Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:46
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:nur weil ich das zum hammer gesagt habe heißt es das ich es auf alles beziehe
Nur aufgrund des Hammers hast du hier schon einen bestimmten Ruf weg. Der Hammer ist sozusagen die Einfahrt in die Hölle, wenn man an sowas hängen bleibt, gibt es nur noch wenig Hoffnung.

Es ist übrigens ein Totenkopfäffchen. ;)

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:46
Nicht nur ein Video fuellender Abend sondern auch eine Flut an threadseiten Full of nonsens. So werden in der Tat keine Fakten geschaffen , im Gegenteil , man bekommt ein Bild davon WAS für Leute an UFOs Glauben . Als ob's einem nicht schon vorher klar war... Aber man verliert die Hoffnung nicht


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:50
@AmonRaah
Nö, da wird nix gestritten, geschrieben wird der imn-r, aus dem imn machten die Griechen Amun. Nur die Franzosen, die die internationalen Konventionen ablehnen machen aus Re Ra.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:53
@Commonsense

wie ich darauf komme das der was-zepter ein symbol des bösen ist , ist weil ich ja in ägypten war und in einigen tempel, was ich so in erinerung habe , weiß jetzt nicht ob ich es richtig schreibe

karnak tempel, isi tempel,horus tempel, hatsipsut tempel,so ein tempel von so ein frau mit lowen kopf , weiß nicht mehr wie es hieß, abusimbel kann sein das noch etwas war

egal was für tempeln noch waren, die leiterin die uns geführt hatte, sagte uns allen dieser was-zepter , den alle götter und pharaonen in der hand halten ist das das bösen , so symbolysieren das sie das böse fest im grif haben unter ihrer kontrolle

ich gebe nur weiter was mir diese ägypterin die es auch studiert hatte sagte sie zumindesten gesagt hat und darum lehne ich ein esel asl symbol des bösen ab


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:56
@FrankD
sage nur was man mir in ägypten gesagt wurde, die leiter von den ägyptern sagten aus zb das die auländischen ägyptologen vieles falsch deuten

wir haben die leiterin alle gefragt die dabei waren , warum sagen nur amon oder re und so weiter immer andere namen hörten wir von anderen leitern, weißt ja wie das ist fals dortwarst , man hat nie platzt immer warten andere gruppen

sie sagte zu uns man streitet sich wie man es auspricht


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:57
@AmonRaah

Macnhmal kommt es einem so vor, als würden die Führer in Ägypten den Leuten das erzählen, was sie gerne hören möchten.

Das Lexikon der Ägyptologie sagt auf jeden Fall etwas anderes, auch wenn es @FrankD nur teilweise bestätigt...

http://www.aegyptologie.com/forum/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?action=lexikond&id=050618124433


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:58
@FrankD
ich finde es traurig wie sehr die ägypter auf ihre kultur scheißen auf deutsch gesagt,seitdem sie islamisiert wurden


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:59
@AmonRaah
Das Was-Szepter wid den Königen von den Göttern gegeben um die Macht des Diesseits an die Könige zu übertragen. Was Deine Reiseleiterin gesagt hat ist schlicht blühender Blödsinn.
Dass Du das nicht überprüft hast zeugt nicht gerade von Deinem Willen, Dich zu bilden, ehrlich.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 23:00
@Commonsense
Das LÄ ist eher Asbach und heute nicht mehr der Weisheit letzter Schluss...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 23:01
@FrankD

wie schon gesagt was die ägypter über ausländische ägyptologen gesagt haben

ob die alten hierogliephen alle korrekt übersetzt worden sind kann ich nicht sagen

aber wenn dir ein ägyptologe was sagt noch dazu in ägypten von ägyptern zu einen nicht ägyptologe , kann man wohl denken das die die wahrheit sagen oder nicht ? also warum noch extra alles überprüfen ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 23:02
@FrankD

Naja, der Artikel sagt im Grunde ja das gleiche, nur wird dort behauptet, daß die Geschichte mit dem Eselsstab noch strittig sei...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 23:05
@Commonsense
@FrankD


ist doch egal , lassen wir das jetzt mit dem stab und foto von mir wie schon gesagt jeder sieht was er will, was er sehen will

ich kann mich mit einen kranich oder wiederopf anfreunden aber nicht mit einem esel

