Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

1.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Regierung, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

20.12.2007 um 19:17
warum dämpfer?

es ist nicht viel anderes als in der Dienstag Meldung oder?

Anzeige
melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

20.12.2007 um 19:23
Link: www.japantoday.com (extern) (Archiv-Version vom 21.12.2007)

hier noch eine neuerer Link 20ter Dezember von JAPAN Today


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

20.12.2007 um 20:07
Link: www.youtube.com (extern)

hier ein youtube videochen von unserem japanischen regierung , passt finde ich zur konferenz


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

21.12.2007 um 01:58
Link: www.spiegel.de (extern)

Der Spiegel berichtet ...
Japans Armee will sich gegen Aliens rüsten
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen:
Der japanische Verteidigungsminister hält einen Angriff aus dem Weltall nicht für ausgeschlossen. Um die Nation rechtzeitig zu wappnen, will er die Armee auf eine mögliche Attacke von Außerirdischen vorbereiten.
Mehr dazu siehe Link.

Besser vorbereitet zu sein als dann blöd aus der Wäsche zu gucken. :D

Gruss

:)

cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

25.12.2007 um 13:16
Wow...das mit dem Japanischen Minister ist - "BRAND HEIß" - !!!

Man sollte das Publizieren wo es auch nur geht. Der Druck auf
Regierungen muß erhöht werden, damit sie in erklärungsnot kommen.

Mittlerweile gibt es soviele Fürsprecher, das man blind und taub sein muß,
wenn man noch nichts davon gehört hat.

Das neue Aeon wartet auf seine Akzeptanz, gegenüber dem Menschen.

Die innere Einstellung von uns allen, ist der Schlüssel zur Offenbarung.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

26.12.2007 um 14:36
Nun ja....

Japanische Regierung trifft keine Vorkehrungen gegen UFOs

Die japanische Regierung hat bislang keine Vorkehrungen gegen die mögliche Ankunft von UFOs getroffen. Das versicherte die Regierung in einer Reaktion auf die besorgte Anfrage eines Abgeordneten der Opposition.

Die japanische Regierung hat bislang keine Vorkehrungen gegen die mögliche Ankunft von UFOs getroffen. Das versicherte die Regierung in einer Reaktion auf die besorgte Anfrage eines Abgeordneten der Opposition. "Die Regierung hat die Existenz von 'unbekannten Flugobjekten', die angeblich von außerhalb der Erde geflogen kamen, nicht bestätigt," hieß es in einer vom Kabinett abgesegneten Mitteilung. In Ermangelung einer solchen Bestätigung sammle die Regierung keine Informationen über UFOs und tausche sich nicht mit anderen Regierungen aus.

"Wir überlegen nicht, welche Maßnahmen für den Fall zu treffen sind, dass 'unbekannte Flugobjekte' über unser Land hinwegfliegen", hieß es von der Regierung. Die Anfrage stammte von dem Abgeordneten Ryuji Yamane von der oppositionellen Demokratischen Partei. Dieser hatte gesagt, Tokio müsse den Aussagen der zahlreichen Menschen nachgehen, die UFOs gesehen haben wollen. Möglicherweise handelte es sich dabei schlicht um Flugzeuge oder um Meteore, die in die Erdatmosphäre eindringen.

http://www.greyhunter.blog.de/ (Archiv-Version vom 20.12.2007)
http://www.haz.de/newsroom/weltimspiegel/zentral/weltimspiegel/art1018,184697


xpq101

:>


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

26.12.2007 um 14:53
Wäre ja auch zu schön gewesen, oder!?

Aber das ein Politiker, öffentlich sowas zu Debatte stellt, ist doch schon erstaunlich, oder!?


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

26.12.2007 um 14:56
jepp!

xpq101

:>


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

27.12.2007 um 16:17
na vielleicht kommt die Smoking Gun ja nächstesjahr.


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

29.12.2007 um 00:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:na vielleicht kommt die Smoking Gun ja nächstesjahr.
Glaube mir sie kommt, wann kann ich nicht sagen,
aber Du wirst es erwarten können.

Gruss

:)

cohiba


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

29.12.2007 um 12:13
NASA Astronaut
Sie sind hier!
Das sagt Gruppenführer Dr. Story Musgrave,

welcher bei der längsten Space Shuttle Mission auf der Columbia dabei war.

Zitat...

Vom Shuttle Fenster aus konnten sie ein großes,
diskförmiges Objekt beobachten, das von "nirgendwo" gekommen zu sein schien.
Der äußere Rand des riesigen, ca. 17 bis 50m messenden,
Objektes schien sich entgegen dem Uhrzeigersinn zu drehen.


Quellen:
www.ufos-co.de
www.ufocasebook.com

Gruss

:)

cohiba



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

29.12.2007 um 17:23
Ich bin der Meinung jeder Mensch kann mittlerweile spühren, das etwas passieren
wird, nur "WAS" ist die frage!? Unseren Regierungen trau ich jede Tat zu.

