Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Landeplatz, Baalbek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.05.2013 um 14:27
@perttivalkonen

Du wärst 3tode gestorben, so weit bin ich von dir entfernt :)
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Was bin ich froh, daß Du Dir schon mal vorstellen kannst, daß die Welt nicht dreißig Kilometer hinter Deinem Dorfrand endet, sonst würde ich ja tot sein.
wow, du gibst es mir. :)
Lieber ein begrenztes Wissen, als über den Tellerrand zu stolpern. Aber dir selbst nicht vorstellen zu können das wir heute schon mit IFOs rumfliegen, dat kannste dann wieder nicht. eieiei.....!
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Und alles, was Du Dir nicht vorstellen kannst, kann natürlich auch nicht real sein. Merkst Du nicht, wie albern es ist, Dein begrenztes Wissen, Deine eingeschränkte Vorstellungskraft, Dein gesamtes Unvermögen zur Grenze des Tatsächlichen zu erklären?
Ich habe leider nicht soooo schlaue Lehrer in meiner Schule wie du es wärst. Schade, hätte wohl viel von dir lernen können, was man in der Römer Zeit schon konnte, was wir heute nicht mehr können. Einfach geil..... :)
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Hallo? Was ist da schiefgelaufen bei Dir?
Aber ich liebe deine Wortwahl und deine schlagfertigkeit, es macht immer spass mit dir zu ....."diskutieren" und über deine Fantasie zu rätseln, einmal so, dann wieder so.

Anzeige
2x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.05.2013 um 14:34
@perttivalkonen
Ich gebs sogar zu, dein Wissen ist wohl viel grösser als meines. Also wenn ich das von dir alles Lese du weisst vieles. Aber ob das alles so stimmt, ich kann es nicht nachprüfen, für das bin ich ..... zu unerfahren. Vieles von dir sind Vermutungen und aus der Menschheitsgeschichte wo du irgendwo in einem Buch gelernt hast und einfach so übernimmst.

Aber trotzdem, zeig mir wie diese solche Steine den Berghinauf hieven, das wäre mal ein beweis. Theorien gibt es viele, aber genau so viele die gar nie umgesetzt werden konnten.

Und was ist im Steinbruch, der Stein dort wo zwei brüche sind, die hätten Sie wegnehmen können und den hinteren grossen, dann nur noch 800 Tonnen nehmen können, aber die 600 Tonnen Steine vordran brachten die nicht weg.

Sorry, aber wenn ich mir vorstellen kann das eine Spezies 1-50 Lichtjahre mit unserem Verständnis überbrücken könnte, und ihr das nicht mal auf die Reihe bringt ob die möglichkeit besteht, aber dann Vermuten mit verschiedenen Theorien das die Römer diese Steinblöcke über kilometer und 6m hoch hinaufgehievt haben und passgenau gesetzt hatten.

@FrankD
@Amsivarier
@perttivalkonen
Und dann sprecht ihr noch die LEISTUNG derer ab, wenn es dann wirklcih so gewesen wäre, ist für mich schon fast eine Frechheit.


2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.05.2013 um 14:37
Zitat von axiomaxiom schrieb:Und dann sprecht ihr noch die LEISTUNG derer ab, wenn es dann wirklcih so gewesen wäre, ist für mich schon fast eine Frechheit.
HÄÄ?

WIR reden denen die Leistungen ab?
Was?
Wie?


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.05.2013 um 14:42
@Amsivarier
Ich hatte in einem Thread geschrieben das es eine meisterliche Leistung gewesen wäre und schon fast zu einem 8ten Weltwunder gehört.

Dann wurde aber lapidar gesagt, das war herausfordernd, aber mehr nicht. So in etwa......


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.05.2013 um 14:48
Zitat von axiomaxiom schrieb:Es nützt einfach nichts. Und Rechnen kannst du schon oder?
Es sind ca. 1400 Jahre vorher wo Sie diese Steine in Baalbek bereitgestellt und hinauf\herab gezogen haben und dann noch 6m in die höhe gehievt haben.
Nein, die Rechnung kann ich nicht. Rechnest du mir bitte mal vor, warum man 1400 Jahre einen 1000t Stein bewegen kann, aber 1400 Jahre vorher nicht.
Zur Erinnerung, so wurde der Stein des Donners transportiert:
Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene (Seite 35) (Beitrag von perttivalkonen)

