Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 17:34
Es gibt auch kein beweis an Gott trotzdem glauben soviele dran.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 17:41
Das stimmt, und diejenigen sind genau so bescheuert wie die, die an UFOs glauben, ohne Beweise zu haben ;)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 17:43
@Reyko
Gott oder andere Glaubensinhalte sind per se nicht beweisbar. Dein Argument ist also wertlos.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 17:43
Zitat von ReykoReyko schrieb: Nähmlich , dass es auf der erde und im all genügend beweise gibt , dass wir kontakt zu ausserirdischen hatten, evtl dass sie exestieren.
:) Wer nämlich mit h schreibt, ist... ;)
Alter Spruch aus der Schule.

Egal.
Nur weil die Erde etwa 4 Milliarden Jahre alt ist, heisst das noch lange nicht das Wesen hier waren.
Auch die müssen doch erst Evolution durchleben.
Und wo gibt es Beweise?
Du weisst was ein Beweis ist?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 18:02
[...]Wer nämlich mit h schreibt, ist... [...] heisst das noch lange nicht das [...]
Hehe^^

Ich finde es auch höchst unwahrscheinlich.
Vor allem:

Der nächste Stern ist über 4 Lichtjahre entfernt - und dieser beherbergt höchstwahrscheinlich keinen bewohnbaren Planeten. Wieso sollten Lebewesen mehrere Jahrzente lang zur Erde reisen und dann wieder abhauen? Zumal es für sie dann mehrere Jahre dauert, bis ein "Funksignal" ihren Heimatplaneten erreicht.

Alles sehr sinnlos und unwahrscheinlich.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 18:04
@zitzenzuzzler

Oder einfach Nicht- Deutscher.....

Wer sagt den , dass anderes Leben zur selben zeit entstand wie wir.... Ihre Evolution könnte genauso gut 12 milliarden jahre zurückliegen.

Ich versteh auch nicht wieso du anfängst mich zu beleidigen, schließlich rede ich vernünftig mit dir, oder nicht?

Ich habe hier meine ansicht geteilt

und Beweise finden wir überall , wir müssten nur aufhören eine Wand in unserem kopf zu errichten , mit einer eisentür, die ein guckloch hat , wo ein mänchen sitzt, der nur das reinlässt was wir sehen wollen.


Youtube: Beweise für UFOs? Teil 1- Beweise aus dem Mittelalter (Gemälde, etc.)
Beweise für UFOs? Teil 1- Beweise aus dem Mittelalter (Gemälde, etc.)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
hier ein "beweis"

( es gibt auch keine beweise dagegen)


1x verlinktmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 18:07
@Reyko
Die Beweise die du anführst sind leider keine sondern nur längst widerlegter Kram. Und vor 12 Mrd Jahren gab's noch nicht mal die nötigen Elemente um auch nur einen Stein zu basteln.
Und Nichtexistenz kann man nicht beweisen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 18:08
@ carstentee naja vllt haben sie ihren planeten verloren etc. und haben aus not ein generationen schiff gebaut um einfach durch die galaxie zu reisen auf der suche nach einem anderen planet . sie müssen ja nicht mal zwanghaft auf die erde kommen, weil sie es geplannt haben. sondern evtl. nur um vorräte zu suchen oder so. ich meine stellt euch uns in eingen tausend oder millionen jahren vor ( wenn wir die erde nicht kommplet zerstört haben) was würden wir in so einer situation machen? ich denke mal so etwas in der art. Oder irre ich mich da.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 18:08
@Reyko

Das Video, das du gepostet hast, zeigt, wieso die Gemälde KEINE UFOs zeigen :D

Aber wenn sie einen neuen Planeten gesucht haben und dann auf die Erde gekommen sind, müssen wir ja massenweise Relikte finden.

Wir finden Millionen Jahre alte Lebensformen, aber keine Außerirdischen..


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 18:09
Ich seh noch immer keinen Beweis.
Und dein letztes Video zeigt warum da keine UFOs sind.
Diese UFOs in historischen Gemälden sind ausgiebig aufgeklärt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 18:09
@Reyko
Zitat von ReykoReyko schrieb:Die Belege dafür , dass die leute damals "widerlegt" haben , die erde sei rund.. . Religionsuntericht.
Fail De Luxe!
Bitte da mal durchlesen
Wikipedia: Flache Erde

Und zu den angeblichen UFO Bildern in alten Gemälden gibt es auch ganz irdische Erklärungen ..

guckst du da
http://www.sprezzatura.it/Arte/Arte_UFO_eng.htm


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 18:15
@Nobby_Nobbs ich sehe das nur objektiv .... wir werden hautzutage nicht viel finden , weil das meiste gefaket ist , aber es gibt nun mal auch kein beweis dagegen. ICh sage lediglich , dass es sein könnte . Es ist wie mit Gott , niemand kann was dagegen und was dafür aufbringen. Aber man sollte den anderen die meinung lassen , genau aus dem grund , weil man nicht vom gegenteil überzeugen kann.