Wenn es stimmt das Auserirdische schon hier sind, dann glaube ich eigentlich nicht
das sie "Böses" mit uns vorhaben, weil sie nicht erst seit gestern hier sind, die
möglichkeit uns auszulöschen hätten sie wohl auch früher gehabt.

Ich glaube unsere Regierungen, dieser Welt, würden ehr irgendeinen Unsinn machen.

J.v.H. meint dazu, das er sich auch so ein Scenario vorstellen könne, das Regierungen
eben schon auch UFOs haben und damit irgendein Land Angreifen...
....und dann sagen sie; "Die Auserirdischen waren es" ....

WARUM? Sollten sie das tun?

Um ihren Platz, ihren "THRON" nicht verlassen zu müßen!

Das leuchtet auch ein, als möglichkeit.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

29.12.2007 um 17:30
"....und dann sagen sie; "Die Auserirdischen waren es" .... "

eben..hat ja bisher auch funktioniert die masche...oder glaubt wirklich jemand daran das 2 massive stahlbeton gebäude durch 2 flugzeugkollisionen in sich zusammen gefallen sind?
und wenn ich jetzt mal drüber nachdenke was den leuten alles zu "ihrer eigenen sicherheit" (ja nee..is klar) nach dem 11.09 zugemutet wurde,darf ich garnich daran denken was kommt wenn wir uns nicht mehr vor den bösen terroristen ,sondern vor bösen ausserirdischen "schützen" müssen -.-


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

29.12.2007 um 19:35
@ne0...
...darf ich garnich daran denken was kommt wenn wir uns nicht mehr vor den bösen terroristen ,sondern vor bösen ausserirdischen "schützen" müssen -.-


Man muß sich das mal wirklich vorstellen, sagen wir mal "Das Pentagon" greift mit UFOs
den "Iran" an...tja...

Wenn will der Iran dann Angreifen? Wenn er dann noch kann...ähm...

Was würde der rest der Welt darüber denken?

Zumal wenn die UFOs keine Erklärung abgeben würden, sondern nur Zerstören und
wieder zurück in die Stratosphäre fliegen.

Ich glaube das würde wirklich Eindruck hinterlassen.

Aber was wäre, wenn "Das Pentagon" mit UFOs den Iran Angreifen und bevor sie
losschlagen können, kommen "ECHTE" Auserirdische und schießen die "Pentagon"
UFOs ab..."Ups" ...

In irgendeinem Buch hab ich mal gelesen, die UFO Technologie darf nicht für Krieg
eingesetzt werden, ansonsten würde man sich einmischen, also dann die echten!

Ich glaube das war "Die Innere Welt" von J.v.H.

Vielleicht ist das war...?



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

04.01.2008 um 16:43
meine fresse, du bist dir auch um keine fantasie zu schade, was rigor:D


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

04.01.2008 um 17:40
Glaube mir sie kommt, wann kann ich nicht sagen,
aber Du wirst es erwarten können.
----------------------------------

na dann lass ich mich schon mal besser einfrieren, kann sein das eine Lebenszeit dafür nicht ausreicht.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

04.01.2008 um 17:41
eben..hat ja bisher auch funktioniert die masche...oder glaubt wirklich jemand daran das 2 massive stahlbeton gebäude durch 2 flugzeugkollisionen in sich zusammen gefallen sind?
und wenn ich jetzt mal drüber nachdenke was den leuten alles zu "ihrer eigenen sicherheit" (ja nee..is klar)
----------------------------------------

äh, schau dir den Bauplan mal an, und bedenke dann noch das Stahl ab 500 c, die hälfte seiner Tragkraft verliert.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

04.01.2008 um 17:44
irgendeinem Buch hab ich mal gelesen, die UFO Technologie darf nicht für Krieg
eingesetzt werden, ansonsten würde man sich einmischen, also dann die echten!

Ich glaube das war "Die Innere Welt" von J.v.H.

Vielleicht ist das war...?
---------------------

Rigor, es wäre schön, wenn man den ganzen quatsch das wort "war" zuordnen könnte, aber leider ist für viele das Wort "ist" oder "wird" viel zu attraktiv.


Aber lustig das die ALines gesagt, haben baut Ufos, aber nciht für Krieg und nicht für die Raumfahrt.

Gerade der Jan, der hat Ahnung,


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.01.2008 um 11:54
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

US-Präsidentschaftskandidat Kucinich sah UFO

– Mitzeugen schildern erstmals Details der Sichtung

New York/ USA
– Zwar hat der demokratische Präsidentschaftskandidat Dennis Kucinich
im US-Wahlkampf bestätigt,
dass er einst auf dem Anwesen der Autorin Shirley MacLaine
ein für ihn unbekanntes Flugobjekt gesehen habe (wir berichteten),
trotzdem hält er sich seither mit Einzelheiten zurück.
Jetzt erzählten zwei Freunde von Kucinich
die damals ebenfalls Zeugen des UFOs wurden, erstmals Details der Sichtung.
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell

Ausführlicher Bericht siehe Link.

Gruss

:)

cohiba



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.01.2008 um 12:14
klar ,er erzählt das Grenzwissenschaft aktuell, hat sonst auch nichts zu tun.


Anzeige

1x zitiertmelden