Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.11.2007 um 22:42
@xp
Ein einfaches, aktuelles Beispiel ist doch Ex - Vize - President Al Gore,
er setzt sich für das Thema Klimawandel ein... ...aber das ist ein anderes Thema.
(von cohiba)

mag wirklich nicht zum thema passen, aber als ich diese doku mit al gore gesehen habe, ich hab das auch mit staunen verfolgt, und ich find das auch klasse von dem man, es ist vor allem auch stark plausibel, aber wenn es um ufo's geht oder außerirdische präsenz auf der erde... *händefuchtel keine ahnung, klar funktioniert das nicht das jeder mensch ein suvenier von einem alien bekommen kann (anspielung auf "wenn keinem ein UFO vor die Haustür fliegt")

aber unsere heutige technologie ist soweit, das mittlerweile völlige anfänger ihre zeugnisse bearbeiten können und widerum andere, ufo-videos erstellen die starwars-niveau erreichen... versteht mich nich falsch, ich bin sehr gespannt was bei dieser konferenz heraus kommt, und ich bin der festen überzeugung das außerirdische existieren...
xpq101 schrieb:Dumm bleibt Dumm und erst recht der oder die, welche auf die Deutschen Medien bauen bzw. vertrauen.
hättste dir sparn können, bzw. man kann ja auf amerikanische medien bauen... na dann viel spaß

mfg


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

09.11.2007 um 12:20
canpornpoppy schrieb:hättste dir sparn können, bzw. man kann ja auf amerikanische medien bauen
Hätte ich ich, das stimmt wohl. Habe ich aber nicht ;)
Mir geht es auch nicht um die Amerikanischen Medien, die sind doch nichts besser.
Mir geht es um die Infos an sich und wenn man mal bedenkt wie sich das mit der Pressefreiheit in diesem Land verhält, so finde es doch etwas bedenklich.

USA: Rang 53
Deutschland: Rang 23
Frankreich: Rand 35
etc...

Nur gehen einige Länder wie z.B USA mit dem einen oder anderen Thema anders um als z.b Deutschland...wo einige Themen komplett unter den Tisch fallen gelassen werden.

xpq101

:>


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

09.11.2007 um 12:32
Link: www.reporter-ohne-grenzen.de (extern)

@xpq101

Wenn man sich die Rangliste einmal anschaut, dann sollte man nicht nur auf den Rang schauen sondern vor allem auf die vergebenen Punkte und da steht Deutschland gar nicht mal so schlecht da. Rang 23 hört sich so negativ an. hab die Liste mal als Link beigefügt, dann kann sich jeder sein eigenes Bild machen:

http://www.reporter-ohne-grenzen.de/rangliste-2006.html


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

09.11.2007 um 12:43
Wobei die Begründung, warum Dänemark in der Wertung abgesackt ist, mich schon nachdenklich macht.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

09.11.2007 um 15:38
Zu der Presse / Mediendiskussion,

im Amiland schafft es dieses Thema sogar von Zeit zu Zeit in Larry King´s Sendung,
(zu einer sehr guten Sendezeit)
das wäre etwa vergleichbar,
wenn dies bei Anne Will oder der Maybritt Illner diskutiert würde,
davon habe ich aber noch nichts gehört.
Bei uns schafft es das Thema lediglich in die Maischberger Sendung.
Naja ist auch wieder ein Thema für sich.

Gruss

:)

cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

09.11.2007 um 18:46


Video - Interview über die Konferenz im NPC mit James Fox
Siehe hier ...



Ausserdem interessant:

Ich zitiere ...
Derzeit bereitet Exopolitik-Koordinator Robert Fleischer gemeinsam mit der Filmproduktionsfirma NuoViso ein Special vor, in dem weltexklusiv zum ersten Mal Ausschnitte aus der neuen Version von Out of the Blue zu sehen sein werden. Das Special soll zeitgleich zur Pressekonferenz in Washington veröffentlicht werden. "Wir erhoffen uns dadurch, dass auch die deutschen Massenmedien beginnen, sich auf ernsthafte Weise diesem wichtigen Thema zu nähern", so Fleischer, "Die offizielle Bestätigung, dass wir nicht allein sind, wäre der Beginn einer neuen Epoche in der Geschichte der Menschheit."
Quelle: www.exopolitik.org

Mehr dazu siehe link

Gruss

:)

cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

09.11.2007 um 19:39
Laut James Fox, wird in der Pressekonferenz nur sehr zurückhaltend argumentiert,
das finde ich schon mal sehr gut,
ausserdem sagte er,
die Konferenz sei nicht an Menschen mit schon Wissen über die Thematik gerichtet,
sondern sie wäre mit Hilfe der Doku "Out of the Blue" für die Medien zugeschnitten.
Das gefällt mir besonders gut.

Gruss

:)

cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

09.11.2007 um 21:13
Link: www.pr-inside.com (extern)

Folgendes möchte ich Euch nicht vorenthalten,
auch wenn ich das natürlich völlig anders sehe.

UFOlogischer Aufmarsch nach Washington, DC :D
USA: UFOs werden jetzt politisch :D
- Neue Generation von UFO-Fans erobern Washington mit Verschwörungstheorien :D

Natürlich ist das nicht auf meinem Misst gewachsen.

Es ist die Ansicht eines uns allen sehr bekannten selbsternannten "Ufologen"! :D

Aber seht selbst im link.

Gruss

:)

cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.11.2007 um 04:40
CNN International, Larry King live, 10.11.2007, 03.00h – 04.00h MEZ

Was ergibt “American freedom of speech” in Verbindung mit CNN’s Larry King ?
Stories for Hollywood and Disneyland at their best !

