Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Geschwindigkeit, Rumänien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 21:44
da ist's ja beinahe schon schwieriger mal ein profanes flugzeug zu sichten


sehen die aus wie flugzeuge?

Anzeige
1x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 21:45
nach benutze bitte nächstes mal bitte keine (hochauflösung),
dann bist du einer der relativ wenigen glücklichen hier die etwas spektakuläres beobachtet haben,du musst ja wissen was du gesehen hast,als ufo experte:)


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 21:47
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:"da ist's ja beinahe schon schwieriger mal ein profanes flugzeug zu sichten"


sehen die aus wie flugzeuge?
was war denn an dem satz jetzt bitteschön zu schwierig für dich ?


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 21:48
/dateien/uf39003,1217620105,vlcsnap-16633Original anzeigen (0,2 MB)
warscheinlich bist du ein schlechter beobachter..hoch auflösend ist die beste einstellung... was für ein unsinn erzählst du denn..

soll keine nehmen und dann?


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 21:53
Alles was recht ist.Das hier ist schon interessant:

/dateien/uf39003,1217616293,DSCI0013

Jedenfalls kann man nicht ausschließen,das es sich um etwas "anderes" handelt.

@zweifler

Die Menge an Fotos ist schon verdächtig,sitzt du die ganze Zeit am Fenster und siehst du solche Objekte nur Nachts oder gibt es auch Aufnahmen am Tag?


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 21:56
<ZITATsoll keine nehmen und dann?[/quote]

nichts dann

ist doch schnurz ob man nun nichtssagende hochauflösendse wackelfotos von lichtlein hat oder nichtssagende niedrigauflösende wackelfotos von lichtlein

auserdem haben ja noch nichtmal untertassenform

das sind vielleicht elfen oder irrwische oder kugelblitze aber niemals ufos


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 21:56
http://www.jensengard-area51.de.tl/Ufo--f--Von-der-Terrasse-Fotografiert-.-/pic-732.htm

wiso ist doch auf manchen hell draußen..

am tag gibts sowas auch..nur nacht fällt einem das eher auf..

hier ein paar alte aufnahmen mit einer billigen kam..


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 21:57
warum sollten die untertassen formen haben ist das pflicht?


1x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 21:59
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:warum sollten die untertassen formen haben ist das pflicht?
wie sollen fliegende untertassen denn sonst aussehen?


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 22:01
weil es hie um ufos geht und nicht um untertassen.. die stehen bei mir im küchenschrank..


1x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 22:09
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:weil es hie um ufos geht und nicht um untertassen
ja die unglaubliche vielfalt an formen farben grössen und flugeigenschaften legt nahe dass wir von einer mindestens dreistelligen anzahl an rassen besucht werden

das würde dann auch erklären warum die offenbar öfter am himmel zu sehen sind als unsere 10 millionen flieger pro jahr allein über europa

einfach mal auf die terrasse stellen und schon kommt was angeflogen....


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 22:14
/dateien/uf39003,1217621649,ufos karte DW Vermi 437164g
so siest du das vielleicht...

hier haste mal ne deutschland karte wo es die meisten sichtungen gab..


1x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 22:14
zweifler,sry besitze keine kamera und habe auch nicht so viel ahnung darüber ,hab nur eine cybershot 5.0 pixelkamera bei meinem sony ericsson:)


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 22:15
macht doch nichts..


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 22:22
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:hier haste mal ne deutschland karte wo es die meisten sichtungen gab..
quark das sind doch nur die laternentrottel

ein fachmann wie du fotografiert aber doch nur die echten richtigen wirklichen ufos -

und hat auch das glück die gleich dutzendfach zu jeder tages und nachtzeit einzufangen

aber trotz der 10 millionen flugbewegungen profaner flugzeuge allein über europa ist bei all den zahlreichen glücks schnappschüssen nie ein solches "zufällig" mit auf dem bild

wie häufig müssen da erst die ufos fliegen ?


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 22:26
willste damit sagen das das laternen sind..lol

die sind in wolken höhe und noch höher.. das würde keine laterne überstehen bei den winden.. höchstens ein wetter balon.. aber die leuchten wohl nicht so hell und flugzeuge auch nicht.. es gibt noch ne möglichkeit test raketen.. aber das wäre zu gefährlich über besiedelte gebiete.. also was gibts da noch..


1x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 22:28
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:willste damit sagen das das laternen sind..lol
die eigentliche aussage hast du wohl immer noch nicht verstanden ?


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 22:30
ich tick wohl anders.. wie du ..erklärs noch mal bitte..*schäm :( *


1x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 22:39
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:erklärs noch mal bitte
kleiner tip:

sieh das ganze einfach mal von der statistischen seite...


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 22:42
/dateien/uf39003,1217623333,vlcsnap-16544Original anzeigen (0,2 MB)
jetzt hab ichs.. ich dachte du wolltest mich foppen.


Anzeige

melden