Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 20:39
@Hastur

Mal für die Neueinsteiger eine Kurzzusammenfassung die zwar bei weitem nicht alle Aspekte beleuchtet aber frei nach
http://www.alpenparlament.tv/playlist/333-raumstation-atlantis (Archiv-Version vom 12.07.2011) ist.

Also das Raumschiff Atlantis hatte zwei Kampfroboter Namens Enkidu/Esau/Herkules/Hanuman ua und Gilgamesch an Board und jede Menge Antimaterie. Die Aliens haben aber mal beim verlassen der Raumstation die Schlüssel vergessen und kamen so nicht mehr rein und die Roboter haben sie auch nicht mehr reingelassen und auf alles geschossen was sich ihnen genährt hat.
Die Raumstation, die übrigens der Ursprung sämmtlichen Goldes auf unserem Planeten ist kam der Erde immer näher und da die beiden Roboter unzureichend programiert waren fingen diese nun an die Erde zu beschießen. Es gab da laut Bremer berichte dass der Himmel/Raumstation so niedrig war, dass die Menschen drunter durchkriechen mussten. Da die Aliens sahen, dass das in einer Katastrophe enden könnte sammelten sie allen Mut zusammen veranstalteten ein Täuschungsfeuerwerk, welches wir Jahr für Jahr mit den Silvesterraketen nachahmen, und gelangten so nun doch unbemerkt auf die Raumstation um die Selbstzerstörung zu aktivieren, allen vorran ist hier Jesus zu nennen.
Vorsorglich hatte man Archen gebaut, die den Gencode aller Tiere aufgenommen hat, inklusive der Dinos die damals noch lebten. Man muss dazu wissen, dass die Erde sich noch schneller drehte und Tag und Nacht sich in 2,5h abwechselten. Nur ein paar auserwählte Menschen wurden auf die Archen gerettet, die anderen sind leider bei der folgenden Explosion sammt Absturz umgekommen. Der Absturz riss ein riesen Stück aus der Erde und erzeugte so den Mond und eine Sintflut, indem das Wasser, welches normalerweise in der Mineralien gebunden ist ausgepresst wurde und so die Erde überschwemmte. Als man die Erde wieder bevölkern wollte stellte man fest, dass nur die Dinos mit der nun verlangsamten Erdrotation und der höheren Schwerkraft nicht mehr klarkamen und ausstarben oder zu Hühnchen degenerierten, die Aliens haben halt nur die Schulterngezuckt und sich nen anderen Planeten gesucht, da hatten sie ja anscheinend schon Übung drin. Die überlebenden Menschen haben dieses Ereigniss jedoch in verschiedensten Geschichten verkleidet und zB in Schillers "Freude schöner Götterfunken" versteckt.

Anzeige
1x verlinktmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 21:12
@Spöckenkieke
Ja ich hab mir die letzten zwei Nächte damit um die Ohren geschlagen.
Da hat er seine Theorie in nem Wissenschaftsforum vorgetragen:)
MUTIG:)))
Nun wurde der dort aber gebanned ,und da dachte ich mir,ich schau mal hier nach ob was neues von ihm kommt.
Oh und danke für die Zusammenfassung(darf ich die meinem Arzt zeigen wenn ich ein paar Wochen frei haben will?):)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 21:19
@Hastur
Oh, in welchem Forum denn?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 21:25
@FrankD
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2008/10/erich-von-daniken-gotterdammerung.php#comment77346
Warst ja dabei:))))


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 21:26
@Spöckenkieke
oh danke, ich glaube soweit weiß ich es noch, aber mal ehrlich soweit war man auch schon auf Seite 10 des Threads

aber keine kann halt beweisen das es nicht doch so gewesen sein könnte wollte hätte wenn aber.....
:)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 21:30
@Hastur
Ach so, da ist er ja lange rus :) Hatte auf einen neueren Kriegsschauplatz gehofft :)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 22:29
@FrankD
Du bist ja schon Genusssüchtig.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 22:34
@Spöckenkieke
Ich wolte mir die Zeit bis zur neuen Torchwood-Folge auf BBC1 vertreiben :)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 22:37
@Spöckenkieke

L O L !!!


Das ist einer der besten Texte, die ich in letzter Zeit gelesen hab...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 22:40
@FrankD

Neue Folge? Leider empfange ich kein BBC..naja Morgen bekomme ich die schon irgendwo her *G*


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 22:43
@Fipse
Jupp, 1. Folge der neuen Staffel, Miracle Day. Gefällt mir gut, bislang :)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 22:46
@FrankD

Ach die, ja die habe ich schon gesehen. Stehe erst mal neutral dazu. Bisher eher so naja..wobei das nach der letzten Staffel unfair ist. Die war ja genial. Schwer das zu übertreffen.

