auch eine entsprechend dimensionierte Ansaugöffnung benötigt - glücklicherweise aber kein Ladeluftkühler, da im Vakuum eine Umgebungstemperatur von ca. -270°C, also 3K, herrscht. Gehen wir mal davon aus, das die Mayas einen 12-Zylinder-Kernfusionsmotor nutzten (die Grabplatte ist nur eine vereinfachte Darstellung, die durch den StillePost-Effekt zudem auch noch ziemlich fehlerhaft ist). Dabei wird ein kontinuierlicher Vakuumstrom von 0,76 Kubik-Parsec angesaugt. Und in diesem Fall tritt dann auch deine Befürchtung zu. Sollten nämlich dabei externe Verbrennungsgase das Vakkuum angereichert haben, kommt es bei der Verdichtung zum sogenannten Schwarzschild-Effekt, und dann entstehen tatsächlich Schwarze Löcher. Gehen wir von einer Standdrehzahl von 850 Umdrehungen pro Minute aus, würden pro Minute ca. 5100 Schwarze Löcher entstehen. So glaubt man, aaaber. Es entstehen natürlich genauso viel SchwarzeLöcher wie AntiSchwarzeLöcher, und die annihilieren sich zwangsläufig gegenseitig unter enormer Energieabgabe im Abgaskrümmer, wo sie denn Turbolader zusätzlich antreiben. Dadurch hat der Atomarbetriebene Palenque-Motor einen tatsächlichen Wirkungsgrad von 102% und ist absolut betriebssicher.
Also, du mußt dir wirklich keine Gedanken machen... da kann garnichts passieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 17:20
@rmendler
Deine Begabung ist wahrlich erschütternd. Kaum jemand schafft es, auch hochkomplexe physikalische Theorien so prägnant auf den Punkt zu bringen. Dafür das eherne Sakko in der höchsten Auszeichnungsstufe, Zonen-Polyester-Blu.


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 17:22
welches Datum (2012) habt Ihr eigentlich so; postets einfach hier herein. ;)


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 17:37
@Gscheiterhaufn
mein Datum heute ist der 10.12.2012

... bin gespannt, was andere so haben...


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 17:39
@rmendler
Ach, Du hast noch diesen altmodischen 12-Monats-Kalender? Ich hab heute den 40.6.


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 17:42
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:12-Zylinder-Kernfusionsmotor nutzten
Ist der akustisch mit einem V8-Benziner vergleichbar?
Oder muss man da in der Abgasanlage etwas nachhelfen?

Und wie sind die Kerne angeordnet?Boxer??


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 17:43
@FrankD
naja, aus Gewohnheit irgendwie... obwohl der arg kompliziert ist... mal hat so ein Monat 30 Tage, dann einer 29, der nächste 28, der drauffolgende 31, dann wieder 28 und so weiter... ich hab den noch nicht so richtig durchgeblickt, aber ich hab ne Quarz-Uhr, und die kennt das Datum millimetergenau...


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 17:45
@Gscheiterhaufn
Ich habe Prickle-Prickle den 52. Aftermath des Jahres 3.178 YOLD :)


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 17:45
@Gscheiterhaufn

Ich habe hier Nonidi der 2ten Dekade im Frimaire CCXVII


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 17:46
@Rho-ny-theta
Das heisst in der Gegenwartsform Nonadi...nicht Nonidi...


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 17:47
@Amsivarier
Sicher? Das ist der franz. Revolutionskalender, ich habe das mit Nonidi gelernt. Latein wäre Nonadi richtig, oder?


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 17:48
Uuh,Latein war nicht so mein Ding,ich weiss nur das es auf klingonisch Non`daii heisst.


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 17:49
@Amsivarier
Aha, dann haben wohl die Klingonen bei den Franzosen geklaut...

Wikipedia: Nonidi


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 17:51
@Amsivarier
ein V8 ist ja ein 2 oder 4-Takter, 12 Zylinder-Kernfusionsmotoren sind aber 6-Takter:Ansaugen/Magnetisieren/Verdichten/Zünden/Entmagnetisieren/Ausstoßen... die klingen so ein bißchen wie wenn jemand mit Fingern über die Tafel kratzt, sind aber absolut laufruhig (innerhalb des 43° Bewegungsspielraumes)...


