Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel über Belgien gefilmt!

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Belgien, 24.08.07 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel über Belgien gefilmt!

25.06.2008 um 14:49
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Da merkt man mal wieder das du rein garnicht im stande bist über irgend ein Thema sachlich zu diskutieren.
na, mal wieder die berühmten unangebrachten Absoluta. Aber das gehört wohl mit dazu zur UFOnauen Psychologie.

Anzeige
melden

Triangel über Belgien gefilmt!

25.06.2008 um 14:55
Nein aber wohl zu deiner .. Auf Fragen gehst du manchmal nicht ein .. wenn du dann eine Antwort gibst ist das für dich absolut die richtige .. und wenn man dann sagt das von diesen Eigenschaften rein garnichts vorhanden war .. dann bricht man die Diskussion ab weil das ja eh nicht sein kann und du eh recht hast, weil das irgend ein ww gesagt hat und das einfach besser passt .. da man an andere dinge eh nicht wirklich glaubt .. usw .. das ist doch völlig absurd ... und noch mehr das es einem noch nicht mal selbst auffällt .. aber so kennen wir das ja von den Skeptis nicht wahr ;)


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

25.06.2008 um 14:59
ich hab diese Diskussion abgebrochen weil von dir nichts mehr kam. Du bist zufroieden mit dem Status "unerklärbar", mehr kommt da nicht. Das reicht mir nicht, ich habe zu der Sache aber gesagt was ich zu sagen habe, also was soll man noch weiter machen? Das Thema ist für mich erledigt.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

25.06.2008 um 15:03
Achja ... von mir kam noch eine Menge auf das du nicht eingegangen bist und das was du gebracht hattest , war halt nichts das man damit in zusammenhang bringen konnte.

Und schön das du schon im stande bist zu wissen mit was ich zufrieden bin und mit was nicht. Aber auf das Niveau lasse ich mich jetzt mal nicht herab .. Will dir ja nicht deinen Lolly stehlen ;)


melden
cheos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

09.09.2008 um 16:17
Link: exonews.blogspot.com (extern) (Archiv-Version vom 14.09.2008)

Belgische UFO-Welle: Die Untersuchungen werden fortgeführt

Zwischen 1989 und 1991 gab es eine Welle von UFO-Sichtungen in Belgien. In diesem Zeitraum wurden eine Menge UFOs in der Region von Eupen und den Provinzen Hennegau und Namur beobachtet. Diese UFO-Welle wird als eines der wichtigsten UFO-Ereignisse der Welt betrachtet. Das mittlerweile berühmte Foto eines unbekannten Flugobjektes, welches 1990 in Petit-Rechain (Belgien) aufgenommen wurde, wird weiterhin von Wissenschaftlern untersucht.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

09.09.2008 um 16:42
@cheos

Hast du auch eine eigene Meinung darüber?Wenn ja,lass hören.:)

Gruss


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

09.09.2008 um 16:59
Das Dreiecksufo gehört für mich zu den schönsten ufos die mir hobby-ufologen bekannt sind.:D,siehe profil
der Bericht war mir bereits bekannt,tja das thema ist noch lange nicht beendet,bis man die wahrheit rausrückt


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

09.09.2008 um 17:29
http://img75.imageshack.us/img75/3681/semoiskopiejc4.jpg

hier hab auch ein sehr gutes bild von nem triangel über belgien


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

09.09.2008 um 18:19
@gman *LOL*

Fotos der Ufos über Belgien gehören zu den besten die ich je gesehen habe. Wurden bisher auch noch nicht als Fake entlarft, wenn ich mich nicht irre.

Allerdings vermute ich, dass es sich bei den Dingern um ein militärisches Projekt von irgend einem Staat handelt. Vielleicht sogar Belgien selbst.

Vielleicht handelt es sich dabei sogar um einige in der Testphase befindlichen nächsten Generation von Tarnkappenflugzeugen der Russen oder Amerikaner. Immerhin wurde auch berichtet dass die Teile nur fallsweise vom Radar registriert wurden.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

09.09.2008 um 18:20
@gman
Das ist nicht der sinn dieses threads bullshit zu posten.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

09.09.2008 um 18:26
Nunja diese Dreiecke werden seit den letzten zwei jahrhunderten überall auf der erde immer mehr gesichtet. Der phoenix vorfall und viele andere haben sich auch nicht als einbildung oder fake wie ihrs nennen wollt, herausgestellt.

Das dreieck wird in verbindung mit dem geheimproject Aurora gesetzt.Vielleicht ist wirklich etwas daran.Und wenn es von unserer welt kommt,dann müssten wir andere technologien besitzen.Wie soll ein dreieck ohne tragflächen normalerweise fliegen,wenn man unsere einfachen flieger ansieht,dann klingt es sehr fantasievoll.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

09.09.2008 um 18:29
sry aber der triangel ufo schrott ist der gleiche bullshit.
das sind einfach nur irgendwelche militärprojekte und keine "ufos".


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

09.09.2008 um 18:38
Möchte wirklich wissen wer die Dinger gebaut hat. Eine Folge von Akte X damals in den Neunzigern bezog sich glaub ich auf die Dreiecksflieger. Schon spaßig.

Ich denke auf jeden Fall es ist ein Militärprojekt. Allerdings hab ich keinen blassen Schimmer von welchem Staat. Vielleicht sogar ein Geheimprojekt von mehreren Staaten. Jedenfalls scheint die Technologie immer noch nicht ausgereift zu sein oder nicht sehr tauglich für den Einsatz mit Waffen.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

09.09.2008 um 18:44
sry aber der triangel ufo schrott ist der gleiche bullshit.
das sind einfach nur irgendwelche militärprojekte und keine "ufos".


loool:D
Kannst du mir beweisen das es so ist?


Jedenfalls scheint die Technologie immer noch nicht ausgereift zu sein oder nicht sehr tauglich für den Einsatz mit Waffen.

Waffen,waffen daran kann nur der mensch denken.An fluggeräten müssen nicht immer gleich waffen sein.Das die menschheit so geworden ist,finde ich schon traurig.Falls die amis den iran demnächst wirklich aus der luft bombardieren werden,und sie mit den dreiecken ankommen sehen diese alt aus^^So schnell wie die dann mit ihren ufos ankommen,können die iraner gar nicht gucken^^


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

09.09.2008 um 19:17
Clubber87 schrieb:
Waffen,waffen daran kann nur der mensch denken.An fluggeräten müssen nicht immer gleich waffen sein.Das die menschheit so geworden ist,finde ich schon traurig.kursiver Text


Wieso der Mensch? Bist du leicht ein Alien? :-)
Waffen sind doch cool, oder?

Nein, schwarzer Humor beiseite. Man weiß ja nicht welche Technologie die Dinger benutzen. Vielleicht sogar was mit radiaktiven Brennstäben. Hoffentlich nicht!, aber wenn immer schon so viele Leute Radioaktivität mit Ufos in Verbindung bringen....

In unserem Nachbarbezirk in Grieskirchen in Oberösterreich ist auch mal ein Fluggerät abgestürzt. Da haben die Bewohner von dem Dörfchen in der Nähe gleich mal Ausgangsverbot bekommen für ca. einen Tag oder länger. Sind sogar anscheinend die Amis gekommen die Teile anschauen oder so was ähnliches. Hab mal mit einem gesprochen was das für ein Teil gewesen sein soll. Der hat gesagt dass es anscheinend eine Art Militärflugzeug gewesen sein soll. Anscheinend haben die Amis in der Nähe dort immer noch einen Bunker.

Ich denke falls das ev. so ein Teil war und ev. Gefahr wegen Radioaktivität bestanden hat. Damals war ich etwas weg von meiner Beschäftigung mit diesen Phänomenen und hab auch nicht an so ein Fluggerät gedacht.

Vielleicht sind die Flieger gerade deswegen schlecht für den militärischen Einsatz geeignet. Oder vielleicht sogar leichter anvisierbar mit Wärmeraketen. Das sie so schnell fliegen können heißt ja nicht, dass sie nie langsamer werden oder langsamer fliegen.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

09.09.2008 um 19:30
Wieso der Mensch? Bist du leicht ein Alien? :-)
Waffen sind doch cool, oder?


