Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdischer Satellit

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satellit, Außerirdsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdischer Satellit

01.08.2007 um 00:13
Meiner Ansicht nach sollten Asteroiden, Planetoiden oder auch künstliche Objekte
(irdischen Ursprungs) die Wellen reflektieren.

Anzeige
melden

Außerirdischer Satellit

04.08.2007 um 04:35
Also ich denke nicht das es ein Astroid oder ein Schmitziger Schnee ist.
Derartikel im wiki ist viel später eingetragen worden als eigentlich
Der Beitrag hier,die haben erst bestimmt auf boards gelesen das dieses object
intressant ist und inswiki eintragen gleich als Astroid und eben man weis nicht
was es ist, und dieschreiben irgendwas rein obwohls gar nicht stimmen könnte.

"Heute geht man davonaus, dass es sich bei 1991 VG um einen Felsbrocken handelt, der bei einemMeteoriteneinschlag auf dem Mond in den Weltraum geschleudert wurde"


melden

Außerirdischer Satellit

04.08.2007 um 07:04
also Wiki. ist schon recht genau in der Regal wird fast jeder Eintrag geprüft !
Ichweis auch nicht von großen Patzern bei Wiki. (Klar Fehler gibt es immer mal)
abereinfach gleich Eingetragen wird da nichts.
(viele Sachen sind gleich ein zwei Tagespähter gelöscht worden (Selbst schon mitbekommen)
Obwohl ich die Meinung einesAsteroiden nicht mit guten Gewissen teilen kann dafür ist zuviel Spekulation (Bis Heute)und ein wirklich starkes Argument stand noch nicht in Raum !
So gesehen : ist vielmöglich und nix sicher. :D


melden

Außerirdischer Satellit

13.08.2007 um 21:55
Astroid heist auch nicht sicher das es ein Astroid ist.
Man kann auch schreiben ist Weltraumschrott,Mond,Komet,Satellite(n), usw.


melden

Außerirdischer Satellit

13.08.2007 um 22:04
@51pegasi

Naja, ein Asteroid ist schon ein Asteroid und kein Mond oder ein Komet etc. . Worauf willst du hinaus?


melden

Außerirdischer Satellit

14.08.2007 um 13:53
Es ist nicht 100% bewiesen obs ein Astroid ist.
Ich kann erst glauben wenn mehr daten über 1991vg gibt + hochauflösende
oder auch bilder von 1991vg via Hubble/VLT/LBT oder anderen größeren Sternwarten.
Die haben eben andere ziele und nicht das object 1991vg.


melden

Außerirdischer Satellit

14.08.2007 um 14:05
Was ich seltsam finde ist, das alles irgendwie auf etwas ausserirdisches hindeutet sofort vertuscht und verneint wird. Es könnte es könnte........

Was ist wenn die verneinung die kritik mal falsch liegt???


melden

Außerirdischer Satellit

14.08.2007 um 18:23
@51pegasi

Es ist nicht 100% bewiesen obs ein Astroid ist

Stimmt erstmal aber bei wiki steht nunmal das da, was am naheliegendsden ist..eben ein Asteroid. Wiki verheimlicht aber auch nicht die These, dass es sich einer anderen Theorie zufolge auch um eine außerirdische Raumsonde handeln könnte und es steht auch dort, dass man lediglich annimmt es wäre ein Asteroid.

Was mir im übrigen gleich eine gute Überleitung zu folgendem Spruch hier gibt:

Was ich seltsam finde ist, das alles irgendwie auf etwas ausserirdisches hindeutet sofort vertuscht und verneint wird.

@serdar

Wo bitte wird denn hier etwas vertuscht?. Du kannst überall nachlesen, dass dieses Objekt sich bisher eingehenderen Untersuchungen (aufgrund nicht zurückgestrahlter Radarsignale) erwehrt hat, dass es Theorien gibt, es wäre eine Sonde einer außerirdischen Rasse, ja du kannst sogar bei der NASA die Bahn für Vergangenheit und Zukunft verfolgen.



melden

Außerirdischer Satellit

14.08.2007 um 18:28
Es verwundert mich immer wieder - wie hier ziemliches naives denken - geschrieben wird !
Ist es denn nicht einleuchtend - das offizielle Berichte zensiert - an uns weiter gegeben werden ???
Jüngstes Beispiel :
" Der Aufschwung in Deutschland " ^^

Delon.


melden

Außerirdischer Satellit

14.08.2007 um 18:51
Was hat das jetzt alles mit dem topic zu tun @Delon?


melden

Außerirdischer Satellit

14.08.2007 um 18:56
Sind Infos - die nachdenklich machen unerwünscht ?