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 17:55
@rmendler
Vergiss aber bitte nicht, dass diese Technik zwar betriebssicher ist, aus Sparsamkeitsgründen aber die bodenständigere Kombination aus Thule-Tachyonisator und Coler-Konverter zu bevorzugen ist. Die kommt immerhin mit einer einzigen Tankladung Vril bis zum Aldebaran (der Nachteil liegt in der starren FLugrichtung in 90- und 45°-Winkeln)


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 17:59
Wenn es das Zeug gäbe, so frage ich mich weshalb ein Shuttle zum Abheben eine Rakete braucht?
Mal eben flupps zum Mars und zurück, die Amis wären entzückt.


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 18:16
@Rho-ny-theta
Jetzt muß ich doch lachen. Sparsamkeit bei den Aliens ... die High Society der Himmelsmacht. Die verwendeten nur feinste Materialen. Und mal ganz ehrlich, wer nen Tachyonisator verwendet, ist doch lebensmüde - schon die Überlichtgeschwindigkeiten innerhalb des Arbeitsprozesses bewirken, das es zu winzigen Makro-Rissen kommt, wodurch die Tachyonen sich ungebremst ausdehnen, und es zur Quanteninversion kommt. Ich weiß, das die Föderation des Lichts auf diesen Antrieb setzt, aber auch nur, soweit ich weiß, weil sie den Nokturalen Daylight-Effekt nutzen möchten. Aber das ist Wahnsinn, echt, lass bloß die Pfoten davon.
Und in der Wikipedia steht es auch vollkommen falsch drin, das nur 45° und 90°-Flugwinkel möglich sind. Wer sich ein bißchen mit der Thematik beschäftigt weiß, das man mit Hilfe von Raumkrümmungen jeder beliebige Kurs innerhalb des 1080°-dreidimensional-Vollkreises angesteuert werden kann, und schon ab 0,97c ! (darunter ist es tatsächlich so, das nur in 45°-Schritten gesteuert werden kann, aber wirklich vergleichen kann man das so auch nicht, weil im Unterlichtgeschwindigkeitsbereich noch mechanische Drehmoment-Wandel-Elemente zum Einsatz kommen müssen). Lies mal lieber hier, anstatt in der fehlerhaften Wikipedia: www.the-right-wikipedia.org/vril-engines-manual.html


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 18:26
@rmendler
Aha, jetzt verstehe ich deine Bedenken, aber offensichtlich sind dir die neueren Entwicklungen auf dem Gebiet der Me-Ka-Ba-Dämpfung noch nicht bekannt. Das ist nicht weiter schlimm, handelt es sich dabei doch um gerade erst entdeckte Grundlagen, die von einem hochspezialisierten Team von Indigo-Kindern aus der Akasha-Chronik gechannelt wurden. Das Prinzip ist so einfach wie genial: der Operator, der die Haunebu steuert, konsumiert große Mengen monoatomischen Goldes und Osmiums (vorher muss er natürlich komplett auf Lichtnahrung umgestellt haben, um seine Prana-Röhre zu öffnen, die theoretische Begründung setze ich als bekannt vorraus). Dadurch kommt es zur Frequenzerhöhung seines ätherischen Prana-Vortexes, die er an den Antrieb weitergibt. Das erzeugt wiederum ständige Polsprünge in der Ausrichtung des Thule-Feldes, so dass ein Richtungsvektor des 1080°-Volkreises permanent implodiert und expandiert (vgl. die Arbeiten von Schauberger). Hierdurch geht eine Dimension für die Ausbreitung der Tachyonen verloren, die Makrorisse entstehen nur zwischen der 5. und der 4. Dimension, wo sie sofort in freie Energie verpuffen. Dieser Durchbruch hat die Sicherheitsprobleme des Vril-Antriebs effektiv behoben!


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 18:36
@Rho-ny-theta
Ach...ist das der Grund warum der Typ auf der Palenque-Grabplatte so komisch sitzt?
Der hat keine Verstopfung,sondern
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:um seine Prana-Röhre zu öffnen, die theoretische Begründung setze ich als bekannt vorraus). Dadurch kommt es zur Frequenzerhöhung seines ätherischen Prana-Vortexes, die er an den Antrieb weitergibt
Der Kreis schliesst sich...


melden

Erich von Däniken

10.12.2012 um 18:38
@Amsivarier
Gut möglich, die Öffnung sitzt ja in Nierenhöhe. Es ist natürlich keine körperliche Öffnung, sondern eine metaphysische, hier sitzt ja z.b. das Leber-Chakra.


Anzeige

melden