Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Geschwindigkeit, Rumänien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 14:13
Schon mal was von den Rods gehört von den Fotograpf und endecker Jose Escamilla


link. Jose Escamilla's "Rods" Video Sequences

da könnte es sich aufklären was mit den Zick Zack bewegung auf sich hat , ich kann es euch schlecht beschreiben , schaut es euch mal selber an , denn es ist eien Spezie die es noch zu endecken gibt und vieleicht schon ein paar Tausend Jahre unter uns weilen .

Anzeige
2x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 15:24
Zitat von KurtiKurti schrieb:denn es ist eien Spezie die es noch zu endecken gibt und vieleicht schon ein paar Tausend Jahre unter uns weilen .
viel, viel länger. Sehr viel länger. Sind nachweislich viele, viele Millionen Jahre. Den genauen Wert steht in jedem besseren Buch über Fossilien und Insekten.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 15:26
es wurden auch viele der "Rods" schon eingefangen und klassifiziert. "Unbekannt" sind die also nicht, außer natürlich auf Escamillas Web-Seite, aber das aus völlig anderen wenn auch leicht nachvollziehbaren Gründen.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 15:50
@UffTaTa

Hast du wieder deine sarkastischen 5 min ;)

Gruss


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 17:30
Ich wüsste nicht was ich jetzt wieder sarkastisches geschrieben habe. Mein Tonfall war völlig neutral und ich habe ihm nur ein paar anscheinend unbekannte Infos gegeben.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 19:24
Zitat von KurtiKurti schrieb:Schon mal was von den Rods gehört von den Fotograpf und endecker Jose Escamilla


link. Jose Escamilla's "Rods" Video Sequences

da könnte es sich aufklären was mit den Zick Zack bewegung auf sich hat
Ja, aber ich denke nicht das Rods für diese Zickzack UFO Flugmanöver verantwortlich sind, ich glaube das sind zwei unterschiedliche Phänomene.

Gruß
:)
cohiba


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 19:28
Also Ufftata war nicht Sarkastisch. Er hat ja recht mit seiner Aussage. :p


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 20:12
Wie Rigor schon sagte,einfach nachts in den Himmel schauen.Man braucht nur Geduld.
Früher oder später wird man was sehen.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 20:44
/dateien/uf39003,1217616293,DSCI0013
hier mal ne zikzak bewegung.. fotografiert.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 20:51
/dateien/uf39003,1217616674,DSCI0001
hier mal der ganze spass..ich finde es immer wieder fastzinierend...


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 21:05
Hast du die Bilder etwa gemacht?


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 21:08
ja die habe ich gemacht mit meiner super duper kam..^^

da bin ich stolz drauf war auch schweine teuer.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 21:16
Hmm wie kann es sein,das du dieses objekt an unterschiedlichen uhrzeiten gesehen hast.Und alles an einem tag.

Hättest ja mal zoomen können und filmen.


1x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 21:17
Oder war das ding so schnell unterwegs das du es nicht filmen konntest und auf gut glück ein paar fotos geschossen hast.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 21:31
Hmm wie kann es sein,das du dieses objekt an unterschiedlichen uhrzeiten gesehen hast.Und alles an einem tag.

weil es so war..

ich habe es in reien fotos gemacht jedes mal wenn ein zusehen war.. also fotos die schnell hintereinander knipsen per selbstauslöser.^^

unddie esrten sind aus dem film erstellt..der film ist zugroß um ihn hochzu laden ich habe es versucht.. zeigte immer an film zu groß.


1x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 21:33
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:unddie esrten sind aus dem film erstellt..der film ist zugroß um ihn hochzu laden ich habe es versucht.. zeigte immer an film zu groß.
Dann laden den Film doch bei Youtube hoch. Da sollte es wegen der Größe keine Probleme geben.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 21:36
da habe ich es doch versucht..panda^^


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 21:38
/dateien/uf39003,1217619505,vlcsnap-16544Original anzeigen (1,4 MB)
hier ist noch ein foto was ich vorher getätigt hatte..


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 21:39
hab noch einige..mehr.. auch als film ist auch zu groß weil ich hochauflösung benutze..


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 21:41
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Hmm wie kann es sein,das du dieses objekt an unterschiedlichen uhrzeiten gesehen hast.Und alles an einem tag.
na das ist doch kein problem

es reicht doch einfach mal die kamera in den himmel zu halten

und jeder allmy ufologe der sich mal für ne viertelstunde auf den balkon stellt hat doch gradezu automatisch seine "sichtung"

ufos gibts halt immer und überall, frag rigor und co.


da ist's ja beinahe schon schwieriger mal ein profanes flugzeug zu sichten

aber die haben in europa laut eurocontrol ja auch nur 10 millionen flugbewegungen im jahr


ich will lieber gar nicht wissen mit was für gigantischen flottenkontingenten die grauen durch unsere atmosphäre zickzacken wo die doch zuverlässig auf jedem handyschnappschuss von hinz und kunz zu sehen sind


Anzeige

melden