Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Landeplatz, Baalbek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

14.12.2013 um 09:56
@kuno7
Wahrscheinlich meinte ich unseren Nachbarstern Andromeda oder den Plejadenstern. Oder einen anderen. Wer wird sich an kleinlichen Bezeichnungen hochziehen, wenn plötzlich das ganze Universum offensteht. Und ich kann mir beim besten Willen nicht alle Sternennamen merken.... wer kann das schon....?

Anzeige
1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

14.12.2013 um 10:14
@rmendler

Das enttäuscht mich nun doch etwas. Ich hätte jetzt erwartet, Du beweist, daß die Entfernungen Deinen Angaben entsprechen und alle anderen mit falschen Daten rechnen - so wie das ein anderer Teilnehmer dieses Threads, wenn auch weit weniger eloquent, immer wieder praktiziert... :D


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

14.12.2013 um 10:52
@Commonsense
Es ist doch keine Schande, mal einen Irrtum zuzugeben. Das stünde auch der Schulwissenschaft mal gut zu Gesicht. Anders als diese, bin ich jedoch bereit, meinen Horizont zu erweitern, und hocke nicht auf den seit Jahrhunderten widerlegten Theorien rum.

Zudem war es nur ein Beispiel. Sobald meine Erkenntnisse durch unabhängige Institute bestätigt werden, ergibt sich doch sowieso eine völlig neue kosmologische Betrachtung der vorliegenden Fakten.
Auch du hast scheinbar die Konsequenzen der Theorie der variablen Lichtgeschwindigkeitskonstante noch nicht völlig durchdacht und verstanden. Ich werde es dir aufzeigen.
Wenn im Jahr 3400 n. Chr. (Zeitzyklus nach Sitchin) die Lichtgeschwindigkeit im gesamten Universum wieder auf einen Wert von annähernd 0 km/s fällt, werden alle Planeten sich an einem Punkt zusammenfinden. Die Völker dieser Planeten können dann wieder in einen gemeinsamen interkulturellen Austausch treten.... das wird ein neuer Höhepunkt in der Entwicklung der Menschheit. Wir werden nicht länger unser eigenes Süppchen kochen, sondern Teil einer universumsumspannenden Allianz. Die soziologischen Auswirkungen sind geradezu enorm, und katapultieren uns geradewegs auf die nächst höhere Bewußtseinsebene. Bereits jetzt werden wir durch die Truppen von Ashtar Sheran vorkonditioniert... ein glücklicher Umstand, so das wir nicht völlig unvorbereitet auf die Große Föderation des Lichts (!) treffen, wenn das Große Treffen 3400 stattfindet. Allerdings muß uns seine Anwesenheit auch eine Lehre sein, da er es damals beim letztmaligen Großen Treffen nicht rechtzeitig ins Gravitationsfeld seines Heimatplaneten schaffte. Als der Wert der Lichtgeschwindigkeit wieder zu steigen begann, und sich die Entfernungen zwischen den Planeten rasch vergrößerten, waren er und seine Raumschiff-Mannschaft hier gestrandet. Unser Glück... wissen wir doch dadurch, welche chlorreichen Zeiten auf uns zukommen.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

14.12.2013 um 10:58
Ach was! Sirius <war mal der uns nächstgelegene Stern mit irgendwas um die 4 Lichtjahre Entfernung. Als die Sirianer (Sirionesen? Sirioten?) in Eden den Menschen aus dem heimischen Wombatus erectusgebastelt hatten, ihnen dieses Experiment jedoch aus dem Ruder gelaufen war, haben sie uns aufgegeben und wollten nur noch eine gehörige Entfernung zwischen sich und uns bringen, damit wir sie später nicht so schnell besuchen kommen könnten.