Aber genug Offtopic nun ;)


melden
Unu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 22:48
@Spöckenkieke
Sehr schöne Zusammenfassung. :)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 23:10
@D-Bremer
Also, ich hab mir jetzt mal die Passage in Ihrer Hauptquelle zu den Riesen und Pyramiden durchgelesen (ein Märchen in einem Roman, übrigens) - und danach sind die Flüchtlinge - in Ihren Augen Riesen - durch den absteigenden Gang der Cheopspyramide in Sicherheit geflohen. Ein Gang durch den noch nicht einmal ein großer Mitteleuropäer problemlos durchpasst. Und der Obermotz der Riesen macht auch noch persönlich die Tür zu. Und später auch wieder auf.

Können Sie daher bitte Stellung zur Größe dieser Zwergriesen nehmen? Übrigens sind die Schilderungen auch etwas anders als nach ihrem Modell zu erwarten, statt heißem Sand war alles mit kaltem Schlamm überzogen.
Und davon, dass plötzlich eine unmenschliche Schwerkraft auf ihm lastet lese ich da auch nicht, auch nix zu Tageszeitenveränderungenn.

Haben Sie da mal wieder einen einfachen Text falsch verstanden oder wieder nur einige wenige Kirschen geerntet?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 23:51
Ahhh

endlich mal eine logische Erklärung, warum wir Dinosaurier in tiefen Schichten finden und so zu der Annahme verleitet werden, sie wären vor 60 mio. Jahren ausgestorben.
Somit konnten Dinos und Menschen einander begegnen.

Wahrscheinlich ist ihnen erst vor 12000 Jahren das Futter ausgegangen.. :)




tumblr lo14ot5vsC1qze11co1 500

QUELLE: http://www.boingboing.net/ [14.07.2011]


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 23:57
@sirlazarus
Groooooßartig :)


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 11:10
An alle Steuerzahler:

@Spöckenkieke ist hier nicht in seiner Privatzeit anwesend, sondern
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:sondern nur die Zeit wenn ich arbeite
hat er uns allen gebeichtet.

Jetzt wisst Ihr, wie Euer Geld verplempert wird: Poster wie @Spöckenkieke verwenden ihre Arbeitszeit darauf, hier zu posten.

Statt für das hohe Gehalt im ÖD wenigstens auch einen vernünftigen Gegenwert zu bringen, wird hier während der Arbeitszeit auf Kosten der Steuerzahler privates erledigt. Und das nicht nur mal so nebenbei, sondern "immer, wenn er auf Arbeit ist". Zählt mal seine Postings hier und in den anderen Foren zusammen und rechnet nach, um wie viel tausend Euro @Spöckenkieke Euch Steuerzahler schon betrogen hat!

Und das völlig ohne Unrechtsbewusstsein:
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb: Wenn du nen Job hast wo das nicht geht musst du doch nicht neidisch sein.
Wie nennt man jemand, der auf Kosten anderer sich privat vergnügt?

-----------

Lest selber nach, wenn ich das hier schreiben werde ich gesperrt!

Achja, und dass @Spöckenkieke - wenn er anderen meine Atlantis-Hypothese erklärt - lügt ohne rot zu werden (denn nach jahrelanger Verfolgung meiner Person im Internet während seiner Arbeitszeit müsste er es nun endlich richtig wissen) sei für@Hastur erwähnt.

Köstlich ist natürlich auch, dass Frank D., der mich angeblich sein 2009 etliche Male widerlegt haben will, jetzt ERESTMALS nachgelesen hat, was ich geschrieben habe.

Natürlich wieder mit der Behauptung "Märchen". Früher hat er ja sogar behauptet, Nerval wäre niemals in Konstantionopel gewesen und könnte die Überlieferung so gar nicht gehört haben. (So sehr stört ihn die Überlieferung zur Tempellegende) Auch darin habe ICH den Frank D. widerlegt und nicht andersherum, wie er es immer behauptet.

Oder wie "waage", der ja auch so eine Behauptung von angeblichen "Widerlegungen" vom Stapel gelassen hat, obwohl er meine Überlegungen noch nie widerlegen konnte.

Weil wir gerade beim Widerlegen sind:

Es ist überhaupt nicht scher, die von Frank D. vertretenen sich ausgedachten Märchen zu den Pyramiden zu widerlegen. Habe ich ja schon weiter vorne mit dem Text aus dem Pyramidenkapitel des Hitat widerlegt.

