Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

07.11.2007 um 20:03
Link: www.heise.de (extern)

Dieser Herr,
General a.D. Wilfried De Brouwer,
früher stellv. Generalstabschef der belgischen Luftwaffe
ist uns von der Belgien - UFO - Welle bekannt.
Visuell bestens geschult und in punkto räumlichem Denkvermögen optimal trainiert, melden sich immer öfter Militär,- Privat- und Zivilpiloten zu Wort. Bisweilen auch hochrangige Militärs wie General Wilfried de Brouwer, Stabschef der belgischen Luftwaffe, der sich seinerzeit während des UFO-Flaps in Belgien zu der Aussage verleiten ließ:´
"Unser Verteidigungssystem (gemeint ist die NATO, Anm. des Autors)
ist gegen diese Maschinen machtlos"
Aus http://www.heise.de/tp/r4/artikel/11/11020/1.html


melden
Anzeige

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

07.11.2007 um 20:12


Dieser Herr,
John Callahan,
in den 80er Jahren Leiter der Abteilung für
Unfallaufklärung der US-Luftaufsichtsbehörde FAA
ist uns bereits bestens vom Disclosure Project bekannt.

Ich zitiere ...
John Callahan war Leiter der Abteilung für Unfallaufklärung der US-Luftaufsichtsbehörde FAA. In seiner Aussage bei der Pressekonferenz des Disclosure Project am 9. Mai 2001 im National Press Club, Washington, D.C., schildert er, wie seine Kollegen von der CIA zur Geheimhaltung verpflichtet wurden, nachdem diese den Wissenschaftsstab von US-Präsident Reagan über einen UFO-Vorfall informiert hatten: "Dieses Treffen hat nie stattgefunden". Die Öffentlichkeit, so ein CIA-Beamter, dürfe nichts davon erfahren, dass ein UFO vom Radar registriert wurde. Die Aussage von Callahan ist bedeutsam, weil sie zeigt, dass US-Präsident Reagan - wie auch seine Vorgänger und Nachfolger - sich über UFO-Vorfälle unterrichten ließen. Reagan selbst war von der Existenz außerirdischer Besucher offenbar überzeugt. Er erwähnte diese bei mehreren Gelegenheiten, unter anderem vor der UNO.
Mehr dazu, siehe ...



Gruss

:)

cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

07.11.2007 um 20:24
Link: degufo.alien.de (extern)

Dieser Herr,
General a.D. Parviz Jafari, iranische Luftwaffe
ist uns aus einem Fall von 1976 im Iran bekannt.
Im September 1976 wird der iranische Kampfpilot Major Jaffari mit der Mission in den Himmel geschickt, ein UFO abzufangen. Als der erfahrene Pilot sich dem bunt leuchtenden Objekt über Teheran nähert und mit seinen Waffen anvisiert, verliert er Funkkontakt zum Tower, seine Geräte versagen. Aus dem Objekt löst sich eine leuchtende Kugel und nähert sich dem Kampfjet von Jaffari. Schockiert und frustriert bricht der Pilot seinen Angriff ab und kehrt zur Basis zurück.
Das circa 20minütige Erlebnis des Kampfpiloten Jaffari wurde bekannt, nachdem amerikanische Militärdokumente durch den Freedom of Information Act an die Öffentlichkeit gelangten.
Quelle: http://degufo.alien.de/news/2007/070817_1929.php

Gruss

:)

cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

07.11.2007 um 20:36
Link: robertfleischer.blog.de (extern)

Diesen Herrn,
Fife Symington, früherer Gouverneur Arizonas, Moderator
kennen wir von dem bekannten Vorfall der "Phoenix Lights".

Seine Aussagen ...
Ex-Gouverneur von Arizona auf CNN:
"Ja, es war ein außerirdisches Raumschiff"
und
"Es wirkte einfach nicht so, als sei es von dieser Welt.
Solange uns das Verteidigungsministerium nicht das Gegenteil beweist,
nehme ich an, dass es so etwas wie ein außerirdisches Raumschiff war."
- Ex-Gouverneur Fife Symington am 22. März 2007 auf CNN.
Siehe Link.