Zu diesem Zweck habense in Gizeh nen Riesenprisma mit nem auf Sirius weisenden "Seelen"schacht gebaut. Als Plasmakanone, um den Sirius immer weiter weg von der Erde zu schießen. In diesem Riesenprisma wurde ein kleines Prisma aufgestellt (EZTerra), das das Licht der Sonne über den Südschacht aufnehmen und dann in Richtung Sirius abfeuern soll. Für den Betrieb der Anlage sammelte die Pyramide die Blitzenergie des an Unwettern reich gesegneten Ägypten (A. Lipinski) über Kabel und Drähte in Kondensatoren, die heute wegen der Regenfälle leider weggerostet sind (außer den von Upuaut gesichteten Kabelresten). Leider flog einmal ein Riesendonut während einer Plasmaschuß-Sitzung voll in die Schußbahn, kam ins Trudeln und stürzte schlußendlich, wiewohl zum Glück nur in Einzelteilen, auf die Erde (D. Bremer), wodurch Pangäa zerbrach und die Plattentektonik Erdexpansion (P.H. Krannich) ausgelöst wurde.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

14.12.2013 um 13:10
@rmendler
Keine Frage: Du bist der bessere Mendler!
Aber: Ich bin der bessere Krannich. Da gibts auch keine Frage .... :D



@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Spar Dir solche blöden Kommentare.
Ganz sicher nicht. Denn die sind nicht so blöd wie Deine haltlosen Behauptungen ...
JEDE gemessene Maßangabe (mit Maßeinheit) ist ein Verhältnis !!!
Denn Du MUSST ja zwangsläufig Dein Gemessenes mit der definierten Urmaßeinheit ins Verhältnis setzen. Wie sollte das sonst gehen?
Beispiel: 2 m = 2m : 1Urmeter => Das Verhältnis zwischen Messstrecke (2m) und Urmeter beträgt 2 : 1. Wir schreiben das nicht mit, aber es ist so. Ansonsten würden Messungen nicht funktionieren.

