Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.04.2014 um 15:31
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb am 30.04.2014:Ehm, was erwartest Du jetzt von mir? Dass ich Ufovideos zeige, wo wieder die krassesten und verschiedensten Ausreden kommen? Hauptsache nichts Ungewöhliches? Och ne.
Wäre jetzt auch der falsche Ansatz, über einzelne Videos zu diskutieren. Dafür gibts ja einen eignen Thread.
Die These hier ist aber, dass die Anzahl und Qualität von UFO Sichtungen in den letzten paar Jahren exorbitant gestiegen sein müsste. Das einzige was aber zugenommen hat, sind die eindeutigen Fakes, durch die Verbreitung von Videobearbeitungssoftware (Also die Videos, die auch Believer als Fake ansehen).

Die TOP 10 der sog. Hardcases wie Roswell, Arizona, Belgien etc. liegen halt alle auffällig in der Vergangenheit und unsere These ist eben, dass es sowas heute nicht mehr geben kann.

Dennoch freue ich mich natürlich über eine Massensichtung 2014 im Umfang von Belgien oder Arizona Meine neue 24 MP DSLR mit 300mm Teleobjektiv und bald auch Adapter für mein kleines 70/700 Refraktorteleskop warten nur darauf ;-)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.04.2014 um 15:32
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:ja, exakt das erwarte ich von Leuten, die Behauptungen aufstellen. Dass sie exakt jene Beweise bringen, von denen sie reden.
Hab ich von Beweisen geredet?

Ich habe meine Beweise (in Form eigener Sichtungen-jaja ich weiss ich laber wieder nur, egal), aber die Beweise für die Öffentlichkeit werden zurückgehalten, mMn, ne ich bin mir sogar sicher.

---

Achja, die Sichtungen müssten zugenommen haben, usw, ist alles nur Schwurbelei in meinen augen.

Ihr sagt, die Aufnahmen sind Fake, andere sagen was anderes.

Nur dann zu behaupten, es gibt keine brauchbaren Aufnahmen, ist natürlich von Vorteil für Euch aber keine Tatsache.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.04.2014 um 15:35
@ThunderBird1,

wenn Du sagt, es gibt diese Bilder/Videos und Du kennst sie, dann sind die Beweise und Du redest davon.

Aber lassen wir es. Es ist sinnlos, Dich weiterhin auf zufordern, ordentlich zu diskutieren, da Deine Antworten deutlich zeigen, dass Du weder willens noch in der Lage bist, Deine Behauptungen auch zu belegen.

Was mich nicht wundert, Du wärst damit eigentlich die rühmliche Ausnahme auf dem Gebiet der Gläubigen, und damit ebenso unmöglich wie eine echte UFO Sichtung.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.04.2014 um 15:39
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:wenn Du sagt, es gibt diese Bilder/Videos und Du kennst sie, dann sind die Beweise und Du redest davon.
Ich rede von brauchbaren Aufnahmen und nicht von Beweisen, sonst bräuchten Wir hier gar nicht diskutieren.

Klar bin ich dazu nicht in der Lage. Na und? Was erwartest Du denn? :D

Ne aber lassen Wir das. Diskutiert mal schön weiter.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.04.2014 um 15:44
@ThunderBird1

Ich spreche von den offensichtlichen Fakes wie z.B. dieses hier
Youtube: UFO OVER HAITI ** PROOF OF FAKE** ANALYSIS OF THE TREES
UFO OVER HAITI ** PROOF OF FAKE** ANALYSIS OF THE TREES

Das zweifelt doch keiner an, dass das kein CGI ist.


Was halt einfach fehlt, ist die deutliche Zunahme von guten Sichtungen, die unabängig von mehreren Personen gepostet werden.

Der Bolide in Russland war ein schöner Gegenbeweis. Sehr schnelles und seltenes Ereignis und dennoch mehrere Videos aus unterschiedlicher Perspektive u.a. auch aufgrund der Dashkameras.
Diese finden in Deutschland übrigens auch immer mehr Verbreitung, also müssten die Videos auch hier weiter zunehmen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.04.2014 um 15:53
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Ich spreche von den offensichtlichen Fakes wie z.B. dieses hier
Ja, das ist natürlcih ein sehr gut gemachter Fake... Schon zu gut.

