Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdischer Satellit

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satellit, Außerirdsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdischer Satellit

22.01.2006 um 10:44
das war eine hane-buh flugscheibe der reichsdeutschen die auf dem mond mit den amis und russen zusammen eine stadt dort haben.

groom

Anzeige
melden

Außerirdischer Satellit

22.01.2006 um 12:24
toll in wiefern unterscheidet sich dieser thread von dem anderen in diesem forum außer der rechtschreibung


melden

Außerirdischer Satellit

29.05.2006 um 13:53
LO L O L O L O L wie will bitte 569 v christus ein mensch einen satelit sehen !! der isso weit von uns weck und 2. wie bitte aufzeichnungen die hatte noch net mal nen KULI


melden

Außerirdischer Satellit

29.05.2006 um 14:35
Genau, die hatten gar keinen "KULI"


melden

Außerirdischer Satellit

29.05.2006 um 15:03
scheisse, stimmt... dann ist alles VOR der Erfindung des Kugelschreibers eh nurerfunden...!
omg.. oder besser L O L O L O L O L...?!?!

Topic:
Ichglaube nicht, dass ich mich zum "Ausserirdischen" Satelliten äussern muss, oder??


melden

Außerirdischer Satellit

29.05.2006 um 15:11
soso
und was ist jetzt mit dem E.T. satelit ?
soso


melden

Außerirdischer Satellit

30.05.2006 um 03:55
und wieder mal ein Thema wo sich nur drüber lustig gemacht wird/wurde.
Hier befindensich scheinbar nur Leute die Spaß daran haben alles kaputt zu sprechen was ihnen in dieQuere kommt.
Ihr zeigt nur überdeutlich das Ihr NULL Interesse an irgendwas habtsondern nur hier seid um Euch gegenseitig die Eier zu schaukeln mit Euren nichts sagendenKommentaren.
Was ich besonders erbärmlich finde ist das Ihr nicht mal dafür ausdiesem Forum ausgeschlossen werdet.
Entweder die Admin`s amüsieren sich auchköstlich über Euer Geschwätz oder sie sind genau so ein Phenomen wie die UFO`s, Geisteroder Badekappen aus den 60`ern.

Huch, ich habe was GEGEN Admin`s gesagt....LOL


melden

Außerirdischer Satellit

30.05.2006 um 07:02
moin

jedenfalls nichts zum thema

buddel


melden

Außerirdischer Satellit

30.05.2006 um 08:21
Da ist endlich mal jemand der sich wirklich Mühe gibt etwas zu recherchieren, und danngibt es tatsächlich wieder ein paar Kasper die nichts besseres wissen als Dummherumzulabern. Schadeschade


melden

Außerirdischer Satellit

30.05.2006 um 08:48
hmm...das intressiert mich jetzt aber eine sonde die in unserer erdumlaufbahnschwebt...hmm....da kommt mir was irgendwer hatte ja hier mal nen thread über nenegländer der sich aus langeweile in die computer der usa reingehäckt hat oder? der sagteirgendwas das er da was gesehen hat ein objekt das in unserer umlaufbahn kreistvielleicht is das die beschriebene sonde.....wäre eine überlegung wert


melden

Außerirdischer Satellit

31.05.2006 um 18:10
Deutsche Geheimwaffel Haunebu II mit Triebwerksschaden beim Rücksturz zur Erde.


melden

Außerirdischer Satellit

31.05.2006 um 18:44
hau! nee! buh! kommt doch von der venus. jedenfalls erkennt man es an der form. es kommtvon venus, die bauen doch solche. hab ich mir auch mühe gemacht soetwas unterscheiden zukönnen. deswegen sage ich: es kommt von der venus. tesla war doch auch ein venusier, warzu der zeit nicht auch haunebu in existent?


melden

Außerirdischer Satellit

14.06.2006 um 11:16
is klar!


melden

Außerirdischer Satellit

14.06.2006 um 11:22
recht haste @ pillepalle! Leider ist das bei Theads der Fall.


melden

Außerirdischer Satellit

14.06.2006 um 11:51
recht haste @ pillepalle! Leider ist das bei Theads der Fall.

sorry..Leider istdas bei vielen Threads hier der Fall.


melden

Außerirdischer Satellit

14.06.2006 um 13:57
computer der usa reingehäckt hat oder? der sagte irgendwas das er da was gesehen hat einobjekt das in unserer umlaufbahn kreist vielleicht is das die beschriebene sonde.....wäre


Du meinst den Hacker der sich mit einem 56 K Modem mehere Gigabyte anInfos runtergeladen hat bevor er bemerkt wurde????


melden

Außerirdischer Satellit

15.06.2006 um 21:13
Das Thema ist sehr interessant. Könnte man nicht mal das Hubble Teleskop daraufausrichten? Wahrscheinlich bringt es aber nichts, da das Objekt wohl zu klein ist.
Aber die allein die Möglichleit, einen außerirdischen Kundschafter hier zu haben,beunruhigt. 460.000 km Entfernung sind auch nicht besonders weit.
Läßte sich dasRätsel von der Erde aus nicht lösen, sollte man vielleicht vorsichtshalber malnachschauen. Sicher ist sicher :)


melden

Außerirdischer Satellit

15.06.2006 um 21:55
>>Gigabyte an Infos runtergeladen<<

auf den rechnern findet man in der regelTEXT, der sich auch mit 56k schnell saugen lässt.


GIGAByte wären dann schonSatelitenkaren der halben erde!!


melden

Außerirdischer Satellit

16.06.2006 um 05:38
Naja, das in diesem Thread wieder nur Geschwaffel stattfindet ist doch kein Wunder:

1. Der Threadersteller ist kein Mitglied, wer weiss unter welchen Namen er hier schonwas gepostet hat.

2. Copy & Paste ^3

3. Wer in seinem 1. Thread (ichglaub es einfach mal ganz blauäugig) was von Ufo's, 500 v. Chr. und der Apokalypseerzählt verspielt hier im Moment gaaanz schnell seine Glaubwürdigkeit :)

Gruss,weirdmf


melden

Außerirdischer Satellit

16.06.2006 um 10:41
auf den rechnern findet man in der regel TEXT, der sich auch mit 56k schnell saugenlässt.



Ach ja, er hat doch angeblich so tolle Bilder gesehen, undgesaugt.

Ich halt den Hacker sowiso für einen spinner wenn man seinevorgeschichte kennt.


Anzeige

melden