Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

25.07.2009 um 08:16
Nein lieber Cougar666 hier ist nicht alles OT. Aber wenn es über Seiten nur noch über Neandertaler geht, dann verdient das einen eigenen Thread. Wo alle gerne dran teilnehmen dürfen.

Hab auch vom Diskussionsleiter grade einen Post gelöscht. Unterstellungen an andere User sind zukünftig zu unterlassen.

Es hagelt täglich Meldungen und entweder nehmen sich alle zurück, oder das Thema wird geschlossen.

Anzeige
melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

25.07.2009 um 08:38
@jimmybondy
Habe nicht geschrieben, dass hier alles OT ist, diese Anmerkung bezog sich nur auf das Thema, welches ich in dem entsprechenden Beitrag behandelt habe. Und das der Neandertaler seinen eignen Thread hat ist doch völlig in Ordnung, habe doch immer wieder geschrieben, dass das nur eine Frage ist, die mich eigentlich in diesem Zusammenhang nur am Rande interessiert.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

25.07.2009 um 08:48
War dann ein Mißverständnis, sorry.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

25.07.2009 um 09:41
Vielleicht mal wieder in Richtung Topic. Es ist genetisch nachgewiesen, dass alle heutigen Menschen von einer Population von wenigen tausend Individuen abstammt,
die vor ca. 70.000 Jahren auf dem afrikanischen Kontinent siedelten. Die Frage ist doch warum ? Die Antwort aus meiner Sicht, es muss eine plötzliche Mutation erfolgt sein die diesen Menschen einen drastischen Entwicklungsvorteil verschaffte.

Daraus ergeben sich meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten:

1. zufällige spontane Mutation im Rahmen der Evolution

2. gezielter Eingriff von Außen.

Da ich Möglichkeit 1 äußerst deprimierend und langweilig finde, sie aber trotzdem nicht ausschließen kann, konzentriere ich mich mal auf die coole Möglichkeit 2 in der ich auch eine sehr geringfügige Ansatzstelle zu Herrn Bremers wirrer RS-Theorie gerade noch so zu erkennen glaube. Allerdings bevorzuge ich die spekulative Hypothese (oder wie immer ihr das auch nennen wollt) wie sie in "2001 Space Odyssee" geschildert wird.

Anstatt uns auf die Suche nach Trümmern irgendwelcher vorsintflutlichen Raumstationen und Mannamaschinen zu begeben und wertvolle Zeit zu vertrödeln, sollten wir uns lieber daran machen den imaginären "Quader" zu finden der uns auf die Spur unserer galaktischen Nachbarn führt. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

25.07.2009 um 09:44
@greenkeeper
das wäre aber auch Off Topic .


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

25.07.2009 um 09:46
Richtigstellung:

Ich habe mich MIT BEGRÜNDUNG - die jeder nachvollziehen konnte - gegen die Unterstellung von Realo, ich hätte meine Theorie bei Däniken abgeschrieben, gewährt.

Es ist eine Ungeheuerlichkeit, dass seitens der Moderation die Unterstellungen und die üble Nachrede - wie hier im Konkreten Fall ein Plagiatsvorwurf anderer zugelassen werden und meine Widerlegung dazu gelöscht wird.

Ich erwarte vom Moderator per PM die Mitteilung, wie meine Rechtsanwältin den Klarnamen von Realo von Allmystery erfahren kann, damit ich gegen diese ungeheuerlichen und hier von der Allmysteymoderation gedeckten Unterstellungen vorgehen kann.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

25.07.2009 um 09:50
@querdenkerSZ

Vielleicht nich ganz, weil jetzt mal vollkommen hypotetisch, eine "außerirdische Raumstation" in diesem Szenario durchaus existiert haben könnte, die am Ende sogar abgestürtzt sein kann. Allerdings sicher nicht mit den Folgen die Herr Bremer hier aus den alten Schriften entnommen haben will. Von daher bin schon auf Kurs Richtung toppic. ;)

Ahoi greenkeeper


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

25.07.2009 um 09:52
Ach Dieter ,
beschäftige dich mal lieber mit deinen eigenen grob fahrlässigen oder vorsätzlichen Falschbehauptungen wie z.B. der hier
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb am 21.07.2009:Seit ich bei Frank D. wegen unzumutbarer Bedingungen auf seinem Forum nicht mehr poste, ist DORT tote Hose. Dutzende Beiträge am TAG, wenn ich mich äußere, kaum ein Beitrag in der WOCHE, wenn ich abwesend bin. (Abgesehen von einigen Verlinkungen meiner Aussagen durch meine Verfolger im Internet.)

Wer kann es also Frank verdenken, dass er hier Stimmung gegen mich macht, in der Hoffnung, ich poste wieder auf seinem Forum, wenn ich hier gesperrt werde.
und meinen beiden diese widerlegenden Statisktiken .
Ganz abgesehen davon hast du selber hier mehrfach behauptet Du wüstets wer Realo ist .
Auch wissen regelmässige Leser deiner Beiträge in verschieden Foren das Du mindestens einem halben Dutzend verschiedener User schon mit dem Anwalt gedroht hast und nie einer was von dem bekam .


