Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

1.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Regierung, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

09.03.2008 um 00:47
Sollte Lorant die Geschichte komplett erfunden haben wäre das schon dreist und äußerst dumm. Ich denke er war sich vorher bewußt welche Wellen die Veröffentlichung schlagen wird und das man ihn und seine Vergangenheit auseinandernehmen wird.

Was mich ein wenig verwundert, das weder die UN noch eine der von Lorant genannten Personen die Story dementiert... normalerweise geht das doch recht schnell.

Das Michel Ribardiere (Präsident der F.E.A) nun so reagiert ist auch logisch... er will lediglich seinen Kopf retten. Man pinkelt der UN eben nicht einfach so ans Bein.

aus dem Dementi vom 07.03.08

Concerning the very sensible informations about his travel at the U.N in February 2008, which were released by M. Gilles Lorant, the F.E.A no longer can suports nor confirms M. Gilles Lorant's allegations.

... auch dieser Satz in der Stellungnahme der F.E.A ist etwas eigenartig... vor wenigen Tagen hat sich das noch anders angehört...

Lorants Glaubwürdigkeit wurde vor kurzem von dem Präsidenten der F.E.A., Michel Ribardiere, durch eine OFFIZIELLE Erklärung unterstützt. Auch der angesehene, französische Experte für UFO-Sichtungen, Gildas Bourdais, hat sich öffentlich für Lorants Glaubwürdigkeit verbürgt. ... prüft man eine Person nicht bevor man eine OFFIZIELLE Erklärung abgibt? ...insbesondere wenn man sich der Tragweite dieser Erklärung bewußt ist.


Da sind schon noch ein paar Fragen offen... also abwarten was noch kommt.

Anzeige
1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

09.03.2008 um 09:37
Ja hödur so sehe ich das auch, ein paar Fragen wären da schon noch.

Am meisten würde mich die erste ürsprüngliche Quelle auf die sich Salla bezieht,
welche angeblich ein Mitglied einer diplomatischen Gemeinschaft bei der U.N.
sein soll interessieren.

Gruß
:)
cohiba



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

09.03.2008 um 15:43
Zitat von hödurhödur schrieb:Was mich ein wenig verwundert, das weder die UN noch eine der von Lorant genannten Personen die Story dementiert...
da ist nix verwunderliches dran - da nehmt ihr euch und eure lustigen geschichtchen lediglich zu wichtig

die un hat einfach wichtigeres zu tun als auf allmy mitzulesen oder irgendwelche spinnerseiten danach abzuklappern ob da möglicherweise irgendwelche konferenzen erdichtet werden - denn woanders tauchen diese hoaxe ja nicht auf

da schreibt dann zwar eine ufo seite den schmarrn ungeprüft von der anderen ab aber ausserhalb dieses kleinen und in sich geschlossenen ufo universums nimmt das doch niemand wahr

und es ist wohl eher die regel dass die arglosen "hauptdarsteller" ( die in den märchenstunden von lorant und konsorten missbraucht werden ) gar nicht wissen was man ihnen mal wieder an den kittel geflickt hat

wer soll denn auch tausende von alien- und verschwörungsseiten im netz danach abgrasen...



sowas können sich ufo seiten halt gefahrlos erlauben weil deren zielgruppe sowieso jedweden nonsens ohne zu hinterfragen völlig kritikfrei absorbiert und dann in den einschlägigen foren gemeinsam als tatsachen anbetet

es mag natürlich sein dass, wenn schon nicht die "opfer" dieser streiche, wenigstens die urheber in foren wie diesen mitlesen

und wenn die dort auf investigative geister treffen die sich der seriösen ufo forschung verpflichtet haben ( ---> zwergnase ! ) dann kann das natürlich schonmal sein dass die kalte füsse kriegen und einen hoax lieber wieder abblasen bevor der anfängst staub ausserhalb des geschlossenen ufo universums aufzuwirbeln...

...innerhalb des ufo universums ist sowas ohnehin längst ein selbstläufer an dem auch nach dem dementi eifrig und gehorsam weitergesponnen wird
"...ein bisschen schwindeln macht doch aussagen nicht unwahr...da bleiben noch fragen offen...da kommt sicher noch was nach... "
usw.