Bei Graden sieht das bisschen anders aus, ist aber dasselbe. Die Urmaßeinheit ist dabei der Vollkreis, was uns letztlich wieder zum kleinen Einheitskreis führt. Beim Gradsystem mit 360 Grad ist es der Vollkreis mit 360 Grad ...
Beispiel: 5 Grad = 5° / 1 Vollkreis = 5° = 5° / 360° = 0,013888...
5 Grad sind also der 0,013888...te Teil des Vollkreises. Das Verhältnis ist dimensionslos und damit allgemeingültig und wiedererkennbar, sofern der Weg zum Kreis irgendwie gekennzeichnet ist.
Das ist eines der Prinzipien, auf denen das naturwissenschaftliche ET-Götter-Geflecht basiert.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Oder denkst, Du kannst uns verarschen.
Nein. Das macht ihr doch selber besser als ich es je könnte. Ich weiß bloß nicht, ob absichtlich oder unabsichtlich. Schätzungsweise aber mal so und mal so ...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Und damit kann in einem Einheitskreis nichts versteckt sein.
Da ist ja auch nichts versteckt !!! Alles ist frei und offen zugänglich, sofern man dahinterkommt wie es funktioniert .... :D Alles einfache Geometrie und Mathematik. Jedenfalls bis jetzt ...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Da ist nichts, außer Du zeigst es.
Du meinst: Weil Du da nichts siehst, kann und/oder darf da nichts sein?
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Was heißt nier "nicht der einzige Fakt"?
Das heißt, dass es noch weitere Fakten gibt, die genau in diese Richtung gehen. Ein paar davon kannst Du Dir schon im LG-Sammelthread anschauen ... :D
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Umrechnen. Aber rechnen tu ich dezimal.
Das kannst DU machen, wie DU willst. Hoffentlich rechnest Du auch wieder zurück um, sonst siehst Du nämlich nichts ... :D
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ja natürlich, der Breitengrad der Cheopspyramide bleibt stets der gleiche, ...
Wiedermal völlig falsch:
1.) sind es unendlich viele Breitengrade, auf denen die Pyri steht, von denen ein einziger der LG-Breitengrad ist
und 2.) ändern sich in anderen Winkel-Mess-Systemen die Zahlen, aber der Anteil des Winkels am Vollkreis (= Verhältnis) bleibt immer gleich groß, solange Du nichts am Winkel selbst änderst ....
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:ABer nur in einer konkreten ausgewählten Weise kommt ne Ziffernfolge zusammen, die an die LG in km/s erinnert.
Wieder falsch. Aber die Ziffernfolge, die UNS bekannt ist, fällt UNS natürlich am ehesten auf. Das kann bei Leuten, die ständig mit anderen Maßeinheiten umgehen, ganz anders sein ... :D
Aber bei den Verhältnissen läuft halt ALLES wieder zusammen, egal welches System.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Geschehen ist das nicht.
Aber sicher. Schon Taylor, ... und Petri waren auf den Dreh gekommen und allerspätestens seit A. Klitzke kann da KEINER mehr (sinnvoll) dran kratzen ... :D
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:DU hast versucht, den Meter als naturgegebene Konstante nachzuweisen,
Unfug. In der Königskammer UND in der Königinnenkammer und anderswo sind Pi, Meter und Königselle eindeutig und fest miteinander verbunden geometrisch und maßgerecht dargestellt. Falls das ein paar Leute stören sollte, interessiert mich das wie die letzte Rübenernte ...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:die Kette (wenn A=B und B=C)
Jaaah, Du kommst den Grundlagen des Universums langsam näher ... :D
Tschacka, Du schaffst es !
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:"idealisierten siderischen Monat" belegen
Da werden wir uns dann bei Gelegenheit im LG-Sammelthread nochmal drüber unterhalten ... :D
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Oben und unten kann man noch einen Rest der Straße sehen.
Unten trifft die Straße den Strich mittig, oben trifft sie ihn links an der Ecke. Beides ist also nicht wirklich parallel. Aber da brauchen wir uns JETZT nicht weiter drum zu streiten, denn um das zu klären müssten wir näher ranzuuhumen, wodurch aber wieder der Bildausschnitt kleiner wird. Außerdem hab ich Dir ja schon bestätigt, dass da Toleranzen drin sind, die vor Ort nachgemessen werden müssen ....
... und außerdem ist das ja lange nicht das Ende der Fakten, die sich daraus ergeben - sondern erst mal der Anfang bzw. der Hinweis auf den "Rest". :D Es geht also noch weiter ... und zwar viel genauer ... :D
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Was ja eben gegen eine absichtliche Plazierung der Pyramide auf diesem Breitengrad spricht.
Warum sollte das einer absichtlichen Plazierung widersprechen? Das musst Du mir jetzt mal erklären ... :D
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:(denn die bisherige Erklärung, daß die Erbauer für zentimetergenaues Plazieren zu blöde sind,
Das war vielleicht DEINE "Erklärung". Ganz sicher aber nicht meine ... :D
(Bist halt bissl naturwissenschaftlich naiv und einseitig geprägt. )
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Du müßtest schon nachweisen, daß die Damaligen diese Breitengradeinteilung kannten,
Tja, mein lieber Pertti, da gibts einfach ein paar "Zufälle" zu viel, als das es "Zufälle" sein könnten!!!
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:sondern geradezu gesetzmäßig sind,
Das ist wieder völliger Unfug. Sie sind nicht "gesetzmäßig", sondern "nur" außerordentlich SINNVOLL !!!
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wenn Du nicht willst, daß andere Dich titulieren, titulier keine anderen. Ganz einfach!
Du polterst hier seit Jahr und Tag unflätig rum und hast anscheinend die Erlaubnis dazu, während ich gesperrt werde, wenn Du Dich danebenbenimmst.
Findest Du das richtig, Du Dilldapp-Schlaufschlumpf?
Was Du kannst, kann ich nämlich schon lange, aber ich darf immer nicht ... :D


@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich sehe eine RICHTIGSTELLUNG auf uns zukommen...
Richtig.
Richtigstellung: Der Sirius dürfte rund 9 La von uns entfernt sein.