Und warum Hochgehievt und unwegsames Gelände? Das war doch bereits alles geklärt oder hast du wirklich den befürchteten Believerreset gemacht? Aber macht nichts ich verlinke es dir einfach nochmal.
http://michaelsheiser.com/PaleoBabble/2012/08/transporting-trilithon-stones-baalbek-applied-physics-ancient-aliens/ (Archiv-Version vom 20.05.2013)

Ich hoffe dir ist aufgefallen, dass du als einziges Argument bis jetzt gebracht hast, dass du dir das nicht vorstellen kannst. Die Römer waren also in der Lage sowas zu bauen:
Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene (Seite 30) (Beitrag von Spöckenkieke)
Aber nicht in der Lage einen popeligen groben Stein 900m weit zu ziehen und das obwohl sie sowas ja nun in verschiedenen Anlagen gemacht haben. Zur Erinnerung:
Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene (Seite 23) (Beitrag von Spöckenkieke)

Ich hoffe du vergisst nicht wieder alles.


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.05.2013 um 14:48
FrankD

Das kannste auch zu dem Punkt Lichtjahre entferung gebrauchen, ob es einen Grenzwert gibt wo etwas nicht mehr zu uns kommen kann oder ob es von vorherein Theoretisch auf Physikalischer ebene eine möglichkeit gäbe ab einer gewissen Distanz.

Und das Zitat hast gerade du selber auf deiner Page geschrieben zum bsp. Baalbek:
Zitat von der Homepage von *FRANK* --> "Es darf nicht funktionieren, also kann es nicht funktionieren" war das Credo. Na, wer ist hier wohl dogmatisch?
http://doernenburg.alien.de/arch/bau/bau_02.php (Archiv-Version vom 16.10.2014)
Aber auch zur Homepage, ich finde es schön was dort geschrieben wird und ist nicht nur wie bei vielen Leuten und meinem gefühlten unmöglichkeit, wenigstens eine Theoretische Aussage. Deswgen auch wenn du zu mir weiss nicht was sagst......... , Respekt vor deiner Theoretsichen Arbeit! Aber im Menschlichen bist du ein Arrogantertyp und wenn nicht jeder so viel Theorie weiss wie du dann hängst du gerne den Macho raus. Ähnlich wie @perttivalkonen :) .


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.05.2013 um 14:49
Ahchja und weils so schön ist, der Mann hier bewegt solche Blöcke auch ganz alleine:
Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene (Seite 23) (Beitrag von Dorian14)


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.05.2013 um 15:02
@Spöckenkieke
Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, das es geht. Und gemäss einigen berichten ist es noch heute eine Vermutung und noch nichts bewiesen. Einziger Beweis ist, das die Steine dort oben aufeinander liegen und die Pyramide steht und in Cuzco die Steine wie angepasst an ihrer stelle aneinander liegen.

Und ich habe mühe das es von Menschen die um die Jahre NULL oder vorher gemacht haben, das es mit den Werkzeugen die Sie hatten gemacht haben.

Vielleicht sehe ich das mal anders, aber bis jetzt alle eure Verlinkten Seiten zu den anderen Phänomenalen Diskussionen wo ich ja auch einige beiträge geschrieben habe, finde ich einfach zu Eupfhorisch. Ich will einfach BEWEISE, das es wirklich so bewerkstelligt werden konnte.

Leider so wie "Statman" mal geschrieben hat, würde das zuviel kosten und das Geld würde man lieber in andere teile der Forschung investieren. Was ich genau so finde. Aber solange ist es die grösstmögliche Annahme.

Und auch der Block der hier bewegt wird. der hat viel freiheit und tricks gibts überall.
Es gibt so viele gefakte Videos, oder auch Videos von "copperfield" könntest du meinen er zersägt eine Frau, aber wir wissen ja beide das dies durch spektakuläreren Tricks gemacht wurde. :)


2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.05.2013 um 15:07
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ich kanns mir einfach nicht vorstellen
Dann wurden die Obelisken, die in Rom herumstehen, also auch von Aliens dorthingeflogen?


