Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Geschwindigkeit, Rumänien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

29.12.2007 um 15:23
<<<ich weis das nur von meinem vater er ist da abe rimmer zwiegespalten.

sehe mein vater nicht so oft da ist der kontackt eher bescheiden er hat auch keine bilder aber ich glaube ihn er ist mein vater.<<<


ja, so sehen die "Tatsachen" also aus :-))


meine Mami hat mir erzählt es gibt den Weihnachtsmann wirklich, also gibt es den Weihnachtsmann, Tatsache!, schließlich hat es mir meine Mami erzählt ;-))

Anzeige
melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

30.12.2007 um 04:41
@UffTaTa denk mal über deine aussage nach und die über einen erwachsenen man der das sein 20 jahrigen sohn erzählt.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

30.12.2007 um 09:31
@Skyze

dann denk du mal darüber nach wie das auf mich wirkt. Das dein Vater für dich eine Respektsperson ist, ist ja gut. Das du ihm glaubst was er sagt, ebenso. (Wenn du das den so willst. Er ist trotzdem nur ein älterer Mensch und auch ältere Menschen verzapfen Mist)

Aber weder ist dein Vater für mich per se eine Respektsperson noch glaube ich ihm einfach alles. Genau sowenig wie dir. Du hättest auch sagen können xyz hätte dir das gesagt und deswegen stimmt das.

Dementsprechend hat deine Aussage einfach NULL Wert, da darin keinerlei, von mir irgendwie nachprüfbare oder einschätzbare Fakten genannt wurden. Weder bin ich in der Lage deinen Vater einzuschätzen noch den Wahrheitsgehalt seiner Aussage.

Und das hier von dir:
<<und öffentlich zuzeigen bezahlt man meist mit dem Leben und das ist tatsache.<<
hört sich halt arg nach Gar-Nix an. Eine der typischen VT-Allgemeinplattheiten wie die berühmten schwarzen Hubschrauber, der allumfassende Verschwörung die alles kann, nur nicht das Wissen um ihre Existenz zu verhindern. Das ist so wie die berühmten PM-Erfinder die reihenweise gemeuchelt werden und ihre Erfindungen vernichtet, was auch nicht verhindert das sie sich in hunderten von I-Netforen tummeln und ihre "Erfindungen" für 1,99 bei eBay zu kaufen sind. Usw. usf.
Das sind doch nur "moderne Legenden". Allgemeinpläötze die uniso nachgeplappert werden.


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

30.12.2007 um 11:14
Zitat von Germane1974Germane1974 schrieb am 23.11.2007:Die Flugscheiben können auch nicht auf dem Boden Landen, wie schon angeblich bei anderen Ufo-Typen. Sie benötigen eine Art Startvorrichtung, mehrere Meter über dem Boden (flytrap). In den Sudetenbergen (heutiges Polen) stehen noch Überreste eines solchen Startgestells, als Teil eines geheimen Versuchsgeländes.
Hallo, wenn du mit Startgestell das hier meinst
---> http://www.diespur.com/structur.html
dann liegst du leider falsch, da es sich um eine Stahlbetonunterkonstruktion für einen
Wasserturm handelt!
Grüße


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

09.01.2008 um 19:22
http://www.weltderwunder.de/wdw/RaumfahrtWelt/Astronomie/Aliens/?ID=nav_it_b

Von Astrophysiker Illobrand von Ludwiger,

ist folgende Aussage in einer WdW Doku zu finden.

( Aliens - UFO-Landung in Deutschland: Ein Szenario )

Zitat ...

Astrophysiker und UFO-Forscher Illobrand von Ludwiger
bekommt fast täglich Briefe mit Bildern und Aussagen von UFO-Sichtungen.

Für ihn sind die Radardaten eines Schweizer Fluglotsen
der Beweis für die Existenz außerirdischen Lebens.

Die Radaraufzeichnungen zeigen das scheinbar Unmögliche.

Die beobachteten Objekte
beschleunigen innerhalb von Sekunden auf mehrfache Schallgeschwindigkeit
und fliegen dabei noch Zickzackkurse.

Andere gehen in den Sturzflug über
und ziehen knapp über dem Boden wieder nach oben.

Bisher gibt es kein von Menschen geschaffenes Fluggerät,
das in der Lage wäre diese Art von Manövern zu fliegen.