@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Und ich kann mir beim besten Willen nicht alle Sternennamen merken.... wer kann das schon....?
Völlig korrekt. Geht mir auch so.
(Die Demenz ... :D )


4x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

14.12.2013 um 14:12
Zitat von PHKPHK schrieb:JEDE gemessene Maßangabe (mit Maßeinheit) ist ein Verhältnis !!!
Ähm .... ja, aber:
Eine Einheit ist eine mehr oder weniger willkürlich festgelegte mathematische Grösse.
Ob Dein Kreis 360, 400 oder 97 Grad hat, ändert nichts an den mathematischen Gesetzmässigkeiten - was das Schöne an der Mathematik ist, solange man sich auf einheitliche Einheiten geeinigt hat.
Interessanterweise hat diese Einigung aber in der menschlichen Zivilisationsgeschichte erst seeehr spät, und auch immernoch nur zum Teil stattgefunden. Das merkt man, wenn man im Schraubenhandel eine Schraube für eine Nähmaschine kaufen will. Oder in England Stoff kauft. Oder bei einem amerikanischen Versandhaus seine Maße angibt und Schlübber erhält, die für eine Kleinfamilie reichen würden.

Hat da eine babylonische Maßverwirrung von der in einer von Hunderten Pyramiden so präzise definierten Königselle zu den krummen Maßen Yard und Meter und ihren Bastarden Centimeter, foot, inch/Zoll, Meile, Kilometer, furlong, chain, stattgefunden? Warum plagen sich ausgerechnet die Beherrscher der international gebräuchlichsten Sprache, die derzeitigen Besitzer des Null-Meridians, die Eroberer des Mondes mit einem Längeneinheits-System, das überhaupt keinen Sinn zu machen scheint und das bei Zahlenmystikern nur Depressionen auslösen kann?
Wie kommen die Weltherrschafts-versessenen Amis darauf, die immerhin schlau genug waren, sich die am leichtesten erlernbare Sprache auszusuchen, den yard zwar leichter in Metern umrechenbar zu machen (Naja, auf 3600m umrechenbar) ... aber nur bei der Landvermessung, nicht in der Architektur und generell? Wie kann man so masochistisch sein, sich eine Maßeinheit zuzulegen, die nichtmal im gleichen Sprachraum einheitlich ist, die ganz zwangsläufig zu ständigen Missverständnissen und Umrechnungen mit sechs Stellen nach dem Komma führen muss?
Gäbe es da eine von Ausserirdischen eingeführte Struktur, dann wären doch wenigstens die Umrechnungsfaktoren international gleich. So hat man ja brutalste Abweichungen in den Zahlenverhältnissen von Kreis zu Gerader, weil die Einen in Hundertstel und Zehntel, die anderen in Drittel, Achtel und 1760tel umrechnen. Ist irgendeine Zahl multipliziert mal x minus y in der einen Recheneinheit Pi, ist sie es in der anderen noch lange nicht. Und wohin der Mensch sich seine Breiten- und Längengrade, und wieviele er sich gebastelt hat, ist ebenso willkürlich. Auf dem y-ten Breitengrad könnte ebenso der x-te Breitengrad sein, denn diese Grad müssen nicht mit denen des Kreises übereinstimmen, die ebenso willkürlich sind. Man hätte dafür auch eine 117,5-tel Einteilung nehmen können, und dennoch beim geometrischen Kreis die 360°.
Wenn Du also bei irgendwas eine Zahl herausbekommst, die der Lichtgeschwindigkeit in m/s oder Pi entspricht, dann ist das lustig, aber reiner Zufall.