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

26.07.2009 um 14:49
Das Thema ist wieder eröffnet, ich bitte alle Teilnehmer ihre Spitzfindigkeiten einzustellen, es wird keine weiteren Verwarnungen geben.

Es geht hier nur um das Thema RSA und nicht um andere Foren usw.


Einen schönen Sonntag @all


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

26.07.2009 um 17:01
Zitat von manoomanoo schrieb:@D-Bremer

ich habe eine doku gesehen wo behauptet wird das Atlantis
im antiken Kambodscha gewesen sein soll. Ist da was dran.
In Kambodscha soll es eine ähnliche hochkultur gegeben haben wie es die Inkas waren.
@manoo

Dass "Atlantis" überall auf der Welt Erinnerungen hinterlassen hat, wundert mich nicht. Als Raumstation haben es alle Völker währscheinlich täglich gesehen.

Natürlich kann es auch sein, dass man dort Örtlichkeiten vorfand, die an Platons Dialoge erinnerten.

Was meinst Du mit "Die Legende von Atlantis", wo angeblich über genau das berichtet wird, was ich auch geschrieben habe (himmlische Archern usw.)? Ein Film? Ein Internetauftritt? Interessiert mich.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

26.07.2009 um 17:08
@D-Bremer

ja das sit ein Film bzw kurzfilm.

du musst nur bei youtube eingeben "die legende von Atlantis".

Es ist nicht genau deine Geschichte aber sie ähnelt definitiv von der Idee her auch interessant. moment ich poste das mal

https://www.youtube.com/watch?v=aUhKp2TVRtI

das ist teil 1 von 6 kannst dir ja den Rest dann auch noch anschauen


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

26.07.2009 um 23:20
Mal eine Frage an Dieter ,
in so ziemlich alles Foren wo das Thema diskutiert wurde gab es Streitgespräche über die Bariumanomalie und Dieter behauptete Beweise für diese innerhalb der K/T-Schicht zu haben .
Das wurde auch widerholt nachdem verschiedenen Poster Berichte von dieser Anomalie untergalb der K/T-Schicht posteten .
Die Antwort darauf war stets ; " In den Berichten die ich habe , steht in der K/T-Schicht.

Nun hat Dieter heute dieses bei sich im Forum gepostet :
Würde nämlich gerne mal von ihm hören, wie er einen überdurchschittlichen Anteil von 137Ba in der K/T-Grenzschicht beurteilen würde, wenn eines Tages ein solcher festgestellt wird.
Das klingt jetzt aber echt als hätte da jemand bisher keinerlei Beweis für diese Anomalie .

Nachzulesen hier ;
http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_460785.2.1107044017.1107044017.1.radiometrische_datierungen_narren_wissenschaftler.html


3x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

26.07.2009 um 23:56
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Das klingt jetzt aber echt als hätte da jemand bisher keinerlei Beweis für diese Anomalie .
Falsch!

Es war ein EINZIGER Poster - nämlich Frank D. - der trotz x-maligem Hinweis von mir, dass die Ba-Anomalie in der K/T-Schicht aus einer Dissertation stammt und nicht aus einer eineinhalbseitigen Pressemitteilung, die Frank D. stets zitierte, nicht müde wurde, diese Falschdarstellung zu schreiben. Und obwohl querdenkersz das GANZ GENAU weiß, tut er hier so, als hätten mehrere Poster das VON SICH AUS geschrieben. Das Franks Jünger diese Falschaussage von Frank D. ungeprüft übernommen und weitergepostet haben, ist eine andere Sache ...

In der von Frank D. ignorierten Dissertation wird mit wissenschaftlicher Akribie immer wieder eine nicht erklärbare Ba-Anomalie beschrieben, die ich nach seitenlangen Darleguungen für das sekundäre Spaltprodukt einer Uran-Atom-Explosion halte.

EINZIG offen - da nicht in der Dissertation angegeben und offenbar nicht analytisch erfasst - ist, ob es einen dafür REPRÄSENTATIVEN Anteil an 137Ba gibt.

Und auch das habe ich in meinem Buch niedergeschrieben!

Anmerkung an die Moderation: Das ist keine Werbung. Aber es muss mir erlaubt sein, auf diese Falschdarstellung einzugehen und mitzuteilen, wass ich tatsächlich von mir gegeben habe.

Wenn das der Fall ist - und so eine Analyse kann theoretisch schon morgen veröffentlicht werden - DANN sind alle GreWis, alle Dänikens und ihre Jünger BESTÄTIGT. Dann sind die in der indischen Mythologie beschriebenen Atombombenszenarien ebenso bestätigt wie Sodom und Gomorrha, wie der Blitz in Verdaguers Atlantis-Poem und all die ganz besonderen, häufig blitzenden Waffen in den alten Überlieferungen. Mit diesem Analysenbeleg beginnt ein neues Zeitalter!