Delon.


melden

Außerirdischer Satellit

14.08.2007 um 19:05
Kommt drauf an ob es was mit dem Thema zu tun hat...wenn dem so ist...wieso nicht?


melden

Außerirdischer Satellit

14.08.2007 um 19:15
Seit fast 500 Jahren umkreisen zahlreiche Satelliten von mindestens einem Dutzend Rassen die Erde, da macht einer mehr auch keinen Unterschied.


melden

Außerirdischer Satellit

14.08.2007 um 19:20
@ Baltharzar

Das Thema ?
Lese dir die doch bitte den ganzen Thread mal durch - dann schreibe mal was vernünftiges dazu !
Was ich lese ist lediglich " altertümliches denken " -
also nicht zeitgemäß !

Siehe meinen Beitrag : 18.28 Uhr.

Delon.


melden

Außerirdischer Satellit

14.08.2007 um 19:27
wie rausgefunden habe gibts noch eine weiteren mysteriosen kandidaten
der heist 1999 CG9 .
Ok der wurde aber nur kurz im ersten seite erwähnt , ich habe mal was ausführlisches gefunden für 1999 CG9.


Mysteriöser Erdbegleiter
26. Februar 1999

Ein automatisches Teleskop zur Entdeckung von Asteroiden hat ein ungewöhnlichen Begleiter der Erde geortet: Wie die Zeitschrift "New Scientist" in ihrer morgigen Ausgabe berichtet, entdeckten Astronomen einen Felsen von etwa 50 Meter Durchmesser, der wie die Erde um die Sonne kreist.

Das Objekt wurde von den Asteroiden-Jägern in New Mexiko am 10. Februar entdeckt und in sechs weiteren Nächten beobachtet. Die daraus abgeleiteten Bahndaten ergeben, daß der Felsbrocken die Sonne alle 1,09 Jahre umrundet und nur etwa neun Millionen Kilometer weiter von der Sonne entfernt ist als die Erde.

Normalerweise neigen Asteroiden zur sehr exotischen Bahnen, so daß Objekte mit einer erdähnlichen Umlaufbahnoft zunächst für ausgediente Raumfahrzeuge gehalten werden, die der Gravitationskraft der Erde entkommen konnten. Doch das nun entdeckte Objekt mit dem Namen 1999 CG9 ist zu groß, um als "Weltraumschrott" durchzugehen.

Den wahrscheinlichste Heimat des Objektes vermuten die Astronomen trotzdem in relativer Erdnähe: Bei 1999 CG9 könnte es sich um ein Stück Mondgestein sein, das der relativ geringen Anziehungskraft des Erdtrabanten entkommen ist. Ob die Wissenschaftler mit dieser Vermutung richtig liegen, müssen weitere Untersuchungen zeigen.

http://www.klet.org/html/1999cg9.html
http://www.astronews.com/news/artikel/1999/02/9902-028.shtml
http://kuffner-sternwarte.at/im_brennp/archiv1999/vks_news_myst_obj.html
http://www.maris.com/content/index.php3?id=20&mode=rs4_u&cur=3 (Archiv-Version vom 15.10.2006)

Kandidat 1 1991vg
Kandidat 2 1999 CG9

Es gibt bestimmt mehr davon .


melden

Außerirdischer Satellit

14.08.2007 um 19:35
@Delon

Ich hab mir den Thread durchgelesen. Schließlich war das die Grundlage für meine Posts. Du hingegen scheinst ihn wohl nur mal angekratzt zu haben. Hättest du es getan würdest du vielleicht registriert haben, dass ich mich dem Thema recht neutral, wenn auch mit einer gesunden Skepsis genähert habe und zudem auch den ein oder anderen Link gepostet habe (unter anderem den vom originalen (Fach)-Artikel, der diese ganze Kontroverse erst in Gang gebracht hat.

Alles was bisher von dir kam war das übliche pauschale "Alles-Zensiert...Alles-wird-vertuscht...Ihr-seid-alle-nicht-im-Bilde"-Gedöhns. Und von dir hätte ich dann doch etwas mehr erwartet. Ist es denn wirklich so schlimm seinen gesunden Menschenverstand zu benutzen, lieber ersteinmal seine eigenen Recherchen zu starten und nicht gleich jedem Hype aufzuliegen und gleich überall grüne Männchen zu sehen?

