Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Landeplatz, Baalbek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

17.01.2015 um 17:17
Zitat von continuumcontinuum schrieb:1. Baalbek wurde datiert durch Keramik, das unmittelbar dort liegengelassen wurde? Naja...
Nein, durch Keramik die mit verbaut wurde, vor allem im Fundament. Ich hatte dir schonmal gesagt, irgendwelche rumfliegende Keramik ist zum Datieren erstmal nicht zu gebrauchen. Zusätzlich wurde Baalbek durch diverse andere Dinge datiert. Es wurde auf einem älteren griechischen Tempel errichtet, den die römische Konstruktion komplett überbaute. Also kann man anhand der Stratigraphie datieren.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:3. Ob der Steinbruch nicht auch später benutzt wurde, wäre auch eine Möglichkeit oder auch viel früher in verschiedenen Zeitperioden oder Phasen?
Der wurde ja auch später benutzt. Dafür gibt es auch Spuren. Aber die Römer haben nunmal die Steine verbaut.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:4. Viele Schriften und Geschichten über diese Bauten wurden, nachträglich geschrieben
Welche zB? Das ist immer so ein lustiges Argument. Aber wo wurde das gemacht? Und wenn es mal passiert ist, ist es den Archäologen nicht aufgefallen?
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Also für euch ist es voll Logisch das dieser über 800 Tonnen Stein, auf die Platform vom Jupitertempel gebracht wurde und noch ca. 1.5m angehoben wurde?
Warum sollte der angehoben worden sein?

Anzeige
1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

17.01.2015 um 17:23
@continuum
Zitat von continuumcontinuum schrieb: Zudem konnte man im 18Jhd. mit sogenannten Schusswaffen und anderen Technischen Kanonen und Eisenketten Gefangene eher unter Kontrolle halten, als vor 2000 Jahren oder 4500 Jahren. Das sollte auch logisch sein.
Ja sicher und der Buchdruck war auch schon erfunden, aber was hat das mit dem Bewegen großer Lasten zu tun?

mfg
kuno


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

17.01.2015 um 17:27
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Bei anderen Bauten, könnten auch Ochsen, Pferde, Elefanten, Sklaven, Gefangene geholfen haben gewisse Steine zu ziehen. Zudem konnte man im 18Jhd. mit sogenannten Schusswaffen und anderen Technischen Kanonen und Eisenketten Gefangene eher unter Kontrolle halten, als vor 2000 Jahren oder 4500 Jahren. Das sollte auch logisch sein.
Ablenken hilft Dir auch nicht. Du wolltest sehen, ich hab Dir einen zeitgenössischen Stich gezeigt. Ohne Lastelefanten und Handfeuerwaffen. Und ohne Antigrav-Alientechnik usw...


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

17.01.2015 um 17:38
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Du wolltest sehen
Naja, habe ich ja schon vorausgesehen, dass er auch wenn er es sieht nicht akzeptieren wird. Ist doch schon symptomatisch.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

17.01.2015 um 17:50
http://ancientaliensdebunked.com/references-and-transcripts/baalbek/ (Archiv-Version vom 01.02.2015)


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

17.01.2015 um 18:12
Und wieder ist der Thread am Anfang...


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

17.01.2015 um 19:09
@Rho-ny-theta
Der war noch nie wo anders. Ist ja nicht so, als wären gewissen Usern diese Fragen nicht schonmal alle beantwortet worden
Beitrag von continuum (Seite 61)


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

17.01.2015 um 20:00
@continuum
Jaja, für Leute wie Dich existiert nix, was nicht in Google (wahrscheinlich noch auf Deutsch) gefunden werden kann :)

Bluebook? Oh, FEHRSCHWÖÖÖÖÖÖÖÖÖHRUNGK!!111


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

17.01.2015 um 23:20
@Spöckenkieke
Ja, ich bin resistent, bis mir richtige Beweise vorgeführt werden.
Ja, einige Fragen wurden beantwortet, je nach glaube und beweis.



@FrankD
Gibt auch Magier... wie heissen die ... Coperfield, etc. die lassen einen Panzer verschwinden und dabei sind es nur Tricks, aber für euch wäre das sicher möglich.

Ich bleibe dabei, die Steine von Baalbek konnten nicht so gezogen werden wie wir uns unsere Vorfahren vorstellen wollen mit Meissel und diesen Hämmer, als elende Pfahlbauer oder vorRömer Kultur.
Oder waren das damals die NEANDERTHALER (die könnten ev. genug Kraft haben für das schleppen und die Hämmer zu führen) die wir Homosapiens dann ausgerottet haben? :)
/Ironie off


@perttivalkonen
Warum warst du dort und hast gesehen was die alles gebraucht haben?
Oder nur weil einer eine Zeichnung gemacht hat, nimmst du das als Beweis?

