Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Geschwindigkeit, Rumänien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.11.2007 um 19:08
Hallo an Alle,

danke für die unvoreingenommene Aufnahme meines Beitrages.
Ic möchte nun noch etwas ergänzen:

@ petros:
Die Riesen-Geschwindigkeit ist nicht das Problem. Da die Flugscheibe vom Schwerefeld der Erde unabhängig ist bemerken die Insassen rein gar nichts von abprupten Richtungswechseln. Im inneren des Fluggeräts herrscht noralerweise Schwerelosigkeit. Was sollte die Insassen denn am Fussboden halten, wenn die Erdgravitation keinen Einfluss hat ? Mit Sicherheit ist das Angurten zu empfehlen. Die enormen Kräfte wirken auf das um die Kapsel aufgebaute Schwerkraftfeld, welches mit zuhnemendem Abstand zu den gegenläufig rotierenden Scheiben an Wirkung verliert. Würde diese schützende, der Schwerkraft entgegnwirkende Gravitationshülle nicht bestehen würden solche Flugmaneuver zur Zerstörung des Gerätes und zur Tötung der Insassen führen, falls sie überhaupt mangels gravitationsunabhängigkeit wegen der Trägheit so extrem möglich wären...

Die Flugscheiben können auch nicht auf dem Boden Landen, wie schon angeblich bei anderen Ufo-Typen. Sie benötigen eine Art Startvorrichtung, mehrere Meter über dem Boden (flytrap). In den Sudetenbergen (heutiges Polen) stehen noch Überreste eines solchen Startgestells, als Teil eines geheimen Versuchsgeländes.

können wir bei der Sache bleiben ?
Quellen nenne ich demnächst auch noch.

Anzeige
2x zitiertmelden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.11.2007 um 19:44
Frag mal die NASA, ob Schwerelosigkeit wirklich nix mit Beschleunigungskräften zu tun hat.
Du wirst hören, das dem nicht so ist. Natürlich.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.11.2007 um 21:31
@Germane 1974 1.Es gibt keine absolute Gravitatiosfreiheit im All.Es wird von überall her gezogen.Nicht nur von der Erde.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.11.2007 um 21:35
2.Sollten die Magnetplatten,die der Gravitation entgegenwirken, im falschen Moment aufhören zu drehen,dann gute Nacht.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

24.11.2007 um 00:44
@ Luge und Petros:

Ja, die NASA. Schwerelosigkeit hat in so fern etwas mit Beschleunigungskräften zu tun da die Gravitation der Erde alle Körper, welch in ihrem Einflussbereich sich befinden mit einer ständig einwirkenden Kraft F zu sich hin beschleunigt. An der Erdoberfläche auf Meereshöhe sind dies etwa 9,81 Kgm/s2. An höhergelegenen orten entsprechend weniger und an den Polen auch. So wird es im Physikunterricht gelehrt. Es gibt aber keine stichhaltige Erklärung warum an den Polen die Gravitation geringer sein soll als auf dem Rest der Kugeloberfläche. Wie in Erdkunde "gelernt" ist die Erde keine 100%ige Kugel, sondern an den Polen abgeflacht (warum?). Die Gravitation ist nach meinem Dafürhalten an den Polen deshalb geringer, da die Erdkruste dort dünner ist und in dort in eine Öffnung (Hohlkugel) übergeht. Wenn nicht nach der allgemeinen und gelehrten Theorie über den inneren Aufbau unseres Planeten geht und die Dichte und Grössenverhältnisse der Erdkruste schwerer und dicker annnimmt, kann die Hohl-Erde auch wirklich existieren. In diesem Falle geht die gesamte Gravitation von der Kruste aus. Die Nasa hatte vor Jahren schon bekannt gegeben daß sie hohle Himmelskörper (Monde) entdeckt habe...


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

24.11.2007 um 00:54
Zitat von Germane1974Germane1974 schrieb:Quellen nenne ich demnächst auch noch.
Vergiss das bitte nicht!

Gruss

:)

cohiba


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

24.11.2007 um 01:39
@Germane

Zu deinem letzten *Beitrag" nur soviel: auch Du bist arg vom Karussellfahren verwirrt.