Aber es geht noch viel einfacher mit einem Text, den Frank D. nicht vom Tisach wischen kann:

Während die "Ägyptologen" ein Märchen erfunden haben, nach dem Snofru drei Pyramiden baute und so mehr Steine verbaut hat als Cheops, beweist ein alter Text - Papyrus Westcar - dass Snofru keine einzige Pyramide gebaut hat. Um ihn aufzuheitern, soll er sich nämlich dort an seinen Errungenschaften erfreuen: Und diese Errungenschaften sind nach dem alten Text nun mal "Seen- und Gartenanlagen"! Nix Pyramiden!

So weit zu den Märchen der Ägyptologen, die Frank D. hier stets so darstellt, als wären sie wahr.
Weitere Infos dazu: http://460785.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_460785.2.1111341857.1111341857.1.waren_aegyptischen_pyramiden_grabmaeler_pharaonen.html


4x zitiert4x verlinktmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 11:38
@D-Bremer
Hrhr, Herr Bremer, sie sind göttlich :) Aus dem Text geht KLAR HERVOR, dass es sich um ein Märchen handelt, und der Titel "Tempellegende" ist wohl ein Einfall des deutschen Übersetzers.
Ud Sie bremern erneut (naja, Sie kommen ja nicht aus Ihrer Heut hinaus), ich hatte lediglich gefragt, da keine biblografischen Daten zur "Tempellegende" zu finden waren. ob dieses Werk VOR oder NACH seiner Nahostreise erschienen ist, eine Frage die Sie seinerzeit nicht beantworten konnten, trotz mehrfacher Nachfrage.

Aber da Sie uns doch beehren, könnten Sie jetzt ja doch mal Stellung zu den noch offenen Fragen nehmen, die durch das Nerval-Märchen nur bestärkt wurden: Wie stellen Sie Sich die Körperdimensionen der Zwergriesen vor, die es schaffen, durch die winzigen Schächte unter den Pyramiden zu krabbeln, durch dei noch nicht einmal ein groß gebauter Miteleuropäer problemlos durchpasst?
Und warum berichtet dre Überlebende in dem Märchen nix über eine gestiegene Schwerkraft, und klagt auch nicht über die Hitze des Weltenbrands, sondern über die Kälte in der er friert?

Übrigens wurde Djedi aus Snofrus Pyramidenstadt herbeigeholt, das nur am Rande.

So, großer Meister, Sie sind am zug. Sagen Sie mal was zu den Schrumpfriesen.


2x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 11:39
@D-Bremer
Tja Dieter du weist halt nicht was ich arbeite, lässt dich aber darüber aus. Aber das sind wir von dir gewohnt. LOL. Groß rumtönen aber keine Ahnung haben. Kleiner Tipp im ÖD verdient man zuwenig.
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Köstlich ist natürlich auch, dass Frank D., der mich angeblich sein 2009 etliche Male widerlegt haben will, jetzt ERESTMALS nachgelesen hat, was ich geschrieben habe.
Nö nicht was du geschrieben hast, sondern was Nerval geschrieben hat. In dem Märchen von "Die Geschichte von der Königin aus dem Morgenland und von Sulaiman, dem Fürsten der Genien". Von einigen Übersetzern als "Tempellegende" bezeichnet. Das Ganze stammt aus seinem Roman "Die Frauen von Kairo, Band 2". Schade das du den Roman immer noch nicht gelesen hast. Dann wüsstest du wenigstens wovon du geschrieben hast.

P.S.: Was arbeitest du eigentlich? Immernoch Versicherungsverdrücker?


1x verlinktmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 12:01
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:hat er uns allen gebeichtet.

Jetzt wisst Ihr, wie Euer Geld verplempert wird: Poster wie @Spöckenkieke verwenden ihre Arbeitszeit darauf, hier zu posten.

Statt für das hohe Gehalt im ÖD wenigstens auch einen vernünftigen Gegenwert zu bringen, wird hier während der Arbeitszeit auf Kosten der Steuerzahler privates erledigt. Und das nicht nur mal so nebenbei, sondern "immer, wenn er auf Arbeit ist". Zählt mal seine Postings hier und in den anderen Foren zusammen und rechnet nach, um wie viel tausend Euro @Spöckenkieke Euch Steuerzahler schon betrogen hat!
Hui das hört sich aber mal schwer Neidzerfressen an..

Mal davon ab, gelten heutzutage kleine Surf-freizeiten während der Arbeitszeit als sehr förderlich für die Produktivität und werden ausdrücklich empfohlen. ^^


Anzeige

melden