Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Geschwindigkeit, Rumänien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

16.11.2007 um 20:07
Hast du schon mal Sateliten, Kometen, Weltraumschrott in betracht gezogen? Wobei das nicht die Zick-Zack-Bewegungen erklärt. Naja man kann jetzt behaupten dass das Auge getäuscht wurde was die Flugbewegungen angeht. Vorallem weil es schon Dunkel war. Da "fantasiert" das Auge gerne mal. Ansonsten wer weiss was es gewesen war...! ;)

mfg

Anzeige
melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

18.11.2007 um 17:21
Also ich hatte auch schon überlegt. Aber die Zick-zack bewegungen hätten dann ja, wenn es denn ein "Augenfehler" gewesen sein sollte, auch bei anderen, vorher deutlich angeschauten Sternen aufgetreten sein müssen.

Ich habe mal ein Bild von der ungefähren Flugbahn angehängt.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

18.11.2007 um 17:21
okay, da das offensichtlich so nicht geht wie geplant....


http://img228.imageshack.us/img228/7759/flugbahnmg5.jpg

Hier ist ds Bild.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

18.11.2007 um 19:58
also so wie das Bild aussieht bewegte es sich vorher und nachher wieder geradeaus weiter ? Vielleicht war dort an der Stelle ein Luftflimmern, Durch Rauch oder Wärme in der Luft ?


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

19.11.2007 um 20:53
sozusagen "daneben" standen ja auch sterne, das ding ist da ein wenig "zwischendurch" geflitzt. Die standen halt daneben bzw. ich sag jetzt einfach mal "dahinter". Also wenn du ejtzt in das schwarze noch gelbe Punkte als sterne malen würdest. dann hätten diejenigen, "zwischen" denen dsa Licht langgeflitzt ist, ebenfalls flimmern bzw. huschen müssen. haben sie aber nicht getran. und rauch bzw. wärme kann ja nicht nur genau DEN verfälschen, den stern direkt nebenan aber so lassen. das ist physikalisch nichr machbar.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.11.2007 um 01:08
Werte Diskussionsteilnehmer,

Ich habe bisher 2 Ufo-Sichtungen in meinem Leben gehabt. Eine kürzlich (Kugel bzw. Eiförmiges Objekt) und im August 1994 auf Gran Canaria am Nachthimmel. Dabei flog ein orangefarbenes Licht am Horizont Zickzack, blieb Stehen und flog über die Insel, soweit ich vom Standpunkt Hotel-Balkon das Objekt mit bloßem Auge verfolgen konnte.
Nach über 20 jährigem studieren von UFO-Nachrichten, Beschreibungen und Videomaterial gehe ich bei Zick Zack fliegenden Objekten von irdischer Technologie aus. Bei Objekten, welche vor den Augen der Betrachter sich in Nichts auflösen (dematerialisieren) oder wirklich kunstvoll geschwungene Flugbahnen beschreiben, muss m.E. von ursprünglich außerirdischer Technik ausgegangen werden, auch wenn diese mittlerweile auch durch Technologietransfer (Nachbau) oder Bergung von Objekten bei Abstürzen in Menschenhände gelangt sein mag.

