Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

1.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Regierung, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.01.2008 um 11:52
Naja das WTC wurde hier als Angebliche Begründung gebracht, warum es Ufos geben sollte.

weil beim WTC unstimmigkeiten herschten wurde hergeleite das auch bei den Ufos automatisch etwas vertuscht wird.

Anzeige
melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.01.2008 um 13:00
"weil beim WTC unstimmigkeiten herschten wurde hergeleite das auch bei den Ufos automatisch etwas vertuscht wird"+

das eine hat das andere nicht als beleg nötig, denn das vertuscht wird..egal in welchen bereichen liegt auf der hand..wer das nicht sieht oder sehen will..dem kann man auch nicht helfen. :)


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.01.2008 um 16:02
denn das vertuscht wird..egal in welchen bereichen liegt auf der hand

Das klingt vielleicht auf den ersten Blick eindrucksvoll, aber bitte:

Sage uns doch mal, WAS von wem vertuscht wird.

Wenn das so klar auf der Hand liegt, kann das doch nicht schwer sein für Dich.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.01.2008 um 16:16
@Jeara wenn ich dich umbringe merkt das auch keiner außerhalb so einfach ist das auch beim Wtc die Regierung brauchte Grund den Iraq anzugreifen den sie damit ja auch bewerkstelligt haben und das ganze Volk hass auf iraq schob tja hat doch gut geklappt.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.01.2008 um 16:17
der irak hatte massenvernichtungswaffen, laut verfassung müssen us bürger eine direkte steuer auf ihre arbeit verrichten,bin laden war der drahtzieher hinter dem 11.9(wird komischerweise aber vom fbi nicht deswegen gesucht..wers nicht glaubt soll in den steckbrief gucken)...ach weisste,das kann noch nen bischen dauern...ich stell mal ne liste zusammen und schick se dir :)


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.01.2008 um 16:21
Danke.

Und jetzt bitte noch den Zusammenhang zu UFO erklären.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.01.2008 um 16:25
"Und jetzt bitte noch den Zusammenhang zu UFO erklären."

nö, egal in welchen bereichen war das thema...meinste nich wenn ich ne ufo verschwörung beweisen könnte ,hätte ich was anderes zu tun als mich hier rumzustreiten?^^


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.01.2008 um 16:26
"Und jetzt bitte noch den Zusammenhang zu UFO erklären."

Na das dürfte für die beiden doch kein Problem sein...


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.01.2008 um 16:29
Ne ich habe es mittlerweile aufgeben es euch irgendwie zu erklären denn der Zusammenhang zu ufos liegt schon mehr als auf der hand wer es richtig liest. ES ging um Vertuschung wie Leicht man das Volk täuschen kann.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.01.2008 um 16:30
meinste nich wenn ich ne ufo verschwörung beweisen könnte

Ich fragte nicht nach einem Beweis, sondern nach dem Zusammenhang.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.01.2008 um 16:39
und ich hab dir nie nen zusammenhang versprochen..du wolltest offensichtliche augenwischerei der regierung,die hab ich dir geliefert, der einzigste zusammenhang...wenn man in solchen aspekten lügt...wer garantiert uns das wir dann nicht auch in dem bezug belogen werden?


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.01.2008 um 16:41
Wenn man mit Google earth von Zuhause aus die gesamte welt betrachten kann,kann das die Regierung doch auch ;).Das die Bin Laden nicht finden können ist doch bullshit aller erster Güte.Leuts,hier gehts um Interessen,die verreten weren.Um Geld und um Macht.Das da Dinge vertuscht,verfälscht und und die Bevölkerung angelogen wird ist die simple Konsequenz daraus:)


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.01.2008 um 17:04
beim Wtc die Regierung brauchte Grund den Iraq anzugreifen den sie damit ja auch bewerkstelligt haben und das ganze Volk hass auf iraq schob tja hat doch gut geklappt.

