Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

1.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Regierung, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

17.11.2007 um 22:41
Nein, diese Leute sind absolut nicht krank, die erzählen den Unfung mit voller Berechnung.

Du hast deren Geschäftsmodell nicht verstanden !

Anzeige
melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

17.11.2007 um 22:43
naja dann raus mit der Sprache ich bin für alles offen du könntest ja auch Recht haben

Ich will das nicht infrage Stellen

Leg los :-)


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

17.11.2007 um 23:15
Wie jetzt ? Hast Du den Inhalt der vorhergehenden Seite schon vergessen ?

- Stetige Publicity mit Hilfe von sensationsgeilen Medien für ein originär selbst erschaffenes Phänomen und wiederholte Pflege des Mysteriums durch Statements von seriös erscheinenden Zeitzeugen.......ohne jedoch jemals irgendeinen harten Fakt vorzeigen zu können !

- Vertrieb von scheinbar aufklärender Begleitliteratur bei gleichzeitiger Zusammenarbeit mit der Filmindustrie.....dabei kommen Umsätze in Millionenhöhe zusammen !

Das Geschäft lief in den letzten 10 Jahren in USA und Mexico derart gut, dass man jetzt beginnt, international tätig zu werden. Und schon tauchen in Deutschland die "Exopolitiker" mit dem gleichen Sendungsbewusstsein auf .....in enger Kooperation mit Dr. Steven Greer.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

18.11.2007 um 00:44
@xpression
Zitat von xpressionxpression schrieb:Für mich haben die anderen Sprecher auch ihren Mut bewiesen und stehen selbst nach Jahren zu ihren Aussagen
und dann noch wieder mal @Septa
Zitat von SeptaSepta schrieb:Sagt doch einfach mal Die Meinung zu dem was sie sagen und nicht immer um das ganze außen herum ? Wir drehen uns immer wieder im Kreis oder?
(puuh, dann ist aber Schluss, hehehe..)



Jetzt haben wir (und viele andere auch schon) aufgezeigt, dass "andere Sprecher" wirklich Mut beweisen, um bei Artillerieleuchtgeschossen von UFOs zu reden. Dies braucht in dem Sinne wirklich "Mut"! (übrigens habt ihr beim Video- Thread nochmals genau dasselbe Artillerie- Beispiel aus Japan, ebenfalls gestern beantwortet an Septa).

In dieser Hinsicht haben cp und ich gestern abend sonnenklar die begründete, reine Wahrheit gesagt und haben eben NICHT AUSSENHERUM gefaselt!
Zudem hätte jeder von Euch die Chance gehabt, diesen FAKT an den geeigneten Stellen selber bestätigen zu lassen.

Und kaum ist 'ne Nacht durch, kommt Septa daher und was sagt er uns:
"Wir drehen uns immer wieder im Kreis".

Ja, Septa, DU, DU GANZ ALLEIN DREHST DICH IM KREIS. WIE WAHR!
Aber lass bitte den Versuch, dein Drehen an Ort auf andere zu übertragen.
Spricht erneut gegen Dich, leider.
Over and out, wie man neuerdings ja zu sagen pflegt...


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

18.11.2007 um 01:17
Zusatz:

Ich möchte mein zu starkes Betonen der MUFON (als mögliche Meldestelle bei Sichtungen) in den vergangenen Beiträgen relativieren.
Wenn man solche Fälle, die hier genannt wurden auch an andern Meldestellen durchliest, muss ich sagen, dass mir insgesamt CENAP den seriöseren Eindruck hinterlässt; Siehe am Beispiel Phoenix Lights/ Greifswald sehr deutlich.

http://cenap.alien.de/greifswald/greifswald3.htm (Archiv-Version vom 09.05.2007)


Sorry CENAP für die unterlassene Nennung!


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

18.11.2007 um 01:57
naja du springst irgendwie von anderen themen auf diese :-)

oh ich Fall auf die Knie Du hast mir ein Beispiel geliefert. Artilleriegeschoss uje


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

18.11.2007 um 14:30
Link: www.allmystery.de (extern)

@ Luge

Vielleicht kann ich Dir mit meiner Aussage zum Thema: "Meinung intensivieren" einen kleinen Denkanstoss geben. ;)

(Siehe Querverweis) Eigentlich anderes Thema

Weitere im Nachhinein stattgefundene Interviews von Sprechern des Disclosure Projekts findet man auf www.exopolitik.org

Aber trotzdem möchte ich noch nicht voreilig entscheiden. Deine und Cp´s Argumentation finde ich auch gar nicht so verkehrt...


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

19.11.2007 um 21:24
Sorry CENAP für die unterlassene Nennung!

Mein Gott "Walter" ...

Die "Cenap" oder "Wikipedia" sowie Akermann und F. Merkel, sind keine
seriösen Gestallten, sondern Menschen (Institutionen) die tag ein tag aus, nur Lügen!

Wikipedia mag ja in manchen sachen ganz gut sein (Ich will ja nicht übertreiben),
aber dieser Wiki-Laden wird einfach zu sehr als Maßstab benutzt.

Und die Cenap ist da noch viel schlimmer, meines erachtens eine Organisation
die Staatlich gefördert wird, gezieht Desinformation zu betreiben.

Über Akermann brach ich ja wohl nix schreiben!

...und F. Merkel hätte ich erstgarnicht erwähnen brauchen, da wisst ihr es alle selbst!



1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

19.11.2007 um 21:28
Ich sag euch was, wenn so ne Konferenz in der BRD zur besten Sendezeit gebracht
würde, mit ähnlich Seriösen Leuten wie in den USA das jetzt der fall war.

Dann würde diese Sache "WELT-WEIT" anerkannt werden, da bin ich mir sicher.

Deutschland ist schon irgendwo der Mittelpunkt dieser Welt, das zeigt schon die
Tatsache das wir Export Weltmeister sind.


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

19.11.2007 um 21:31
...und genau deswegen betreibt die "DPA" sowie "Reuters" Desinformation!

Das ist gezielt!

Weil in den USA hat jeden Tag irgendein Freak Sex mit nem Alien und sich dabei
wohl gefühlt, wenn ihr die Ironie verstehen tuht!? Dann wisst ihr wie ich das mein.


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

19.11.2007 um 21:44
Du bist noch nicht mal informiert, wie zum Geier willst DU DESinformation erkennen?


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

20.11.2007 um 01:15
@RigorMortis
Ich sag euch was: wenn so 'ne Konferenz in Deutschland zur besten Sendezeit gebracht würde, mit ähnlich seriösen Leuten wie das jetzt in den USA der Fall war, dann würde diese Sache "WELT-WEIT" anerkannt werden, da bin ich mir sicher.
(orthografisch korrigiert)


Antwort:
NEIN UND NOCHMALS NEIN, lieber RigorMortis!
Mit Anerkennung hätte das dann nix zu tun, sondern mit Volksverblödung, breit abgestützt durch beste Sendezeiten! Wenn nicht, erwarte ich gerne BEGRÜNDETE Argumente. Aber das wird solang dauern, dass ich diesen Link meinen Töchtern wohl vererben werden muss...
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das ist gezielt!
Antwort:
JA, gegen Dich!
Oder andersrum: die "Verschwörung" zielt darauf ab, dass nicht alle gleich irre werden, wie Du! Ich finde das gar nicht mal so schlecht.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Deutschland ist schon irgendwo der Mittelpunkt dieser Welt, das zeigt schon die Tatsache das wir Export Weltmeister sind.
Antwort:
Na dann hast Du noch ein paar andere Informationsprobleme. Aber tönen tut das gut, Respekt!
Zitat von xpq101xpq101 schrieb am 07.11.2007:Text
Zitat von xpq101xpq101 schrieb am 07.11.2007:Text
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Die "Cenap" oder "Wikipedia" sowie Akermann und F. Merkel, sind keine
seriösen Gestallten, sondern Menschen (Institutionen) die tag ein tag aus, nur Lügen!
(orthografisch nicht korrigiert...)


Antwort:
Na dann lies mal mind. die letzten 4 Seiten hier durch. Ich wette mit Dir 'ne Million Euro, dass die in den beiden genannten Fällen (Phoenix, Greifswald) nicht gelogen haben, sondern schlicht und ergreifend Tatsachen genannt haben. Wobei sie bei den Leuchtgranaten "ab Flugzeug" wohl immer noch falsch lagen; das sind sehr sicher Artilleriedinger (der Begriff für die Dinger interessiert ja Dich wohl kaum).
Begründung nenn' ich Dir jederzeit, falls Bedarf. MUFON liess sich in den beiden Fällen mal sicher erst mal täuschen.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

20.11.2007 um 11:29
@Rigor
>>>Deutschland ist schon irgendwo der Mittelpunkt dieser Welt, das zeigt schon die
Tatsache das wir Export Weltmeister sind.<<<

dass du von volkswirtschaft keine ahnung hast, musst du nicht laufend verdeutlichen:|


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

20.11.2007 um 12:10
Link: www.agoracosmopolitan.com (extern)

Auf der Seite "The Canadian", wird folgendes berichtet,

Famed NASA Astronaut confirms Extraterrestrials are here

Der Astronaut Dr. Story Musgrave
spricht über eine UFO - Sichtung bei seiner STS 80 - Mission.
Er berichtet, das sich unter der Raumfähre ein scheibenförmiges Objekt genähert hat.

Ausserdem sagte er:

The outer rim of the craft appeared to be rotating counter-clockwise.

Quelle: www.agoracosmopolitan.com

Mehr dazu siehe Link.( Englisch )

Gruss

:)

cohiba



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

20.11.2007 um 12:28
"Deutschland ist schon irgendwo der Mittelpunkt dieser Welt"

Das klingt mal wieder nach Vorbereitung für die Nazi-Ufos am Südpol....^^


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

20.11.2007 um 13:07
Ich möchte mein zu starkes Betonen der MUFON (als mögliche Meldestelle bei Sichtungen) in den vergangenen Beiträgen relativieren.
Wenn man solche Fälle, die hier genannt wurden auch an andern Meldestellen durchliest, muss ich sagen, dass mir insgesamt CENAP den seriöseren Eindruck hinterlässt; Siehe am Beispiel Phoenix Lights/ Greifswald sehr deutlich.

http://cenap.alien.de/greifswald/greifswald3.htm (Archiv-Version vom 09.05.2007)


Sorry CENAP für die unterlassene Nennung!



Sorry ist gut :)

So wie sich W.W. verhält kann man ihn nur noch auszählen aber das wiederum interessiert Euch Skeptiker ja gar nicht erst. Hauptsache dagegen.

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/news/2007-10-31.htm

Schon irgendwie seltsam das man einem gelernten Möbelverkäufer mehr glauben schenkt :)

Abgesehen davon ist der Fall Greifswald bis heute noch nicht aufgeklärt!!!
Auch wenn es W:W: anders sieht  was im Übrigen ja auch klar ist :)
Das gleiche betrifft die Phoenix Lichter!!!
Und da ist es mir auch vollkommen schnuppe was so darüber palavert wird!!!
Cenap kennt bis auf Deutschland niemand graßartig auf dieser Welt und das hat wohl auch seinen Grund!
Abgesehen davon schreibt er seine Artikel auch nicht selber. Das ist aber nicht nur mir aufgefallen! Er selber schreibt und verhält sich in Real Time oder aber am Telefon (Aussage von einem guten Bekannten) gänzlich anders!
Das sollte eigentlich auch dem größten Fan von Cenap mal aufgefallen sein ;)

Aber ok…das ist nebensächlich…





Du bist noch nicht mal informiert, wie zum Geier willst DU DESinformation erkennen?

Wikipedia: Desinformation

Und das vergleiche doch mal mit:



Da solltest eigentlich auch Du etwas bemerken! ;)




Hatte cohiba ja schon gepostet!


http://www.agoracosmopolitan.com/home/Frontpage/2007/11/09/01935.html

__________________________________________________________________________

Den hatte ich zwar früher schon mal gepostet aber doppelt hält bekanntlich besser!
ich bitte um Erklärungen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=0McQyYygjek



jetzt kommen sie wieder, die......? ;) :)


xpq101

:>


2x zitiertmelden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

20.11.2007 um 13:56
Also was die Story von Symington angeht, ist alles gesagt, was es zu sagen gibt.
Von einem "dreiecksförmigen Ufo" zu sprechen ist Zeitverschwendung!

Ich hoffe, Du bist nicht genauso INERT, wie Septa. Sonst könnt ihr beide ja mal Karussellfahren, das dreht wunderbar im Kreis.

Deshalb macht auch Dein nochmaliges Zitieren oben absolut keinen Sinn. Die CENAP erklärt Dir, was es war. Das bestätigt Dir jeder Militärangehörige der Welt. Auch Chinesen und Japaner. Ich kann die Erklärung nur aus eigener Erfahrung zu 100% unterstützen. Dasselbe in Greifswald.

Es ist die langsame Einsicht, dass Du Dich da in etwas hineingesteigert hast, die Dich sagen lässt "..ist bis heute nicht aufgeklärt...". Doch es ist! Nur musst Du das jetzt noch zugeben und dabei "etwas bemerken". Dann erleichterst Du Dich mindestens mal um die beiden Fälle!

Zum letzten Video: Ja, dass die scheinbar erlöschenden Kugeln dann alle nach rechts (vom Beobachter aus gesehen) wegdüsen ist vorerst mal merkwürdig und lässt Beleuchtungsgranaten jedwelcher Waffengattung mal wegfallen.
Aber da wir ja auf UNSERER Welt leben (mind. die meisten von uns), sollte es vorerst mal gelingen, alle andern Erklärungen auszuschliessen, bevor wir auf Ufos/ET's schliessen.

So spontan gesagt, könnten es auch Helikopter sein, die in Formation schwebend ihre Suchscheinwerfer einschalten und dann, einer um den andern Richtung Talausgang (rechts) wegfliegen (die Lichter würden dann nicht verlöschen, sondern sich von uns wegwenden, logischerweise).

Helikopter? Warum nicht. Berge hat's da ja genug. Könnten Armeehelis oder eine Rettungsorganisation sein, die mal 'ne Übung am Berg (Hintergrund) gemacht hat. Bei mir zuhause kann man sowas ab und zu mal sehen, wenn auch mit weniger Helis. Aber wir sind ja auch ein kleines Land...


1x zitiertmelden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

20.11.2007 um 13:58
...Dass am Beginn des Videos ein Ballon, der mit Feuer beheizt wird, zu sehen ist, weisst Du ja gewiss schon. Sieht aber hübsch aus.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

20.11.2007 um 14:04
@cohiba
Dass der Schreiber des Berichtes über diesen Astronauten seit Jahren bei der Mufon arbeitet, weisst Du gewiss auch. Alles weitere dazu somit ganz zuoberst auf dieser Seite. Leider. Zudem relativiert der Astronaut seine poppige Erstaussage im Text ziemlich stark...


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

20.11.2007 um 14:59
Die "Cenap" oder "Wikipedia" sowie Akermann und F. Merkel, sind keine
seriösen Gestallten, sondern Menschen (Institutionen) die tag ein tag aus, nur Lügen!
--------------------------------

in deiner Auflistung fehlen noch David Icke, Dieter Bremer, und deine wenigkeit.


Anzeige

melden