Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 20:33
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:auch mal'ne Sichtung haben,
Ach, dass ich Dir immer alles ganz genau erklären muss!
Du musst nicht immer nur nach unten gucken, sondern auch mal nach oben. Der Rest ergibt sich irgendwann von allein ... :D
:bier:


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 20:34
@HBZ
Ich würde mich ja unheimlich über ein Triangle freuen.... :D
Zumal ich ja auch dort lebe, wo sie "Geschichte" geschrieben haben !

Nur solche Sachen wie Analsondierungen machen mir ein bisschen Sorgen.... :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 20:35
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Also sooo viel Text war das jetzt nicht, oder?
Ne, aber ich konnte mir schon denken, was dort steht, hab im Moment keine Geduld, sry. ;) Bin auch fertig.

Naja, die müssen natürlich auch Lust haben, ist ja kein Wunschkonzert, und man sollte seinen Hintern vielleicht auch mal nach draussen bewegen.

Ich gehe auch davon aus, dass die Regierungen das nicht so gerne haben, aber die stören sich anscheinend nicht daran.

Die Regierungen machen doch sowieso nur Ihr Ding, weiss doch Jeder.
Zitat von HBZHBZ schrieb:So, dass Leute wie @Amsivarier @Alienpenis @Desmocorse @Dorian14 @HBZ und wie sie alle heißen auch mal'ne Sichtung haben, die sie sich nicht erklären können und endlich mal die Fresse halten.
Ich glaub ja nicht dran.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Guten Abend! :)
Danke, Dir auch. :)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 20:40
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Ach, dass ich Dir immer alles ganz genau erklären muss!
Bin halt'n Spätzünder.

Meine Mutter meint bis heute, dass Abstillen bis zum 17. Lebensjahr völlig normal wäre!
Zitat von PHKPHK schrieb:Du musst nicht immer nur nach unten gucken, sondern auch mal nach oben. Der Rest ergibt sich irgendwann von allein ... :D
Schauen unten, schauen oben! Wenn Mister Miyagi das sagen würde, dann würde ich ihm sofort glauben. Bei dir bin ich irgendwie... skeptisch! Irgendwie unfair, oder?
Zitat von PHKPHK schrieb::bier:
:bier:
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ne, aber ich konnte mir schon denken, was dort steht, hab im Moment keine Geduld, sry. ;) Bin auch fertig.
Na dann chill mal! Füße hoch, Computer aus/Handy weg!

Wir können ja morgen wieder in den Kreisverkehr einbiegen...


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 21:00
Zitat von Dr.SalvadorDr.Salvador schrieb:UFO heißt einfach unbekanntes Flugobjekt. Das muss nicht unbedingt etwas mit
Aliens zu tun haben. Wenn du am Himmel etwas siehst und weißt nicht was es ist
dann wird es doch schon zu einem UFO. Und wenn man das ganze mal so betrachtet
dann gibt es UFOs auf jeden Fall.
Auf selbige Zusammenhänge habe ich hier auch schon wiederholt hingewiesen.
Aber ab hier beginnt immer das leidige Dilemma...

Auffällig viele 'Believer' schalten ab hier scheinbar ihr Gehirn aus, machen sich garnicht die Mühe,
nach vielleicht irdischen Erklärungen für das UFO-Phänomen zu suchen, sondern schreien sofort:

AUßERIRDISCHE !

...und lassen ab da nichtmal mehr schlüssige Erklärung mehr gelten, wenn diese nicht
irgend etwas Außerirdisches oder etwas mit "Aliens" beinhaltet.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 21:16
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:dass Abstillen bis zum 17. Lebensjahr völlig normal wäre!
Seh ich auch so. Was soll daran schlecht sein ?
Im Gegenteil ... dieses neumodische Pulverzeugs versaut nur den Charakter, staubt wie verrückt und bringt einen von der Flasche weg ... :cry:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Bei dir bin ich irgendwie... skeptisch! Irgendwie unfair, oder?
Aaaach ... unter Lieblingsfeinden darf man das nicht so verbissen sehen ... :bier:
Es ist aber auch tatsächlich was dran: Wer selten zum Himmel schaut (aus welchem Grund auch immer) hat ne geringere Sichtungswahrscheinlichkeit ...

... nicht nur von Ufos, sondern auch von astronomischen und luftfahrttechnischen Geschehnissen ... :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 21:27
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Na dann chill mal! Füße hoch, Computer aus/Handy weg!
Handy hab ich nicht... Aber darf ich noch atmen? :D
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wir können ja morgen wieder in den Kreisverkehr einbiegen...
Dann aber am besten ohne mich. ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.07.2014 um 15:01
@Dr.Salvador
Zitat von Dr.SalvadorDr.Salvador schrieb:UFO heißt einfach unbekanntes Flugobjekt. Das muss nicht unbedingt etwas mit
Aliens zu tun haben
Schön gesagt, aber es entspricht leider nicht dem was die Ufologen glauben wollen...

