Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

17.12.2012 um 13:43
@Amsivarier

was interessieren mich eigentlich bremers geistige ergüsse? :D

macht es wie ich, ignorieren und freuen wenn die bruchlandung beginnt ^^

Anzeige
melden

Erich von Däniken

17.12.2012 um 14:13
@Prof.nixblick
Mich interessiert der Blödsinn...
Jetzt kennen wir die Farbe der RSA.
Goldig...
War die nur wie eine Ludenkarre gold lackiert oder war die Hülle aus Gold?


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

17.12.2012 um 14:14
@Amsivarier

wenn du sowas fragen musst hast du didis 10 gebote nicht gelesen ^^


melden

Erich von Däniken

17.12.2012 um 14:49
@Prof.nixblick
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Ludenkarre
ein für mich völlig neuer begriff!
bitte um aufklärung... hört sich etwas
nach Dude an.

:-)


melden

Erich von Däniken

17.12.2012 um 14:51
@Alienpenis

lude = zuhälter ^^


melden

Erich von Däniken

17.12.2012 um 15:46
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Jetzt kennen wir die Farbe der RSA. Goldig... War die nur wie eine Ludenkarre gold lackiert oder
So fügen sich schlußendlich alle Schnipselchen zu einer gigantischen Supertheorie zusammen.
Immerhin haben die Annunaki hier Gold abgebaut und nicht Humus.
Die Goldflieger sind nicht grün und blau, wer da noch an Zufall glaubt sollte mal auf die Couch.
Selbst in der Neuzeit ist Gold das Material der Raumfahrer. Carl Sagan hat sich sicher nicht aus Spaß an der Freude für Gold entschieden als er nach einem geeignetem Material für seine Pioneer Plakete suchte.

Nicht mehr lang dann wird uns Zweiflern die Wahrheit mitten ins Gesicht schlagen!
Oder auch nicht.


melden

Erich von Däniken

17.12.2012 um 15:52
@WüC

Richtig so! Gib den Affen Futter...


melden

Erich von Däniken

17.12.2012 um 17:24
@FrankD,
so wie dieser Rainer Lorenz gegen Dieters Erkenntnisse argumentiert, bekommt man fast den Eindruck, das er garkein Prä-Astronautiker wie wir ist, sondern eher so ein dogmatischer Vertreter der Schulwissenschaft. Nur, wer will freiwillig Schulwissenschaftler sein, wenn er Prä-Astronautiker sein könnte... will mir nicht in den Kopf.
Deswegen muß ich einfach mal, schon aus Schulterschluß-Gründen sagen, das Dieter diese Diskussion zweifelsfrei gewonnen hat.

btw. Gruß an Stefan Eggers... vielleicht könnte er nochmal erklären, wo man die U-Bahn-Haltestelle in den Pyramiden findet... Dieter fand das so toll... oder so...


melden

Erich von Däniken

17.12.2012 um 17:54
@rmendler
Der Rainer par mal Prä-Astronautiker und hat sogar 2 viel beachtete Bücher geschrieben (die in den Augen einiger Anhänger immer noch die unverfälschte Wahrheit darstellen) - bis er an einem unglücklichen Tag im Jahr 1997 auf Bitten seines Cousins bei mir anrief und ich ihm auseinander dröselte, warum die Basis seiner Thesen Unsinn ist.
Da war der Raier erst ungläubig, weil er Experten wie Johannes Fiebag vertraut hatte mit denen er am Rande von Kongressen und auch sonst persönlich über seine Thesen diskutiert hatte und die ihm alle zugestimmt hatten. Danach informierte er sich und zog seine Thesen zurück, sog<r in einem offenen Brief im Magazin 2000, für das er damals auch Artikel schrieb.
Das ist meines Wissens nach der erste und einzige Präastro der diesen Schritt getan hat.


melden

Erich von Däniken

17.12.2012 um 18:18
@FrankD
Du hast wirklich nen schlechten Einfluß auf wahrheitssuchende Menschen.... die Liste deiner Opfer ist auch dementsprechend lang. Deswegen habe ich mich entschlossen, eine Stiftung zu gründen, die diesen Opfern helfen soll: The Pre-Astronautician Doernenburg Victims Foundation (TPADVF Deutschland e.V. & Ges.m.b.H. Switzerland). Finanziert wird diese Stiftung aus den Zinseinnahmen deines Mitgliedsbeitrages (47€ p.a. inkl. Zeitschrift).