Kurz und gut:
Zitat von Germane1974Germane1974 schrieb:In diesem Falle geht die gesamte Gravitation von der Kruste aus.
mag genügen für den nächsten Comicstrip, mehr aber auch nicht.

Gravitation geht von der gesamten Masse aus.



Zudem hab' ich Dich gefragt, wie es mit den Beschleunigungskräften sei.
Diese wirken unabhängig davon, ob zusätzlich eine Gravitation herrscht, oder nicht.
DAS solltest Du mal nachlesen/ nachprüfen/ einreihen/ in deine Gedanken einbauen!


Petros hat gefragt, ob jemand solche Beschleunigungskräfte überhaupt aushalten könne. Die Antwort steht immer noch aus! Und sie hat mit hohler Erde uns solchem Schlamassel nix zu tun.

Also...


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

24.11.2007 um 01:56
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:Dieses Thema hätte nach dem ersten Beitrag von Pyranja auf der ersten Seite schon längst beendet sein sollen.Aber spielt ruhig weiter.
Pyranja hat lediglich Fakten genannt,
welche Anlass zum nachdenken geben,
dass diese Flugmanöver mit menschlichen Insassen normal nicht möglich sind.

Aber die Untersuchung von Herrn Professor Ilobrand von Ludwiger in meinem Eingangsthread ist Dir und den Schweizern wohl entgangen?

Gruss

:)

cohiba


1x zitiertmelden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

24.11.2007 um 14:36
Du redest zunehmend von Schweizern. Wen meinst Du da?
Meinst Du das abschätzig? :D


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

24.11.2007 um 17:09
Zu den von Ludwiger diskutierten ZickZack Mustern auf Radar vielleicht mal das folgende (wir sind ja mittlerweile auf Seite 12 des Threads...):

Interessanter Bericht aus dem "Economist review":
www.economist.com/daily/columns/techview/displaystory.cfm?story_id=10120013 -


Zum offenbar bekannten Problem der ZickZack Muster bei Flughafenradars:


Today’s air-traffic control system, based on a patchwork of ground-based radar control centres, is reasonably reliable but horribly inefficient. Planes are guided to their destinations along a network of zig-zag jetways, with flights handed off from one radar control centre to the next. One problem is that it can take anything up to half a minute for ground controllers to get a radar fix from a passing plane’s echo transponder.

That was fine when planes were few and far between and travelled little faster than a train. But at today’s jet speeds, an aircraft can easily be four or five miles further on from where it appears on an air-traffic controller’s screen.

Hence the need to keep planes spaced at least five miles apart horizontally when flying across the country, and no closer than three miles when preparing to land. Having to follow strict rules for safety makes it impossible for pilots to avoid congestion with short cuts or detours.



unter anderem steht da: "...ein Problem ist, dass es bis zu einer halben Minute gehen kann, bis die Bodenkontrolle das Radarsignal eines vorbeifliegenden Flugzeuges (bzw. dessen Transponders) fixieren kann. Früher (bei langsameren Flugz. ging das noch einigermassen, aber bei heutigen Geschwindigkeiten kann ein Flugzeug durchaus mal 4 bis 5 Meilen weiter sein, als es auf dem Radar erscheint..."

Das bedeutet nichts anderes, als das was Ilobrand von Ludwiger im oben erwähnten Video sagt, allerdings wird HIER begründet, weshalb dieser Effekt eintritt.
(Dem wird neuerdings mit neuen Systemen abgeholfen, vorallem bei neuen Flugzeugtypen).

Darf ich aufgrund dessen, die "Fälle von ZickZack in Zürich" rausnehmen?
Gewiss gibt's dieses Phänomen auf allen Flughäfen. Von dort hat man wohl einfach mal von diesem Phänomen gehört.

Deshalb, weil es ein bekanntes Problem ist (und erst noch kein ungefährliches), gibt es keine Verschwörungstheorie dahinter. Es ist ein PROBLEM. Das sollte ja reichen!

(Für die Flugzeuge selber wird die Gefahr dadurch reduziert, dass sie mit GPS ein Zweitsystem haben, dass sehr viel zuverlässiger ist).


