Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

1.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Regierung, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.03.2008 um 00:00
Du denkst die Zeit ist überreif dafür, überreif denke ich nicht,
zumindestens nicht für Menschen die sich noch nicht mit dem Thema befasst haben.


Naja... nimm mal die Zahl der Zeugen weltweit, hunderte von Videos und... und. Das Thema ist doch fast täglich präsent in den Medien. Ich denke nicht, dass es eine Massenpanik geben würde... einen ersten Schock sicherlich... mehr aber darüber, das wir jahrelang belogen wurden.

Eine Veröffentlichung der Information würde endlich eine Grundlage schaffen sich vereint und wissenschaftlich mit der UFO-Thematik zu befassen.
Wirklich unerträglich finde ich, dass noch immer jeder der eine UFO Sichtung berichtet in die Ecke der Spinner gestellt wird.
Ein Greuel sind mir diese ewigen Negierer... nach dem Motto: ...die Erde ist eine Scheibe... und Schluss der Diskussion. :)
Ich plädiere dafür den offenen Menschenverstand zu benutzen... Kritisch aber offen. Wir tun uns keinen Gefallen alles sofort als Fake abzustempeln.

Grüße
Hödur

Anzeige
3x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.03.2008 um 00:06
Zitat von hödurhödur schrieb:Das Thema ist doch fast täglich präsent in den Medien.
Ja das wäre schön, leider kann ich das aber nicht bestätigen, im www ja,
aber was ist mit TV und Zeitung, da wird viel zu wenig sachlich davon berichtet.
Zitat von hödurhödur schrieb:Ich plädiere dafür den offenen Menschenverstand zu benutzen... Kritisch aber offen.
Sehr schön formuliert, da schliesse ich mich gerne an.

Gruß
:)
cohiba


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.03.2008 um 00:17
Zitat von hödurhödur schrieb:Ich denke nicht, dass es eine Massenpanik geben würde... einen ersten Schock sicherlich... mehr aber darüber, das wir jahrelang belogen wurden.
Eine Massenpanik, denke ich hängt von der Art und Weise ab,
wie wir von der Veröffentlichung, einen Beweis oder einen Erstkontakt erfahren,
Daher finde ich sollte dies nicht von einen Tag auf den anderen passieren.
Sollten Regierungen schon länger über den Beweis verfügen
und uns nicht informieren, sehe ich das als fahrlässig an.
Sollten sie uns jedoch informieren, sollte dies in geregelten Abläufen statt finden.

Gruß
:)
cohiba


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.03.2008 um 00:26
@cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:Eine Massenpanik, denke ich hängt von der Art und Weise ab,
wie wir von der Veröffentlichung, einen Beweis oder einen Erstkontakt erfahren,
Daher finde ich sollte dies nicht von einen Tag auf den anderen passieren.
Sollten Regierungen schon länger über den Beweis verfügen
und uns nicht informieren, sehe ich das als fahrlässig an.
Sollten sie uns jedoch informieren, sollte dies in geregelten Abläufen statt finden.
das könnte doch schon lange der Fall sein .
Vieleicht war ja der erste Schritt das ganze mit Roswell - oder vorher dieser ein Pilot , der was gesehen hat .
Aber vorallem Roswll ist ja umstritten - und geht man nach den Beweisen , dann eher erfunden .
Wurde ja vieleicht deswegen in die Welt gesetzt um uns einmal das Thema zu präsentieren .
Alle darauf folgenden Berichte und durchgesickerten Bilder und Videos - könnten ja gewollt durchgesickert sein .
Alle dementis waren doch reichlich schwach erfunden . Zum Beispiel das mit den Dummies in Roswell - obwohl es zu der Zeit noch keine Dummies dort wahr . Vieleicht prädestiniert zum aufdecken - und das Mysterium UFOs in allermunde zu halten .
Jetzt ja wieder - es ist etwas durchgesickert - bei dieser UNO Geschichte - nur diesmal schon wesentlich aktueller .
Oder vor kurzem dieser Japanische Politiker . Oder davor die Öffnung der französischen UFO Akten .
Lauter so Kleinigkeiten , die allmählich die Leute auf den Tag X (2012 ?) vorbereiten - um einen Kulturschock so klein wie möglich zu halten .
das wäre doch ein nachvollziehbares Vorgehen .
Muss nichts dran seien - aber es würde mich nicht überraschen , wenn es so in der Art abläuft .
aber wie gesagt - ich wär ja schon zufrieden - ja sogar glücklich , wenn die Regierung zugibt , dass es wirklich UFOs gibt - und diese nicht von ihnen stammen .



1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.03.2008 um 14:31
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Lauter so Kleinigkeiten , die allmählich die Leute auf den Tag X (2012 ?) vorbereiten
Ob wir gezielt unbewusst vorbereitet werden ist eine sehr umstrittene These,
durch die Geschehnisse der letzten Zeit könnte man das durchaus annehmen,
ob es so ist, ist eine andere Frage, die von vielen Dingen abhängt.

Gruß
:)
cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.03.2008 um 18:52
Zitat von hödurhödur schrieb:Wirklich unerträglich finde ich, dass noch immer jeder der eine UFO Sichtung berichtet in die Ecke der Spinner gestellt wird.
tröstet euch

damit steht ihr nicht alleine da

das problem haben auch all die auserwählten die nessie oder elvis 'gesichtet' haben


ich bin auch der meinung dass diese augenzeugen ernster genommen werden müssten


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.03.2008 um 19:20
Zitat von cohibacohiba schrieb:Wer oder was sagt Dir das eigentlich?
du selber bist dieses wer oder was

dass es sich um ein GEHEIMES treffen handelt steht doch in fetten grossbuchstaben über DEINEN "beiträgen"

was geheim bedeutet solltest du schon wissen wenn du so inflationär mit diesem schlagwort hausieren gehst
Zitat von cohibacohiba schrieb:Das Treffen war anfangs wohl geheim oder sagen wir nicht öffentlich
nein sagen wir nicht

zwischen 'geheim' und 'nicht öffentlich' ist ein himmelweiter unterschied da ist jetzt kein feiger rückzieher ins wischiwaschi mehr möglich
Zitat von cohibacohiba schrieb:Du stehst Ihnen bei obwohl sie Deiner Meinung nach alles erfinden?
nö das steht da nirgendwo

du wirst bitte meine postings aufmerksamer lesen als deine ufo seiten
Zitat von cohibacohiba schrieb:Ich wiederhole mich, aber es ist halt eine bedeutende Tatsache,
das wird auch vom wiederholen nicht wahrer

das steht irgendwo als angebliches hörensagen auf einer ufo seite

eine "tatsache" ist das deswegen noch lange nicht

den unterschied kapieren aber viele ufologen nicht das geht nicht nur dir so


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.03.2008 um 19:35
Ich wiederhole mich, aber es ist halt eine bedeutende Tatsache,

drei US Senatoren,

40 Vertreter aus 28 Staaten

und sogar der Vatikan

tagen drei Tage bei der UNO.

Ich halte das auch für sehr ernst.
------------------------------------------------------------

De facto wäre es das wenn es Wahr wäre,

1. das Treffen ist geheim gewesen. ansonsten fehlt es auf dem UN Kalender.

2. Die veröffentlichung erfolgte bei den Typischen Seiten, so eine Sensation wäre ja auch was für die Presse, obwohl irgendein größeres Treffen den Repotern eigentlich aufgefallen wäre.

3. Leider keine weiteren Namen von senatoren oder sonstigen Vertretern einschließlich des Vatikans? wo waren eigentlich die Muslimräte? Wenn schon Religionsvertreter eingeladen worden wären.

4. Er bricht ungestraft die Veschwiegenheistpflicht? Folgich wäre das ja woh dann sein leztes Treffen gewesen.


=> Solange keine freie Nachrichtenagentur oder ähnliches von diesem Treffen berichtet halte ich es für eine Typische Meldung dieser Seiten.


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.03.2008 um 19:38
Ich plädiere dafür den offenen Menschenverstand zu benutzen... Kritisch aber offen. Wir tun uns keinen Gefallen alles sofort als Fake abzustempeln.
------------

Genau das machen hier die Skeptiker, und deswegen werden die Meistne Dinge auch als FAke entlarvt, oder dergleichen.

Hinzu kommen natürlich die allgemeinen Faktoren die gegen einen Besuch sprechen.

die Größe und Abstände zwischen Sternen, die vielen Faktoren die einfliesen und passen müssen damit überhaupt Leben entsteht, was nicht zwangsläufig auch görßere Intiligenz hervorbringen muß


die Schwierigkeiten des interstellaren Reisens, und natürlich die Schwierigkeit in der Galaxis genau auf die Menschen zu stoßen, obwohl unsere Weitesten Signale greade mal so bescheidene 72 Lichtjahre gereist sind.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.03.2008 um 20:37
@ Zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:du wirst bitte meine postings aufmerksamer lesen als deine ufo seiten
:D :D :D

Selten so gelacht.

Nun das Wort "bitte" in diesem Satz zeigt zwar,

dass Du wenigstens über das Mindestmaß an Umgangsformen verfügst,

trotzdem kann ich aber gut und gerne auf Deine sinnlosen postings verzichten.

Ich denke ich werde sie in Zukunft einfach überspringen.

Liebe Grüsse

:)

cohiba



melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.03.2008 um 20:52
@ Fedaykin

Zu 1.

Ja, sehe ich auch so, und investigative Menschen haben es halt aufgedeckt,
sowas soll ja schon mal vorgekommen sein.

Zu 2.

Stimmt, bei den typischen investigativen Seiten.
Für die Presse! Du hoffst noch auf die Presse?
Ist es denn so undenkbar, dass es im UN Gebäude nicht öffentliche,
"geheime" Konferenzen gibt.

Zu 3.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Leider keine weiteren Namen
Demnach hat die FEA wohl doch nicht alles verraten,
wer weiss, vielleicht war das so abgesprochen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wo waren eigentlich die Muslimräte?
Berechtigte Frage, das habe ich mich auch schon gefragt.

Zu 4.

Wie gesagt, vielleicht war das so abgesprochen,
wer weiss das schon von uns, wir können darüber nur spekulieren.


Gruß
:)
cohiba


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.03.2008 um 21:17
Link: www.spiegel.de (extern)

Ich frage mich, stehen immer mehr Promis zu ihrer Haltung über die UFO Thematik?
Steven Spielberg startet Ufo-Community
Steven Spielberg interessiert sich für außerirdisches Leben - nicht nur auf der Leinwand. Einem Branchengerücht zufolge will der Regisseur eine Internet-Community starten, die sich mit Ufo-Sichtungen und Gespenstern befassen soll.
Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,539240,00.html

Gruß
:)
cohiba



1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.03.2008 um 21:36
Zitat von cohibacohiba schrieb:Steven Spielberg interessiert sich für außerirdisches Leben - nicht nur auf der Leinwand. Einem Branchengerücht zufolge will der Regisseur eine Internet-Community starten, die sich mit Ufo-Sichtungen und GESPENSTERN befassen soll.
na wer kann jetzt noch ernsthaft an der existenz von gespenstern zweifeln ?

cohiba sicher nicht, wenn sich jetzt schon steven spielberg dafür interressiert

der rangiert als *amtliche* informationsquelle womöglich noch über larry king


( dass die regierungen uns über die gespensterproblematik ohnehin nur systematisch belügen darf man an dieser stelle wohl voraussetzen... )


ich denke, passend zum von cohiba angeschleppten link sollte diese allmy rubrik umbenannt werden in

"ufologie, aliens & gespenster"

dann wächst endlich zusammen, was zusammen gehört !


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.03.2008 um 21:48
Link: www.exopolitics.org (extern) (Archiv-Version vom 08.03.2008)

So meine Damen und Herren,
nun haben wir einige Namen mit Bildern,
welche an der dreitägigen UFO Konferenz im UN Gebäude tagten.

Das Treffen wurde von Srgjan Kerim
dem Präsidenten der UN General Assembly geleitet.

Der Herr vom Vatikan ist Archbishop Celestino Migliore.

Aus England kam Sir John Sawyers - britischer UN Repräsentant.

Mehr dazu im Link.

Quelle: Siehe Link.


Gruß

:)

cohiba



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

05.03.2008 um 22:18
so langsam fragt man sich ob hier nur dümmlich gutgläubige naivität im spiel ist oder ob hier vorsätzlich gelogen wird...

cohiba möge bitte mal folgende passagen aus seinem link in eigenen worten wiedergeben um zu zeigen ob er überhaupt verstanden hat wovon hier dir rede ist (oder das überhaupt verstehen möchte) :
(1) FROM PHOTOS SHOWN TO HIM, Lorant also identified the Vatican's Apostolic Nuncio and Permanent Observer to the UN, Archbishop Celestino Migliore; and Sir John Sawyers, Britain's Permanent Representative to the United Nations.
...
(2) He did not clarify IF THE SENATORS ACTUALLY ATTENDED THE MEETING or whether their comments were merely projected onto the screen.
...
(3) Further investigations are currently underway to corroborate more aspects of Lorant's testimony, his reliability as a witness and to find other attendees willing to disclose what happened at the secret UN meetings discussing UFO sightings.
weil cohiba & co. hier aber wieder kneifen werden hilft zwergnase mal höflicherweise aus:

(1) ob die von cohiba marktschreierisch angepriesenen personen überhaupt dabei waren ist immer noch in keiner weise belegt. eine erwiesenermassen vertrauensunwürdige figur namens lorant behauptet lediglich diese auf photos (!) erkannt zu haben

(2) lorant selber hat sich nichtmal festlegen wollen ob die "drei senatoren" überhaupt anwesend waren oder ob da nur mal irgendwelche zitate von drei senatoren auf eine leinwand projeziert wurden (für ufologen macht das aber sicher keinen unterschied)

(3) aktuell wird sowieso noch die glaubwürdigkeit des zeugen lorant untersucht...



trotzdem meinen dank an cohiba, zusammen :) haben wir wieder mal einen (allerdings eher unterklassigen) hoax erlegt


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

06.03.2008 um 18:47
Link: exonews.blogspot.com (extern)

Geheime UN-Sitzungen zur UFO-Thematik
geleitet vom Präsidenten der UN-Generalversammlung

Übersetzung von EXONEWS

Ich zitiere...

Die Namen von drei Personen,
die an den geheimen UFO-Sitzungen teilgenommen haben,
wurden soeben bekannt gegeben.

Gilles Lorant, ein französischer Luftfahrtexperte,
gab die drei Namen der französischen Radio-Journalistin Didier De Plaige
in einem Vorinterview preis.

Lorant teilte mit, dass die Sitzungen am 13. und 14. Februar,
an denen er teilgenommen hatte, von Srgjan Kerim,
Präsident der UN Generalversammlung, geleitet wurde.

Auf ihm gezeigten Fotos erkannte er auch den
ständigen Beobachter des Vatikans bei der UN, Erzbischof Celestino Migliore
und Sir John Sawyers, Britaniens ständiger Vertreter bei der UN.


Weiter im Text ( Sehr interessant ) im Link.

Quelle: http://exonews.blogspot.com/


Gruß

:)

cohiba



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

06.03.2008 um 23:24
Aus dem zuvor genannten Link:

Lorants Liste der Teilnehmer wird unterstützt durch eine Vatikan-Ankündigung, dass Erzbischof Migliore am 13. Februar bei der UNO war um einen Vortrag über die globale Umwelt vor der Generalversammlung zu halten. Nach Lorant könnte der Vatikan-Verteter, zusammen mit anderen Teilnehmern, an mehreren Sitzungen teilgenommen haben. Bemühungen die Teilnahme anderer Beamten zu bestätigen sind im Gange.

Lorant klärte, dass er als Attache an der renommierten, französischen, wissenschaftlichen Organisation, CNRS, diente und dass Auditor bei einer anderen, angesehenen Organisation, IHEDN, war. Lorants Glaubwürdigkeit wurde vor kurzem von dem Präsidenten der F.E.A., Michel Ribardiere, durch eine offizielle Erklärung unterstützt. Auch der angesehene, französische Experte für UFO-Sichtungen, Gildas Bourdais, hat sich öffentlich für Lorants Glaubwürdigkeit verbürgt.

Weitere Untersuchungen sind derzeit im Gange um Lorants Zuverlässigkeit als Zeuge der Sitzung und andere Teilnehmer zu finden, die offenbaren wollen, was in den geheimen UN-Sitzungen diskutiert wurde.


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

07.03.2008 um 11:45
Moderator n.i.n. war so nett und hat auf meinen Wunsch,
die UN-Konferenz in die Überschrift eingefügt.

Nochmals vielen Dank.

Gruß

:)

cohiba



melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

07.03.2008 um 11:58
Link: news.bbc.co.uk (extern)

hier wiederum neue Details von den Briten

Grüße


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

07.03.2008 um 12:20
ich muss hier mal eben bisschen OT reinspritzen.

Unabhängig davon was man jetzt über die Konferenzen usw. denkt
oder wie man zu alledem steht.

Ich find´s gut wie Cohiba seinen Thread hier betreut.

mach weiter so !


Anzeige

melden