Diese Zickzack Flug-Bewegungen dienen nicht dazu, Zeugen einer Sichtung zu "verarschen" bzw. ungläubiges Staunen hervorzurufen und auch nicht dazu Sie durch deren Bericht ihrer abnormalen Beobachtung an Dritte der Lächerlichkeit auszuliefern. Diese Flugbewegungen hängen mit einer Impulssteuerung zusammen, die nur Richtungsänderungen von 90° , 45, oder 22,5 erlaubt. Da durch Levitationskraft und exorbitante Verstärkung des entsprechenden Magnetfeldes die Flugscheibe vom Gravitationsfeld des Planeten unabhängig gemacht wird, genügen kleine Impulse um dem schwerelosen (aber nicht masselosen) Objekt schon zu abenteuerlichen Flugbewegungen zu verhelfen. Je nach dem wie viele Impulsgeber am bzw. im Objekt sich am Umfang befinden, kann eine Impulssteuerung auch mit kleineren Winkeln stattfinden und "glättere" Flugbewegungen durchführen, jedoch ist der zackige Grundbewegungstyp immer, wenn auch unmerklich nicht zu vermeiden. Bei sehr hohen Geschwindigkeiten (v.A. Nachts) kann die Erwärmung der metallischen Außenhaut durchaus eine Art "Glühen" (Luftreibung) beobachtet werden, welche aber mit steigender Flughöhe bei gleicher Geschwindigkeit wegen der dünneren Luft stetig abnimmt. Die ersten solcher Fluggeräte wurden in den 30er und 40er Jahren im deutschen Raum bzw. im Machtbereich des deutschen Reiches entwickelt. Sie wurden militärisch genutzt. Auf Grund der Schwerkraftabschirmung, d.h. die Flugscheiben bauten ihr eigenes SK-Feld auf, konnten sie nicht Zur Bombardierung oder zum Beschuss benutzt werden, sondern wurden für Transport- und Aufklärungsflüge verwendet. Das Projekt wurde zunächst als nicht Kriegswichtig eingestuft und einige (Kriegs-)Jahre vernachlässigt. Die allgemeine SS zeigte aber Interesse und verfolgte eine Optimierung dieser revolutionären Technik. Erst ab 1944, als sich in Europa ein nicht mehr aufzuhaltender Rückzug der deutschen Armeen an allen Fronten abzeichnete, wurde das Projekt wieder mehr gefördert. Im Rahmen einer Absetzbewegung kamen Flugscheiben als Aufklärer und Transporter zum Einsatz. Der Serienbau solcher Objekte konnte aus ressourcentechnischen Gründen nicht mehr stattfinden. Eine Gute Hand voll Flugscheiben konnten vor dem Zugriff der militärischen Gegner in Sicherheit gebracht werden. Ob einige Dokumente bzw. fertiggestellte Flugscheiben oder Teile in die Hände der Alliierten fielen ist unklar. Daher sind Nachbauten seitens der UdSSR, USA oder Englands nicht völlig auszuschließen, aber unwahrscheinlich. Einige Bilder zeigen auch Flugscheiben mit angebrachten Strahlkanonen bzw. MGs. Ob diese wirklich zur Verteidigung des Kreisels oder zum Beschuss eingesetzt wurden ist zweifelhaft. Man Stelle sich das Schiessen aus einem Panzer mit Kanone und MG in einem eng angepassten, geschlossenen und mit unzerstörbaren und reflektierenden Wänden ausgestatteten Raum vor. Mit Sicherheit würde man sich selbst den größten Schaden zufügen.

Eine Aufnahme, welche auch bei Youtoube zu sehen ist, zeigt ein UFO in Mexiko, 1997, wie es leicht taumelnd hinter einer Hochhausanlage im Steigflug sich mit geringer Geschwindigkeit bewegt. Die Flugscheibe taumelt deshalb, weil die Magnetplatten im Inneren des Objekts sich fast zu langsam gegeneinander drehen. Dies ist ein kritischer Flugzustand und kann leicht zum kippen der Scheibe (gegengepolte Anziehung) und somit unweigerlich zum Absturz führen. Mit dem Produkt der Firma Levitron (http://www.levitron.com) kann dieses gut beobachtet werden. Sobald der Kreisel zu langsam rotiert, kippt er und wird von der gegengepolten Magnetplatte angezogen. Wenn durch eine ausreichende Rotation das Kippen des Kreisels verhindert wird, kann er im Optimalfall mehrere Minuten still schweben. Die Flugscheiben konnten auch mehrere Minuten still schweben, bevor sie ins Taumeln kamen und mussten sich dann wieder etwas weiter bewegen. Flugscheiben mit Zickzack Flugbewegungen und Taumelerscheinungen sind mit großer Wahrscheinlichkeit auf Entwicklungen von den Herren Epp und Schauberger zurück zu führen. Es gab auch Flugkreisel mit Düsenantrieb, welche auch sehr hohe Geschwindigkeiten erreichen konnten. Diese waren aber von Treibstoffen abhängig und stellen somit eine optimierte konventionelle Flugtechnik dar.

Seit 1947 gibt es vermehrt Berichte von Piloten über UFOs. Darunter sind auch viele Beobachtungen, welche von o.g. Flugbewegungen zeugen. Diese Objekte wurden von vereinzelten Augenzeugen angeblich mit SS-Runen Kennzeichnungen am Unterteil der Untertasse gesehen. An der Außenhaut tragen diese Flugobjekte keine Kennzeichnung um die Herkunft bzw. Zugehörigkeit zu Staaten, Organisationen oder Kampfverbänden geheim zu halten. Während des 2. Weltkriegs waren einzelne Flugscheiben mit Balkenkreuzen versehen oder trugen sogar Tarnanstriche. Wo diese Flugscheiben gewartet werden oder stationiert sind gibt reichlich Anlass zur Spekulation. Ich kann jedenfalls das Zickzackflugphänomen bestätigen


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.11.2007 um 01:22
Oha !