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.05.2013 um 15:47
@Branntweiner

Alle Burgen und Schlösser, alle Brücken, alle Denkmäler... alles von ET.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.05.2013 um 15:49
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Lieber ein begrenztes Wissen, als über den Tellerrand zu stolpern.
Hey, Logikmeister, die Grenze Deines begrenzten Wissens ist doch Dein Tellerrand. Und über den kommst Du ja gerade nicht hinaus "kann ich mir nicht vorstellen, gips also nich".
Zitat von axiomaxiom schrieb:Aber dir selbst nicht vorstellen zu können das wir heute schon mit IFOs rumfliegen, dat kannste dann wieder nicht. eieiei.....!
Was ich mir vorstellen kann, ist weit mehr, als ich weiß, und das ist schon mehr, als Du Dir vorstellen kannst. Dir gegenüber den Wissenden rauszukehren ist zum Glück keine Angeberei. Wer auf den Rosettentransfer mit koronalem Auswurf antwortet - hey, bei Dir sind selbst Hasenköttel vor die Säue geworfene Perlen.
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ich habe leider nicht soooo schlaue Lehrer in meiner Schule wie du es wärst. Schade, hätte wohl viel von dir lernen können, was man in der Römer Zeit schon konnte, was wir heute nicht mehr können.
Schieb nicht alles auf die Lehrer; Du sagst ja selbst, daß Du ihnen eh nicht glaubst.
Zitat von axiomaxiom schrieb:Aber ob das alles so stimmt, ich kann es nicht nachprüfen, für das bin ich ..... zu unerfahren.
Denkst Du, ich kann alles nachprüfen? Das kann keiner. Aber das eine oder andere stichprobenartig Herausgepickte, wenigstens das kann letztlich jeder an Gegenprobe leisten. Hat sich hier nach längerem Nachhaken bestätigt, was XY in seinem Buch, Aufsatz, Artikel geschrieben hat, dann darf man auch den Rest mit einem gewissen sich erarbeiteten Vertrauensvorschuß "hinnehmen". Selbst den nächsten Artikel, das nächste Buch dieses Autors kann man dann schon vertrauensvoller lesen. Aber die Gegenprobe zumindest eines Teiles, die darf trotzdem nie ausbleiben. Denn jeder, selbst der Qualifizierteste, kann mal irren.

Wenn Du dazu bereit bist und das, worauf Du heute schon vertraust bzw., was Du heute ablehnst, ebenfalls gegengeprüft hast, dann meld Dich mal wieder.
Zitat von axiomaxiom schrieb:Vieles von dir sind Vermutungen und aus der Menschheitsgeschichte wo du irgendwo in einem Buch gelernt hast und einfach so übernimmst.
Beinahe richtig, nur ersetze das "einfach so" durch "mehr oder minder stark nachgeprüft".
Zitat von axiomaxiom schrieb:Aber trotzdem, zeig mir wie diese solche Steine den Berghinauf hieven
Zeig mir, wo die Grenze des damals Machbaren sein soll, und warum die Grenze dort lag. Und wenn Du das nicht kannst, erklär mir, welche Hinweise am Trilithon und an der kolossalen Ramses-Statue Du verantwortlich machst dafür, daß diese von Römern nur überbaut bzw. überkritzelt wurden.

Du mußt doch irgendwas haben, an dem Du das festmachen kannst, daß die Baalbek-Klamotten und der Ramses-Koloß von wem anders gemacht wurden.
Zitat von axiomaxiom schrieb:Und was ist im Steinbruch, der Stein dort wo zwei brüche sind, die hätten Sie wegnehmen können und den hinteren grossen, dann nur noch 800 Tonnen nehmen können, aber die 600 Tonnen Steine vordran brachten die nicht weg.
Mach aus diesem Wörtersalat mal ne sinnvolle Aussage, dann antworte ich Dir auch gerne.
Zitat von axiomaxiom schrieb:Sorry, aber wenn ich mir vorstellen kann das eine Spezies 1-50 Lichtjahre mit unserem Verständnis überbrücken könnte, und ihr das nicht mal auf die Reihe bringt ob die möglichkeit besteht, aber dann Vermuten mit verschiedenen Theorien das die Römer diese Steinblöcke über kilometer und 6m hoch hinaufgehievt haben und passgenau gesetzt hatten.
"Beenden Sie diesen Satz" Dann... was?

Toll, daß Du Dir das vorstellen kannst. Ich kann mir sogar vorstellen, daß eine einzige Spezies mit ausschließlich Unterlichtgeschwindigkeit die gesamte Milchstraße zu kolonisieren vermag. Da staunste, was? Bin nicht mal der erste. Aber was nützt diese Vorstellungskraft, solange Fermis Frage unbeantwortet bleibt.