Würdet ihr mir den die widerlegungen den posten , ich kenne diese nicht.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 18:17
gibt es das auch auf deutsch ich kann nicht so gut englisch.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 18:23
@Reyko
Möglich ist natürlich viel. Vermuten kann man auch Verschiedenes.
Nur Behauptetes muss man in der Regel dann auch beweisen.
Widerlegungen zu den von dir angeführten "Bewisen" findest du hier im Forum mit der Suchfunktion massenhaft. Auch zu diversen anderen "Fakten".
Und nimm den Leuten hier eine gewisse Schroffheit nicht übel. Du bist nicht der erste hier mit solchen Beiträgen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 18:27
@Reyko

Hier kannst Du ausgiebig über EvDs widerlegte Thesen nachlesen.

Erich von Däniken (Beitrag von convoy)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 18:28
Wikipedia ist etwas da kann jeder reinschreiben... ausserdem sehe ich da nichts ausser den daten wann wer welcher meinung war. Tatsache ist , dass die ersten die der Meinung waren , die Kugel sei rund , komplett als Idioten dargestellt wurden. So wie es immer ist . Die zweite page finde ich persönlich sagt gar nichts aus. was sollen die zwei leucht kugeln mit Menschen drin aussagen . was aussieht wie es ist , ist meistens das wonach es aussieht. Nunja ihr wollt "beweise" doch wenn man einfach nur seine auffassung preisgibt , gibts nur gelächter und beef.

Wie gesagt dasselbe wie mit den religionen, die die ( viele davon) an gott glauben , wollen aufgarkeinen fall dass es jemanden gibt der nciht daran glaubt. Das ist meine meinung und ich weiß nicht was euch dazu verleitet desewegen agressiv zu werden. Wie gesagt ich sehe das objektiv . ein meneken im fliegeding, ist ein meneken im fliege ding.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 18:30
@Reyko

Du bist schon ein Spaßvogel, oder? Du postest ein Video in dem dir jemand zu erklären versucht, dass da eben NICHTS außergewöhnliches/außerirdisches dargestellt wird als "Beweis" für das Gegenteil? :bier:

Das musst du mir mal erklären, bitte!

Am ehrlichsten wäre es wohl, wenn du zugibst das nur oberflächlich geguckt hast... vermute ich aber nur. Keine Unterstellung meinerseits.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 18:32
HIer mal ein link zu "Ufo Darstellungen" in alten Bildern

http://ufo-information.de/images/PDF/Artikel/nuernberg_1561.pdf

Hier geht es zwar um Nürnberger und Basler Flugblätter aus dem MIttelalter, aber ich denke, das Prinzip ist übertragbar.
Zitat von ReykoReyko schrieb:Wikipedia ist etwas da kann jeder reinschreiben...
Ja, da kann jeder reinschreiben.
was man nicht verwechseln sollte mit "da kann man alles reinschreiben" ;-)
Zitat von ReykoReyko schrieb:ausserdem sehe ich da nichts ausser den daten wann wer welcher meinung war.
.

Was an Information hättest du dir denn mehr gewünscht?
Zitat von ReykoReyko schrieb:Tatsache ist , dass die ersten die der Meinung waren , die Kugel sei rund , komplett als Idioten dargestellt wurden.
Steht das in dem Wiki Artikel ? (Habe den nicht zu Ende gelesen)
Falls nein, dann bitte einen link zu einer Quelle.

HIier bei alllmy kann übrigens auch jeder reinschreiben und hier wird sicher nicht ganz soviel wieder gelöscht wie bei Wiki... ;_)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 18:53
@HBZ ich habe nur nach nem video mit den bildern geguckt was da geredet oder geschrieben steht da habe ich nicht drauf geachtet :P Es ging mir nur um die bilder. Eigentlich wollte ich sie auch einfach als bilder posten , aber viel habe ich nciht gefunden, da faul :D.

Doch alles was ich hier bisher als widerlegung gelesen habe , war nur eigene meinung oder (meistens) rumgemotze . Es heißt : jo eine Taube , Joa mond und sonne , pipapo , aber keiner fragt weiter. Wieso sitzen da Menschen drin , wieso sieht das so eigenartig aus, wieso zeichnet man nicht einfach mond und sonne ?

Die menschen damals haben numal gemalt was sie sahen.

Aber ich merk schon, wenn man niemanden ein live video von ausserirdischen die auf er erde landen mit fetten unübersehbaren mutterschiffen zeigt , wird es nicht als beeis gelten.

Das größte problem bei skeptikern und kritikern ist doch eh , dass ihr von uns ufogläubigen denkt , wir seien so blöd und blind , dass wir jeden vogel für ein ufo halten. Das stimmt aber so gar nicht. Die meisten schließen einfach nicht sofort sachen aus von denen keiner ne richtige antwort per rat hat.

Ihr müsst es nicht glauben aber sofort jemanden anzugreifen ist ein bischen pubertär oder findet ihr das nicht?

ICh spiele jetzt assassins creed , Viel spass noch beim Leute beleidigen :P


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 18:58
Symbolismus - gibt es schon seit Höhlenmalereien ;)


Anzeige

melden