Dein Argument im allgemeinen finde ich ansonsten ok und beweist für mich, das wir Menschen auch mehr machen können als viele uns zugetraut haben, aber es gibt für mich immer wieder offene Fragen und Vergleiche mit denen ich mich schwer tue. Für mich ist es der Betrachtungswinkel jedes einzelnen, es gibt viele Möglichkeiten, gibt auch viele Hinweise, Indizien, Schriften und Geschichten. Es scheint Wahrscheinlich zu sein, aber für mich ist es nicht ob, für mich ist es WIE.


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

17.01.2015 um 23:48
@continuum
Dir wurden ja richtige Beweise präsentiert, aber du akzeptierst die nicht, weil sie dir nicht gefallen weil du dir die Römer unbedingt als primitiv vorstellen willst und einfach nicht als das was sie wirklich waren. Hast du dir das Video angeschaut? Ach warum frage ich überhaupt, da sind die Römer ja nicht primitiv genug dargestellt also für dich nicht akzeptabel.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.01.2015 um 00:06
@continuum
Sag mal, hast Du überhaut den geringsten Schimmer von der römischen Kultur im 2. Jh. nach Christus? Da war das Colosseum bereits alt...
Tschuldigung, aber Leute wie Du sind einfach nur peinlich. Keine Ahnung, aber alles besser wissen, solche Leute habe ich echt gefressen.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.01.2015 um 00:07
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Warum warst du dort
Ach, beziehst Du Deine eigenen Auffassungen zu etwas also auch nur aus eigenem Dagewesensein?
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Oder nur weil einer eine Zeichnung gemacht hat, nimmst du das als Beweis?
Du hast hier geschrien (Großbuchstaben), Du wollest es sehen. Was ich für Argumente brauch, darüber hab ich noch gar nichts gesagt. Kotz Dich also über Dich selbst aus.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:aber es gibt für mich immer wieder offene Fragen und Vergleiche mit denen ich mich schwer tue.
Das wäre an sich eine löbliche Einstellung. Aber Du tust Dich nicht schwer damit, Du verweigerst Dich Dir angebotenen Lösungen. Wo ist denn Dein sachbezogenes Argument, wieso der Transport des finnischen Donnersteins entweder unhistorisch oder nicht zu vergleichen ist? Kommt ja nix, nur ein gegen die Person gerichtetes Wegwischen, ein Madigmachen. Wenn Du auf sowas stehst, dann wundre Dich nicht überts Echo!


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.01.2015 um 00:09
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb: Es wurde auf einem älteren griechischen Tempel errichtet, den die römische Konstruktion komplett überbaute.
Na einen gravierenden Fortschritt haben wir doch schon mal (und das sogar mehrmals):
Die Römer sind jetzt plötzlich sekundär !!!

Da hat doch jemand ganz schön schnell kapiert! Jetzt müssen wir nur noch rauskriegen, WELCHE alten Griechen dafür infrage kommen ... :D


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.01.2015 um 00:27
@PHK
Sorry, wovon faselst du da?


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.01.2015 um 10:14
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Sorry, wovon faselst du da?
Nun, offensichtlich haben die Römer mit ihren Ziegelstein-Kämmerchen unter den Plattformen nicht römischen, sondern griechischen Siedlungsmüll ummauert. (So hab ich das jedenfalls verstanden)
Schätzungsweise weil sie zu faul waren, das Zeug wegzuräumen und ordnungsgemäß zu entsorgen.
Und wenn ich mich nicht irre, wurde Baalbek auch Heliopolis genannt ... was wohl griechisch ist ...


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.01.2015 um 10:27
@PHK
Ja und?


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.01.2015 um 10:33
@Spöckenkieke
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ja und?
Nun, in den diversen Heliopolissen ist ja immer der Feuervogel gestartet und gelandet. Der mit dem Weltenei usw.
Das ist doch wohl schon mal ein gutes Indiz für Raumschifflandungen in Baalbek. Findest Du nicht ?


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.01.2015 um 11:04
Zitat von PHKPHK schrieb:Nun, in den diversen Heliopolissen ist ja immer der Feuervogel gestartet und gelandet. Der mit dem Weltenei usw.
Wie kommst du denn da drauf???


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.01.2015 um 11:07
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Wie kommst du denn da drauf???
Gibts da nicht Mythen und Legenden von ?


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.01.2015 um 11:18
@Spöckenkieke
Warum soll man etwas akzeptieren, das nicht bestätigt und nachvollziehbar bewiesen ist?


Anzeige

1x zitiertmelden