Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.03.2014 um 17:30
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Was eigentlich mit dir verkehrt? Wieso bist du so aggro?
Woran machst Du das fest ?
Ich bin überhaupt nicht, "aggro" !

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.03.2014 um 17:32
@Desmocorse

Ok, dann tuts mir Leid, falsch verstanden.



@Amsivarier

Ja ich verstehs auch nicht, aber die lustigsten Sachen sind ja immer noch die, die sich selber widersprechen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.03.2014 um 17:40
@DieKatzenlady
@Desmocorse

Es ist doch offensichtlich das es einige Gründe gibt um UFO-Videos zu faken.
Z.Bsp. um die eigenen PC-Fähigkeiten zu zeigen.
Oder um sich herrlich über die Pappnasen zu amüsieren die den Fake glauben.

Achja Katze, Desmo ist ein ganz lieber Schmuseknurrkopp... ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.03.2014 um 17:47
@Amsivarier

Ok papa, ich glaub dir mal :D

Naja was man mit Technik alles so anstellen und herausfinden kann, finde ich wirklich bemerkenswert. Wenn man sowas in dem Wissen herstellt und auch präsentiert, ist das auch cool! Aber solche billigen Pseudogruselstorys sind doch echt arm. Aber da muss man sich denn ja wirklich in diversen Bereichen gut auskennen, eben was @zitzenzuzzler mit den Geschwindigkeiten angemerkt hatte.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.03.2014 um 20:10
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Du erkennst Echtheitsmerkmale am
"Thunderbird1 schrieb:
Verhalten des Filmers"

Unter Anderem, na und?
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:und stellst dann selber einen Fake rein, den du als glaubhaft verkaufen willst? Oh du köstliche Ironie.
Welches Video meinst Du? Das letzte hier drin von mir?
Dann erklär mir mal bitte warum das Fake sein soll.
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Wie man sich mit seinen eigenen Aussagen ausnocken kann ist schon eine Kunst. Da sind Angaben, die @zitzenzuzzler getätigt hat, um einen Fake zu entlarven schon "etwas" ernst zunehmender...
Gut, ist natürlich Deine Sache. Aber kannst Dich ja mal hier etwas informieren:

Flussmonster oder Pareidolie?

Vielleicht weisst Du dann, was ich meine.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.03.2014 um 14:17
@DieKatzenlady warst Du mal hello_kitty ?

Egal, was sagst Du denn jetzt dazu?

Stellst mich erst "doof" dahin und dann kommt nichts mehr.
Oder hast Du Dich jetzt selbst ausgeknockt? :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.03.2014 um 00:08
@ThunderBird1

Nein war ich nicht ;)

Ja du warst einfach zu episch für mich, dass ich mich nun nichts mehr traue zu sagen :D


zu deinem benannten Thread, da muss ich mir nichts groß anschauen, ist doch logo, dass das ein fake ist ;)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.03.2014 um 02:15
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Nein war ich nicht ;)
Dachte Sie wäre gelöscht und Du könntest das evtl. sein, hab mich da wohl etwas vertan...
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Ja du warst einfach zu episch für mich, dass ich mich nun nichts mehr traue zu sagen :D
Naja, wenn Du was sagen willst, hält Dich ja keiner von ab! ;) :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.03.2014 um 20:28
Mit jeder Erhöhung der Wahrscheinlichkeit wird das es noch anderes intelligentes Leben im Universum gibt schliesst sich die Wahrscheinlichkeit das wir jemals miteinander Kontakt haben werden immer mehr und mehr aus. Wäre dies nämlich möglich so wäre die schon längst geschehen da es in der Unendlichkeit und Ewigkeit des Universums nichts geben kann das noch nie geschehen ist. Aufgrund dessen schliesse ich einen Kontakt jeglicher Form definitiv aus. So etwas ist nicht vorgesehen.........


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.03.2014 um 20:34
@Tom.1st
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:Mit jeder Erhöhung der Wahrscheinlichkeit wird das es noch anderes intelligentes Leben im Universum gibt schliesst sich die Wahrscheinlichkeit das wir jemals miteinander Kontakt haben werden immer mehr und mehr aus.
Der Verdacht, dass es weiteres intelligentes Leben im Universum gibt, steigt von Tag zu Tag.
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:Wäre dies nämlich möglich so wäre die schon längst geschehen da es in der Unendlichkeit und Ewigkeit des Universums nichts geben kann das noch nie geschehen ist.
Tja, das heisst, dass Wir wohl nicht dazu in der Lage wären, müssen erstmal das Überleben auf Unserem Planeten sichern.
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:Aufgrund dessen schliesse ich einen Kontakt jeglicher Form definitiv aus. So etwas ist nicht vorgesehen.........
Du kannst ja gar nicht wissen, ob jemals eine Lebensform, von einem Planeten zum anderen, auf eine Andere getroffen ist. Also weisst Du auch nicht ob Uns das jemals passieren kann.