Die schweizer Daten
werden von unzähligen Augenzeugenberichten untermauert.


Quelle: www.weltderwunder.de

Bericht: Siehe Link

Wer so eine Sichtung erstmal selber erlebt,
wird das Wort skylaternes zu dieser Thematik,
nicht mehr in den Mund nehmen.

Gruss

:)

cohiba



melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

19.01.2008 um 22:54
Vielleicht sollte man den "Flug" der Ufos aus einem anderen Gesichtswinkel sehen:

Nehmen wir einmal an, es gibt die Teleportation, und die Ufos fliegen nicht, sie teleportieren. Sie bewegen sich durch ein Medium ( was immer das ist, über eine andere Dimension, oder über Wurmlöcher ... oder, ist ja fürs erste nicht das Thema)
Es kann dabei sein, das dieses Medium nicht homogen ist, und der Rücksprung in den
normalen 3-DImensionalen Raum kann nur sehr ungenau errechnet werden. Daher ist
immer wieder ein Rücksprung notwendig, um den Kurs zu verifizieren. Je genauer man fliegen möchte, desdo öfter ist also eine Kurskorrektur nötig.
Dieser Rücksprung kann also sehr kurz sein ( vielleicht nur 10 mSec oder so),
und bei jedem dieser Sprünge wird dabei nur eine Entfernung von wenigen Metern zurückgelegt.

Dies würde erklären, warum derart hohe Beschleunigungen aus der Sicht des Betrachters möglich sind: es wird überhaupt nicht beschleunigt. Ebenso könnte
erklärt werden, wie bei manchen Filmen von Ufos nur der Hintergrund ( Himmel) scheinbar bewegt wird, das Ufo aber nicht zu sehen ist. -Kommt auf die Refresh- Rate
des Videos oder der Augen an. Wäre z.b. das Objekt nur immer wieder für 10 mSec zu sehen, könnten unsere Augen das nicht wahrnehmen, die Scan-Rate ist zu nieder.

(Beispiel: erst ein Film ab 25 Bildern/sec wird richtig "rund", das Auge ist zu träge)


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

21.06.2008 um 12:13
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Polizeihelikopter beobachtet und verfolgt UFO
St. Athan/ Wales
– Die dreiköpfige Crew eines Polizeihelikopters wurde zu Beginn des Monats
Zeuge eines ungewöhnlichen Flugkörpers über dem südwalisischen Vale of Glamorgan.
Quellen: bbc.co.uk / grenzwissenschaft-aktuell.de

Im Link, findet man folgende Aussage,
von einem ehemaligen Segelpilot der Royal Air Force namens George Withrington.
"Ich habe gerade ein normales Flugzeug am Himmel beobachtet, als ich dieses Objekt sah, dass seine Flugrichtung in sekundenschnelle andern konnte.
"In sekundenschnelle", wobei wir wieder beim Thema wären.

Ich denke diese Sichtung wird sich noch zu einem interessanten Fall entwickeln.

Liebe Grüße
:)
cohiba


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

21.06.2008 um 12:20
Link: news.bbc.co.uk (extern)

Hier der originale Wortlaut des Zeugen George Withrington.
"I was looking at an aeroplane overhead when I spotted this thing was in the corner of my eye.

"It shifted direction very quickly, in the blink of an eye.

"I looked at it for quite a while, i was watching it for at least 10 minutes. It flew off towards the east, towards Newport."
Quelle: http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/wales/7465041.stm

Gruß
:)
cohiba


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

21.06.2008 um 12:26
Meinste cohiba ? Ich erhoffe es mir ja schon irgendwo. Aber warte nur ab .. die Skeptiker werden wohl wieder alles mögliche tun um die Leute als .. :

Lügner
Schalatane
Geldgeier
Verrückt

usw abzustempeln... vielleicht kommen noch paar Kommentare das eventuell die Crew zuviel getrunken hat und nicht wirklich bei Sinnen war ...

Kennst doch unsere SkeptikerLoge ;)

Hoffe nur das sie diesem Fall intensiv nach gehen und versuchen herauszufinden um was es sich da wirklich gehandelt hat.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

21.06.2008 um 12:30
asmodai

genau, und die UFOnauten werden alles tun um die Äußerungen dieser Leute als absolute Tatsache dastehen zu lassen, ohne jede mögliche Interpretationsmöglichkit bzw. nur mit der Interpretationsmöglichkeit das es was außerirdisches ist.