(sorry,@honkwatch ... ;) )


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

14.12.2013 um 14:13
@PHK
> Du konntest nie glaubhaft zeigen das die Sekunde bekannt und gebräuchlich war.
Also ich kenn sie.
Du nicht? Na dann kann es sie auch nie gegeben haben ...
Also wenn Du etwas kennst, und Ich etwas kenne, dann kennen das automatisch auch die Ägypter?
Mal überlegen: Ich kenne U-Boote, du sicherlich auch ...
>Und da haben wir Sie wieder, die Behauptung ohne Beleg.
Miss die Königskammer aus. Dann hast Du Deinen Beleg.
Die Königskammer misst 10,49x5,24x5,84 Meter (ich hab auch schon 10,49x5,24x5,33 gesehen) Kein Meter weit und Breit.

Im Gegenteil, das sind 20x10x10,15 Königsellen. Also zumindest die Grundseiten sind ein einfaches vielfaches der Königsellen.

Ansonsten liegst an dir deine Ideen zu belegen. Ein "Miss xxx aus" zeigt nur mal wieder das du nichts in der Hand hast.
Zitat von PHKPHK schrieb:Hm. Ein paar riesige Pyramiden und etliche "Zahlenspiele" lässt Du ja als Beleg nicht zu ...
Richtig.
Zitat von PHKPHK schrieb:Zu dumm auch, dass die Dinger trotzdem in der Gegend rumstehen.
Aber nicht aus den Gründen die du gerne hättest.


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

14.12.2013 um 14:24
PS: Selbst das Jahr ist nicht immer gleich: wenn die Erde mal viel kleiner, dann kann sie sich auch schneller oder langsamer um die Sonne gedreht haben, und schon ist das Lichtjahr als Konstante futsch. Es sei denn, man nähme an, dass die Zeit an sich sich nach unserer Umlaufbahn richten würde.
Demzufolge war das Lichtjahr zur Zeit der Errichtung der Pyramide vor zig-zehntausend Jahren, als die Kontinente nur von schmalen Wasserstrassen getrennt waren (und es ein massives Klima- und Wasserproblem gab, das Leben auf der Erde unmöglich machte, da es nicht genug Verdunstung gab und demzufolge keine Wolken und keinen Regen ) eine vollkommen andere Einheit.
Beeindruckt wären wir nun nur noch, wenn Du zweifelsfrei nachweisen könntest, dass es damals nicht so saudoofe 9,460 · 10-hoch-ein-Dutzend km waren, die sich kein Schwein merken kann, sondern irgendwas schönes in ganzen Zahlen: 1 z.B., gerne auch mit ein paar Nullen.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

14.12.2013 um 14:29
@rmendler
Folgende gemessene Lichtgeschwindigkeitsgrößen sind für jeden nachprüfbar aufgeführt:
125.000 km/s, 184.000, 200.000, 225.000, 299.711, 299.792 km/s
Ein 20 Jahre altes Werk mit irgend welchen Zahlen (selbst Rømer hat schon besser gemessen). Ohne Beschreibung und vor allem ohne die zu erwartende Abweichung in den Messungen. Etwas schwach.
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Nehmen wir als Beispiel unseren nächsten Nachbarstern Sirius. Dieser ist rund 4 Lichtjahre entfernt, was bedeutet, das Licht mit einer Geschwindigkeit von 299.792 km/s 4 ganze Jahre benötigt, um dorthin zu gelangen. Wir sprechen also von einer kosmologischen Entfernung von 1.575.706.752.000 Kilometern, das sind also über 1500 Milliarden Kilometer! Wenn jedoch die Lichtgeschwindigkeit einen geringeren Wert besäße, würde diese enorme Entfernung auf ein überbrückbares Maß zusammenschrumpfen.
Das ist Quatsch.
Die Entfernung aller nahen Sterne wird per Parallaxe bestimmt. Die Entfernung zu Sirius ist übrigens ~8LJ, das sind 75,6 * 10^12 km. Immer! Egal wie schnell das Licht ist.
Und selbst wenn das Lich plötzlich schneller oder langsamer wird, die Entfernung bleibt gleich.
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Die Forschung auf diesem Gebiet zeigt jedoch auch deutlich auf, das dieser Wert nicht konstant ist, sondern sich in Zyklen verändert. Mit den Erkenntnissen, die Sitchin machen konnte, muß man wohl davon ausgehen, das die Lichtgeschwindigkeit innerhalb von 3600 Jahren zwischen annähernd 0 km/s und 299.792 km/s hin und herpendelt.
Was für ein Müll.
Wenn das stimmen würde, würde eine Entfernungsbestimmung die auf Lichtlaufzeit beruht, mit einer Entfernungsmessung mit anderen Methoden, nie übereinstimmen.