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.11.2007 um 09:10
Auf das Ufo,das mit einer riesen Geschwindigkeit die Richtung abruppt ändert,müssen doch enorme Kräfte drauf einwirken.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.11.2007 um 09:13
Wie sieht das mit der Besatzung und den Gegenständen aus,die solchen Kräften(Fliehkraft)ausgetzt sind?
Halten die das aus?


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.11.2007 um 11:22
@ Germane1974

Danke für Deinen Bericht, durch welche Quelle kamst Du zu dieser Deiner Ansicht?

Gruss

:)

cohiba


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.11.2007 um 11:42
Na ja,dass meine Frage einfach übersprungen wird,war klar.Weil mit der Antwort das Thema hier beendet wäre.


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.11.2007 um 11:58
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:Weil mit der Antwort das Thema hier beendet wäre.
Wenn Du die Antwort schon kennst, warum stellst Du sie dann?
Ich dachte die Frage wäre wie meine an Germane1974 gerichtet.

Gruss

:)

cohiba


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.11.2007 um 12:13
eigentlich scheint es ja fast egal zu sein, welches Thema man hier anklickt.
Jeder Thread dreht sich im Kreis und überall tauchen immer wieder die selben
Argumente und Beiträge auf. So kommt man hier nirgends weiter.


1x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.11.2007 um 12:14
kleine Anmerkung: Der Kommentar betrifft nicht nur diesen Thread sondern eigentlich alle.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.11.2007 um 12:32
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:Jeder Thread dreht sich im Kreis und überall tauchen immer wieder die selben Argumente und Beiträge auf.
Deshalb sind wir hier ja auch in einem Diskussionsforum,
und nicht in einem Frage - Antwort Spiel,
mit definierten Antworten wie es sie beim Quiz von Günter Jauch und so gibt.
Es gibt halt Fragen auf die es noch keine abschliessende Antwort gibt.

Gruss

:)

cohiba


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.11.2007 um 12:46
Es wird aber immer in der selben Tonne gerührt.
Die selben Argumente und die selben Gegenargumente.

Und immer das selbe Schema:
1. Jemand erstellt einen Thread weil er etwas gesehen hat.
2. Threadersteller wird angezweifelt
3. Partylaternen sind die Lösung für alles.
4. Threadersteller wird lächerlich gemacht.
5. Die Reichsflugscheiben werden wieder einmal ausgegraben
oder auch die Aliens vom Mond.
6. Alle Poster werden lächerlich gemacht
7. Spezialisten hauen sich nicht vorhandenes Fachwissen um die Ohren
8. Alle kloppen sich und der Thread kann in die Tonne gekloppt werden
......

Was fast immer wieder fehlt, ist einfach mal ein Thema sachlich von allen
Seiten zu beleuchten und sowohl Pro´s wie auch Contra´s abzuschätzen ohne
gleich gegenseitig übereinander her zu fallen. Und es wäre auch mal schön,
nicht immer erst grundlegendes Basiswissen erklären zu müssen und gegen Bullshit
argumentieren zu müssen (ich nenne lieber keine Beispiele)


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.11.2007 um 12:47
vielleicht ist sowas ja auch der Grund, weshalb Threadersteller die sich wegen einer Sichtung hier angemeldet haben, nach den ersten Antworten schon gleich die Nase
voll haben ???


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.11.2007 um 12:56
Dieses Thema hätte nach dem ersten Beitrag von Pyranja auf der ersten Seite schon längst beendet sein sollen.Aber spielt ruhig weiter.


2x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.11.2007 um 12:57
Neue user kennen aber auch sicher das Wort "Suchfunktion"!
Das würde uns viele Threads ersparen!

Gruss

:)

cohiba


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.11.2007 um 13:12
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:Dieses Thema hätte nach dem ersten Beitrag von Pyranja auf der ersten Seite schon längst beendet sein sollen.Aber spielt ruhig weiter.
Natürlich vollkommen richtig.

Aber nicht vergessen: wenige Zeilen weiter hat cohiba dann gezeigt, dass sich zwei Kondenströpfchen vereinen können und unerwartet (sorry: unerklärt) eine völlig neue Richtung einnehmen.
Das muss natürlich schon auf weiteren 10 Seiten debattiert werden. :D


Anzeige

melden