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

24.11.2007 um 17:17
@cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:Aber die Untersuchung von Herrn Professor Ilobrand von Ludwiger in meinem Eingangsthread
Ja, cohiba, diese Untersuchung des Herrn Ludwiger gibt mir auch langsam zu denken.
Was hat er denn nun untersucht?


Es ist offenbar also Fakt, dass solche Zigzagmuster auf vielen Radars erscheinen, weil die Intervallortung vom Boden und die Transponderreaktionen des Flugzeuges dies bewirken.

Jetzt hat man in Zürich dem Ludwiger das mal gezeigt (er hätte es überall sehen können, auch in New Delhi).

Er "untersucht" die Aufzeichnungen und stellt fest: Da stimmt was nicht! Ufos!

Und dann kann ich als langweiliger Schweizer in Kürze mal nachschauen, woher diese Zickzackmuster kommen und das sie Fakt sind. Sie werden auch nicht bestritten. Sie sind auch nicht geheim. Es gibt auch keine Verschwörung. Undsoweiterundsofort.

Fakt ist, dass sie unangenehm sind für die Bodenkontrolle und dass deshalb nicht gern drüber geredet wird, wir würden uns sonst wohl Sorgen machen.


Aber Ziel bleibt: wir klären jetzt mal schrittweise auf und wenn was übrigbleibt, ist ja gut! Ohne Medienrummel bitte. Würde sonst unangenehm für Dich vorallem.
Schönen Gruss!


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

15.12.2007 um 21:07
Es ist wahr...
Ich selbst habe so eine Zickzackbewegung mit 3 Freunden vor 10 Jahren gesehen, alle nüchtern um ca 23 Uhr in Berlin bei klarem Himmel ungefähr auf halber Strecke zum Mond also ziemlich weit weg...

Erst dachten wir es wäre eine Rakete, Satellit oder ne Sternschnuppe in Zeitlupe, aber eben doch schon sehr schnell eben weil das Licht extrem weit weg wahr...

Naja jedenfalls fing es, nachdem wir uns ca 10-20 Sekunden gewundert hatten, an plötzlich im Zick Zack zu beschleunigen, und zwar in spitzen Winkeln...

Das war sowas von extrem schnell und dann auch noch im ZickZack, das wir davon abkamen das es was normales wie ein Satellit oder ähnliches sein könnte.

Als ich kurz meine Freunde ansah und wieder hoch war es weg, die Beschleunigung dauerte etwa 4-7 Sekunden und in dieser Zeit legte das Licht Strecken zurück was höchstens mit Lichtgeschwindigkeit zu vergleichen wäre.

Wir haben das aber auch nirgendwo gemeldet da uns sowieso keiner geglaubt hätte und wem hätten wir es auch erzählen sollen. Ausserdem kam grad MIB raus und so hatten wir auch keine Lust geblitzdingst zu werden^^

Meine Schlussfolgerung ist: entweder es gibt andere Lebensformen oder wir werden von unserer eigenen Menschenrasse verarscht. Während wir uns über die Spritpreisefür unseren Ottomotor ärgern haben jene die krassesten Technologien etc

Mir ist eigentlich egal was stimmt.
Beides regt zum Nachdenken an, wobei mir eine Version mehr zusagt...

So oder So gibt es Mächte oder Vereinigungen von denen normale Menschen nie was erfahren werden. Schliesslich sind wir ja damit beschäftigt die Abläufe in dieser fremdgesteuerten Matrix zu am Laufen zu halten, obwohl wir sogar wissen das alles vergänglich ist, versuchen die Menschen das ganze Leben über ihre Konsumgier zu befriedigen.

Ich für mich weiss was ich gesehen habe und daher nehm ich mein Leben etwas leichter, da ich weiss das ich nix weiss und auch nicht wissen darf, kann oder werde. Das ist meiner Meinung nach auch der Grund warum viel geheim gehalten wird, weil dann sehr viele Menschen ihre Lebenseinstellung verändern würden.
Bin mir aber ebenfalls sicher das selbst dann die Kirche sich wieder was ausdenken würde.