(kann man ja hier schon zur genüge nachlesen)



aber nochmal zurück zu :
Zitat von hödurhödur schrieb:Was mich ein wenig verwundert, das weder die UN noch eine der von Lorant genannten Personen die Story dementiert...
klar, wir könnten nun den präsidenten des un general assembly mal spasseshalber mit dem auf seinem rücken ausgetragenen hoax konfrontieren

meinethalben dementiert der dann wie gewünscht die story

und dann ?

ich weiss jetzt schon wie's dann hier weitergehen würde :
" ...war ja klar dass der das nicht zugeben darf...da wird doch alles wieder vertuscht...maulkorb vom geheimdienst...blabla..."



2x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

09.03.2008 um 16:37
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:und wenn die dort auf investigative geister treffen die sich der seriösen ufo forschung verpflichtet haben ( ---> zwergnase ! )
Wie bitte???
Belieben wir hier wieder zu scherzen :D
Auf einmal ernennst du Dich zum seriösen Ufo Forscher!?
Das kann doch wohl nur ein Scherz sein!
Wenn dem so wäre wie Du schreibst...hast Du ja nicht mal 5% von dem ganzen begriffen!!!
Wenn Du ein seriöser Ufo Forscher bist,. werde ic nächste Woche eine Zahnarztpraxis eröffnen!

Doch zurück zum eigentlichen Thema und auch zu der gewissen Ernsthaftigkeit!


So, wen haben wir bisher der von dem ET@UFO-Geheimtreffen
am 13-14 Feb. 2008 an der UN in New York weiß:

Dr.Salla, Journalist
Clay and Shawn Pickering, Zeugen und Teilnehmer
Gilles Lorant, Wissenschaftler und Teilnehmer
Robert Morningstar, Journalist
Vince White, Journalist
Jean-Jacques Yvars, Journalist
Michel Ribardiere, Chef von Gilles Lorant
Srgjan Kerim, UN Sec. Vorsitzender der Versammlung
Celestino Migliore, Erzbischof
Sir John Sawers, britischer UN Representant

Auch wenn sich die Namen alle anhören wie aus einem
SF-UFO-Verschwörungsroman, sie sind alle echt und referenzierbar.
Ich glaube das geheime Treffen an der UN hat tatsächlich stattgefunden.
Interessant hierbei sind doch auch die z.Zt. Einzelheiten bestimmter Länder in Sachen UFOs. Das sollte und muss man dabei als Ergänzung sehen
Erinnern wir uns kurz an die Statements der japanischen Regierung zu UFOs.
Ist ja noch gar nicht so lange her, das der japanische Verteidigungsminister
zugab das er von UFOs zu wissen und das er den möglichen Kontakt
jetzt auch in dem Sicherheitskomplex seines Landes festschreiben lassen will,
aber in keinem Fall militärisch vorgehen wird.

In England werden die MOD UFO Files veröffentlicht, als auch die Datenband der Polizei bezüglich von Ufos wurden zur Einsicht ins Netz gestellt!

In den USA wird alles gemäß Black-Projekt totgeschwiegen.

Brasilien, Mexiko und Spanien haben ihre Ufo-Akten offen gelegt, weil sie nicht mehr weiter wissen und arbeiten nun auch mit Ufologen zusammen.

Auch Frankreich hat seine Akten zum Teil geöffnet und zahlt die Untersuchungen genau so wie Belgien aus Staatlichen Mitteln!

Das Dänische Parlament hat die DVD zum Ufo Kongress am 12 November auf dem Tisch gelegt bekommen und zur Kenntnis genommen!

Paul Hellyer (ehemaligen kanadischen Verteidigungsministers) fordert die USA auf, endlich mit dem Katz und Maus spiel auf zu hören und den Menschen die Wahrheit zu sagen!