Und tu bitte nicht so als ob du definitiv wüßtest um was es sich hier handelt und alle dieersteinmal versuchen, dem Phänomen eine natürliche Erklärung zu geben mit Scheuklappen rumrennen würden.


melden

Außerirdischer Satellit

14.08.2007 um 19:43
Okay - nenne du es " Gedöhns " !
Wo schrieb ich was von grünen Männchen ?
Smile.
Gehe einfach einmal davon aus - das ich genug Wissen habe - und es mich immer verwundert - das viele hier - den Eindruck machen - gestern zum erstenmal was davon hörten - alternativ :
Heute zum erstenmal darüber schreiben !!!
Es gibt genug Quellen über solche Themen !
Wer echt Interesse hat - sollte hier auf Allmy - die Suchfunktion betätigen !

Schätze auch - das ich nicht der einzige bin - der meiner Meinung ist ^^

Delon.


melden

Außerirdischer Satellit

14.08.2007 um 20:06
Wo schrieb ich was von grünen Männchen ?

Wo schrieb ich, dass du davon geschrieben hast?

Das ist eben genau so eine Pauschalisierung wie die, die du hier in den Raum wirfst. Dieses ganze Gerede führt aber zu nix. Besser du bringst etwas konstruktives. Labern kann jeder. Auf solche Diskussionen lass ich mich auch nicht ein. Mich interessieren Fakten und gut durchdachte Theorien, keine aufgeschwatzten Meinungen.

Gehe einfach einmal davon aus - das ich genug Wissen habe

Damit hast du alles gesagt...sry aber auf so einer Grundlage kann ich beim besten Willen nicht aufbauen und einen sinnvollen Gedankenaustausch starten.

Alles in allem haben wir ein Objekt, über das bisher nur bekannt ist, dass es in einer erdnahen Umlaufbahn um die Sonne kreist, sich in regelmäßigen Abständen bei uns blicken läßt und dessen Herkunft und Identität sich bisher nicht weiter aufschlüsseln ließ.

Es gibt rätselhafte Long-Delayed-Echos, derenUrsache bisher noch ungeklärt ist (auch wenn es die eine oder andere Theorie dazu gibt), die aber nicht zwangsläufig mit diesem Objekt in Verbindung gebracht werden können.

Soweit die Fakten...alles andere ist für mich bisher Spekulation und Meinungsbildung gewesen. Wenn du noch etwas sinnvolles beizutragen hast, gerne. Wenn du dich gerne mit einer Aura des geheimen Wissens umgibst auch gut...das juckt mich herzlich wenig. Nur wirst du von mir auf solch plumpe Attacken wie:

"altertümliches Denken", "naives Denken", "nicht der einzige mit dieser Meinung" etc. pp.

in Zukunft keine Antort mehr bekommen.

Gruß B.


melden

Außerirdischer Satellit

14.08.2007 um 20:19
Balt....
Gehe einfach mal davon aus - das ich weiß - wovon ich schreibe ^^
Warum soll mich also jucken - was dich nicht juckt ?

"altertümliches Denken", "naives Denken",

Mache dich mal etwas schlau - schreibe weniger - lese - denke mehr !!!
Wünschte mir - ich hätte deine Antwort nicht bekommen ^^
Wäre für mich einfacher gewesen ^^

Wiederhole:
Allmy - Suchfunktion :)
Viel Spaß ^^

Nichts für ungut :)

Delon.


melden

Außerirdischer Satellit

17.08.2007 um 02:11
was ich so rausgefunden habe.

Wenn die Sonde schon länger exsistiert muss es von außerhalb unseres Sonnen System gekommen sein.
Und das heist es hat bestimmt kein lichtgeschwindigkeits technologie und ist
schon lang unterwegs gewesen bis zu unserem Sonnensystem hängt davon ab
von wo es gekommen ist.

also mindestens 250.000 Jahre unterwegs gewesen was denkt ihr?
ja es hängt davon ab von welchem sternen system zu uns dann gekommen ist.

Wie gesagt wenn die schon bei uns sonden haben dann sind die einiges weiter entwickelter als wir.

Unsere Sonden haben noch nicht mal unser Sonnensystem verlassen außer
einer Sonde.


Anzeige

melden