Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.06.2014 um 20:28
@Taln.Reich
Weil irgendwelche Würmer als Außerirdische wahrscheinlicher sind als Grey oder blonde Arier :P:

Ehrlich gesagt, wir sind einfach von Hölsken auf Stökken gekommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.06.2014 um 20:34
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ehrlich gesagt, wir sind einfach von Hölsken auf Stökken gekommen.
Und an dieser Stelle solltet ihr wirklich schluss machen. Dafür haben wir den Themenbereich "Natur".


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.06.2014 um 20:36
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Waren das die Experimente, die nicht reproduzierbare Ergebnisse lieferten?
doch die experimente wurden wiederholt es gab lediglich bei anderen Tieren keine solchen Ergebnisse.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Nur scheinen mir die Studien, die gelinkt wurden, nicht sehr aussagekräftig zu sein.
also ich sehe da eine detailierte nachvollziehbare studie die darunter zig weitere quellenverweise /referenzen aufweist die man praktischerweise sogar als pdf weiter öffnen kann.

das experiment wurde ja automatisch durchgeführt:

F1.medium

"The 12-channel fully automated device. The device contained four blocks of three isolated chambers, each of which contained one worm in a Petri dish, allowing the simultaneous tracking and training of 12 individual worms (Blackiston et al., 2010). All coordinate data are processed, allowing an objective and quantitative analysis of each animal's behavior during testing trials


das experiment als bild:

F2.large

http://jeb.biologists.org/content/216/20/3799.full

also was genau ist da jetzt falsch?


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.06.2014 um 21:07
@smokingun
Vielleicht solltest Du einen eigenen Thread dafür eröffnen, wenn Du darüber diskutieren willst :)
Hier ist das wirklich OT.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.06.2014 um 08:06
@Pan_narrans
@smokingun
@Taln.Reich

Naja, eigentlich ist das näher an einer Betrachtung von Fakten, als jeder bisher hier vorgebrachte Ansatz...

Nur wird man darüber wahrscheinlich nicht nachweisen können, daß dieses Leben aus dem Weltraum stammt (bitte jetzt keine Haarspaltereien - Ihr wisst, wie es gemeint ist).

Ich halte das Argument jedoch für recht schlüssig: Wenn man auf der Erde nach außerirdischem Leben suchen will, ist man sicher bei kleinen und Kleinstorganismen besser beraten, als bei der Suche nach fliegenden Untertassen.

Allerdings kämen diese Organismen dann nicht mit einem UFO - daher letztlich doch wieder OT.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.06.2014 um 15:37
@Commonsense
Nagut, wenn Du das Okay gibst :)

Wenn ich eine Schätzung abgeben sollte, dann würde ich sogar am ehesten auf Einzeller tippen. Es hat ja relativ lange gedauert, bis sich die ersten Mehrzeller aus Einzellern entwickelt haben, während die Entstehung der ersten Einzeller schon sehr schnell geschah.

Ist aber, wie schon erwähnt, nur eine Schätzung von mir.

@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:also was genau ist da jetzt falsch?
Habe ich doch schon erwähnt. Die Ergebnisse sind nicht aussagekräftig. Außerdem hat ja statman noch hinzugefügt, dass es ungünstig ist immer die selben Individuen miteinander zu vergleichen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.06.2014 um 16:37
@hello_kitty
@smokingun
@Commonsense

ich sag es mal so.
im bezug auf fakten der UFO fanatiker kann ich nur :D . wenn man bedenkt das angebliche aufnahmen von UFOs zu 80 oder mehr % gefakt sind dann kann es nicht erwiesen sein das es UFOs gibt. das komische ist nur das die UFO gemeinde die fakes nicht anerkennt sondern von verschwörung redet.

für mich persönlich sind UFOs wie auch Aliens nicht existent. sondern exsistieren nur in den gedanken von den believern.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.06.2014 um 20:04
Also ich habe gerade, nach dem Spiel Elfenbeinküste gegen Kolumbien in der Nachberichterstattung ein UFO in Dreiecksformation im Himmel direkt hinter Oliver Kahn (!) gesehen. Es wies die charakteristischen Flugeigenschaften, die kein Flugzeug, dass von Menschenhand gebaut wurde haben kann, auf.

Hat das zufällig jemand aufgenommen, oder kann man sich das irgendwo on-demand nochmal anschauen?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.06.2014 um 20:11
@Hulk91

:D

In der ZDF Mediathek koenntest du fuendig werden. Koennte aber auch sone Kamera gewesen sein, die am Draht haengt und hin und her faehrt ueberm Spielfeld?!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.06.2014 um 20:33
@eiieu
Danke, ich gucke mal ob ich was finde, wahrscheinlich ist es - wenn überhaupt - erst in ein paar Stunden abrufbar.

Es war wie gesagt nicht während des Spiels, sondern in der Nachberichterstattung Mit Olver Welke und Kahn, sie stehen halt auf einer Art Terasse und man konnte den Himmel sehen. Es sah wie 3 individuelle Objekte aus, 3 Schwarze Punkte in Dreiecksformation (der Himmel war bewölkt), die man DEFINITIV von den Vögeln, die ebenfalls durchs Bild flogen unterscheiden konnte, da diese Punkte quasi stehenblieben in der Luft und sich dann langsam wegbewegten.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.06.2014 um 20:38
Hab s mir gerade angeschaut. Sind vier schwarze Punkte, sieht aber nach Vogelformation aus!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.06.2014 um 20:40
LOL

Habe ich auch gerade gesehen. Im ersten Moment dachte ich, dass da'ne Scheibe im Weg ist und dutzende Fliegen da rumturnen.