-----------------------------

Leider falshc, wurde schon korrigiert.

aber trodtudem interessant welche bzw wer in der Regierung ect was über Ufos bzw das Ufo phenomän vertuscht. Weil es ja auf der Hand liegt dürfte man logischerweise ganz leicht zumindest eine Indizienkette bilden.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.01.2008 um 17:06
Also das sie den Bin Laden immer noch nicht gefunden haben ist für mich gar nicht so verwunderlich. Im nahen Osten gibt es viele Gebirgslandschaften wo man sich sehr gut verstecken könnte. Da jemanden zu finden ist nicht so einfach wie man manchmal denkt.

Aber das ist jetzt nicht das Thema.

Wollte das nur nochmal loswerden.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.01.2008 um 17:07
Das die Bin Laden nicht finden können ist doch bullshit aller erster Güte.Leuts,hier gehts um Interessen,die verreten weren.Um Geld und um Macht.Das da Dinge vertuscht,verfälscht und und die Bevölkerung angelogen wird ist die simple Konsequenz daraus
------------------------------------
Klar, vor allem weil man auch die welt so schön in Echtzeit sieht.

Ok weil die Bush Regierung beim Irak Krieg sich die Situation gebastelt hat, liegt somit auf der Hand des inrgendwo ausserirdische Fluggeräte innerhalb des Erdbereichs gibt.

ok , naheliegender ist allerdings das es Maulwurfsmenschen gibt.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.01.2008 um 17:22
"Ok weil die Bush Regierung beim Irak Krieg sich die Situation gebastelt hat, liegt somit auf der Hand des inrgendwo ausserirdische Fluggeräte innerhalb des Erdbereichs gibt."

schön wenn man sich alles so zurecht legen kann das man sich über andere lustig machen kann... aber ich kann meinen post auch gerne nochmal in anführungszeichen setzen^^

"wenn man in solchen aspekten lügt...wer garantiert uns das wir dann nicht auch in dem bezug belogen werden?"


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.01.2008 um 17:33
Niemand, aber als Argument ist das unbrauchbar.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.01.2008 um 17:34
auch nicht viel brauchbarer als zu sagen es ist nicht so ,weil es so ist


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.01.2008 um 17:37
Das Gegenteil wird ja auch nicht als Argument benutzt.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

09.01.2008 um 18:34
http://db.uni-leipzig.de/veranstaltungen/va_detail.php?v_id=3327

Um das Thema wieder in die richtige Richtung zu lenken.

UFO Debatte an Leipziger Universität
Thema:

"UFOs - Zwischen Glaube und Realität?

Die Untersuchung eines der umstrittensten Phänomene der Neuzeit"

Mit
Herr Martin Bamert Religionswissenschaftliches Institut, Universität Leipzig
Dr. Michael Blume Religionswissenschaftliche Institute Leipzig und Heidelberg

Am 11.01.2008 Beginn: 19.00 Uhr Eintritt: Frei

Brüderstraße 16-18
Hörsaal 2
Brüderstraße 16-18 04103 Leipzig
Es findet ein multimedialer Vortrag
mit anschließender Debatte zu diesem aktuellen und brisanten Thema statt,
um der Öffentlichkeit die Religionswissenschaft als wichtige,
interessante und eigenständige Geisteswissenschaft näher zu bringen. Themenschwerpunkte des Vortrags werden unter anderem
Ufologie und UFO-Religionen sein.
Der Vortrag gleidert sich in einen affirmativen (Martin Bamert)
und einen skeptischen Teil (Dr. Michael Blume)
und versucht Informationen zu vermitteln, die weiter gefasst sind,
als die bei Maischberger entstandene Hagen-Bublath Debatte vom 30. Oktober 2007.
Falls hier ein user ist der aus der Leipziger Ecke ist,
dem diese Thematik interessiert, Zeit und Lust hat,
könnte uns von dieser Debatte berichten.

Gruss

:)

cohiba



Anzeige

melden