Also Deine Rückschlüsse leuchten mir auf jeden Fall nicht ein.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.03.2014 um 22:33
@Tom.1st
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:Wäre dies nämlich möglich so wäre die schon längst geschehen da es in der Unendlichkeit und Ewigkeit des Universums nichts geben kann das noch nie geschehen ist. Aufgrund dessen schliesse ich einen Kontakt jeglicher Form definitiv aus. So etwas ist nicht vorgesehen.........
Meinst du das ernst oder steckt da der Sarkasmus drin?....woher weisst du denn das es noch nie geschehen ist, hier bei uns?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 01:29
@Bumbelbee
...ja ich meine es ernst. Es wäre schon geschehen wenn dies möglich wäre.
Bei der Größe und Ewigleit des Universums müsste es jede Entwicklungstufe bereits geben..... da noch niemand hier war ist folglich auch keiner darunter mit einer Technologie die Planetenreisen ermöglicht. Also wird es solch eine auch nie geben.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 01:37
@Tom.1st
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:...ja ich meine es ernst. Es wäre schon geschehen wenn dies möglich wäre.
Woher willst Du wissen, dass dies noch nicht geschehen ist? Du sitzt lediglich am Pc und behauptest iregndetwas, was Du in Deiner kurzen Lebenspanne und aus Geschichtbüchern gar nicht beurteilen kannst.
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:Bei der Größe und Ewigleit des Universums müsste es jede Entwicklungstufe bereits geben..... da noch niemand hier war ist folglich auch keiner darunter mit einer Technologie die Planetenreisen ermöglicht. Also wird es solch eine auch nie geben.
Woher weisst Du denn, dass es so eine Entwicklungsstufe nicht gibt? Schau Dir mal alleine auf der Erde die Vielfalt und Angepasstheit der Lebewesen an. Da fällt Dir doch schon alleine nichts mehr zu ein! ;)

Ich hab auch schon eine Flugscheibe gesehen, aber das glaubt auch nicht Jeder, bis Er/Sie selbst eine sieht. :)

Mir kannste da auf jeden Fall Nix erzählen. Andersrum brauchste mir das natürlich auch nicht zu glauben. ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 01:47
@ThunderBird1

.....es gibt unzähliges Leben da draussen, nicht nur auf unserem Planeten. Da bin ich mir 100% sicherer.

Wir werden uns nur definitiv nie begegnen (können). Dies soll nicht sein und dem wurden auch entsprechende Barrieren gesetzt die es nicht möglich ist zu überwinden.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 01:50
@Tom.1st
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:Wir werden uns nur definitiv nie begegnen (können). Dies soll nicht sein und dem wurden auch entsprechende Barrieren gesetzt die es nicht möglich ist zu überwinden.
Ja, aber wie willst Du das beurteilen, wer hat Dir das gesagt, ein Lehrer?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 01:53
@ThunderBird1
...denke doch mal logisch darüber nach. Schwer jetzt zu erklären.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 01:54
@Tom.1st

Naja wenn es schwer zu erklären ist, dann heisst das für mich, dass Du keine Erklärung hast.
Sonst wäre es logisch!

Anscheinend hast Du es nicht mit Logik! ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:05
@ThunderBird1

.....naja entweder es gibt anderes Leben oder es gibt dieses eben nicht. Da man aber ja mit Sicherheit sagen kann es muss dieses geben genauso sicher kann man auch sagen es gibt dieses in riesiger Zahl. 0 oder 100 eben ;)

Da man eher von der 100 ausgeht und das dann gesehen an der Zeit des Universums selbst so muss eine unvorstellbare Vielfallt existieren. Aufgrund dieser Vielfallt müssten, wenn es überhaupt jemals möglich gewesen wäre bereits entsprechende Kontakte bestehen. Dies wiederrum sagt mir aber auch ganz klar das es nie einen Kontakt geben wird. Ganz einfach aus der Folgerung heraus das dieser noch nicht war so kann es diesen auch nie geben...........


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:08
@Tom.1st
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:Dies wiederrum sagt mir aber auch ganz klar das es nie einen Kontakt geben wird. Ganz einfach aus der Folgerung heraus das dieser noch nicht war so kann es diesen auch nie geben...........
Naja, komische Folgerung, war mir aber klar, dass nicht mehr kommt. Vorher hats ja auch an Argumenten gefehlt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:10
@ThunderBird1

...nun ja. Wie erwartest Du das ich dies genauer beschreibe. Denk doch mal drüber nach.


Anzeige

1x zitiertmelden