Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:01
zum Ta Prohm Tempel Dinosaurier sind diese Seiten interessant
http://paleo.cc/paluxy/stegosaur-claim.htm
http://blogs.smithsonianmag.com/dinosaur/2009/03/stegosaurus-rhinoceros-hoax/


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:02
@AmonRaah

Wenn das Dinos sein sollen, warum sagt dann die Altersdatierung dass die Knochen mindestens 65 Millionen Jahre alt sind? Wo sind die Tiere denn alle auf einmal hin?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:02
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:wie erklärst du das es immer noch schrumpft ??? sagen zumindesten die es untersucht haben
Das sagt doch nichts darüber aus, ob es ein Alien oder ein Affe ist. Wie erklärst du dir die Ähnlichkeit zu einen irdischen Trockennasenaffen?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:02
@AmonRaah
Der Horus-Tempel in Edfu wurde zwischen 237 v. Chr und 57 v. Chr. gebaut, also während der sogenannte Ptolemäerzeit, als die Griechen in Ägypten herrschten. Sie verwendeten zwar ägyptische Symboliken, aber hatten dennoch einen eigenen Stil und eigene Schriftzeichen. Einem alten Ägypter aus dem Neuen Reich z.B. wäre es unmöglich gewesen, die Inschriften lesen zu können, da die Griechen auch eine komplett neue Grammatik einführten.
Und da sie die Ursprünge vieler Symbole nicht mehr kannten, wurde vieles verfremdet.

Ach ja, und das Was-Szepter steht einfach nur für einen Herrscher-Anspruch.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:03
@AnatomyUnions
sag mal hast du nicht alles gelesen was ich schrieb ???

habe gesagt kann auch einen noch nicht endeckte tier art sein , da sieht man wie genau man meine beiträge liest


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:05
@AmonRaah
Es ist ein Affe. :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:05
@FrankD
das weiß ich , ich finde es nur so komisch das in keinem der vielen tempel wo ich war ( kann ich nur empfehlen mal selber zu sehen) diesen was-zepter genau zu erkennen, nirgendwo konnte man das so groß und so genau erkennen


und sei doch erhrlich , es ist kein esel der nach oben schaut , wenn die augen nach unten zeigen


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:06
@AnatomyUnions
schön für dich


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:08
@Eshylop

Im Gegensatz zu unqualifizierten Zwischenrufern, die außer Häme und Provokation nichts Fundiertes beisteuern, hat @FrankD auch die Herleitung geliefert und begründet WARUM es ein Esel ist und nicht einfach nur behauptet, es wäre einer, so wie Du das hier darstellst.

Ich habe auch absichtlich noch einmal ein älteres WAS-Zepter gepostet, an dem man die ursprüngliche Form etwas besser erkennt.

Die Fresken im Horus Tempel stammen nämlich nicht von den alten Ägyptern, sondern sind nur nachempfunden, da liegt der Hund begraben....

@AmonRaah

Ehrlich, ich wollte wirklich gerne mit Dir diskutieren, aber hier bergeweise alten Kram zu posten inclusive etlicher Filme und dann allen Ernstes zu verlangen, die alle anzusehen und dann alles auf einmal zu besprechen, kann nicht Dein Ernst sein!

Bei allem Entgegenkommen. Das ist unzumutbar!

Man kann sich darauf einigen, diese Themen nach und nach zu besprechen, aber diesen Wust an völlig unzusammenhängendem Geschreibsel und Gefilme werde ich komplett ignorieren!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:08
@Dorian14
deine links zu den stegosaurus sind ja wieder englisch , kann da nicht viel anfangen , aber danke trotzdem, was ich da so von den bildern gesehen habe verbindet das man mit einen camelion, aber der hat für mich nicht so große zacken auf den rücken , wie die abbildung


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:10
@AmonRaah
Sonst hast du nix, ausser diesen uralten Ufo-Alien-Präastronautik-Eso-Beweisen, die hier schon zig mal durchgekaut und als Humbug entlarvt wurden? Seit wann beschäftigts du dich damit? Seit 2 Wochen? So kommt es einem vor, weil du hier wirklich den allerletzten Käse aufwärmst. Geht bestimmt nicht lange gut. :D

Hast du noch weitere Beweise für was auch immer? Nur her damit.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:11
@AnatomyUnions

also willst sagen das die piloten und asuronauten alle gekifft haben ??


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:12
@Eshylop
Zitat von EshylopEshylop schrieb:Du hast wohl als das Hirn verteilt wurde ganz oft hier geschrieben,häh?Wollte eigentlich nichts mehr schreiben aber dein überhebliches Geschreibsel in der Art"Ich weiß alles" hat mich doch noch umgestimmt.
Es sieht so aus, als hätte @Dorian14 in der Schlange vor dir gestanden. :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:13
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:also willst sagen das die piloten und asuronauten alle gekifft haben ??
Nein, willst du das etwa behaupten?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:14
@AmonRaah
Wer auf dem Standpunkt steht "bah, englisch, das les ich nicht" disqualifiziert sich selbst. Wer Infos haben will, beißt sich auch da durch, wer es ablehnt zeigt, dass er an Infos nicht interessiert ist sondern nur trollt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:14
wasmeint ihr zu dem ?

Youtube: Dinosaurs in ancient Egypt ? (It's NOT a scorpion!!)
Dinosaurs in ancient Egypt ? (It's NOT a scorpion!!)



1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:14
@AmonRaah

Obs wirklich nur die Astronauten und die Affen waren?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:15
@FrankD
sorry das mein englisch schlecht ist und nur schlechtes schul englisch kann , was für mich dann im endhinein bahnhof verstehe


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:16
@Commonsense
@AnatomyUnions

also ganz ehrlich ich glaube eher piloten und austronauten aussagen als von leuten aus foren


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:17
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:wasmeint ihr zu dem ?
Gähn....


melden