Mir steigen immernoch Tränen in die Augen, wenn ich mich an die vielen Namen erinnere, die deiner egoistischen Aufklärungssucht zum Opfer gefallen sind. Zahllose Namen, zahllose Einzelschicksale, zahlloses Leid. Und du machst einfach weiter, ohne einen Augenblick inne zu halten und Reue ob deiner Taten zu empfinden. Wie viele wird es noch treffen? Wieviele können sich deiner Informationsgewalt nicht erwehren? Soviel unsägliches Leid, und das Schlimmste ist, das die von dir der Wahrheit Entrissenen sich auch noch als gerettet fühlen und deine Indoktrination weiter tragen, inzwischen sogar ins Internet. Nirgendwo ist man mehr sicher, niemand!

Mach nur weiter so.....


melden

Erich von Däniken

17.12.2012 um 18:22
@rmendler

Deine wahren Worte machen mich tief betroffen... *schnüff*

Gibt es schon eine Selbsthilfegruppe?
Die "anonymen Doerneburger" oder so ähnlich...mit Stuhlkreis??


melden

Erich von Däniken

17.12.2012 um 18:33
@Amsivarier
Ja, die gibt es natürlich. Wir treffen uns unregelmäßig ca. 1-2 mal jährlich, um uns gegenseitig zu trösten, und unseren Kummer zu teilen. Zusammen geben wir uns Halt und Kraft, um ein weiteres Jahr durchzustehen. Zu unseren Treffen laden wir dann auch immer Ehrengäste ein, die sich ebenso, wie Herr Dörnenburg der Aufklärung schuldig gemacht haben, und konfrontieren sie mit ihren Taten. Vielen Gästen geht das ganze derart an die Nieren, das sie sich in Wein, Weib und Gesang flüchten bzw. Tee, Kaffee und Mixery.
Da ich erst jetzt von dem grausigen Schicksal erfuhr, welches dem Herrn Lorenz widerfahren ist, werde ich mein Möglichstes tun, ihn auch in unserer Gruppe willkommen zu heißen. Gemeinsam lässt sich der Weltschmerz besser ertragen.

Wenn jemandem Ähnliches mit Herrn Dörnenburg oder anderen widerfahren ist, soll er sich nicht scheuen, sich hier der Gemeinschaft zu öffnen.
Tretet aus dem Schatten und kommt ins Licht der Verheißung!


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

17.12.2012 um 18:59
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Tretet aus dem Schatten und kommt ins Licht der Verheißung!
Ok,dann... ja,ich gestehe es:
Ich konsumiere reines Doernenburg.Ich habe das Buch gekauft...
Nicht nur das,ich gab den Stoff an meinen Sohn weiter... *helft uns*


melden

Erich von Däniken

17.12.2012 um 19:13
@Amsivarier
Ach du scheiße... du bist ja ganz tief im Sumpf. Um Himmels Willen...


melden

Erich von Däniken

17.12.2012 um 19:18
@Amsivarier
Therapier dich! Erstmal eine große Dosis Sitchin, um die Anflüge von Rationalität zu unterbinden. Wenn das nicht hilf, nimm Velikovsky, und als letztes Mittel steht dann DB-RSA 2012 zur Verfügung, aber da bei der Dosierung Vorsicht, sonst hörst du wochenlang die Engel Ode an die Freude singen.


melden

Erich von Däniken

17.12.2012 um 19:21
'n Abend in die Runde.
Was ist hier denn los?

Lecker am "Autorenplätzchen" Backen...?


melden

Erich von Däniken

17.12.2012 um 19:24
@der-Ferengi
Bremer kunspert grade auf Facebook am weichen Keks, während ihm ein bekehrter Paleosetist die Leviten liest. Wir stehen wie die Vollidioten daneben, fassungslos ob der ganzen Narretei. Man erwartet freudig, dass DB seinen neuen Schub auch wieder auf Allmy loslässt, und trainiert deshalb schon mal die Schmerzgrenze im Frontallappen.

Neueste Meldung aus dem Bremerversum: der Film "Prince of Persia: Sands of time" ist eine Überleiferung der Sandsynthese durch Kernfusion in der Atmospäre, ca. 4000 v. Chr.

Mein Gehirn tut weh.


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

17.12.2012 um 19:26
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Mein Gehirn tut weh.
Was bringst Du so unnötiges Gepäck auch hierher mit?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

17.12.2012 um 19:27
@Commonsense
Ich wollte es mir waschen lassen...


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

17.12.2012 um 19:31
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich wollte es mir waschen lassen...
Kriegst Du prompt - der Mendler schreibt schon...


Anzeige

1x zitiertmelden