Und was andere auf die Reihe bringen oder nicht, das laß man die anderen feststellen; Du jedenfalls bist dazu nicht geeignet. Is nämlich ganz einfach: Alles, was ist, ist möglich. Wenn Du einen Stein auf nen anderen Stein gelegt vorfindest, dann weißt Du, daß es möglich ist, diesen Stein auf jenen zu legen. Und wenn Du diesen Steinstapel eines bestimmten Ortes einer bestimmten Zeit zuordnen kannst, dann kannst Du auch schon mal sagen, daß die Leutz dieses Ortes und dieser Zeit dazu in der Lage waren. Außer: Du hast handfeste Gründe, kannst es quasi exakt vorrechnen, wieso die Leutz jenes Ortes und jener Zeit dazu nicht in der Lage waren. Oder Du kannst am Objekt selbst Sachen feststellen, die eine andere Herkunft erzwingen. Dann kannst Du von einem "out-of-place-Artefakt" sprechen. Also: Bestehen die Steine des Trilithons aus einem Material, das nicht auf der Erde vorkommt? Weist die mineralogische Zusammensetzung auf eine Herkunft aus Australien? Weisen die Bearbeitungsspuren an der Oberfläche darauf hin, daß der Stein mit Laser aus dem Fels geschnitten wurde? Nein? Na dann kennst Du doch wenigstens sämtliche römerzeitlichen Hilfsmittel zum Transport und Heben von Steinen und kannst genau sagen, bis zu welcher Tonnen-Obergrenze solch ein Transport von Steinen möglich war. Nein? Kannste nicht? Dann bist Du nicht in der Lage, ein Out-of-place-Artefakt zu benennen, und ich muß Dir auch gar nichts auflösen, weil dann nämlich die Faustregel gilt: ein Artefakt ist immer erst mal ein In-time-Artefakt.
Zitat von axiomaxiom schrieb:Und dann sprecht ihr noch die LEISTUNG derer ab, wenn es dann wirklcih so gewesen wäre, ist für mich schon fast eine Frechheit.
Herr, wirf Hirn vom Himmel. Oder auch ein Klavier, nur treffen muß es!

Wenn da hunderte Tonnen schwere Blöcke verbaut wurden, dann steht fest, daß die Erbauer dazu in der Lage waren. Wem soll ich jetzt diese Leistung absprechen? Ich sage, die Römer warens. Du sprichst ihnen die Fähigkeit dazu ab und veranschlagst deswegen "jemanden anderen". Wer dieser "jemand anderes" ist, sagst Du nicht, sagst nur, "jemand, der zu so etwas fähig ist". Sprech ich diesem "jemand anderen" nun ab, dazu in der Lage zu sein? Nö, das können "die". Und wenn diese "die" nun doch nicht das Trilithon gestapelt haben, sondern die Römer, dann sind die "die" noch immer dazu in der Lage, nur daß sie es hier halt nicht getan haben. Sprech ich also wem was ab? Nicht im entferntesten.

Was bleibt unterm Strich: Du sprichst den Römern diese Leistung ab. Du, und sonst keiner, jedenfalls nicht unser Frank, seine Dudeheit oder meine Wenigkeit.

Pertti


2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.05.2013 um 15:51
Und hier noch mal der Engländer:


https://www.youtube.com/watch?v=pCvx5gSnfW4


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.05.2013 um 16:14
1c99e6 ARCHAEUM Bau Megalithgrab Ausschn


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.05.2013 um 16:21
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Nein, die Rechnung kann ich nicht. Rechnest du mir bitte mal vor, warum man 1400 Jahre einen 1000t Stein bewegen kann, aber 1400 Jahre vorher nicht.
Schon mal was von Süssifuß gehört? :D
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Und warum Hochgehievt und unwegsames Gelände?
Gutes Stichwort: Hat man eigentlich unter einem der großen Brocken einen zerquetschten Römerhelm gefunden? Oder wieso seid ihr Euch über die Bauherrschaft der Römer so sicher? Pertti hatte mir kürzlich erklärt, dass man das an den Schichten ablesen könnte ...
Wenn man aber die Schichten gar nicht kennt, wie liest man dann ab?

@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Du, und sonst keiner, jedenfalls nicht unser Frank, seine Dudeheit oder meine Wenigkeit.
Mit Verlaub, es gibt noch mehr Personen auf der Welt als Euern Frank, Deine Dudeheit und Deine Wenigkeit. Ich glaub zwar nicht, dass Du das jemals akzeptieren kannst, aber es ist so.

Im Übrigen war mit dem Taschenrechnerbeispiel die Technologie zur Herstellung gemeint - und nicht das Rechnen ... aber das weißt Du ja. Oder etwa doch nicht?