^^hehe

Interessant was du da geschrieben hast.Die amis haben überall ihre finger im spiel!Vielleicht war es ja doch anderes als nur ein militärflugzeug.
Österreich ist cool:)


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

09.09.2008 um 19:55
Clubber87 schrieb:
Interessant was du da geschrieben hast.Die amis haben überall ihre finger im spiel!Vielleicht war es ja doch anderes als nur ein militärflugzeug.
Österreich ist coolkursiver Text


Auf jeden Fall macht Österreich nicht gleich so einen Wirbel um so ne Sache. Da sind die Amerikaner schon ein anderes Völkchen, hehe.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

09.09.2008 um 20:24
Ein wenig skepsis ist ja gesund und nicht verkehrt.
Aber wie das thema bei den amis bekannt ist,unglaublich.Musst mal auf youtube, ufo fox news oder ufo cnn eingeben.Bei den gehört das in den medien dazu.Aber ich finde es gut das es ernst genommen wird.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

10.09.2008 um 19:29
Die ganze Triangel-Geschichte in Deutschland/Belgien ist völlig trivial und hat absolut nichts mit Aliens zu tun. Da ist die “Alien-UFO-Gemeinde“ ganz schön hochgenommen worden. Das waren doch nur ein paar humorvolle Ultralights, die sich Scheinwerfer nach unten an den Fluggeräten befestigt hatten. Das Militär konnte die UL's anhand der schwachen Radarkontakte und der geringen Geschwindigkeit eindeutig ermittelt. Ich höre die beteiligten Mitglieder der Aero-Clubs am Niederrhein heute noch lachen über ihren Gag mit den zugestandener Weise unerlaubten Nachtflügen per Ultralight und was gab das für schöne Fotos von "Dreiecks-UFO's".

Aussage des Zeugen Heinrich Nicoll (Polizist aus Eupen): Er und sein Kollege hatten am 29. November 1989 nachts ein "Fliegendes Dreieck" über 2 Stunden lang verfolgt. Die Polizisten konnten keinen festen Körper ausmachen, nur die Lichter in Dreiecksanordnung, die mit PKW-Geschwindigkeit dahinzogen. Zusätzlich hörten sie ein Geräusch wie von einem Rasenmäher.

Ähnliche Späßchen mit scheinwerferbestückten Ultralights wurden in diesen Jahren übrigens auch in München getrieben, mit dem Unterschied, dass man dort einen der Ultralightpiloten aus Fürstenfeldbruck erwischen konnte. Fortan war auch in Belgien wieder Ruhe, denn wenn Verlust der Lizenz droht, verkneift man sich doch so manchen Streich.

Dies waren im Übrigen die Worte des ehemaligen Generals de Brouwer im Video der NPC-Conference, November 2007: (...1990/91 hat der das noch ganz anders geschildert...)

Zu Anfang seines Vortrages wiederholt er altbekannte Spekulationen:
...hunderte Menschen sahen ein eindrucksvolles dreieckiges Fluggerät mit einer Spannweite von ungefähr 120 Fuß (knapp 40 m)...

Aha, nicht er oder die Belgian Airforce sahen das Fluggerät sondern angeblich hunderte unbenannte Zeugen.....was “bezeugt“ er selbst denn damit? Nichts, er bekräftigt lediglich eine Hören-Sagen-Geschichte....wer hat denn (und womit) die 120 Fuß gemessen? Niemand, reine laienhafte Annahmen !

Im weiteren Verlauf seines Vortrages wird er dann präziser:

...die gemeldeten Objekte verstiessen gegen geltende Richtlinien im Luftverkehr...
...den F16-Piloten gelang es jedoch nicht, visuellen Kontakt herzustellen...
...bestimmte Wetterbedingungen könnten falsche Radarechos verursacht haben...
...die technischen Beweise reichen nicht aus, abnormale Aktivitäten nachzuweisen...
...die Belgian Airforce konnte die Art, Herkunft oder Absicht des Phänomens nicht bestimmen...

Das hört sich doch schon wesentlich realistischer an als 1990/91, die Belgian Airforce hat also nichts gesehen und das, was sie gemessen hat, stellt keinerlei Beweis dar und beruht lediglich auf Messfehlern bedingt durch verfälschte Radarechos.

Also wie üblich nichts Greifbares. Schon erstaunlich, was die “Wissenschaftler“ von MUFON dann daraus machen. Es qualifiziert sie höchstens als Scharlatane !


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

10.09.2008 um 19:37
lol genau so wird es sein,auf jeden fall


Anzeige

melden