Man könnte an dieser Stelle noch weitere wichtige Punkte andere Länder auszählen!
Nur bei uns hier in Deutschland gibt es das alles gar nicht…bzw. darf es das nicht geben !!! :D

Wobei ich mir auch sehr gut vorstellen kann, dass Deutschland eins von den wie Ländern gewesen ist die niemanden zur der Besprechung freigestellt haben.
Das war 2001 bei dem Disclosure Projekt (Pressekonferenz – Washington D:C) so und auch am 12 November 2008 war keine Deutsche Medienorganisation in Washington D.C. vor Ort gewesen!

Also würde es mich auch nicht weiter verwundern, wenn der Deutsche (der Deutsche an sich :D) mal wieder nichts merkt bzw. merken soll oder darf!


MFG

xpq101

:>


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

09.03.2008 um 17:04
So, wen haben wir bisher der von dem ET@UFO-Geheimtreffen
am 13-14 Feb. 2008 an der UN in New York weiß:
...
Srgjan Kerim, UN Sec. Vorsitzender der Versammlung
Celestino Migliore, Erzbischof
Sir John Sawers, britischer UN Representant
wie kommt du darauf dass diese drei herren von einem ufo geheimtreffen wissen ?

mach dich doch wenigstens mal mit den grundzügen dieses hoax vertraut

wir können nicht nur wegen dir wieder bei adam und eva anfangen


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

09.03.2008 um 17:12
Mach Dir mal um mich keine Sorgen!
Du weißt doch...wer im Glaskasten sitzt...!
Vielmehr solltest Du Dich mal mit dem was ich geschrieben habe auseinander setzen!


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

09.03.2008 um 17:29
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Vielmehr solltest Du Dich mal mit dem was ich geschrieben habe auseinander setzen!
gern doch:

erbseneintopf kann man mehrfach aufwärmen, der wird davon sogar besser

diese willkürliche ansammlung von abgestandenem schmarrn aber nicht


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

09.03.2008 um 21:01
"Nur bei uns hier in Deutschland gibt es das alles gar nicht…bzw. darf es das nicht geben !!! "

"Also würde es mich auch nicht weiter verwundern, wenn der Deutsche (der Deutsche an sich ) mal wieder nichts merkt bzw. merken soll oder darf!"

Ach ja die armen unterdrückten, von der Welt -und natürlich besonders den USA kontrollierten Deutschen....

Du merkst echt gar nichts....


2x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

09.03.2008 um 22:28
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:"Nur bei uns hier in Deutschland gibt es das alles gar nicht…bzw. darf es das nicht geben !!! "
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Also würde es mich auch nicht weiter verwundern, wenn der Deutsche (der Deutsche an sich ) mal wieder nichts merkt bzw. merken soll oder darf!
jaja, das stösst mir auch sauer auf :

wir deutschen (vor allem wir deutschen an sich ! ) werden da einfach von dem ganzen interstellaren trubel ausgeschlossen

bei den amis hat jeder seinen alf zuhause, die belgier machen rundflüge in triangeln ums atomium und die russen tanzen kasatschok mit aldebaranern

nur einem winzigen flecken auf dem globus werden solche selbstverständlichkeiten vorenthalten...


das ist sicher schlimm genug


aber was mir wirklich PANIK bereitet:

in ein paar jahren, wenn sie volljährig sind, dürfen leute wie xpq wählen und autofahren :(



1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 00:01
@zwergnase

und wenn die dort auf investigative geister treffen die sich der seriösen ufo forschung verpflichtet haben ( ---> zwergnase ! )

...wie die Kommentare eines seriösen UFO-Forschers klingen deine Posts aber nicht... das gehört zwar jetzt nicht direkt zum Thema aber mich persönlich würde es schon interessieren wie du zur Ufo-Thematik generell stehst... auf mich wirkst du wie ein Total-Negierer. Kannst du eigentlich auch sachlich diskutieren?


2x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 00:26
Es ist so leicht, so unfruchtbar, alles zu negieren … und sicher zu sein, daß man nie auf die Probe gestellt werden kann, selbst zu versuchen, es besser zu machen.
Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck, (1815 - 1898), preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 00:43
Wo mich gerade fast alle Themenbereiche langweilen*: Warum schreiben eigentlich sowenige von euch in den übrigen Sparten dieses Forums?