Das sind doch alles keine Statements über "unbekanntes":
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:...und hochentwickelte Fluggeräte, die Unseren sowas von überlegen sind, dass man sich das kaum vorstellen kann.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:! Ich persönlich weiss, dass Wir angelogen werden, da bin ich auch nicht alleine.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Tja, Pech gehabt. Gibt trotzdem zu viele Aussagen von "hohen" Leuten.



melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.07.2014 um 15:22
lief vor ein paar tagen wieder ne recht interessante doku auf n24 drüber :Y:

ging sich in einem fall um ein ufo das 2 mal über einem atomwaffenstützpunkt der USA erschienen sein soll, wo man bis heute nicht weiß was es war


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.07.2014 um 16:41
@suffel
Hast du irgendwelche Informationen zu dem Fall? Namen etc?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.07.2014 um 16:54
Zitat von suffelsuffel schrieb:ging sich in einem fall um ein ufo das 2 mal über einem atomwaffenstützpunkt der USA erschienen sein soll, wo man bis heute nicht weiß was es war
Habs auch gesehen beim Durchzappen.
Wunderte mich schon, dass es keinen Thread dazu gibt ;)

War in Maine (?) denke ich, kann mich aber auch irren. Hab nur ca. 2 Minuten gesehen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.07.2014 um 16:58
@Wanagi

muss ich nochmal schauen, aufjedenfall gibt es viele soldaten als zeugen und der vorfall is auch vom us militär bestätigt :Y:

@XxButterblumex

hab ich mir jez nicht gemerkt war ja so ne abgelegene gegend


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.07.2014 um 22:00
@PHK
@Gamma7
@suffel
@rambaldi
@Desmocorse

So sieht die militärische Zukunft aus
(Dieser Transformer-Jet kann sich dreiteilen)

http://www.blick.ch/news/ausland/dieser-transformer-jet-kann-sich-dreiteilen-so-sieht-die-militaerische-zukunft-aus-id2972992.html
Zitat aus der Zeitung:
«Wer weiss, wo wir 2040 stehen werden», sagt BEA-Manager Nicht Colosimo in einer Pressemitteilung. «Aber es ist toll, den Leuten Ideen zu präsentieren, die auf die technischen Möglichkeiten von heute hinweisen.» (gr)
Und die Entwicklung neuer Technologien einer sogenannten Geheimdienst Gruppe, die innerhalb der Regierungsmilitärs versteckt mit höchster Geheimstufe entwickeln, ist sicher schon heute soweit, wie BEA-Systems im Jahre 2040. Ich kann mir das gut vorstellen.

Ansonsten würde die Militärverteidigung im bezug der Technologie Fortschritte etwas falsch machen, wenn diese nicht ca. 30 Jahre weiter sind mit ihrer BETA Technologie als die heute bekannte.

Und genau das sehen wir immer am Himmel und meinen es werde von Ausserirdischen geflogen, dabei sind es sogenannte IFOs (keine Regel ohne Ausnahmen).


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.07.2014 um 07:26
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Und die Entwicklung neuer Technologien einer sogenannten Geheimdienst Gruppe, die innerhalb der Regierungsmilitärs versteckt mit höchster Geheimstufe entwickeln, ist sicher schon heute soweit, wie BEA-Systems im Jahre 2040.
Zitat von continuumcontinuum schrieb: Ich kann mir das gut vorstellen.
Ich eigentlich nicht....
Welche Geheimdienstgruppe sollte das sein ?
Eine internationale ?
Eine amerikanische ?

Die F-117 oder den B2 Bomber haben beispielsweise, Lockheed und Northrop entwickelt....
Und das ist ja nun kein "Geheimniss" !
Wenn es noch modernere "Flugtechnik" gäbe, die im Einsatz ist, wüssten wir das !
Das wäre genau so schon längst dokumentiert worden, wie die Vehicle von ET.....
Oder warum haben wir Bilder und Aufnahmen, von den modernsten Kampfflugzeugen ?
Wenn sie fliegen, sieht man sie.

Eine F-117 könnte man heute nie geheimhalten, wenn sie fliegt, oder irgendwo einen Einsatz hat !
Wenn irgendwo was fliegt und landet, kann man es filmen.....
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ansonsten würde die Militärverteidigung im bezug der Technologie Fortschritte etwas falsch machen, wenn diese nicht ca. 30 Jahre weiter sind mit ihrer BETA Technologie als die heute bekannte.
Natürlich sind auch jetzt Flugzeuge in der Entwicklung.
Aber die, und dessen Technik, sehen wir dann auch in ein paar Jahren...
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Und genau das sehen wir immer am Himmel und meinen es werde von Ausserirdischen geflogen, dabei sind es sogenannte IFOs (keine Regel ohne Ausnahmen).
Ne, wie gesagt, dafür ist der Luftraum viel zu überwacht, als dass irgendwelche superduper
Flugzeuge hier rumdüsen können....
Es gäbe auf kurz oder lang, Bilder davon !
Genau wie ET-Ufos....


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.07.2014 um 08:38
@continuum

natürlich wird es einige solcher projekte geben, die unter anderem in der area 51 an neuen flugzeugen forschen :Y:

dennoch bleibt die frage bei einigen sichtungen, ob es solche prototypen flugzeuge wahren oder vllt doch was anderes :)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.07.2014 um 22:11
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb: oder vllt doch was anderes :)
Es gibt immer mehr als das was man will.
Das Universum ist nun mal sehr groß oder unendlich.

Youtube: UFO-Vertuschung - Die Rolle von Politik und Medien - Robert Fleischer
UFO-Vertuschung - Die Rolle von Politik und Medien - Robert Fleischer



melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.07.2014 um 22:41
@Kontinuum

ja ich weiß, deswegen weiß man es auch nicht :Y:


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.07.2014 um 22:53
Den Fleischer hatten wir schon länger nicht mehr, oder?

So argumentativ, meine ich. ;)


melden