Da stecken doch Profis dahinter und keine Ufogläubige.
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Was halt einfach fehlt, ist die deutliche Zunahme von guten Sichtungen, die unabängig von mehreren Personen gepostet werden.
Den "Skeptikern" kann mans eh nicht recht machen. Aber egal, die nehme ich sowieso nicht mehr so ernst.
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Der Bolide in Russland war ein schöner Gegenbeweis. Sehr schnelles und seltenes Ereignis und dennoch mehrere Videos aus unterschiedlicher Perspektive u.a. auch aufgrund der Dashkameras.
Diese finden in Deutschland übrigens auch immer mehr Verbreitung, also müssten die Videos auch hier weiter zunehmen.
Naja, wenn es Ausserirdische sind, dann suchen die sich evtl. auch aus, wo sie sich zeigen. Aber ist nur so ne Vermutung.
Also ich hatte das Glück und hab mich nicht mal auf die Lauer gelegt. :)

Man kann sowieso nur abwarten, aber ich denke auf jeden Fall, dass Wir noch bald irgendwann Kontakt haben werden.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.04.2014 um 16:00
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Man kann sowieso nur abwarten, aber ich denke auf jeden Fall, dass Wir noch bald irgendwann Kontakt haben werden.
Woran machst Du das fest? Angenommen es gibt sie und ein Teil der Sichtungen waren tatsächlich Außerirdische. Dann fliegen diese mindestens seit Roswell hier herum, sogar zehntausendfach, so gut wie jede Nacht. Seit 70 Jahren haben die kein Interesse, das mal "offiziell" zum machen, warum also dann "bald Kontakt"?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.04.2014 um 16:07
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Seit 70 Jahren haben die kein Interesse, das mal "offiziell" zum machen, warum also dann "bald Kontakt"?
Also ich frage mich als erstes, warum Unsere Regierungen es Uns nicht sagen... Naja ich kanns mir schon denken.

Das sind nur Annahmen von mir. Da möchte ich auch nicht weiter drauf eingehen. So sehe ich die Gesamtsituation. Hach, und was es dann für Uns heissen würde. Freie saubere Energie. Keine Versklavung mehr durch Zinsen, keine Kriege "neue" Medizin. usw usf. :D

Das sind die Sachen die mich interessieren. Wenn ich mir andere Aussagen dazu so anschaue, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Aber ist ja alles nur Ansichtssache. ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.04.2014 um 16:14
@ThunderBird1
Hach, und was es dann für Uns heissen würde. Freie saubere Energie. Keine Versklavung mehr durch Zinsen, keine Kriege usw usf.
Und schon wieder eine Wunschvorstellung, die sogar noch weiter geht.

Die Ausserirdischen nehmen also nach Jahrzehnten oder soga Jahrhunderten offiziell Kontakt mit uns auf und geben uns sofort alle ihre Technologien?

Und warum gibt es dann keine Kriege mehr und saubere Energie? Vielleicht ist die Energieform der Ausserirdischen alles andere als sauber. Vielleicht haben sie ihren Planeten bereits geschrottet und brauchen einen Neuen?

PS: Es wurden ja angeblich sogar radioaktive Strahlung an den angeblichen Landungsplätzen gemessen. Da sind wir mit unseren Atomubooten schon weiter. Würden die eine radioaktive Spur hinter sich herziehen, wären sie schlicht unbrauchbar für eine verdeckte Kriegsführung.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.04.2014 um 16:20
@stanmarsh

Wenn die Uns besuchen können, dann haben die wohl Techniken, die sauberer und günstiger sein müssten wie Unsere. Damit lässt sich dann auch nicht mehr so gut Geld verdienen. ;)

