Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

1.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Regierung, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

17.04.2008 um 17:37
>>>Alles was man nicht glauben will oder nicht gut findet kann man anzweifeln.<<<

schön, dass du objektiv bleibst:|

Anzeige
melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

17.04.2008 um 22:11
@ Cohiba
fand die Anworten sehr dürftuig, und finde meine Fragen nach wie vor unbeantwortet - JEDER kann Erfahrungen mit dem Ufophänomen machen. Was den ehrwürdigen NPC angeht, ich reite nicht auf dem Wort herum, sondern die, die haben es schließlich so bezeichnet. Ferner sehe ich das Ufophänomen nicht im Zusammenhang mit dem Militär. Es gibt NUll Gründe, davon auszugehen.

Cori


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

17.04.2008 um 22:11
oops, "dürftig"


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

18.04.2008 um 01:04
Zur Ehrenrettung des ehemaligen Generals de Brouwer sollte man festhalten, dass er zumindest tendenziell bei der Wahrheit geblieben ist.

Das waren die Worte des ehemaligen Generals de Brouwer im NPC-Video:

Zu Anfang seines Vortrages wiederholt er altbekannte Spekulationen:
...hunderte Menschen sahen ein eindrucksvolles dreieckiges Fluggerät mit einer Spannweite von ungefähr 120 Fuß (knapp 40 m)...

Aha, nicht er oder die Belgian Airforce sahen das Fluggerät sondern angeblich hunderte unbenannte Zeugen.....was “bezeugt“ er selbst denn damit? Nichts, er bekräftigt lediglich eine Hören-Sagen-Geschichte....wer hat denn (und womit) die 120 Fuß gemessen? Niemand, reine laienhafte Annahmen !


Im weiteren Verlauf seines Vortrages wird er dann präziser:

...die gemeldeten Objekte verstiessen gegen geltende Richtlinien im Luftverkehr...
...den F16-Piloten gelang es jedoch nicht, visuellen Kontakt herzustellen...
...bestimmte Wetterbedingungen könnten falsche Radarechos verursacht haben...
...die technischen Beweise reichen nicht aus, abnormale Aktivitäten nachzuweisen...
...die Belgian Airforce konnte die Art, Herkunft oder Absicht des Phänomens nicht bestimmen...

Das hört sich schon realistischer an, die Belgian Airforce hat also nichts gesehen und das, was sie gemessen hat, stellt keinerlei Beweis dar und beruht höchstwahrscheinlich auf Messfehlern bedingt durch verfälschte Radarechos.

Das hört sich doch mal ganz anders an als die Räuberpistolen von Fife Symington, dem ehemaligen Gouverneur von AZ.


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

18.04.2008 um 03:07
Zitat von cpcp schrieb:Das hört sich schon realistischer an, die Belgian Airforce hat also nichts gesehen und das, was sie gemessen hat, stellt keinerlei Beweis dar und beruht höchstwahrscheinlich auf Messfehlern bedingt durch verfälschte Radarechos.
Und eine Spekulation soll dann die nächste erklären, oder wie?


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.04.2008 um 12:25
Ehem. kanadischer Verteidigungsminister Paul Hellyer
und Mond-Astronaut Edgar Mitchell
auf UFO-Konferenz geehrt
Gathersburg/ USA - Im Rahmen der "4. X-Conference" zur Offenlegung offizieller UFO-Geheimnisse über UFOs, wurden u.a. der ehemalige Verteidigungsminister Kanadas Paul Hellyer und der NASA-Mondastronaut Dr. Edgar Mitchell für ihr öffentliches Engagement zur UFO-Thematik mit den "Paradigm Research Group Awards" ausgezeichnet.
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell

Mehr dazu im Link.

Gruß
:)
cohiba


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.04.2008 um 12:26
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Sorry, hier der Link. :)


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.04.2008 um 12:32
http://exonews.blogspot.com/2008/04/bericht-zur-x-conference-der-chicago.html

Bericht zur X-Conference der Chicago Tribune
Für viele Amerikaner ist die Wirtschaft das Hauptthema des aktuellen Präsidentschaftswahlkampfes. Aber diejenigen, die dieses Wochenende die X-Conference in Washington besuchten, interessierte Anderes.

