Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

1.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Regierung, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

07.03.2008 um 13:19
Hm, die Meldung der BBC ist jetzt wieder ein anderes Thema. Passt eher in den Thread "Britische Regierung öffnet ihre UFO-Archive".

Wobei auch hier zusagen ist dass es sich hier nicht um eine Enthüllung von Geheiminformationen handelt sondern nur um den normalen bürokratischen Ablauf.

Anzeige
melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

07.03.2008 um 15:14
Zitat von hödurhödur schrieb:Weitere Untersuchungen sind derzeit im Gange um Lorants Zuverlässigkeit als Zeuge...
wenn selbst schon die ufo seiten lorants zuverlässigkeit bezweifeln (und damit zwergnases einschätzung folgen) - dann ab in die rundablage mit dieser luftnummer und her mit dem nächsten hoax

es bleibt dem gemeinen ufo fan von der strasse ja unbenommen sich lorants märchenstunde weiterhin zu "bedeutenden tatsachen" zu verklären aber trotzdem wollen wir ja in der materie weiter vorankommen


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

07.03.2008 um 15:55
@ Fedaykin

Zu 1.

Ja, sehe ich auch so, und investigative Menschen haben es halt aufgedeckt,
sowas soll ja schon mal vorgekommen sein.
--------------------------------------------------------------------------

Nee, ein Teilnehmer hat es doch ausgeplaudert? Oder woher weiß der Franzose das?

Zu 2
Stimmt, bei den typischen investigativen Seiten.
Für die Presse! Du hoffst noch auf die Presse?
Ist es denn so undenkbar, dass es im UN Gebäude nicht öffentliche,
"geheime" Konferenzen gibt.
----------------------------------------------------------

Ziemlich schwierig weil das Un Gebäude mitten im Trubel liegt und ein Anhjäufen von Staatsmitgliederm auffällt.



Zu 4.

Wie gesagt, vielleicht war das so abgesprochen,
wer weiss das schon von uns, wir können darüber nur spekulieren.



Nee, ein Geheimes Treffen wäre zumindest für die gängig Klatschpresse schon mal ne Zeile wert.
Gruß


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

07.03.2008 um 16:01
Das Treffen wurde von Srgjan Kerim
dem Präsidenten der UN General Assembly geleitet.

Der Herr vom Vatikan ist Archbishop Celestino Migliore.

Aus England kam Sir John Sawyers - britischer UN Repräsentant.
------------------------------------

Das ist noch keine Kunst die Namen der Leute aus dem Netz zu besorgen.


Nett wäre der Name des Deutschen Teilnehmers, (gibt es doch denke ich mal)

dann könnte man eine Anfrage starten.


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

07.03.2008 um 22:59
@ Fedaykin

Zu 1.
Das soll man mal verstehen!
Erst schreibst Du es war geheim, da es nicht in Deinem UN Link steht,
ich gebe Dir Recht und anschliessend verneintst Du dieses wieder,
weil es ausgeplaudert wurde!
Tut mal nicht so ob dies das erste "Geheimnis" wäre.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oder woher weiß der Franzose das?
Nochmal zur Erinnerung:
Der Franzose heisst Gilles Lorant und arbeitete unteranderem auch für das
staatliche Hochschulinstitut der Nationalen Verteidigung IHEDN.
Zu 2.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:weil das Un Gebäude mitten im Trubel liegt
Aber bitte!
Und in diesem Trubel bietet sich natürlich jedem die Gelegenheit zu fragen,
"na was macht ihr heute so den ganzen Tag hier bei der UN?"
Sicher nicht.
Zu 4.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nee, ein Geheimes Treffen wäre zumindest für die gängig Klatschpresse schon mal ne Zeile wert.
Klar, die Klatschpresse kampiert auch vor dem UN Gebäude und fragt mal einfach so,
"hey, können wir heute bei eurem geheimen Treffen dabei sein?"
Dann setzen sie sich dazu und wenn das Thema es wert ist schreiben sie eine Zeile!
Unsinn hoch zwei!

Gruß
:)
cohiba



melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

07.03.2008 um 23:08
@ Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das ist noch keine Kunst die Namen der Leute aus dem Netz zu besorgen.
Stimmt, das ist es nicht,
Du wolltest Namen, Du hast jetzt Namen aber die reichen natürlich nicht!
Schon klar, das dies schwierig ist zu akzeptieren.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nett wäre der Name des Deutschen Teilnehmers, (gibt es doch denke ich mal)
Ja das wäre nett, ein Name eines deutschen Teilnehmers,
aber sollen wir uns jetzt deswegen aufhängen,
weil wir nicht oder noch nicht wissen ob auch ein deutscher Teilnehmer dabei war
und wir dessen Namen nicht oder noch nicht kennen?

In Deutschland wird fast keinem Politiker mehr geglaubt,
aber einem deutschen Teilnehmer dieser Konferenz würdest Du glauben?
Wie ich Dich kenne, glaube ich das nicht!

Gruß
:)
cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.03.2008 um 01:21
Hey cohiba

Danke sehr, dass du hier den Thread immer up to date hältst.
Freue mich nach wie vor immer über neue News aus dem Sektor.
Halt die Ohren steif!


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.03.2008 um 01:47
glaubt ihr das die UNO Sitzung jetzt die welt verändert? ich finde das schon ein bischen beengstigend


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.03.2008 um 10:21
Also die Welt wird es nicht verändern,
aber es ist ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Was genau findest Du denn "beengstigend"?

Gruß
:)
cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.03.2008 um 10:26
Naja, von einer Sitzung für die es immernoch nicht den geringsten Hinweis gibt dass sie überhaupt stattgefunden hat erwartet ihr ziemlich viel.

Wurde denn der Lorant jetzt eigentlich von der UNO schon verklagt wegen Geheimnisverrats? Das wäre dann mal ein Hinweis.


2x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.03.2008 um 10:53
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:verklagt wegen Geheimnisverrats?
Lorant berichtet ...
Offenbar gab es aber weitere Sitzungen hinter verschlossenen Türen mit Wachen davor.
Wir kennen doch die Einzelheiten noch nicht, wenn wir sie überhaupt erfahren werden, daher stellt sich Deine Frage auch noch nicht.

Gruß
:)
cohiba


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.03.2008 um 11:17
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Das wäre dann mal ein Hinweis.
Lorant berichtet auch ...
Weiterhin teilt Lorant mit, dass ein Bericht über die Sitzungen offiziell freigegeben und Ende März an die Staaten verteilt werden soll, die an den Treffen nicht teilnehmen konnten.
Ob "offiziell freigegeben" bedeutet das auch der normale Bürger davon erfährt ist fraglich, aber wenn es an alle Staaten verteilt wird, muss es schon eine gewisse Wichtigkeit haben. Wir werden sehen.

Gruß

:)

cohiba


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.03.2008 um 11:42
Link: www.holyseemission.org (extern) (Archiv-Version vom 22.04.2008)

Die UN-Konferenz über die UFO Thematik soll am 12., 13. und 14.02.2008 statt gefunden haben, Lorant berichtet das aus dem Vatikan Celestino Migliore ( Archbishop, Apostolic Nuncio, Permanent Observer of the Holy See ) zugegen war,
dass Celestino Migliore an diesen Tagen vor Ort war, beweist ein Statement zu der Debatte "Addressing climate change: The United Nations and the world at work",
welche am 13.02.2008 in New York statt fand. Das Statement findet Ihr im Link, hat aber mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun. Also, ich würde nicht ausschliessen,
dass Migliore auch an der UNO UFO Konferenz teilnahm.

Gruß
:)
cohiba


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.03.2008 um 14:02
Zitat von cohibacohiba schrieb:Also, ich würde nicht ausschliessen,
dass Migliore auch an der UNO UFO Konferenz teilnahm
ich aber

denn mal abgesehen davon dass (ausser in lorants märchenstunde) nirgendwo eine "uno ufo konferenz" auftaucht...

...hätte der herr archbishop überhaupt keine zeit gehabt daran teilzunehmen :

denn die debatte "Addressing climate change" welche im rahmen der 62nd session des UN general assembly stattfand war ein ganztages mammutprogramm

insgesamt zog sich das programm über drei tage (von morgens bis abends) inklusive der verlängerung um einen vollen tag damit alle 115 sprecher aus 107 ländern mal zu wort kamen

wer daran teilgenommen hat (und die teilnahme vom archbishop an dieser veranstaltung ist belegt) hatte also keine zeit nebenher mal drei tage mit 40 vetretern aus 28 ländern über ufos zu quasseln

das gilt insbesondere für den präsidenten des un general assembly srgjan kerim

denn der hat dieses mammutprogramm geleitet hat

(wer ein bisschen sucht findet im netz sogar das komplette tagungsprogramm mit uhrzeiten und sprecherlisten und sogar rund 9 stunden videodokumentation dieser tatsächlich stattgefundenen veranstaltung)


dumm nur dass märchenonkel lorant während dieser zeit mit ihm in geheimkonferenzen über ufos gesessen haben will.... schlapplach


wie gesagt:

den nächsten hoax bitte, dieser ist ausgelutscht !



1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.03.2008 um 20:29
so,

hier nun noch die offizielle bestätigung der F.E.A.(!)

dass unsere ufo lemminge (mal wieder) auf eine ente reingefallen sind :
Attention : la parole de Monsieur Gilles Lorant qui est à l’origine de la divulgation des informations sur l’ONU, a été mise en cause suite à des vérifications sur son parcours professionnel. En conséquence, la plus grande prudence s’impose concernant les déclarations qui ont été faites sur les réunions à l’ONU, auxquelles il aurait participé.