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 13:00
Klar, die Klatschpresse kampiert auch vor dem UN Gebäude und fragt mal einfach so,
"hey, können wir heute bei eurem geheimen Treffen dabei sein?"
Dann setzen sie sich dazu und wenn das Thema es wert ist schreiben sie eine Zeile!
Unsinn hoch zwei!
---------------------------------

Ja zumindest nachdem der Franzmann seine SChweigepflicht gebrochen hat.


aber klar alle Vertreter + Un Vorstand setzen sich mal eben zusammen für nen Sitzung und allen die sonst irgendwie zu diensten sind ist das Egal,


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 13:04
Wie die UFO-Forschungsorganisation "Fédération Européene Aliance Internationale de Renseignements sur les Phenomènes Lexis Aéronautiques Non Élucidés" (FEA) am 7. März bekannt gab, wurde Gilles Lorant von seinem Amt als Schatzmeister der Organisation enthoben und ausgeschlossen. Grund für diesen drastischen Schritt war der Umstand, dass Lorant eingestanden hatte, entgegen seinen eigenen vorigen Aussagen, nun doch nicht für das französische staatliche Hochschulinstitut der Nationalen Verteidigung (IHEDN) gearbeitet zu haben.

Aufgrund der "peinlichen Situation", so der FEA Präsident Michel Ribardière in einer Erklärung, die diese Erklärung vor dem Hintergrund der bisherigen Statements der Organisation zur Diskussion um die angeblichen UFO-Meetings darstelle, wurde Gilles Lorant von seinen Ämtern innerhalb der Organisation enthoben und aus dieser ausgeschlossen.

Vor diesem Hintergrund könne die FEA zukünftig auch nicht mehr hinter den Aussagen Lorants zu seiner Reise nach New York und angeblichen Teilnahme an den Treffen an der UNO stehen. Zwar würden die bisherigen Erklärungen weiterhin auf der Seite verbleiben, man betrachte das dargestellten Szenario über ein hochrangiges Treffen der UNO-Mitglieder zur UFO-Situation nunmehr als fiktiv.

Zudem schließt die FEA nicht aus, dass der Fall eine beabsichtige Infiltration ihrer Organisation darstellen könnte, mit der - von wem und warum auch immer - versucht werde, dem Ansehen der FEA in der Öffentlichkeit zu schaden. Vor diesem Hintergrund schließt die FEA auch weitere rechtliche Schritte nicht aus.

Von Seiten Gille Lorants war bis zum Redaktionsschluss dieser Meldung noch kein Kommentar zur Situation bekannt.
-------------------


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 14:47
@Ickebindavid (Aktion = Reaktion)
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Du merkst echt gar nichts....
Im Gegensatz zu Dir, merke ich es wenigstens noch wenn mir ein Stien auf dem Kopf fallen würde!
Dein Kopf muss schon ziemlich verbeult sein.
______________________________________________________________________