Grüsse IRGENDWAT


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

27.12.2007 um 19:02
Hallo,
ich bin jetzt durch Zufall hier gelandet und habe bei Google einfach mal Zick-Zack eingegeben. Ich führe ein ganz normales Leben, bin Mutter..... Ufos haben mich früher interessiert. Dann habe ich es verdrängt. Ich möchte zu Euren Berichten sagen: Ich habe auch mal sowas gesehen und das vor ca. 30 Jahren. Es war also in den 70ern. Und das ist wirklich wahr. Es war eine laue Sommernacht und ein sternenklarer Himmel. Ich war 16. Ich blicke zum Himmel, irgend sehe ich direkt über mir ganz nördlich, inmitten tausend anderer stiller Lichtpunkt, einen schwach leuchtenden Lichtpunkt. Dieser Punkt befand sich nach meiner Wahrnehmung irgendwo im All draussen. Während ich das Objekt beobachtete, und das keine Wahrnehmungstäuschung sein, legte es eine gewaltige Strecke am Himmel zurück, wechselte dabei mehrmals Geschwindigkeit und Richtung. Die häufigen Richtungswechsel haben mich dann erwähnen lassen (mein Vater war dabei) dort oben flöge etwas zick-zack. Er sagte, es sei wohl ein Satellit. Ich sagte, Satelliten flögen nicht zick-zack. Ich bin nicht leichtgläubig. Ich habe auch schon am Flughafen gewohnt. Ich weiß, man kann alles mögliche am Himmel sehen, am Ende handelt es sich vielleicht um ein gewöhnliches Flugzeug. Das war etwas anderes. Und ich habe nie eine Erklärung gefunden. Es gibt keine. Bis heute. Erstaunlich nur, das andere heute auch sowas sehen Was ist das?


1x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

28.12.2007 um 13:23
Obs im All war kannst du schlecht einschätzen fackt ist es gibt geräte weis jetzt nicht wie sie heissen die dektieren doch in einer art diagramm wie schnell objeckte sein können.und gesehen wurden schon überall gesehen auf der erde.wenn man die als hubug abstempelt ist das qutsch und sellbst bei der ESA genau über den Abschuss rampen wurden schon ufos gesehen Bilder davon zumachen und öffentlich zuzeigen bezahlt man meist mit dem Leben und das ist tatsache.


1x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

28.12.2007 um 13:29
Ich muss dir gestehen, dass der Stil, in dem du deine Beiträge verfasst deine Glaubwürdigkeit nicht gerade steigert. Denk mal drüber nach.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

28.12.2007 um 20:23
@intruder

Wenn du ein problem mit mir hast sag einfach statt immer bei jedne beitrag zu nörgeln danke.

und @intrunder bin halt nicht so schlau we du und scheine keine 100% beweise dazulegen ichs chreibe meine meinung und sachen die ich so kenne mehr auch nicht muss ich mich dazu so rechtfertigen? ich dneke NICHT


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

29.12.2007 um 00:29
Zitat von InchenInchen schrieb:legte es eine gewaltige Strecke am Himmel zurück, wechselte dabei mehrmals Geschwindigkeit und Richtung.
Vielen Dank für Deinen Bericht.

Ich sage nur: Mit Deiner Sichtung bist Du nicht alleine!

Gruss

:)

cohiba


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

29.12.2007 um 00:32
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:und sellbst bei der ESA genau über den Abschuss rampen wurden schon ufos gesehen Bilder davon zumachen und öffentlich zuzeigen bezahlt man meist mit dem Leben und das ist tatsache.
Interessant!

Nur fehlen Info´s, Quellen und Deine Tatsachen!!!???

Gruss

:)

cohiba


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

29.12.2007 um 00:34
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:muss ich mich dazu so rechtfertigen?
Wenn Du in diesem Thread von Tatsachen sprichtst,
dann finde ich das schon!

Aber das kannst Du ja noch nachholen.

Gruss

:)

cohiba


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

29.12.2007 um 14:52
ich weis das nur von meinem vater er ist da abe rimmer zwiegespalten.

sehe mein vater nicht so oft da ist der kontackt eher bescheiden er hat auch keine bilder aber ich glaube ihn er ist mein vater.


Anzeige

melden