Gruss

:)

cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

07.11.2007 um 20:47
Link: www.press.org (extern)

@ all und besonders an DerDicke :D

Der Termin ist jetzt auch im National Press Club gelistet.

Details for all November 12, 2007 events
Time: 11:00 AM
Event Type: News Conference
Event Name: UFO Close Encounters
Sponsored by: FCZ Media
Event Location: Ballroom
Details: Event open to credentialed media and Congressional staff only
contact: Leslie Kean at 415-250-9791, lkean@ix.netcom.com

Siehe CALENDAR NPC > http://www.press.org/calendar/calendar.cfm

:D :D :D

Gruss

:)

cohiba


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

07.11.2007 um 20:53
Das ist schön :)

Aber ob sie die Skeptiker überzeugen können... naja, eigentlich kanns mir ja egal sein


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

07.11.2007 um 21:04
Ach weisst Du KAlTeSFeUeR,
auf die wenigen Skeptiker kommts nicht drauf an. :D

Es reicht wenn alle die noch Rest - Zweifel haben überzeugt werden.

Dann wären die Skeptiker ja nur noch 0,01 %. :D

Gruss

:)

cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

07.11.2007 um 22:04
"Sponsored by: FCZ Media"

Da habe ich mich gefragt, wer ist das!
FCZ Media, hat die DVD Doku "Out of the Blue" von James Fox produziert.
Naja liegt nahe, eine Hand wäscht die andere.

Gruss

:)

cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

07.11.2007 um 22:38
ich bezeichne mich nicht als skeptiker, vllcht zweifler, aber mal ganz ehrlich maln messerscharfer beweis wär echtma voll pro, weil wenn da wieder hundert leute "step by step" an ihrem papp-pult stehen und erzähln wieviele ufos, wo mit mach 87 ins all gestartet sind, dann kann ich weiter an den sandmann glauben... immerhin hat der ne eigene sendung


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.11.2007 um 09:20
@canpornpoppy

Du hast immer noch nichts begriffen.
Du weißt wohl nicht mal wer überhaupt der Presseclub ist wie mir scheint!
Nun ja...viel wird sich bei Dir nicht mehr bewegen!
Dumm bleibt Dumm und erst recht der oder die, welche auf die Deutschen Medien bauen bzw. vertrauen.

@cohiba,

Die Doku "Out Of The Blue" ist sehr gut!!!


xpq101

:>


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.11.2007 um 09:29
xpq101 schrieb:Die Doku "Out Of The Blue" ist sehr gut!!!
Stimmt, ich bin gerade dabei mir die aktuelle überarbeitete DVD zu besorgen.

Gruss

:)

cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.11.2007 um 09:38
"Ja, Cohiba, glaubst du denn, dass den Skeptikern dazu nichts mehr einfällt? Die sitzen doch schon ganz mürrisch vor ihren Unterlagen und denken darüber nach, wie sie es schlechtreden können ^^"

Wieso mürrisch sein ? ^^
Einfach abwarten und schauen wie sich die Leute zum Depp machen, das ist eigentlich viel amüsanter.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.11.2007 um 10:10
JoschiX schrieb:Einfach abwarten und schauen wie sich die Leute zum Depp machen, das ist eigentlich viel amüsanter.
Das kann man zweideutig auffassen,
die Skeptiker, oder die Teilnehmer des NPC sowie Menschen wie ich und viele andere?

