Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.02.2012 um 19:52
ich werde angeredet weil ich mal beleidigendes geschrieben habe und wenn ich mit dumm und aders beleidigt werde ist es ok

da sieht man mit was für menschen man es zu tun hat

auserdem ok ich akeptire es das ihr stichin für einen spinner fälscher und so weiter haltet, dennoch steht da nix offizielles über stichin wie ihr in darstellt.

laut wiki, was hir auch die meisten gleuben , sthet da nix darüber das er was verfälscht hat oder sonnstwas.


mir ist dieses thema jetzt egal geworden , werde auch nichts mehr antworten , wird mein letztes komentar sein

also ufo nicht gläubige , machts gut

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.02.2012 um 19:57
jopp, tschö dann mal.

So. Wo waren wir stehengeblieben?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.02.2012 um 19:59
@Commonsense

Ja, z. B. . Häufig geaart mit harrstäubender Rechtschreibung und Anwesenheit von Interpunktion und Rechtschreibung. Und auch der Standardsatz mit dem "Tellerrand"


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.02.2012 um 20:02
wenn es denn mal einen ,sagen wir mal " ,echten fall von ufos , aliens , chemtrails , geistern etc geben würde , bin ich fast der überzeugung ,das den jeder gläubige als fake abstempeln wird :D
das wird die rache :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.02.2012 um 20:09
@Mittelscheitel
@Jedimindtricks

Das wäre ein Thema für diesen Thread:


Achtung Esoterik – nur keine Kritik…


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.02.2012 um 20:16
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:So. Wo waren wir stehengeblieben?
Bevor uns AmonRaah anhand des Fergana-Astronauten die Existenz von Außerirdischen beweisen wollte, sprachen wir allgemein über die Wahrscheinlichkeit ihrer Existenz.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.02.2012 um 20:34
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:dennoch steht da nix offizielles über stichin wie ihr in darstellt.
Hm hast du wohl überlesen kann das sein?
Beitrag von Dorian14 (Seite 26)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.05.2012 um 03:24
und ich will Fakten hören die beweisen das es sie nicht gibt. Die Leute die NICHT daran glauben kann sowieso nicht überzeugen weil Ihr werdet so oder so ZU JEDEM Foto oder Video sagen das ist ein FAKE


melden
cydi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.05.2012 um 07:16
@hello_kitty
Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen! 26.08.2007
In diesem Fall ist dieses Video pflicht



Video deaktiviert



melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.05.2012 um 10:09
@TonyDize

Bravo! Wieder einer, der den Spieß umdrehen will.

Informiere Dich mal über den Begriff Beweislastumkehr und überlege, warum man Nichtexistenz nicht beweisen kann.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.05.2012 um 10:26
Ich hab hier mal ein gutes Zitat aus einem E-Book was ich gerade lesen.
Der zweifelsfreie Nachweis Außerirdischer ist persönlich und nicht
übertragbar.

Diese Tendenz in Richtung des persönlichen statt objektiven
Beweises bedeutet nicht, das Phänomen Außerirdische sei subjektiv, da
Subjektivität besagte, es verfüge über keine unabhängige Existenz und sei nur
ein Produkt der Einbildung. Noch ist es objektiv, da Objektivität besagte, es
verfüge über seine eigene unabhängige Existenz, welche von jedermann
überprüfbar sei. Vielmehr transzendiert es sowohl Subjektivität als auch
Objektivität, indem es eine unabhängige Existenz aufweist, die sich nur auf
einer individuellen, persönlichen Ebene offenbart.



1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.05.2012 um 10:32
Wie soll man Fakten bringen wenn es keine gibt? Es wird wohl auch nie welche geben, denn die Wahrscheinlichkeit das uns ET besucht ist verschwindend gering.

99% der YT Videos kann man unbesorgt in die Tonne treten.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.05.2012 um 10:41
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Ich hab hier mal ein gutes Zitat aus einem E-Book was ich gerade lesen.
Ein gutes Zitat ?
Man könnte es auch blabla nennen !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.05.2012 um 10:49
@Desmocorse Nur weil du es nicht verstehst ... und deine Aüßerung dazu ist auch nur bla bla blubb ;)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.05.2012 um 10:53
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Nur weil du es nicht verstehst
Ich verstehe das sehr wohl.........
Und wenn man diesen Schwachsinn auseinander nimmt,bleibt nur,blablablabla übrig !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.05.2012 um 10:54
@Zwiebelhex

es bleibt subjektiv, auch wenn man es gerne anders hätte, da helfen leider auch keine Zitate die einem einreden sollen es handle sich um etwas greifbares.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.05.2012 um 10:58
@Zwiebelhex

Er hat doch recht. Da steht nur in wissenschaftlich klingendem Jargon, das es keine fassbaren Beweise für die Existenz außerirdischen Lebens gibt. Denn der Teil des Zitats, der eine unabhängige Existenz beschreibt, ist wiederum unbelegte Spekulation.
Pseudowisenschaftliches Blabla - nichts weiter.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.05.2012 um 11:04
Wenn ich z.B. in den Wald gehe und ich sehe dort ein Reh mit seiner Mutter dann ist das meine persönliche Erfahrung. Ich kann nicht mit meinem Freund am nächsteb Tag dahin gehen und erwarten dass die beiden Tiere dort immer noch stehen und er das selbe sieht. Dennoch glaube ich daran was ich gesehen hab und an deren Existenz.

So und jetzt könnte man dafür Aliens oder Ufo´s einsetzen die natürlich unglaubwürdiger als Rehe sind. Mein Freund oder jemand anders muss für sich dann selber entscheiden ob er mir glaubt oder nicht. Und das ist es doch was Ufologie derzeit noch ist ... glauben!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.05.2012 um 11:08
@Zwiebelhex

Mit dem Unterschied, das Rehe absolut nachweisbar sind. Niemand wird anzweifeln, daß Du ein Reh gesehen hast.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.05.2012 um 13:07
@Zwiebelhex

Im Gegensatz zu UFOs existieren Rehe. Wenn dein Freund dir nicht glaubt kannst du ihm deren Existenz mit einem Zoobesuch beweisen. Dann kannst du auch den lokalen Förster nach der Rehpopulation im Wald befragen und die deinem Freund vorlegen. Mit diesen Belegen wird er sicher überzeugt sein dass Rehe existieren und dass es sehr wahrscheinlich ist dass du wirklich eins gesehen hast.


Anzeige

melden