Eine 60-Min-Sendung, alle 6 Minuten durch jeweils 4 Minuten Werbung und Eigenreklame unterbrochen (O.J. Simpson, taxes, travels etc.). Im Studio befanden sich neben Larry King vier “Alien-UFO-Prediger“, zugeschaltet wurden im Laufe der Sendung noch zwei weitere (Nick Pope, Shirley MacLaine) und nur ein einziger Realist (Col. James McGaha) kam zu Wort !

Wie rieselte es auf uns ein: UFOs sind doch überall, jeder kennt sie, Astronauten und Präsidenten haben sie gesehen....und im Hintergrund liefen (insgesamt 8x) Video-Sequenzen die u.a. einen ganz normalen Sonnenuntergang in Stuttgart 1993 sowie die hier wohl allseits bekannten Bilder eines Flugkörperabsturzes im Testgelände White Sands und Ausschnitte aus dem Mexico-IR-Video 2004 (die Gasflammen) zeigten.....UFOs ? nicht die Spur, alles bekannte IFOs !

Shirley MacLaine sollte sich explizit bei CNN für das kurze Interview bedanken, jetzt ist ihr neues Buch bestimmt bei der richtigen Klientel zur Kenntnis genommen worden, demnächst folgen ja die einschlägigen Ergüsse von Nina Hagen.

Zum Glück ist neben “freedom of speech“ immer noch der “use of brains“ erlaubt.

Das Ganze war eine fürchterliche Kombination aus bullshit und commercials.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.11.2007 um 08:21
"Das Ganze war eine fürchterliche Kombination aus bullshit und commercials."

Es wäre meiner bescheidenen Meinung nach mal nötig, das die ganzen Heerscharen der Ufojünger sich mal Gedanken über die Intentionen der einschlägigen "Alien-UFO-Prediger" machen würden ^^


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.11.2007 um 10:52
@ cp

Danke für Deine Berichterstattung. :)

Na gut, dass ich vorher eingeschlafen bin.
Da war die letzte Diskussionsrunde bei Larry King scheinbar wesentlich besser.
cp schrieb:immer noch der “use of brains“ erlaubt.
Einfach wunderbar. :)

@ JoschiX
JoschiX schrieb:das die ganzen Heerscharen der Ufojünger sich mal Gedanken über die Intentionen der einschlägigen "Alien-UFO-Prediger" machen würden ^^
Mit Ausdrücken wie "Ufojünger" und "Alien-UFO-Prediger",
rückt man die Thematik in die Sekten Ecke,
dass halte ich nicht für gerechtfertigt.

Es gibt genug seriöse Menschen die sich diesem Thema widmen.

Gruss

:)

cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.11.2007 um 11:09
Da muß ich cohiba recht geben.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.11.2007 um 11:29
"Mit Ausdrücken wie "Ufojünger" und "Alien-UFO-Prediger",
rückt man die Thematik in die Sekten Ecke,
dass halte ich nicht für gerechtfertigt."

In diese Ecke will ich es nicht rücken, eher in die der wirtschaftlichen Aspekte.



"Es gibt genug seriöse Menschen die sich diesem Thema widmen."

Richtig.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.11.2007 um 12:23
JoschiX schrieb:In diese Ecke will ich es nicht rücken, eher in die der wirtschaftlichen Aspekte.
Achso, okey da stimme ich Dir teils zu.
Nur ich denke: Es ist ein Mittel zum Zweck,
mit einer Doku kann man nachhaltiger Aufklärung betreiben
als mit nur einer einmaligen Pressekonferenz.
Das da auch finanzielle Interessen im Spiel sind, ist ja nicht zu leugnen,
wie ich schon mal schrieb, eine Hand wäscht die andere, insofern stört es mich nicht.
Totzdem sind Auftritte wie der, der Hagen natürlich eher contraproduktiv.

Gruss

:)

cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.11.2007 um 15:38
cohiba schrieb:Totzdem sind Auftritte wie der, der Hagen natürlich eher contraproduktiv.
genau genommen hat die Hagen jede mögliche Diskussion zerstört und die Sendung zu der Farce gemacht die sie wurde. Ich werde mir jedenfalls keine Sendung mehr anschauen in der der Name Nina Hagen erscheint.


melden
Septa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.11.2007 um 19:47
larry king show soll wohl nicht so dolle gewesen sein .

http://www.youtube.com/watch?v=ZW2of08hBos Teil1
http://www.youtube.com/watch?v=Y_u86T63i74 Teil2
http://www.youtube.com/watch?v=kob8EgeiBAY Teil3
http://www.youtube.com/watch?v=7P-hNHG-Pmc Teil4


werds mir jetzt erstmal auch anschauen


melden
Septa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.11.2007 um 20:34
ich fands ehrlich net schlecht und der skeptiker is ganz ruhig gestellt worden mit larry kings gezielten fragen ob die "military officers" lügen würden


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

11.11.2007 um 12:57
"und der skeptiker is ganz ruhig gestellt worden mit larry kings gezielten fragen ob die "military officers" lügen würden"

wobei man nun dazu sagen muss das die frage im grunde uninteressant ist,da jeder der die augen aufmacht klar sehen kann das sie es tun und nicht erst seit gestern^^


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

11.11.2007 um 13:04
@ neO

Was meinst Du mit,
ne0 schrieb:das sie es tun,
ich habe die Sendung noch nicht gesehen.

Gruss

:)

cohiba


melden
Anzeige
Septa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

11.11.2007 um 21:46
hier mal die ersten beiden Teile mit deutschen Untertiteln damit einige es besser verstehen :-)

Sprache English // Untertitel:Deutsch
Youtube: Larry King debate: The UFO-coverup? Teil1
Youtube: Teil2: Larry King debate: The UFO-coverup? Teil2


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt