Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

1.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Regierung, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 16:04
Zitat von hödurhödur schrieb:Kannst du eigentlich auch sachlich diskutieren?
natürlich

ich bin wohl einer der ganz wenigen hier die überhaupt fakten und sachargumente einbringen

allerdings kommt es, wie in meinen letzten drei beiträgen, auch immer darauf an wem man antwortet und worauf

nimm z.b. mal dieses unsägliche gebabbel von xpq gestern um 16:37


wie üblich hat der sich mal wieder überhaupt nicht mit dem thema beschäftigt und schwadroniert nach gutdünken daher : ein bisschen sachlich falsches ( "clay and shawn pickering, zeugen und teilnehmer" ) , ein bisschen frei erfundenes ( " kerim, migliore und sawers wissen von der konferenz" )

danach wird dann der thread per copy & paste mit seiner standardliste von altem und ranzigen käse zugemüllt

dabei ist es sogar wurscht dass dieser schmarrn willkürlich verdreht, längst widerlegt oder einfach nur ohne jede aussage ist : der mist hat hier einfach nichts zu suchen denn hier wird grade ein ganz konkreter fall diskutiert

zum abschluss dann noch ein völlig sinnfreier altkluger rundumschlag gegen den deutschen an sich...


wer sich so aufführt will doch gar nicht sachlich diskutieren und hat auch sachlich nichts beizutragen

und dementsprechende antworten holt der sich dann halt ab


so, jetzt aber zurück zur seriösen ufo forschung !

Anzeige
2x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 16:06
Doch ist es!
Schau dir die Pressekonferenzen an, schau Dir den Religionswissenschaftlichen Vortrag zum Thema Ufos in der Uni Leipzig an und wie ich schon weiter oben gesch-rieben habe:
---------------------

Pressekonferenzen super, die auch nur geredet haben, na gut da haben sich mal mehere Erzähler versammelt.



-----------------------
In England werden die MOD UFO Files veröffentlicht, als auch die Datenbank der Polizei bezüglich von Ufos wurden zur Einsicht ins Netz gestellt!
---------------

Das hat er verwaltungtechnische Gründe,




------------------------------------
Und wem das alles noch nicht reicht:
Diese oder nächstes Jahr, ich glaube es ist nächstes Jahr, kommt die neu überarbeitete Version "OUT OF The Blue von John Fox" in die Kinos!!!
Bei uns wird er "Beyond the Blue" heißen und ist eine Dokumentation wie sie noch nie im Kino zu sehen war!!!
-----------------------------

Ja womit wir beim Hauptanliegen von 90% dieser Ufologen und dergleichen sind.

Geld verdienen.

die Leute haben halt ein fabel für Geheimisse und dergleichen, deswegen schauen sie auch die Uri Geller Show,

Was Beweise , oder Dergleichen angeht da ist die Ufologie in den lezten 10 Jahren nicht weitergekommen bis auf die Tatsache das man jetz alles ins Internet stellt.


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 16:09
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:danach wird dann der thread per copy & paste mit seiner standardliste von altem und ranzigen käse zugemüllt
kaum geschrieben, wurde der ranzige käse hier schon wieder abgekippt :)


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 16:14
Sprach der Elefant im Porzellanladen :D
Kannst Du auch mal etwas zum Thema schreiben.
Soviel mal zu Deiner sachlich und konstruktiven Diskussion :D
Sag mal kannst Du dich selber eigentlich noch für voll zurechnungsfähig betrachten?
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:so, jetzt aber zurück zur seriösen ufo forschung !
lol! der war gut und ich liege hier immer noch unterm Tisch vor lachen!!!

zwergchennase:
ich werde Dich von nun ab ignorieren weil es einfach keinen Sinn macht mit Dir über etwas zu diskutieren wo du einfach null Ahnung von hast und das hast Du nun schon mehr als einmal bewiesen und auch gezeigt!

Werde erwachsen und vernünftiger...dann könnte man noch mal einen versuch starten aber derzeit sehe ich darin keinen Sinn!

--FIN--


xpq101

:>


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 16:17
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja womit wir beim Hauptanliegen von 90% dieser Ufologen und dergleichen sind.

Geld verdienen.
#


Das ist Blödsinn und das weißt Du auch.
Mach dich mal schlau wie viel Auflagen z.B. ein UFO Magazin hat und tatsächlich verkauft!
Das Skeptiker ihre Bücher und Dokus verticken, scheint dich anscheinend nicht sonderlich zu stören.


MFG

xpq101

:>


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 16:23
Das ist Blödsinn und das weißt Du auch.
Mach dich mal schlau wie viel Auflagen z.B. ein UFO Magazin hat und tatsächlich verkauft!
Das Skeptiker ihre Bücher und Dokus verticken, scheint dich anscheinend nicht sonderlich zu stören.
----------------------------------------------------------------

Klar sind da viele Idealisten dabei, aber genug Dinge werden halt eher aus Unterhaltungzwecken aufgezogen.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 16:27
Seit ich erfahren habe dass es eine kostenpflichtige Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter gibt sind meine Hoffnungen, dass es doch non-profit Organisationen gibt die sich mit dem Thema beschäftigen, dahin.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 16:30
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:ich werde Dich von nun ab ignorieren
der guten ordnung halber: ich nehme deine kapitulation zur kenntnis

so, JETZT aber endlich zurück zum thema !


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 16:36
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Mach dich mal schlau wie viel Auflagen z.B. ein UFO Magazin hat und tatsächlich verkauft!
die mystery industrie ist ein milliardenschwerer markt

wer da nur die kleinen ufo magazine auf schülerzeitungsniveau im sinn hat kennt sich offenbar nicht besonders gut aus


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 18:53
Na das war ja klar, jetzt fallen die Herren Skeptiker wie hungrige Wölfe über Lorant her, und bei so einer "Fressorgie", kann dann schon mal das Hirn ausschalten!
Ich habe es ja schon vor ein paar Seiten geschrieben, Lorant ist nur Quelle B.
Das nimmt hier aber scheinbar keiner zur Kenntinis, weil es ja viel leichter ist,
erstmal ein komplettes Thema als unwahr zu bezeichnen, weil man einem Beteiligten einen Fehler nachweisen konnte, wer ist denn von uns fehlerfrei?
Naja ich kann mir schon denken, wer das von sich denkt und jetzt gleich wieder los bällt! Da Salla das alles aber von Quelle A hat, ist das Thema noch lange nicht tot,
wie hier mancher schon zu selbstsicher glaubt.

Gruß
:)
cohiba


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 19:10
Außer Lorant gibt es aber nun mal keine quellen und eindeutige Beweise gibt mal wieder nicht.


er nennt ein paar Namen die man aus dem Internet erfahren kann.

ansonsten haben wir nur seine Aussage.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 19:14
Quelle A - die ürsprüngliche Quelle,
arbeitet derzeit als Mitglied einer diplomatischen Gemeinschaft bei der U.N.
von dieser Quelle bezogen die New Yorker Exopolitiker Shawn und Clay Pickering
die Information über diese "geheime" UN UFO Konferenz.
Salla wusste von Shawn und Clay Pickering über dieses Thema
und suchte nach einer weiteren unabhängigen Quelle B, Lorant ist die Quelle B.
Obwohl sich nun die F.E.A von Lorant distanziert, ist nicht auszuschliessen, dass er
tatsächlich vor Ort bei dieser Konferenz anwesend war.
Demnach haben wir bis heute, zwei unabhängige Quellen, die von dieser Konferenz berichten und ihre Aussagen bis heute nicht revidiert haben.

Gruß
:)
cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 19:17
Exopolitiker Shawn und Clay Pickering
-------------

du meinst ExPolitiker oder was?

Wer ist dennn Quelle A?


wir haben ja nicht mal das genaue Datum des Treffens.

und Lorant naja der war das letzte mal auf so einem Treffen wenn es das denn überhaupt gab, denn da es ja geheim war, hat er seine Schweigepflicht veletzt.