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

14.12.2013 um 14:34
@zodiac68

Möglicherweise war der eine oder andere Teil in den Ausführungen von @rmendler satirischer Natur, könnte ich mir vorstellen. ;)

mfg
kuno


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

14.12.2013 um 14:37
@kuno7
Ja, bei @rmendler ist man da nie sicher.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

14.12.2013 um 14:39
@FF
Mir doch wurscht. Wie der Engländer so schön sagt, "You nervs". Zu deutsch: Sind deine Nerven, nicht meine.
(Füttert ihn. Am besten bis er platzt)

@zodiac68
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb:Was für ein Müll.
Dazu 2 Dinge, Dingers, wie auch immer:
1. Auauauauauau.
Und letztens: Auauauauauau.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

14.12.2013 um 14:43
@honkwatch
Hey, sei ein bisschen netter zu mir. Ich habe gerade auf noch leeren Magen die Erdexpansions-Theorie wiederlegt. :D


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

14.12.2013 um 14:49
Zitat von FFFF schrieb:Ich habe gerade auf noch leeren Magen
Was nur logisch und clever ist @FF
Denn so ein Hirnmurks auf vollem Magen, macht nur übelst Sauerei. Nix gut.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

14.12.2013 um 17:14
@zodiac68
Ich will ganz ehrlich sein. Ich bin ein bißchen erschüttert und auch enttäuscht, das du die Korrektheit der von mir genannten Lichtgeschwindigkeitswerte in Zweifel ziehst. Vor allem, wo ich diese aus einem Standardwerk der Schulwissenschaft übernommen habe... die euch ja so am Herzen liegt.
Meine Quelle habe ich ausführlichst genannt. Es ist anmaßend von dir, ohne das du dir diese Quelle selbst besorgt hast, das Recht herausnimmst, meine Ausführungen als fehlerhaft zu implizieren.
Das muß ich mir als redlicher Forscher nicht gefallen lassen, und das wird auf jeden Fall Konsequenzen für dich haben. Dessen kannst du dir aber ganz gewiß sein - sowas lasse ich mir nicht bieten - schließlich steht hier meine wissenschaftliche Prohibition auf dem Spiel.

Ich wollte mich eigentlich nicht dazu äußern, aber ich sehe mich nunmehr dazu gezwungen. Ich weiß nämlich ganz genau, was im Hintergrund gespielt wird.... jahaa, ich habe so meine Quellen. Wenn euch ein Forscher unbequem wird, weil er Dinge herausgefunden hat, die euer so sorgsam gehütetes System in berechtigte Zweifel ziehen, dann wird eine akademische Schlammschlacht losgetreten, die nur den Zweck verfolgt, seinen Namen in den Dreckzu ziehen und ihn zu diskreditieren. Ich bin mir dessen absolut bewußt - ABER, da habt ihr euch mit dem Falschen angelegt.... so schnell gebe ich nicht klein bei. Ich werde alle mir zur Verfügung stehenden Mittel nutzen, um euer schmutziges Intrigenspiel aufzudecken und euch vor der wissenschaftlichen Fachwelt bloßzustellen.

So weiß ich zum Beispiel mit Bestimmtheit, das nachdem ich meine neue Theorie der Öffentlichkeit vorgestellt habe, hinter verschlossenen Türen Geheimgespräche der astrophysikalischen Wissenschaftselite stattfanden. Man ersann Pläne, wie man mich am Besten geräuschlos von der Bildfläche verschwinden lassen könnte, bevor meine Entdeckung zu große Wellen schlägt. Glücklicherweise hat dieser Verschwörerkreis, dem bekannte Namen wie Steffen Horking, Harald Läch, Frank Dürnenborg, Florian Fraistätter, Carsten Ommonsense und andere angehören, die Rechnung ohne das Internet gemacht. Als ich durch einen Whistleblower, dessen Name ich unerwähnt lassen möchte, nämlich "Kodiak86", von den Plänen erfuhr, konnte ich mich rechtzeitig in Sicherheit bringen. So habe ich durch befreundete Unterstützer Zuflucht in der Viadrina in Frankfurt/Oder gefunden, von wo ich wie einstmals Martin Luther, die Erneuerungsbewegung leite. Es ist schändlich, das über mich eine moderne Art der Reichsacht verhängt wurde, nur weil ich Dinge herausgefunden hatte, die man lieber verschweigen möchte, um sich weiterhin die eigenen Pfründe zu sichern. Und ich nahm mir auch ein Beispiel an meinem Leidensgenossen Martin Luther, und habe sogleich 95 neue Theorien an die Glastüren des benachbarten Netto-Einkaufsmarktes genagelt. Umso mehr Menschen Kenntnis von den Tatsachen erhalten, umso schwieriger wird es für die Verschwörer, diese Dinge unter Verschluß zu halten.

FTT - FIGHT THE TRUTH!


2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

14.12.2013 um 17:34
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb: So habe ich durch befreundete Unterstützer Zuflucht in der Viadrina in Frankfurt/Oder gefunden, von wo ich wie einstmals Martin Luther, die Erneuerungsbewegung leite.
Bitte lass mich Dein Thomas Müntzer sei. Wir könnten einiges erneuern.
:popcorn:


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

14.12.2013 um 17:42
@senkelwatch
Dein Engagement ehrt dich. Jedoch möchte ich diese Sache ohne weiteres Blutvergießen beenden, und wir beide wissen, das Thomas Müntzer damals auf unschöne Weise um sein eigenes Leben gekommen ist.
Ich mache dir aber einen mindestens ebenso gefährlichen Geheimvorschlag - ich möchte, das du den Verschwörerkreis infiltrierst und dich als einer von ihnen ausgibst... auch wenn das bedeutet, was sicherlich für unsereins sehr schwer wird, das du die Wissenschaft und ihre abstrusen Theorien loben und befürworten mußt. Würdest du das tun?


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

14.12.2013 um 17:47
Zitat von PHKPHK schrieb: Falls das ein paar Leute stören sollte, interessiert mich das wie die letzte Rübenernte
Du beschäftigst dich ja auch mit LG und "Püramiden", dass dir als Diplombauer da die Rüben egal sind, macht m.E. nur deutlich wie ernst du die subtilen Energieeingaben nimmst die du empfängst. Da soll dir nochmal einer der hiesigen Zersetzer und Spalter ein verkrustetes Vorhautchakra vorwerfen. :trollbier:


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

14.12.2013 um 17:50
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb: Würdest du das tun?
Lass mich Dein willfähriges Werkzeug sein. :alien:


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

14.12.2013 um 18:48
/dateien/37952,1387043339,3600-Jahre-Lichtgeschwindigkeits-Zyklus
Ich habe mal eine Grafik angefertigt, um zu beweisen, das meine Theorie absolut plausibel ist...


Anzeige

melden