Es waren aber Möwen... Im Hintergrund...

Die Szene, die @Hulk91 beschrieben hat, habe ich aber nicht wahrgenommen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.06.2014 um 13:22
@Hulk91
Zitat von Hulk91Hulk91 schrieb:Es sah wie 3 individuelle Objekte aus, 3 Schwarze Punkte in Dreiecksformation
Egal wie Du drei Punkte anordnest, sie bilden IMMER eine Dreieckform.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.06.2014 um 13:39
@johnwayn
Schon eigenartig, Dein Beitrag von Seite 328:
Beitrag von johnwayn (Seite 328)

Zuerst schreibst Du:
UFO Sichtungen sind real , weil unbekanntes Flugobjekt.
Dieses ist die Bezeichnung für eine Himmelserscheinung welches durch das Raster der bekannten Flugobjekte fällt.

- mehr aber auch nicht
Was ja auch vollkommen korrekt ist.

Wenige Absätze später aber schreibst Du:
- es handelt sich um Drohnen welche erst einmal Informationen sammeln ; welche Art Information und für welchen zweck ist schwer zu beantworten weil dieser Drohnen-Zusteller einige 1000 Jahre im Vorteil zu uns ist.
Also sind es für Dich eben nicht nur Himmelserscheinungen welche durch das Raster der bekannten Flugobjekte fallen, sondern um außerirdische Drohnen.

Bist Du mit Dir selbst eigentlich schon im Reinen, was Ufos denn nun sind. Also einfach nur Flugobjekte, die man derzeit nicht einordnen kann, also unbekannt sind, oder sind es nicht irdische Raumschiffe?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.06.2014 um 14:13
@Hulk91

Man muss immer bedenken das mittlerweile zig Sender Copter jeglicher Art verwenden um Luftaufnahmen vom Stadion und Umgebung zu machen.
Vermutlich ist der Himmel über Brasilien gerade voll von Kamerabestückten Coptern...

Dürfte in nächster Zeit etliche Brasilien-UFO-Videos auf YT geben.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.07.2014 um 10:35
Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

materialisierung von materie in unserer raumzeit

Youtube: Kai Muegge: EYE APPORT BY THE FELIX CIRCLE MEDIUM (stabilized)
Kai Muegge: EYE APPORT BY THE FELIX CIRCLE MEDIUM (stabilized)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


---
Having produced a huge quantity of apports under unusual conditions over the last weeks (new spirit helper for 'high strangeness-phenomena' manifested, spoke and produced), like eye apports during seances in B. and at the private P.-Circle (Switzerland) 2014.
It was asked for by sitters to become enabled to see more of the process itself somehow more closely.

So in the Metaphysical Chapel yesterday the allowance was given to film the process close up in white light.

Enabled was the process by the new Spirit Helper Rev. Keith Milton Rhinehart, whose work with Kai M. was - after he himself already had a mediumistic connection to him established - predicted by another medium several weeks ago.

attended this seance and was within a meter of the face of the medium fondly known by Hans Bender as "Kai Felix". The apportation of this impossibly large object in white light happened as clearly as the images above confer although prior to the appearance of the crystalline object, Kai had what appeared to be a small black hole that was formed under the eyeball - as the port for the object to be transferred into our material world or as the primary materialization of the object, or both, this I cannot say.

After the experiment was announced to the sitters by Hans, what is not shown in the video was the several attempts for "Hans" and the videographer to locate the apport in Kai's left, then right, then finally the left eye. This action was under red light clearly showing the medium's face the entire time I was siting within a meter+ from the medium in the circle. At no time was my line of vision blocked.When the apport was finally located in the left eye, the white light illuminated the apportation and the videographer (Circle Control Julia Muegge) and the Independent Control (PM4U's own Rev. Kevin Lee !) were called to approach the medium for as close a look as reasonably possible, within inches of the apportation (see video). I was looking directly over Kevin's shoulder to the medium's right so I had a direct line of vision to Kai/Hans left eye.As the video shows, and the image stills corroborate, the apportation came from below the eyeball and can be seen from its first appearance until it drops into reality into the palm of the medium's hand.

http://felixcircle.blogspot.it/


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.07.2014 um 18:57
au backe... bekommen wir hier jetzt auch Mitschnitte von seancen um die Ohren gehauen?

so langsam müssen sich die UFO herbeiwünscher an wirklich jeden noch so dürftigen strohhalm klammern um Möchtegernfakten herbeizuzaubern


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 08:42
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:bekommen wir hier jetzt auch Mitschnitte von seancen um die Ohren gehauen
ja , und das ist die antwort auf die ewige skeptikeraussage " ET kann uns niemals erreichen ... die distanz ist zu gross... und planet erde ist unerreichbar "


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 10:02
@Dorian14

:ask:

Wo ist das Video vom Reti??
Oder kann ich es zum Glück nicht sehen? Hat Allmy jetzt eingebauten Skeptikerschutz??


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 10:19
@Amsivarier
LOL, seine verlinkten Videos funktionieren schon seit ein paar Tagen nicht, die er postet !
Aber es hat ihm noch niemand gesagt....... :D


Anzeige

melden