Gruss

:)

cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.11.2007 um 10:28
ich bezeichne mich nicht als skeptiker, vllcht zweifler,
Seine Zweifel zu haben ist doch berechtigt,
ich habe bei vielen Dingen und Thesen auch so meine Zweifel,
oder besser gesagt finde ich manche Thesen auch zu lachen.
canpornpoppy schrieb:aber mal ganz ehrlich maln messerscharfer beweis wär echtma voll pro
Richtig,
und das ist doch das Ziel dieser Leute die sich für die Aufklärung einsetzen.
So wie die Sachlage ist,
denke ich gibt es keinen anderen Weg den Ursachen dieser Thematik zu finden.
Polemisch ausgedrückt,
wenn keinem ein UFO vor die Haustür fliegt und das dann bei ebay versteigert oder so,
ist wohl sehr schwierig einen von den Skeptikern immer geforderten "handfesten" Beweis zu erbringen.
Skeptiker fordern ständig "Fackten"!
Sind es nicht Fackten genug,
was weltweit von jedermann zu beobachten ist und berichtet wird.
Hochrangige Menschen die in der Öffentlichkeit stehen oder standen setzen sich für die Aufklärung ein, meist erst nach ihrer Pension, aber das hat wohl seine Gründe,
die alle als Unglaubwürdig hinzustellen ist mehr als peinlich.

Ein einfaches, aktuelles Beispiel ist doch Ex - Vize - President Al Gore,
er setzt sich für das Thema Klimawandel ein,
auch hier gibt es die Befürworter und jene die es nicht glauben.
( Auch hier gibt es diese Studien und jene Studien. )
Ausser seinem Nobelpreis, dessen Preisgeld er spendete,
hat dieser Mann doch auch nichts davon als nur Publisitiem,
trotzdem glaubt er daran und kämpft dafür.
aber das ist ein anderes Thema.

Ohne Menschen wie diese, kommt man eben nicht voran.

Gruss

:)

cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.11.2007 um 11:03
Test


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.11.2007 um 11:25
@ all zur Info:

Wie Euch sicher aufgefallen ist, hat das Thema eine neue Überschrift!

Septemberkid (Moderator),
hat netterweise auf meinen Wunsch das Thema umbenannt,
nochmal danke. :)

Grund: Das Thema ist aufgrund der neuen Überschrift ersichtlicher.

Liebe Grüsse

:)

cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.11.2007 um 11:48
Das legt die Vermutung nahe, dass Zeugenaussagen nur dann von Relevanz sind, wenn sie der Voreingenommenheit entsprechen!
--------------------------------

auch vor dem Gericht, werden Zeugenaussagen nie als Beweis gewertet.

denn Sagen kann man ne Menge, ob es die Wahrheit ist?


Obi sagt hier regelmäßig er wäre auf dem Mond gewesen bei den Aliens, ist seine Aussage deswegen automatisch Wahrheitsgemäß??


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.11.2007 um 11:48
Dann wären die Skeptiker ja nur noch 0,01 %.
--------------------------------------

die quote liegt dann momentan doch eher umgekehrt.


melden
Septa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.11.2007 um 12:02
Das Thema wird schon vorher angekaut und zwar morgen Freitag den 9.11
Wer fragen zum Thema hat sollte diese vorher bei der Larry King show einreichen .

:-)

LARRY KING INVESTIGATES
ALIENS AND NATIONAL SECURITY

http://www.cnn.com/feedback/forms/form5.lkl.html


Thema der Freitag Show
Begegnungen mit UFOS
Ist die Nationale Sicherheit informiert ?
Hohe Regierungsbeamte und Militärangehörige aus der ganzen Welt haben gesehen was du nicht glauben wirst !
Sie sind hier !!!

Vielleicht macht ja einer von euch nen Mitschnitt . Irgendwie habe ich das letzte mal Larry King nicht auf CNN reinbekommen :-(

Original Source: Wired
http://blog.wired.com
Larry King Live
http://www.cnn.com/CNN/Programs/larry.king.live/
Larry King Live email address for questions
http://www.cnn.com/feedback/forms/form5.lkl.html


melden
Anzeige

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.11.2007 um 12:18
Fedaykin schrieb:die quote liegt dann momentan doch eher umgekehrt.
:D

@ Septa

Sehr gut recherchiert, danke für die Info. :)

Ich denke, es wird schon dafür gesorgt das es im www landet,
kann halt ein paar Tage dauern.

Gruss

:)

cohiba


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt