Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Landeplatz, Baalbek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.06.2013 um 19:20
@HBZ
Die Videos wurden leider gesperrt, weil sie Content von der GEMA enthielten. Sonst hätte ich die dem schon um die Ohren gehauen. Wobei ich fast behaupten würde, das er solche Fakten eh nicht anerkennen würde, weil sie nicht in sein Weltbild passen.

Anzeige
melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.06.2013 um 19:58
@HBZ

Ich würde ja mal nen Streitgespräch-Video @rmendler vs. @FrankD anregen.
Beim Alpenparlament oder so...


2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.06.2013 um 20:19
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Beim Alpenparlament oder so...
Gute Idee! Eine seriösere Plattform dürfte auch schwer zu finden sein. Aber ob sich DIE ZWEI das trauen?


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.06.2013 um 20:24
@rmendler
SO NICHT, Herr Inschtallatjöhr!
Die innere Erde wurde unlängst schon von meinem geschätzten Kollegen Dieter Bremer bewiesen, der klipp und klar aufzeigen konnte, dass das Sintflutwasser aus dem Inneren der Erde kam. Er interpretierte dieses zwar als überkritisches Kristallwasser, in Wirklichkeit war es aber der Ozean der Inneren Erde, der durch eine von Meteoriten (oder seiner Raumstation?) durch den Gravitationsdruck der inneren Sonne ausgeblasen wurde. Durch das 1r2-Gesetz wurde es aber schnell vom Gravitationsdruck der Sterne zurüggeblasen.

Sie haben außerdem echt keine Ahnung von gar nichts. Wie sollten denn überhaupt innerirdische Wesen leben? Das Innere einer Hohlkugel ist feldfrei, also nix Schul-Gravitation. Die Reptos, deren Existenz unzweifelhaft bewiesen ist (s. Lacerta-Interview. oder die wissenschaftlichen Arbeiten von Professor Doktor Icke) würden einfach in der Gegend herumschweben. Nur Druck-Gravitation ist der Ausweg, wann kapieren Sie das endlich?

Und ihr Faux Pas mit der Gamma-Strahlung - Junge Junge. Die Gammas sind sehr kurzwellige elektromagnetische Kwanten, die, wie ich bereits bewiesen habe, von einem feinstofflichen Druck-Kravitations-Kokong umgeben sind.
Aber das ändert nichts an der zugrunde leigenden Mechanik.

Sie glauben wohl auch noch daran, dass die Sonne riesig und in Dutzenden Millionen Kilometern von der Erde ist? Nein, das müssen Sie nicht beantworten, die Antwort ist schon klar.

Herr Mendler, ein guter Tipp: Verschrauben Sie ein Rohr weniger, und gehen Sie mal an die frische Luft. Öffnen Sie Ihre Augen um zu SEHEN, die Realität, und nicht was die Doktoren in den von Ihnen konsumierten Büchern zusammenschwurbeln!!


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.06.2013 um 20:30
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Gute Idee! Eine seriösere Plattform dürfte auch schwer zu finden sein. Aber ob sich DIE ZWEI das trauen?
Ja, seriöser geht kaum. Und, ich denke schon, daß die zwei sich das trauen können, wenn ich mir überlege, wer sich das sonst schon mal getraut hat.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.06.2013 um 21:47
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Beim Alpenparlament oder so...
Bewusstsein Tv :D :D :D


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.06.2013 um 21:54
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, nicht ernst genommen zu werden....


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.06.2013 um 22:14
@FrankD
Du hast dir dein Image hier durch jahrelanges Skeptikertum versaut ;)


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

01.07.2013 um 19:18
@FrankD
Diesen Blödsinn muß ich mir nun wirklich nicht länger anhören.
Wahrscheinlich glauben Sie auch an eine kalte Sonne, wo man hinfliegen kann und sein Bier kühl stellt.... man man man.
Und wann kommen Sie mal aus ihrem Kokon heraus, und betrachten die Wirklichkeit. Gravitation ist eine Eigenschaft der Masse, und nicht des Sonnen-Gravitationsdruckes.... wie ich ihnen schon mehrmals versucht habe zu erklären. Aber sobald etwas vorgebracht wird, das ihre "Theorie" infrage stellt, stellen Sie auf Durchzug, und hängen sich an Irrwitzigkeiten auf.
Und zu ihrem Kollegen Bremer kann ich ihnen nur sagen, das sein Modell wenigstens die Grundzüge einer akzeptablen Theorie aufweist - was bei ihren Geistesblitzen nun wirklich niemand behaupten kann. Außerdem verdrehen Sie auch noch die Tatsachen, die Dr. Bremer in seinen durchaus lesenswerten Büchern anbringt, um sie in ihr krudes Modell zu integrieren, besser gesagt hineinzuquetschen.
Hören Sie sich eigentlich ab und an auch mal selbst zu? Ein innerer Ozean? Bei 5000 K... da sind ihre Reptos aber ganz schnell gar.... und schmecken tun die wahrscheinlich wie Hühnchen. Alles klar.

Und eines will ich ihnen mal ganz deutlich sagen, ich habe wenigstens eine Installateurs-Ausbildung. Wo waren Sie eigentlich, als das Thema Kreideholen im Unterricht durchgesprochen wurde? Wahrscheinlich steckten Sie mit ihrer Nase in irgendsoeinem Buch...
Kapieren Sie endlich, das der Stein des Südens nachweislich ein Befestigungspunkt an der Erde ist, um sie in einen habitableren Orbit zu ziehen. Und kapieren Sie doch endlich, das da nirgends irgendwelche Kleptos waren, sondern eine außerirdische Rasse diese Tat vollbrachte, um das Klima der Erde zu verbessern. Und nur aus einem Grund: sie brauchten Gold und um es abzubauen, veränderten sie die Menschen genetisch, damit sie sie als Sklaven halten konnten... und das erläuterte ich ihnen bereits zigmal.

btw:
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Die Gammas sind sehr kurzwellige elektromagnetische Kwanten, die, wie ich bereits bewiesen habe, von einem feinstofflichen Druck-Kravitations-Kokong umgeben sind.
RICHTIGSTELLUNG: Ich habe nirgendwo behauptet, das Gammastrahlen Quanten sind bzw. beinhalten!
Fränk Di und seine Sockenpuppen versuchen mich und meine Arbeit die ganze Zeit über mit falschen Behauptungen zu diskreditieren. Das lasse ich mir nicht bieten.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

01.07.2013 um 20:50
@rmendler
@FrankD

Im innern der Erde gibts Reptos?
Und wo ist der Eingang? Wieso kommen keine Reptos hinaus?

Und wieso kommt aus dem Meer flüssiges Magma(lava)?

Und wie haben Reptos den Stein des Südens gemeisselt?? :-)


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

01.07.2013 um 21:00
@Evolet
Nicht die Reptos haben den Stein gemaißelt, sonder Außerirdische. Die Reptos verhinderten lediglich deren Einsatz. Hab ich doch geschrieben.
Die Reptos benötigen den höheren Sauerstoffgehalt in der inneren Erde. Und die Lava entsteht in der Thermossphäre in ca. 40 Kilometern Tiefe. Habe ich auch erklärt.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

01.07.2013 um 21:13
@rmendler
Herr Mendler, Ihr Plan, hier zu punkten indem Sie ein paar billige Lacher provozieren, ist von vorne herein zum Scheitern verurteilt.
Ich weiß, dass Sie niemals Gammastrahlen als Kwanten bezeichneten, da Sie der irrigen Ansicht sind, es handele sich um Neutronen. In der Realität ist Gamma-Strahlung allerdings eine extrem kurzwellige elektromagnetische Strahlung, so wie Licht, und daher sehr wohl von Gravitations-Kokongs umhüllt!

Ihre Ansich von der fernen Sonne kann man schon mit ein wenig Nachdenken widerlegen. Die Strahlung verhält sich nach dem 1/r2-Gesetzt - doppelte Entfernung = 1/4 der Strahlung. Wenn die Sonne also einen Radius von 500000 km mit einer Oberflächentemperatur von 6000 K hätte, wäre die Temperatur in 500000 km Abstand nur noch 1500 k, in 1.5 Mio. km nur noch 375 K, und in 150 Mio. km Entfernung praktisch nicht mehr nachweisbar. DAS SIND FAKTEN, lieber Herr Istallatjör! FAKTEN!!!!

Die innere Sonne strahlt wegen ihrer geringeren Größe und dem oben angeführten Gesetz in der inneren Schale aber en wohlig-wohliches Klima ab. Auch das sind FAKTEN!

Meine faktische Theorie schlägt ihre selttsamen Fantasien um Längen. Aber Sie und Ihre Schupräastro"wissen""schaf(f)t"lichenn Freunde werden das nie begreifen. Ich aber sage Ihnen, dass die Schulbücher bald umgeschrieben werden müssen! Verlassen Sie Sich darauf!


melden
nevs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

01.07.2013 um 21:14
Nachdem nun ein besimmter User ( Ja, der mit dem Kampfroboterunglück ) nicht mehr da ist hatte ich das Gefühl das es etwas langweilig geworden ist in dieser Sparte.

Aber Dank euch @FrankD , @rmendler hab ich den Gedanken gerade verworfen.
Ganz großes Kino, vielen Dank.

*popcornmampf


2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

01.07.2013 um 21:19
Zitat von nevsnevs schrieb:Aber Dank euch @FrankD , @rmendler hab ich den Gedanken gerade verworfen.
Ganz großes Kino, vielen Dank.
Von mir auch vielen Dank. Das ist Super :) Und macht wirklich Laune zu lesen.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

01.07.2013 um 21:53
2XGa3

Super Parodie.
Parodisten müssen oft besser sein als das Original, weil sie das spielen müssen, was das Original von sich aus macht.
Hoffentlich bleibt nichts zurück... ^^


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

01.07.2013 um 23:43
Wer meinst du denn @nevs ?
Zitat von nevsnevs schrieb:Nachdem nun ein besimmter User ( Ja, der mit dem Kampfroboterunglück ) nicht mehr da ist hatte ich das Gefühl das es etwas langweilig geworden ist in dieser Sparte.
Sind das beide so extreme Vtler @rmendler und @FrankD ?
Eigentlich denken diese zwei doch gleich, der eine denkt es ist im Makrokosmos, der andere (fast) im Mikrokosmos (der inneren Erde).

Warum bekriegt ihr euch? Sind beides nur Vermutungen. Vermutungen kannste immer hinbiegen. Bis jetzt kann keiner irgendetwas handfestes beweisen.

Hinweise, Ideen und Theorien gibt es viele, dennoch wird viel versteckt, gefackt und ins lächerliche gezogen, sowie unsinnig Theorien verbreitet die es schwierig machen, die Spreu vom Weizen zu trennen und somit ehrliche Erkenntnisse zu gewinnen.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

01.07.2013 um 23:57
@Evolet
Du bist noch nicht lange hier, stimmt's?
Such mal nach anderen Beiträgen von FranD und rmendler...
Achso - und der verflossene Kampfroboter-User... der hatte seine ganz eigene Theorie.
Man muß nur aufpassen. Wenn man dreimal den Namen nennt...


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.07.2013 um 00:13
@Nobby_Nobbs
Poe's law rulez!


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.07.2013 um 08:34
@Evolet

Ja, das kann passieren, wenn man der Sache freien Lauf lässt.

@FrankD und @rmendler sind keineswegs VTler, sondern vielmehr (eigentlich) ernst zu nehmende User mit wissenschaftlicher Bildung, gutem Fachwissen und realistischer Sichtweise. Wie alle User sind auch die beiden eigentlich zum Diskutieren hierher gekommen (Naja, bei rmendler überwiegt die Satire schon immer...), finden aber keine ebenbürtigen Gegner mehr.
Das führt dazu, daß einer gelegentlich den Part des freidenkenden Widersachers übernehmen muss. Das ist schon unterhaltsam genug, aber mit der neuen Variante, in der beide diesen Part übernehmen und sich gegenseitig übertrumpfen, ist ihnen ein Meisterstück gelungen, von dem Du Dich offenbar hast in die Irre leiten lassen.

(Das allerdings zeigt, wie abgedreht Thesen sein dürfen, um immer noch jemanden zu finden, der an sie glaubt :D )

So sehr ich mir mehr davon wünschen würde, so sehr ist es leider auch OT. Ich wäre aber durchaus dafür, einen Thread für derartige Auseinandersetzungen zu eröffnen.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.07.2013 um 10:31
@Commonsense
Ich dachte, es wäre Trollerei, spaßeshalber eine andere Meinung zu vertreten, als die, die man wirklich hat?


Anzeige

2x zitiertmelden