aber wir müssen jetzt nicht über ägypten weiter diskutieren es ist ja ufo thema


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 23:16
@AmonRaah
Nun, deutsche Ägyptologen verdrehen regelmäßig die Augen wenn ein ägyptischer Ägyptologe mal wieder Nonsense von sich gibt. Erst in den letzten Jahren steigt das Niveau, wegen neuer Studienpläne und Prüfungsordnungen, initiiert von Zahi Hawass, der endlich die ägyptische Ägyptologie auf internationales Niveau anheben wollte. Was nach seinem Abgang passiert, weiß man nicht.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 23:29
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Zahi Hawass, der endlich die ägyptische Ägyptologie auf internationales Niveau anheben wollte
Was ist deine Meinung dazu? Hat er das Niveau angehoben, ist es mit der Forschung vorang gegangen?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.02.2012 um 00:03
@AnatomyUnions
Hawass selbst ist ein absoluter Stümper gewesen, ein Showman. Aber sein Herz hing an den alten Ägyptern, und er hat auch alles dafür getan, sein Volk dafür zu begeistern. Dafür gebührt ihm Anerkennung, und seitdem er in die Hochschulpolitik eingegriffen hat, sind tatsächlich etliche hochqualifizierte Nachwuchskräfte zu Tage getreten. Der eingeschlagene Weg war zweifelsfrei richtig.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.02.2012 um 00:05
Vielen Dank Frank. In diesen Gebieten ist mir deine Meinung sehr viel Wert.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.02.2012 um 08:42
@AmonRaah
Du kannst dich ja mal ein bisschen durch meine Webseite lesen. Sie ist wie ein Wiki aufgebaut und behandelt so ziemlich alle deine Klöpse die du hier gebracht hast. Wenn du dann noch Fragen hast, dann eins nach dem Anderen.

www.palaeoseti.de


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.02.2012 um 12:06
@Spöckenkieke

danke für die seite

mal ne frage , auf deiner seite habe ich was gefunden und habe ne frage

(Atombomben im altindischen Mahabharata ) das kannte ich bis her nicht, ich habe von eionem skelett gelesen das in indien gefunden worden ist das ca 4000 jahre alt sein soll und radioaktiv verstrallt ist,



(In Mohenjo-daro wurden 'radioaktiv' verseuchte menschliche Skelette gefunden, deren Alter auf annähernd 4'500 Jahre datiert werden, und es fanden sich Steinverglasungen und alle Anzeichen einer furchtbare Hitze entwickelnden Massenvernichtungswaffe.
Aus vedischen Quellen geht zweifelsfrei hervor, daß dieserart Waffen, Brahmastra genannt, nicht das Produkt einer hochtechnisierten Zivilisation, sondern das 'Produkt von Geisteskonzentration' geschulter Individuen sind. )


von dieser seite ca in der mitter irgendwo zu finden

http://www.lebensformen.diealternativen.de/Menschheitsgeschichte-Kapitel7-T12.htm

ich finde es komisch das man skelette gefunden hat

ich habe nur ein einziges buch von stichin gelesen, das verschollene buch enki

in dem buch wird berichtet das ca vor 4000 jahren einen atomarer krieg ( verbotene waffen) gab

komische zufall

könntest du mir , wenn du so nett wärst, mir genaueres darüber sagen wann dieser fund mit den skeletten war ? konnte leider nichst finden

dann könnte ich es leichter unterscheiden ob stichin zb diesen fund nur benutzt hat und dann in sein buch rein erfunden hat

war der fund bevor er sein buch schrieb oder danach ?


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.02.2012 um 12:23
@Spöckenkieke

eines fehlt mir auf deiner seite oder habe es nicht gefunden

(Der Mechanismus von Antikythera [Bearbeiten]
Mechanismus von Antikythera (Nationalmuseum Ath
en)Ostern 1900 wurde von Tauchern aus einem altgriechischen Schiffswrack vor der griechischen Insel Antikythera ein Gegenstand geborgen, welcher sehr kompakt aufgebaut ist und aus zahlreichen Zahnrädern besteht – der Mechanismus von Antikythera. Das Schiff wird auf die Zeit von 70 v. Chr. datiert. Der Gegenstand wurde aus Bronze hergestellt und war ursprünglich wahrscheinlich von einem Holzgehäuse umgeben. Archäologisch handelt es sich um die älteste erhaltene Zahnradapparatur.

Interpretation der Prä-Astronautik:
Es stellt sich die Frage, woher die Griechen im 1. Jahrhundert v. Chr. das Wissen hatten, einen derartigen Mechanismus zu bauen, zumal dieses Wissen nicht überliefert ist und die entsprechende Technik erst mehr als 1300 Jahre später erfunden wurde.
Interpretation der Natur- und Geisteswissenschaft:
Es handelt sich um eine Art Analogrechner, mit dem die Bewegungen und die Relationen der damals bekannten Gestirne zueinander berechnet werden konnte. Bemerkenswert ist, dass der Mechanismus ein Differentialgetriebe enthält, welches nach ursprünglicher Auffassung erst ab dem 13. Jahrhundert bekannt war. Mehrfach wurde die Apparatur wissenschaftlich untersucht, seit 2005 durch ein internationales Gemeinschaftsprojekt. Dabei wurden Schriftzeichen, die in den Zahnrädern eingeritzt waren, entdeckt und teils entschlüsselt. Sie ergaben eine Art Anleitung zur Benutzung des Gerätes. Das Gerät wurde bisher mehrfach rekonstruiert und getestet, allerdings dauern die Untersuchungen noch an.
Nach Derek de Solla Price, Washington, der den Mechanismus bereits in den 1950er Jahren untersucht hatte, bedeutet die hohe mechanische und mathematische Komplexität des Gerätes aber nicht, dass der Mechanismus nicht aus der damaligen Zeit stammen könne, sondern dass die meisten modernen Historiker das wissenschaftliche Leistungsvermögen der Antike zu gering einschätzen.)

aus wiki


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.02.2012 um 12:25
@AmonRaah

Schön! Da wurde also bewiesen, daß Menschen der Antike intelligent waren! Na und?


Anzeige

melden