3x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.05.2013 um 16:34
Zitat von PHKPHK schrieb:Süssifuß
Das ist Körperverletzung.


2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.05.2013 um 16:41
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Mit Verlaub, es gibt noch mehr Personen auf der Welt
Ach gottchen, Du nu wieder. Schau hin, axiom hat eben diese drei Leutz angesprochen. Da diese drei sich hier auch an der Debatte gerade beteiligen, bin ich von vier Leuten ausgegangen. Von diesen Vieren, Du PHK Du, von diesen vieren habe ich gesprochen. Von diesen vieren ist axiom der einzige.

Aber da ich ja mit der menschlichen Dummheit gerechnet habe, die an dieser hochkomplexen Aufgabe der Kontexterkennung einer Aussage scheitern, hab ich "sonst keiner" nochmals auf besagte drei Leutz konretisiert, um mit "jedenfalls" schon mal daraufhinzuweisen, daß es noch mehr Menschen auf dieser weiten Welt wie bei Allmystery gibt, für die meine Aussage "nur Du, sonst keiner" nicht gelten muß.

Aber selbst daran bist Du dann noch gescheitert. Entschuldige.
Zitat von PHKPHK schrieb:Im Übrigen war mit dem Taschenrechnerbeispiel die Technologie zur Herstellung gemeint
Ach, sag bloß! Wär ich ja im Leeeeben nich drauf gekommen! Gut, daß Du mir das noch extra erklärt hast. Is nur gehuppt wie gesprungen, das Ergebnis bleibt das gleiche, daß die technologischen Voraussetzungen fehlen, das Ding überhaupt herzustellen und zu betreiben, was nichts damit zu tun hat, daß die Damaligen a) schon rechnen konnten und b) mit ihren Mitteln durchaus Rechenhilfen herstellen und betreiben konnten. So geht das Beispiel noch immer an der Sache vorbei, denn Steintransport läßt sich auch ohne hochtechnologischen Megakran, mit antikeren Mitteln bewerkstelligen. Wenn DU meinst "aber das nicht", dann zeig mal die konkreten Grenzen auf, wo das nicht geht. Das wäre passend, aber doch kein "Eineurotaschenrechnerwardamalsnochnichtdrin".

Pertti


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.05.2013 um 16:41
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Das ist Körperverletzung.
Der Rest auch.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.05.2013 um 17:25
http://www.zdf.de/ZDFinfo/Ursprung-der-Technik-24132030.html (Archiv-Version vom 10.05.2013)

Meiner Meinung nach eine sehr interessante Doku-Reihe die zeigt das 2 Steine aufeinander legen nicht das technologische Maximum war.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.05.2013 um 18:59
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, das es geht.
Und was spricht dagegen, deine Vorstellungskraft zu erweitern?
Zitat von axiomaxiom schrieb:Und gemäss einigen berichten ist es noch heute eine Vermutung und noch nichts bewiesen.
Was wäre denn für dich ein Beweis?
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ich will einfach BEWEISE, das es wirklich so bewerkstelligt werden konnte
Beweise gab es zu genüge. Welche Beweise würdest du akzeptieren?

Aber was ist jetzt eigentlich mit der Berechnung die du so selbstsicher vorwarfst. Kannst du uns das mal vorrechnen warum die Römer das nicht konnten, die Russen aber doch?
Zitat von PHKPHK schrieb: Hat man eigentlich unter einem der großen Brocken einen zerquetschten Römerhelm gefunden?
Vielleicht, aber auf jedenfall, römische Ziegeln und Keramik usw. Warum fragst du? Interessiert dich doch eh nicht.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.05.2013 um 19:21
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Von diesen Vieren, Du PHK Du, von diesen vieren habe ich gesprochen.
Ja Pertti, ich bin hier ... aber leider nur ein Einziger.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ach, sag bloß! Wär ich ja im Leeeeben nich drauf gekommen!
Hab ich gemerkt.
Mach Dir nichts draus - passiert schon mal.


@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Das ist Körperverletzung.
Ja, seh ich auch so.


@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Warum fragst du? Interessiert dich doch eh nicht.
Och. Das würde ich sooo nicht sagen.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Vielleicht, aber auf jedenfall, römische Ziegeln und Keramik usw.
Tatsächlich? Unter den großen Dingern wurden römische Ziegel gefunden?
Zum Fixieren? Oder warum lagen die da?
Hat die dicksten Dinger denn schon mal jemand in der Neuzeit hochgehoben?
Wer denn?


Anzeige

2x zitiertmelden