Cet article demeure en ligne uniquement à titre documentaire et doit être à présent considéré, comme l'élément d'un scénario fictif dans lequel l'O.N.U envisagerait l'ouverture officielle d'une information grand public sur le sujet des OVNI.
( http://www.federation-airplane.eu/site/fr/nouvelles/newsletter/suite.php?newsid=70 (Archiv-Version vom 07.03.2008) )


viel spass beim übersetzen mit babelfish & co. !


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.03.2008 um 21:28
Link: www.federation-airplane.eu (extern) (Archiv-Version vom 15.03.2008)

Scheint wirklich ein Hoax zu sein...

Hier der Newsletter der F.E.A. von gestern 07.03.08

DENIAL

The F.E.A asks for M. GILLES LORANT's resignation

In consideration of the external pressures made on M. Gilles Lorant, he gave us a denial concerning his participation to the IHEDN as an auditor. Remind that this information had pushed the F.E.A to introduce M. Gilles Lorant as an auditor of the IHEDN in a public statement.

Considering the embarrassing position that this denial imposes to the F.E.A, its board of directors has decided to request his immediate resignation to M. Gilles Lorant. M. Gilles Lorant complied yesterday March 6th, 2008, before the board directors and is no longer a member of the F.E.A.

Concerning the very sensible informations about his travel at the U.N in February 2008, which were released by M. Gilles Lorant, the F.E.A no longer can suports nor confirms M. Gilles Lorant's allegations.

However, the article will remain online as documentary and must now be considered, as an element of a fiction scenario in wich U.N. took into consideration the official release disclosed to the public at large on the subject of UFOs.

Considering the manoeuvres wich are at the start of the infiltration of many foreign ufological research associations, by unscrupulous individuals, having sometimes worked for sabotage operations, the F.E.A reserves the possibility to bring this whole affair before the justice.

The President.

Source : F.E.A (Service communication)

http://www.federation-airplane.eu/site/fr/nouvelles/newsletter/suite.php?newsid=72 (Archiv-Version vom 15.03.2008)


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.03.2008 um 21:43
http://exonews.blogspot.com/2008/03/fea-fordert-gilles-lorants-rcktritt.html

Gilles Lorant muss F.E.A. verlassen

http://exonews.blogspot.com/2008/03/fea-fordert-gilles-lorants-rcktritt.html

Ja nagut , dann hat er ein wenig in seinem Lebnslauf geschwindelt - das macht seine Aussage noch nicht unwahr .
Sieht mir eher nach einer Dreckskampagne aus um den Mann ein wenig zu verunglimpfen - und das ganze wieder zu vertuschen , weil es vieleicht doch nicht so öffentlich war , wie Lorant es wohl glaubte .


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.03.2008 um 22:13
...mal sehn was noch kommt. Ich hab das Thema auch noch nicht ganz abgehakt.

Aber die Fakten sprechen nun eher für einen Hoax...

@zwergnase
...deine Spitzen wie z.B.
du wirst bitte meine postings aufmerksamer lesen als deine ufo seiten
oder dass unsere ufo lemminge (mal wieder) auf eine ente reingefallen sind kannst du dir sparen. Deine kritischen Post sind wichtig bei der Wahrheitsfindung aber die Art und Weise wie du diskutierst ist anstrengend und verleitet einem ...leider... dann auch zum überlesen deiner Posts.

@cohiba
Danke an Cohiba für die gute Betreuung dieses Thema... mach weiter so.



In diesem Sinne... offen und kritisch

Grüße
Hödur


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.03.2008 um 22:14
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Ja nagut , dann hat er ein wenig in seinem Lebnslauf geschwindelt - das macht seine Aussage noch nicht unwahr .
Sieht mir eher nach einer Dreckskampagne aus um den Mann ein wenig zu verunglimpfen - und das ganze wieder zu vertuschen , weil es vieleicht doch nicht so öffentlich war , wie Lorant es wohl glaubte .
ja nee is klar :)

*es kann nicht sein was nicht sein darf*


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

08.03.2008 um 23:38
Zunächst möchte ich betonen,
sollte Lorant die F.E.A. bezüglich seiner Vergangenheit belogen haben,
finde ich das genau so wie andere für eine Sauerei.

Was ich aber auch betonen möchte ist:

Das Michael E. Salla von exopolitics.org nicht Lorant als erste Quelle angab,
sondern, so wörtlich aus seinem Bericht er folgendes sagt.
Die vertrauliche Quelle,
die über das Meeting berichtete,
arbeitet derzeit als Mitglied einer diplomatischen Gemeinschaft bei der U.N.
und gab die Infos an die zwei New Yorker Exopolitiker
Shawn und Clay Pickering weiter.
Okey, man hat Lorant einen Fehler nachweisen können, aber wer ist schon fehlerfrei?

Dass aber zwei von einander unabhängige Quellen diese Aussagen machten,
und beide lügen sollten, würde ich ausschliessen.

Gruß

:)

cohiba


Anzeige

melden