Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:17
@AmonRaah

Könntest Di vielleicht mal damit aufhören, ständig neue Filmchen zu posten und DIch stattdessen mit den ursprünglichen Dingen nach und nach befassen?

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:18
@Commonsense

bitte das hat doch alles mit dem gleichen zu tun , wenn du nicht die paar min zeit hast dir ein video anzusehen kann ich dir auch nicht helfen sorry


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:20
@AmonRaah
Das ist das Schriftzeichen G54, getötete Gans, mit dem Lautwert "snd" und steht für das Determinativ "Den Hals umdrehen"
Hieroglyphen sind keine BILDER, sondern BUCHSTABEN.

Spaßig übrigens, dass Du HIER Englisch wohl verstehst.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:20
@ alle

ok ich sehe es ein für mich sind es dinos, für euch nicht

sache abgehackt


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:21
@FrankD
das weiß ich , habe selber ein alphabet XD aber nicht alle sind buchstaben


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:22
@AmonRaah

EIn paar Minuten? Du hast ja hier gleich eine abendfüllende Filmnacht gepostet.

ABgesehen davon kann ich auf meinem Laptop keine Filme sehen und will auch nicht. Auf die Art kann man nicht diskutieren. In Deinem ersten Post finden sich wahrscheinlich zwischen 30 und 100 verschiedener Punkte, wie soll man denn darauf eingehen?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:23
@FrankD
ich versteh etwas englisch einzelne verben und so , can auch bischen weg beschrieben , aber ich war in englisch in der 2leistungsgruppe, habe auch nicht alle verben gelernt , was soll mir dann mein nichtmal halb englisch wissen , denn auf englische seiten helfen ??


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:24
@AmonRaah
Nein, manche werden auch nur als Determinative verwendet. Dennoch haben alle einen Lautwert. Und als Ideogramm werden sie nur benutzt wenn sie entsprechend gekennzeichnet werden. In dem Fall würde dieses Zeichen bedeuten: Tote Gans.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:24
@Commonsense
mit etwas gedult


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:26
@AmonRaah
Google Translator :) Kommt zwar manchmal Kauderwelsch raus, aber für einen Überblick reichts. Und ohne Englischkentnisse schneidest Du Dich von 80% der Informationen ab.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:26
@FrankD

ok da gebe ich dir recht, aber denoch gibt es hyroglyphen die tiere oder menschen zeigen also nicht alle buchstaben, ich bin auch ägypten begeistert, sagt doch schon mein name oder nicht XD


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:28
@FrankD
ja hast schon recht , aber weißt was das an zeit kostet jede zeile zu übersetzten mit dem mist google translate ? zeit habe ich schon ,aber soviel auch wieder nicht das ich mir das antuhe

ganz erhlich ich habe gegen keinen hir was , aber machen kommen schon etwas beleidigen und arogant rüber , meine nicht dich , ist da doch auch etwas verständlich das sich dann meint ton auch ändert oder ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:29
@Commonsense
hast kein flasch player und java auf dein laptop ? habe auch eins aber ich kann alle videos abspielen


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:29
@AmonRaah

Bringt ja sowieso nichts, wie Du eben anschaulich bestätigt hast. Du bist einfach davon überzeigt, daß all diese Sachen, die Du da postest der Wahrheit entsprechen und wenn man Dir nachweist, daß es so nicht ist, sagst Du "Mir egal, ich will trotzdem daß es so ist und Basta!" Wozu also noch diskutieren?

Glaube Du eben an dieses Zeug und werde glücklich damit, mir ist das hier zu anstrengend....


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:33
@AmonRaah

Bremst mir den Computer zu sehr, darum habe ich ihn nicht installiert.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:33
@Commonsense

nur weil ich das zum hammer gesagt habe heißt es das ich es auf alles beziehe ??

und nochwas ihr seit überzeugt das es so ist das ihr recht haben , wie könntet auch dann darauf eingen ? ihr sucht nur gleich wie kann ich sein mist wiederlegen

bitt such doch mal eine ägyptische hieroglyphe , was ein esel zeigt zb und vergleiche es mit meinem foto oder mit dem was-zepter, meiner meinung nach wenn es ein esel sein sollte hätte es auch 2 von einander getrennte ohren

und ein esel ist bestimmt kein tier vor was man angst haben muss, also warum soll es dann ein symbol des bösen sein ?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:34
@Commonsense

hast bestimmt im hintergrund programme die laufen die es abbremsen die sich automatisch beim starten öffnen, aber muss nicht sein , kenne ja auch nicht die daten deines lap


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:35
@AmonRaah
ALLES sind Buchstaben bzw. Silben-Zeichen, auch die Hieroglyphen die Tiere oder Menschen zeigen. Im alten Ägypten gab es rund 700 verschiedene Zeichen, unter den Griechen und Römern später über 7000.
Und der Gott hieß Amun-Re :)

In Google Translate kannst Du ganze Webseiten reinwerfen, da muss man nichts zeilenweise übersetzen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:39
@FrankD
danke für die info

aber amun re ist nicht ganz richtig , man streitet noch drum

viele sagen amon ra oder re ,amun ra oder re , amin-ra oder re

viele sagen auch nur amon oder nur ra oder re

viele meinen zb sogar das die christliche religion das amin am ende des gebetes von den ägypern haben, kennst dich ja eh aus , das die ägypter immer den namen des gottes am anfang und am ande sagten vom gebet


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 22:42
@AmonRaah

Ich nutze den Lap eigentlich überwiegend für meine Filmdatenbanken, das ist recht viel Speicher, der da verwendet wird, vor allem, weil ich gerade an der Datenbank arbeite und jeden Tag viel Material lade. Ich habe nicht so sehr viel RAM und bin auf sehr vielen Seiten unterwegs um Daten für mich zu sichen, wenn da jedesmal die ganzen Flashs laufen würden, müsste ich alle 2-3 Stunden den PC herunterfahren...
Wenn ich meine Datenbank fertig habe, lade ich auch den Flashplayer und das andere Zeug...



Wie kommst Du eigentlich darauf, daß das Was-Zepter ein Symbol des Bösen sein soll?


Anzeige

melden