Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

28.02.2013 um 22:38
@Rho-ny-theta
@waage

So etwa?

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

Anzeige
melden

Erich von Däniken

28.02.2013 um 22:41
@Commonsense

Einwandfrei. Bei PHK kann man den nehmen:

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

Um ihm entgegenzukommen, sollte man den aus der Unterhaltungshölle holen.

Dann ist es nur noch wichtig, dass alle OT-Versuche der beiden auch wirklich in die jeweiligen Threads verfrachtet werden.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

28.02.2013 um 22:42
@Commonsense

perfekt :D

vielleicht nutzen dann die beiden auch gleich die jeweiligen threads bevor immer andere threads kontinuierlich immer in richtung ihrer thesen gezogen werden, immer schade um den betroffenen thread/thema


melden

Erich von Däniken

28.02.2013 um 22:42
@Commonsense
Coole Idee. Dann können die nächsten Bauchplatscher von DB dahin verschoben werden und müssen nicht gelöscht werden, was ihm ja jetzt sicherlich sehr entgegen gekommen ist für seinen Beitrag.


melden

Erich von Däniken

28.02.2013 um 22:47
Und für Interessenten dürfte es auch kein Problem sein, hinterher zu hüpfen und dort weiter zu schnacken.
Bin dafür.


melden

Erich von Däniken

28.02.2013 um 22:50
@karoman67
Das ist der Gedanke dahinter, ja. Es will ja niemand den beiden das Wort verbieten, aber es macht hallz keinen Sinn, immer die gleiche Diskussion parallel in x Threads zu führen.


melden

Erich von Däniken

28.02.2013 um 22:58
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Alternativ könnte man den sogar wieder öffnen, aber eben auch nur, wenn er beim Thema bleibt...
Richtigstellung:

Der Thread wurde nicht wegen mir geschlossen, als das passierte, habe ich schon lange nicht mehr dort mitdiskutiert. Man sollte schon bei der Wahrheit bleben.

Richtigstellung 2:

Die unsachliche Art, hier immer zu unterstellen, man würde die Threads kapern: Wie so oft hat auch heute ein anderer Poster angefangen und nicht ich. Er hat mir gemeinsam mit EvD "Verwurstelung" von Fakten unterstellt. Ich habe aufgezeigt, was er mit "Verwurstelung meint" und schon haben sich etliche User auf mich gestürzt und mich immer wieder zu Antworten herausgefordert, obwohl ich selbst diesen Teil der Diskussion beenden wollte.

Aber wenn meine Krtitiker dann ihre angeblichen Widerlegungen nicht so platzieren können, wie sie es gerne hätten, rufen sie dann schnell "Thread gekapert". Auch hier also bitte bei der Wahrheit bleiben! Wer mich im EvD-Thread nicht anspricht, braucht auch keine Antwort von mir befürchten.


melden

Erich von Däniken

28.02.2013 um 23:02
@D-Bremer

1. Ich hatte nicht behauptet, daß der Thread wegen Ihnen geschlossen wurde und auch sonst niemand hat das behauptet.

2. Ja, jemand hat Sie namentlich erwähnt. Das war es aber auch schon. Alles weitere bitte in oben erwähntem Thread. Ich habe mir erlaubt, Ihren ersten Beitrag von heute dort einzustellen.


melden

Erich von Däniken

01.03.2013 um 10:22
„Meine angeblichen Damen und Herren Geschworenen, ich bitte Sie, eine letzte Sache zu berücksichtigen.“ „Dies ist Chewbacca. Chewbacca ist ein Wookiee vom Planeten Kashyyyk, aber Chewbacca lebt auf dem Planeten Endor. Denken Sie darüber nach. Es ergibt keinen Sinn! Warum sollte ein Wookiee – ein zwei Meter großer Wookiee – auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks? Es ergibt keinen Sinn! Aber was noch wichtiger ist: Sie müssen sich ernsthaft fragen: Was hat das mit diesem Fall zu tun? Gar nichts. Meine Damen und Herren, es hat nichts mit diesem Fall zu tun. Es ergibt keinen Sinn! […] Nichts von alledem ergibt einen Sinn. […] Wenn Chewbacca auf Endor lebt, müssen Sie ihn freisprechen! Das Plädoyer ist abgeschlossen.“


Wikipedia: Chewbacca-Verteidigung


melden

Erich von Däniken

01.03.2013 um 10:46
Wikipedia: Chewbacca-Verteidigung
Die kannte ich ja noch gar nicht. Danke dafür.


melden

Erich von Däniken

24.04.2013 um 14:25
hier wurde was gefunden http://thepublicmedia.blogspot.de/2013/04/mexiko-archaologen-machen-mit-hilfe.html


melden

Erich von Däniken

24.04.2013 um 17:51
Na sowas aber auch. Wie können sich die Archäologen nur so erdreisten und wirklich da forschen wo sie angeblich nicht forschen und alles neue vertuschen und unter den Teppich kehren. Also wirklich...


melden

Erich von Däniken

24.04.2013 um 18:10
@Spöckenkieke

Pass auf! Sobald nichts "spektakuläres" gefunden wird, wird ganz schnell wieder von Vertuschung gesprochen. Wetten?


melden

Erich von Däniken

30.05.2013 um 17:02
Zum Relaxen. Hatten wir den schon?

https://www.youtube.com/watch?v=mS1AuHd_VFI (Video: Daily Kalk 52 - Auf den Spuren der Schwachsinnigen)


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

02.06.2013 um 16:49
Geht hier eigentlich noch was?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

02.06.2013 um 16:57
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Geht hier eigentlich noch was?
Nur die Ruhe! Es kommt sicher bald wieder das Murmeltier!


melden

Erich von Däniken

12.06.2013 um 13:12
Wer weiss was über die Grabplatte von Palenque Wäre über Infos dankbar


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

12.06.2013 um 13:17
@Manuvoliss
Klar, die Suchfunktion...

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=Palenque


Anzeige

melden