@hödur
Zitat von hödurhödur schrieb:...wie die Kommentare eines seriösen UFO-Forschers klingen deine Posts aber nicht... das gehört zwar jetzt nicht direkt zum Thema aber mich persönlich würde es schon interessieren wie du zur Ufo-Thematik generell stehst... auf mich wirkst du wie ein Total-Negierer. Kannst du eigentlich auch sachlich diskutieren?
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das Du eine Konstruktive Nachricht auf Deine Bitte bekommst.
Wer hier schon mit Adam und Eva um die Ecke kommt, von dem kannste nicht erwarten das er an UFO`s glaubt oder sich ansatzweise damit mal sachlich auseinander setzt.
Und schon gar nicht ein so aufgeklärter UFO Experte wie zwergnase...wo schon der Name Programm zu seien scheint!
______________________________________________________________________
@zwergnase (Aktion = Reaktion)
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:wir deutschen (vor allem wir deutschen an sich ! ) werden da einfach von dem ganzen interstellaren trubel ausgeschlossen
Tja den zu verstehen ist nicht so ganz einfach gewesen.
Zumal Du ihn fasch interpretiert hast :D
Nicht "vor allem wir Deutschen an sich" sondern es muss heißen "der Deutsche an sich" und das wiederum ist mehr sarkastisch bezogen.
Nun ja, im Gegensatz zu mir, liegt es wohl an deinem alter warum Du damit nicht zu recht kommst. .D
aber was mir wirklich PANIK bereitet:
in ein paar jahren, wenn sie volljährig sind, dürfen leute wie xpq wählen und autofahren
Nu da kleiner Schlauberger ;D
da Du Dich ja so schlau hältst, frage ich mich warum Du nicht schon mal genauer hingesehen hast. Dann wüstest Du Schlauberger nämlich wie alt ich bin ;) :D
Nun ich möchte Dir aber auch nicht zu viel abverlangen.
Sich hier einzuloggen war mit Sicherheit schon fast zu viel :D
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:bei den amis hat jeder seinen alf zuhause, die belgier machen rundflüge in triangeln ums atomium und die russen tanzen kasatschok mit aldebaranern
Und du willst ein seriöser UFO Forscher sein :D
Man man man...von nichts eine Ahnung aber davon eine ganz Menge!
Wer den Belgien Vorfall nicht kennt und sich damit nicht mal intensiver beschäftigt hat, hat von Ufologie genau so viel Plan, wie ein Schausteller von Literatur!
______________________________________________________________________
@Fedaykin
wo liegt eigentlich das Problem?
Nur weil er seinen Lebenslauf leicht gefälscht hat, bedeutet das noch lange nicht, dass alles was er erzählt hat auf einer Lüge beruht!!!
das eine hat mit dem anderen nicht viel gemein.
Wie lange war er noch gleich dort tätig?
genau das ist nämlich eine sehr wichtige Frage zum Thema!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Zwar würden die bisherigen Erklärungen weiterhin auf der Seite verbleiben, man betrachte das dargestellten Szenario über ein hochrangiges Treffen der UNO-Mitglieder zur UFO-Situation nunmehr als fiktiv.
Das liest sich für mich wie ein eigen Tor.
Erst wird gesagt ja das stimmt alles soweit und nun nachdem seien Lüge zu seinem Lebenslauf aufgeflogen ist, wird das Treffen UNO-Mitglieder bezüglich der UFO-Situation als fiktiv abgestempelt.
Sehr interessant möchte ich mal sagen!
Einmal so und dann wieder anders :D
Ist allerdings auch eine Antwort wenn man genau hinsieht ;)
Ganz besonders Lustig dabei finde ich, dass die Erklärung weiterhin auf ihrer Seite stehen bleibt und das obwohl er doch ein ganz gemeiner Lügner ist ;)

Hauser, da habe auch ich keine weiteren Fragen mehr zu :D


MFG

xpq101

:>


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 15:27
Nur weil er seinen Lebenslauf leicht gefälscht hat, bedeutet das noch lange nicht, dass alles was er erzählt hat auf einer Lüge beruht!!!
das eine hat mit dem anderen nicht viel gemein.
Wie lange war er noch gleich dort tätig?
genau das ist nämlich eine sehr wichtige Frage zum Thema!
-------------------

Das bedeuteten schon ziemlich viel, er hat ja nicht nen Zahlendreher gehabt oder so was

sonder einfach mal geprahlt für ein STaatliche Wehrtechnik Institut tätig zu sein und das bestimmt nicht als Kartonpacker

damit wollte er sich doch vermeintzlich als Insider Tetulieren.


---------------------------------------------------------------------
Erst wird gesagt ja das stimmt alles soweit und nun nachdem seien Lüge zu seinem Lebenslauf aufgeflogen ist, wird das Treffen UNO-Mitglieder bezüglich der UFO-Situation als fiktiv abgestempelt.
---------------------------------------------------

nee, ich hielt es schon die ganze Zeit für Fiktiv. denn nur Ufoseiten schreiben den Mist voneinander ab.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 15:42
Ok Du kannst es natürlich drehen wie es ihnen beliebt.
Doch unterm Strich ändert das nichts an meine Aussage.
Tatsache ist und bleibt, dass er für die FEA (Organisation) gearbeitet hat und bis zu dem Zeitpunkt seiner Freistellung seinen Job anscheinend tadellos erledigt hat.
da galt er noch als seriös und vertrauensvoll und jetzt wo die ganze Geschichte aufgeflogen ist, bröckelt das Gemälde.
Wenn seine Lüge nicht aufgeflogen wäre, kann sich wohl schon fast jeder selber ausmahlen wie es weiter gegangen wäre!