Ich bin nur schon so oft darauf eingegangen und dennoch wird man nicht müde, dass immer wieder falsch darzustellen. Ich werde mich dazu hier NICHT mehr äußern.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

27.07.2009 um 00:04
Soweit ich mich erinnern kann haben sowohl Sirlazarus als auch ich ebenfalls Dissertationen gepostet die von der Bariumanomalie unterhalb der K/T-Schicht sprachen .

Abgesehen davon klingt das Zitat in meinem letzen Posting als ob Dieter eben noch keinen Beweis hat .
Es sind seine Worte ,aus seinem Forum wie jeder mit Hilfe des angefügten Links überprüfen kann .


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

27.07.2009 um 00:09
Die Barium-Anomalie besteht aus Milliarden Tonnen von Bariumsalzen, die in den Jahrmillionen VOR dem K/T-Impakt in den flachen Gewässern der Ozeane ausgeschieden wurden, durch Umweltprobleme zu der Zeit wie Kohlenwasserstoffen im Wasser (Methan). Diese Milliarden Tonnen können kaum von schlappen 7 Atombomben erzeugt worden sein...

Jaja, das passiert, wenn man immer nur Überschriften liest aber die Inhalte nicht versteht :D


1x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

27.07.2009 um 00:25
Frank D. tut stets so wissenschaftlcih und kann einen Dissertation - auf die ich mich beziehe - nicht von einer eineinhalbseitigen Pressemitteilung unterscheiden - auf die er sich bezieht - ? Und das,obwohl er mein Buch im Schrank stehen hat?

Und Frank D, den ich wahrscheinlich schon 12 Mal darauf hingewiesen habe, begreift das angeblich nicht?

Hier dürfte wohl dem letzten Leser klar werden, was hier läuft: Mit offensichtlichen Falschaussagen von Frank D. und seinen Jüngern soll die Wahrheit vertuscht werden.

Mehr sage ich wirklich nicht dazu, es ist einfach zwecklos.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

27.07.2009 um 00:37
http://adsabs.harvard.edu/abs/2002AGUFMGC21B0155H
den Link hatte ich gesetzt
http://www.cosis.net/abstracts/EGU06/04522/EGU06-J-04522.pdf
den setzte FrankD

und heute schrieb Dieter :
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Würde nämlich gerne mal von ihm hören, wie er einen überdurchschittlichen Anteil von 137Ba in der K/T-Grenzschicht beurteilen würde, wenn eines Tages ein solcher festgestellt wird.
...wenn eines Tages ein solcher festgestellt wird !!!!!!!!!!

Also wer macht hier denn falsche Aussagen ?


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

27.07.2009 um 05:30
@querdenkerSZ
@FrankD

Geht das schon wieder los? Hatte nicht jimmybondy gerade erst den Thread geschlossen und nach der Öffnung darum gebeten, das die Spitzfindigkeiten einzustellen sind und das es hier um das Thema RSA und nicht um andere Foren geht?

Die unterschiedlichen Ansichten zu der Anomalie sind bekannt und oft genug diskutiert worden.

Der Hinweis von querdenkersz, was Dieter dazu heute bei sich im Forum gepostet hat inkl. seiner Interpretationen dazu sind hier nicht nur nebensächlich, sondern sie sind auch unerwünscht, denn hier werden nicht Dieters Äußerungen in anderen Foren, sondern das Thema "Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren" diskutiert.

Prompt hat diese erneute Provokation ja auch gleich wieder eine Diskussion mit gegenseitigen Beschimpfungen nach sich gezogen. Für mich ein eindeutiger Hinweis darauf, dass der Thread hier systematisch kaputt gemacht werden soll.


2x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

27.07.2009 um 05:51
@cougar666

Lerne lesen, Dieter macht hier wieder Stress.

@D-Bremer: "Hier dürfte wohl dem letzten Leser klar werden, was hier läuft: Mit offensichtlichen Falschaussagen von Frank D. und seinen Jüngern soll die Wahrheit vertuscht werden."


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

27.07.2009 um 06:04
wieso ba 137? das ist doch kein zerfallsprodukt von uran 235....
barium anomalie hin oder her, das ist egal, da uran 235 nciht zu stabilem barium zerfällt...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

27.07.2009 um 07:50
@25h.nox

Bei der Kernspaltung fängt ein Uran-235-Kern ein langsames Neutron ein. Dabei entsteht das extrem instabile Uran-236. Dieses wandelt sich unter Aussenden von drei Neutronen in Spaltprodukte wie Barium und Krypton. Die Spaltprodukte sind zum grossen Teil hochradioaktiv aber kurzlebig.

Quelle: http://www.kernenergie.ch/de/eigenschaften.html (Archiv-Version vom 03.08.2009)

Ob das Barium welches die Anomalie ausmacht, damit zu erklären ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.


Anzeige

melden