Wenn es rauskommt, dass die Uns schon lange besuchen, und Uns das vorenthalten wurde, dann geht bestimmt die Post ab. Ich denke auch, dass Kriege nicht wegen Menschenrechten geführt werden usw usf. Also eigentlich müsstest Du Dir die Fragen selbst beantworten können, wenn Du mal versuchst, Dich in "Lage" eines "Vt'ler" reinzuversetzen. Aber das klappt irgendwie nie so richtig, deswegen wird immer unendlich diskutiert. Das halte ich persönlich für eine Strategie. Deswegen langweilt mich das ewige Diskutieren auch, weil ich "meine" mehr zu wissen als Ihr! :P


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.04.2014 um 16:22
Wenn die Uns besuchen können, dann haben die wohl Techniken, die sauberer und günstiger sein müsste wie Unsere. Damit lässt sich dann auch nicht mehr so gut Geld verdienen.
Ganz im Gegenteil, derjenige der sich das Patent darauf sichern würde, würde sich eine goldene Nase verdienen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.04.2014 um 16:22
Wenn die uns besuchen könnten, hätten (Hobby-)Astronomen die schon lange entdeckt.

Kontakt gibt es vielleicht bald, bei der enormen Anzahl an Exoplaneten, die momentan entdeckt werden. Die Kommunikation wird sich aber über Jahre hinweg ziehen, wegen Entfernungen von mehreren Lichtjahren.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.04.2014 um 16:22
@Taln.Reich

Jo, wenn Er dann glücklich ist... Vielleicht haben auch viele gemeinsam dran geforscht, aus gutem Willen. ;)

Kaum zu glauben, was?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.04.2014 um 16:25
@ThunderBird1
Und überhaupt was ich an der These "Die da oben verheimlichen uns E.T.!" nicht verstehe: wenn die Aliens nicht gesehen werden wollen, warum tun sie dann nichts dagegen? (z.b. ihre Blinklichter abschalten, nach manchen Zeugenaussagen) und wenn sie gesehen werden wollen, wieso zeigen sie sich dann nicht richtig? (z.b. auf dem Rasen vor dem Weißen Haus landen, um mal ganz Stereotyp zu sein)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.04.2014 um 16:25
@ThunderBird1

Dann müssten Sie uns die Technologie auch überlassen. Wenn Sie so intelligent und gutmütig sind, wie erhofft, dann werden sie einen Teufel tun, uns solche Technologie zu überlassen.
Das wäre ja wie wenn man einem Kleinkind ein Sturmgewehr in die Hand drückt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.04.2014 um 16:26
@Taln.Reich

Die wollen vielleicht dezent auf sich aufmerksam machen. Damit die Leute nicht ganz durcheinander kommen. Keine Ahnung. Einfach mal selber überlegen, würde ich mal vorschlagen.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.04.2014 um 16:27
@Taln.Reich

ja, sehe ich auch so. Die USA schaffen es nicht mal einen Manning oder Snowden aufzuhalten, wie sollen die dann gegen den Willen der E.T. das geheim halten?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.04.2014 um 16:29
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Die wollen vielleicht dezent auf sich aufmerksam machen. Damit die Leute nicht ganz durcheinander kommen. Keine Ahnung.
Entschuldigung, macht aber immer noch keinen Sinn. Ein suspektes herumgeschleiche ist viel beunruhigender als ein offenes und ehrliches "Hallo!".
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Einfach mal selber überlegen, würde ich mal vorschlagen.
Wieso soll ich darüber überlegen? Ich glaube doch gar nicht daran. Ich habe nur mein Problem mit deiner These aufgezeigt.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.04.2014 um 16:29
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Die wollen vielleicht dezent auf sich aufmerksam machen
Seit 100 Jahren?
Wenn man anderen Erzählungen Glauben schenken darf, seit mehreren Tausend Jahren?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.04.2014 um 16:35
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Entschuldigung, macht aber immer noch keinen Sinn. Ein suspektes herumgeschleiche ist viel beunruhigender als ein offenes und ehrliches "Hallo!"
Die Entführungen inkl. "sexueller Experimente", das Klonen und Hybride, Tierverstümmelungen und im schlimmsten Fall sogar vielfache Zerstörung von Schiffen und Flugzeugen im Bermudadreick mal nicht unter den Tisch fallen lassen ;-)


melden