Nein, für mich persönlich stinkt das alles bis zum Orbit und wie Du selber auch weißt....wo feuer ist, gibt es auch Rauch.

Abgesehen davon ist es schon fast Blasphemie zu glauben, dass eine Organisation wie die UNO von UFO Vorkommnissen nichts weiß und sich auch nicht weiter darüber Gedanken macht.
Das Thema UFO ist aktuller denn je und so etwas geht auch an einer UNO nicht spurlos vorbei!
Derzeit wird der Ball noch flach gehalten aber er wird steigen...alles nur eine Frage der Zeit!


xpq101

:>


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 15:46
Abgesehen davon ist es schon fast Blasphemie zu glauben, dass eine Organisation wie die UNO von UFO Vorkommnissen nichts weiß und sich auch nicht weiter darüber Gedanken macht.
-------------

lol. ich glaube die haben genug mit Echten Problemen zu tun.

und nicht darüber nachzudenken, was wohl Leute mal so gesehen haben.



--------------------------
Das Thema UFO ist aktuller denn je und so etwas geht auch an einer UNO nicht spurlos vorbei!
Derzeit wird der Ball noch flach gehalten aber er wird steigen...alles nur eine Frage der Zeit!
--------------------------------------------------

ja das hört man schon seit Jahrzehnte, und nein das Thema Ufo ist nicht wirkliche Aktueller als vor 10 Jahren.


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 15:48
Und ich hoffe das dass ganze Geheimnis um Ufos und Aliens und den black projects gelüftet wird,solange ich lebe!Aber allzuviel hoffnung habe ich da nicht.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

10.03.2008 um 15:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja das hört man schon seit Jahrzehnte, und nein das Thema Ufo ist nicht wirkliche Aktueller als vor 10 Jahren.
Doch ist es!
Schau dir die Pressekonferenzen an, schau Dir den Religionswissenschaftlichen Vortrag zum Thema Ufos in der Uni Leipzig an und wie ich schon weiter oben geschrieben habe:

In England werden die MOD UFO Files veröffentlicht, als auch die Datenbank der Polizei bezüglich von Ufos wurden zur Einsicht ins Netz gestellt!

In den USA wird alles gemäß Black-Projekt totgeschwiegen.

Brasilien, Mexiko und Spanien haben ihre Ufo-Akten offen gelegt, weil sie nicht mehr weiter wissen und arbeiten nun auch mit Ufologen zusammen.

Auch Frankreich hat seine Akten zum Teil geöffnet und zahlt die Untersuchungen genau so wie Belgien aus Staatlichen Mitteln!

Das Dänische Parlament hat die DVD zum Ufo Kongress am 12 November auf dem Tisch gelegt bekommen und zur Kenntnis genommen!

Paul Hellyer (ehemaligen kanadischen Verteidigungsministers) fordert die USA auf, endlich mit dem Katz und Maus spiel auf zu hören und den Menschen die Wahrheit zu sagen!

Man könnte an dieser Stelle noch weitere wichtige Punkte andere Länder auszählen!

Und wem das alles noch nicht reicht:
Diese oder nächstes Jahr, ich glaube es ist nächstes Jahr, kommt die neu überarbeitete Version "OUT OF The Blue von John Fox" in die Kinos!!!
Bei uns wird er "Beyond the Blue" heißen und ist eine Dokumentation wie sie noch nie im Kino zu sehen war!!!
Insofern lässt sich auch sehr gut sagen, dass das Tehma Ufologie noch nie so aktuell war wie heute!!!


MFG


xpq101

:>


Anzeige

melden