Kennst doch unsere UFOnauten-Loge ;-)


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

21.06.2008 um 12:34
Komisch das bis jetzt dieser UfonautenLoge noch keiner das Wort "ausseridisch" in den Mund genommen hat ;)

Keine Ahnung was es war .. woher es kommt .. was es wollte ... von uns kann auch keiner sagen was es war .. usw. War ja auch niemand von uns vor Ort und stelle ...

Also müssen die Leute die damit zutun haben herausfinden was es nun war.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

21.06.2008 um 12:47
Komisch das bis jetzt noch keiner dieser Skeptikerloge die Wörter

Lügner
Schalatane
Geldgeier
Verrückt

in den Mund genommen hat.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

21.06.2008 um 12:49
Was war denn dein erster Gedanke als du das Thema gelesen hast? Bzw schwirrten dir diese Wörter nicht in den Gedanken herum?


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

21.06.2008 um 12:56
Bekriegt Euch doch nicht gleich wieder, haben wir denn nicht Frieden geschlossen? :D

Das Schlagwort ist doch

It shifted direction very quickly, in the blink of an eye.

Welches konventionelle Fluggerät die wir kennen, kann das denn heute?

So, muss jetzt weg, bis demnächst.

Gruß
:)
cohiba



melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

21.06.2008 um 12:57
Nein, auch wenn du das nicht galubst.

Solange die Beschreibungen in dieser Art sind und nicht augenscheinlich völlig absurd, ist meine Überlegung zuerst einmal in die Richtung, das ich mir versuche Reize vorzustellen und deren Ursache die so aufgenommen werden können wie die Schiulderung eben schildert.

Vorsätzliche Bösartigkeit ist in den allerwenisgten Fällen der Fall. Dies wird nur immer von den UFOlogen den "Skeptikern" unterstellt.

Es gibt eh keine fälschere Vorstellung über die Motivation und die Vorgehensweise der sogenannten Skeptiker über das UFO-Phänomen als das, was die UFOnauten darüber sagen. Das sind meist bösartige Unterstellungen die nicht weiter von der Realität entfernt sein könnten.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

21.06.2008 um 13:05
@asmodai

der Witz ist ja, das die Motivation der Skeptiker und die der Ufonauten sehr ähnlich ist.

Um es kurz zu brennen, ist ein Skeptiker jemand der glauben möchte, (aber auch weiss ,dass der Glaube in die Kirche gehört) aber dies aufgrund der Faktenlage eben nicht kann.

Ein UFOloge ist jemand der glauben möchte und dies entgegen der Faktenlage auch tut bzw. die Faktenlage für sich so ändert, das er glauben kann.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

21.06.2008 um 13:07
wenn ich mal einen Alien treff, frag ich den, warum die immer so schwindelerregende Manöver fliegen, wo sie doch immer so viel Wert auf Diskretion und Unauffälligkeit legen :-P


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

21.06.2008 um 13:46
Nur für Ufo wissende und Interessierte.

Ich habe schon viele ufoberichte gelesen , und die Flugbewegungen von Ufos sind nicht mit Jets oder Hubschraubers zu vergleichen .

Ufos können Iratisch, Zickzack , Treppenförmig , unvorsehbar , stehenbleiben, und andocken alles was ein objekt eben kann wenn es die Antigravitation beherscht .


1x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

22.06.2008 um 03:09
...und das was unsere modernen Flugeräte eben nicht können.
Aber das wir ufotechnologie schon lange besitzen, woher auch immer,könnte einige undentifizierte flugobjekte mit den seltsamen manövern erklären.
Obwohl damals die flugscheiben nicht grad mit erfolg gebaut wurden,denke ich das diese weiter in geheimen basen gebaut wurden.
Testflüge die auf der area 51 zu beobachten sind, erklären schon alles.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

22.07.2008 um 12:45
<object style='width:200px;height:173px;' width='200' height='173' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/4586716'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/4586716'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/4586716' width='200' height='173'></embed></object>
UFO-Forscher Illobrand von Ludwiger &uuml;ber physikal&hellip; - MyVideo

Nur mal wieder so zur Erinnerung ...

Gruß
:)
cohiba


Anzeige

melden