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 19:22
Wer Quelle A ist habe ich oben geschrieben,
wenn ich schon mehr wüsste hätte ich auch mehr geschrieben.
Das Datum haben wir sehr wohl!
12., 13. und 14. Februar 2008 wie schon mehrmals geschrieben.
Schweigepflicht verletzt, von wem?


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 19:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:du meinst ExPolitiker oder was?
Nein meine ich nicht!

Weisst Du eigentlich was
Paul Hellyer, Verteidigungsminister Kanadas von 1963-1967
über die EXOPOITIK gesagt hat, nein, dann empfehle ich folgendes!



Gruß
:)
cohiba



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 19:29
Zitat von cohibacohiba schrieb:Ich habe es ja schon vor ein paar Seiten geschrieben, Lorant ist nur Quelle B.
die identität des "anderen" informanten (dem der pickerings) darf aber natürlich nach alter ufo sitte nicht preisgegeben werden...

an dem ende läuft sich die geschichte in üblicher manier tot

wir wissen also nichtmal -und können auch nicht nachprüfen- ob es diesen informanten überhaupt tatsächlich gibt

genausogut ist ja möglich dass märchenonkel lorant selber nur auf diesen hoax aufgesprungen ist als ihm da irgendwas durchgesickert ist (dass in der ufo szene niemand wirklich dichthalten kann ist ja bekannt - nur diesem umstand "verdanken" wir ja die ganzen eigentlich geheimen informationen)

leider hat lorant die todsünde begangen und einen hinterfragbaren und nachprüfbaren zeugennanmen geliefert -seinen eigenen- und man sieht ja wie schnell dann solche geschichten ganz ganz dünne werden


die pickerings werden schon wissen warum sie keinesfalls namen nennen "dürfen" ...



kläff, kläff :)


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 19:32
Quelle A - die ürsprüngliche Quelle,
arbeitet derzeit als Mitglied einer diplomatischen Gemeinschaft bei der U.N.
von dieser Quelle bezogen die New Yorker Exopolitiker Shawn und Clay Pickering
die Information über diese "geheime" UN UFO Konferenz.
-----------------------

Quelle A hat aber noch keinen Namen, und die Geschichte wurde wieder über 5 Ecken erzählt.


und Exopolitker gibt es nicht wiklich.

ist mir zumindest neu das Irgendwelche Regierungen dafür leute abstellen.

und wie dünn das ist, sieht man daran das immer wieder der 1 kanadische Minister genannt wird.


3x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 20:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Quelle A hat aber noch keinen Namen,
Die Betonung liegt auf "noch", aber er hat einen Titel.

Quelle A ist ein amerikanischer Verbindungsdiplomat,
Offizier des US Militärs und arbeitet in der Abteilung JCS - Joint Chief's of Staff,
im Pentagon.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und die Geschichte wurde wieder über 5 Ecken erzählt.
Über 5 Ecken wurde gar nichts erzählt.

Die New Yorker Exopolitiker Shawn und Clay Pickering,
trafen sich am Vorabend der Konferenz mit Quelle A.
Ausserdem trafen sie sich bisher noch drei weitere male,
am 18. u. 26. Februar sowie am 03. März.

Quelle A bat um Verschwiegenheit bezüglich des Namens.

Quelle A ist also kein Gespenst, nur weil wir dessen Namen nicht kennen!


Ausserdem möchte ich noch etwas anderes erwähnen,
anfangs war die Quelle B ( also Lorant ) auch anonym,
erst Tage später gab er seinen Namen preis,
obwohl er doch damit rechnen musste, von X Leuten überprüft zu werden,
und ihm diese wohl bei der Gelegenheit seinen Fehler bezüglich seines Job´s vorwerfen würden, seltsam seltsam das ganze.


Gruß
:)
cohiba



2x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 20:20
Link: www.christiananswers.net (extern)

Matthäus 24:4: "Seht zu, daß euch niemand verführe"


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 20:22
Und was willst Du uns mit diesem Link sagen?


Anzeige

melden