Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

28.02.2013 um 21:14
@perttivalkonen

Wie hoch muss man in etwa als Betrachter stehen, um "Christus" in einem 360° Regenbogen(-ring) sehen zu können, wenn man die Sonne im Rücken hat?

Anzeige
1x zitiertmelden

Erich von Däniken

28.02.2013 um 21:15
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Wie hoch muss man in etwa als Betrachter stehen, um "Christus" in einem 360° Regenbogen(-ring) sehen zu können, wenn man die Sonne im Rücken hat?
etwa auf 5Promille.


melden

Erich von Däniken

28.02.2013 um 21:15
@perttivalkonen
Du bist gut. Eingeweihte wissen doch, dass die "wissenschaftliche" Erklärung für Regenbögen Humbug sind.


melden

Erich von Däniken

28.02.2013 um 21:17
Bremer-Themen in eigenem Thread, oder gar nicht. Das immer wieder auftretende Kapern des EvD-Treads muss irgendwann mal aufhören!


melden

Erich von Däniken

28.02.2013 um 21:25
@Commonsense
In nem anderen Forum gab es nach Antrag einen extra Auslagerungsthread. Da sollte dann alles hineinverschoben werden, was es an Threadusurpationen in Sachen Ufolantis gab. Ist jedenfalls besser als löschen. Wär das hier nicht auch denkbar?
Ach ja, ich schreibs hier, denn auf Deine System-PN kann ich ja nicht antworten. Und vielleicht sagen andere auch was zu dieser Idee, was ohne öffentliche Mitteilung nicht möglich wäre.
Pertti


melden

Erich von Däniken

28.02.2013 um 21:36
@perttivalkonen

Dagegen wäre aus meiner Sicht nichts einzuwenden. Wenn es nicht wieder in Tumulte ausartet, wie bei meinem Versuch:

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

Alternativ könnte man den sogar wieder öffnen, aber eben auch nur, wenn er beim Thema bleibt...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

28.02.2013 um 21:45
@perttivalkonen
@Commonsense

…[…Beitrag von @convoy (Diskussionsleiter)
Seite 1, 13.07.2002 um 13:53

"Erich von Däniken"

hi,
was sagt ihr zu diesem mann. Ich denke er ist auf dem Richtigen weg. Irgendjemand muss einfach mal Rätsel aufklären. Und Das es ihn zu außerirdischen Lebensformen führt, ist für mich kein Wunder. Echt ein Klasse Mann. Wenn mehrere so bemüht wären wie er, würde bald die wahrheit über die Rätsel unserer Zeit jeder kennen.

***
Gruss Convoy…]…

Vielleicht fühlt sich Herr Bremer ja angesprochen………?


melden

Erich von Däniken

28.02.2013 um 21:49
@karoman67

Ich verstehe nicht recht, was Du uns damit mitteilen möchtest. Aber wahrscheinlich ist es nicht weiter von Belang.
Thema hier bleibt EvD - wir können hier vielleicht noch schnell klären, ob und, wenn ja, wie Bremer einen Thread für seine Einwürfe erhält und den Exkurs lösche ich nach erfolgter Entscheidung dann auch wieder...


melden

Erich von Däniken

28.02.2013 um 22:08
@Commonsense

Ja, wie jetzt?
EvD als Person, was er so für Kleidung trägt, welchen Haarschnitt er hat etc.?
Oder geht es hier um seine "Theorien", seine Ansichten, seine "Forschungen", um "…die Wahrheit über die Rätsel unserer Zeit… (Zitat: @convoy)" ?


melden

Erich von Däniken

28.02.2013 um 22:10
@karoman67

Was soll die Frage?


melden

Erich von Däniken

28.02.2013 um 22:18
@Commonsense

Das "Thema hier bleibt EvD", schriebst du gerade.
Darauf kam meine Frage…


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

28.02.2013 um 22:19
wie pertti vorschlägt, auslagern und aus den gekaperten threads rigiros löschen

wird zwar im ausgelagerten thread enden wie immer, aber zumindest nimmt dann die themenkapperung mal ein ende .... dto. für phk´s kaperungsversuche


melden

Erich von Däniken

28.02.2013 um 22:20
@karoman67

Was die Frage keineswegs erklärt.

Selbstverständlich geht es um EvDs "Theorien".

Es geht aber nicht um Dieter Bremers Ideen. Daher mein Hinweis.


melden

Erich von Däniken

28.02.2013 um 22:25
@waage
wo kann ich unterschreiben?


melden

Erich von Däniken

28.02.2013 um 22:27
@Commonsense

Also wenn Dieter Bremers Ideen absolut nichts mit den EvD-Theorien zu tun haben, dann gehört das natürlich auch nicht hier hinein.


melden

Erich von Däniken

28.02.2013 um 22:30
@Commonsense
Ich bin auch dafür, @perttivalkonens Vorschlag auszuprobieren. Die Kaperfahrten nehmen unerträgliche Ausmaße an.


melden

Erich von Däniken

28.02.2013 um 22:33
@Rho-ny-theta
@perttivalkonen
@waage

Will einer von Euch einen solchen Thread eröffnen, oder wollen wir den alten nehmen, oder wie soll das aussehen?


melden

Erich von Däniken

28.02.2013 um 22:34
@Commonsense

Nimm den alten.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

28.02.2013 um 22:35
@Commonsense

mein vorschlag wäre einen bestehenden (vielleicht den akt.) zu reaktivieren und ggf. den threadtitel um "+themensammler" ergänzen

gibt ja jeweils schon genügend threads zu den protagonisten


melden

Erich von Däniken

28.02.2013 um 22:36
@waage
@Commonsense

PHK hat ja sowieso einen aktuellen offenen Thread über sein Kernthema, den kann man dann aus UH nach UFO schieben, dann ist der auch bedient.


Anzeige

melden