Die X-Conference ist ein Symposium über Exopolitik, welches dieses Jahr zum vierten Mal über drei Tage abgehalten wurde ...
Quelle: exonews

Mehr dazu im Link.

Gruß
:)
cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.04.2008 um 16:06
Hm, hört sich nacht einer Veranstaltung für Leute an die ihre Bücher verkaufen wollen. Denn neue Erkenntnisse liefern sie ja nicht. Naja, haben ja noch 2 Tage Zeit.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.04.2008 um 16:49
Zitat von cohibacohiba schrieb:Ehem. kanadischer Verteidigungsminister Paul Hellyer
und Mond-Astronaut Edgar Mitchell
auf UFO-Konferenz geehrt
also den abgehalfterten ex-irgendwas der sich selber vom erfolglosen rechtsaussenpolitiker zum erfolgreichen ufo fachmann umgeschult hat durften wir ja schon näher kennenlernen ( > siehe eintrag vom 04.04. )

aber auch der mondastronaut sollte uns menschlich vetrauter werden daher hier mal ein bissel was aus seinem leben:

(aus: //de.wikipedia.org/wiki/Edgar_Mitchell )
"...Am 1. Oktober 1972 schied er bei der NASA aus und gründete eine eigene Firma, die Edgar Mitchell Corporation in Palm Beach (Florida). Außerdem gründete er das Institute of Noetic Sciences, welches sich mit Bewusstseinsveränderungen befasst, wie er sie nach der Landung auf dem Mond bei sich beobachtete..."
"...Auf dem Mond führte Mitchell Experimente zu übersinnlichen Phänomenen durch. Die privaten Experimente erzielten keine verwertbaren Ergebnisse...."
das ist natürlich schade aber immerhin hat er ja vom mond was bleibendes mitgenommen ( 'ne gratis bewusstseinsveränderung - wie immer man sowas auch im volksmund formulieren würde... )


klar dass der in der ufo-szene nun durchgereicht und mit karnevalsorden behängt wird



2x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.04.2008 um 17:39
Ich muss jetzt ehrlich sagen dass ich die UN-Konferenz mit dem Archbishop besser fand als diese X-Conference. Das kommt mir eher so vor als ob sich da die Szene gegenseitig auf die Schulter klopft.

Wundert mich dass noch kein Zusammenhang zwischen dem Papstbesuch in den USA und der UN-UFO-Konferenz gezogen wurde.


2x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.04.2008 um 17:40
Ja - könnte passen. Vielleicht wurden sie vom Papst Heilig geprochen, falls nicht: Irgendwann schlagen sie sich zum Ritter.
Corinni


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.04.2008 um 22:36
@ zwergnase

Ich wiederhole mich ...

Bitte nicht vergessen, auch wenn es auf der letzten Seite stand!
eigentlich werden die ja vor allem in börsenforen als bildhafter vergleich herangezogen

Was, bei den feinen Herren der Börse geht es auch so zu! Traurig


aber hier passt's halt auch, irgendwie

So, meinst Du das!

Dann erkläre mir doch mal freundlicherweise,
wie UFO Interessierte mit Lemmingen im Zusammenhang stehen
oder welcher bildhafte Vergleich bei unserem Thema hier vorliegt?
Wenn du diesen Ausdruck schon Wochen lang verwendest,
hast Du doch sicher zu meiner Frage eine Antwort parat?

cohiba


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.04.2008 um 22:40
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:das ist natürlich schade aber immerhin hat er ja vom mond was bleibendes mitgenommen ( 'ne gratis bewusstseinsveränderung - wie immer man sowas auch im volksmund formulieren würde... )
Ich glaube dass noch keiner von uns auf dem Mond persönlich war,
auf jene drauf zu hauen die da durch ausserordentliche Leistungen schon oben waren,
ist schäbig, billig und einfach, zu einfach!

cohiba


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.04.2008 um 22:41
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:klar dass der in der ufo-szene nun durchgereicht und mit karnevalsorden behängt wird
Er hat seine Orden wenigstens verdient.
cohiba


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.04.2008 um 22:44
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Das kommt mir eher so vor als ob sich da die Szene gegenseitig auf die Schulter klopft.
Ja, na und? Was ist daran schlimm?
Das ist auch so in jedem herrkömmlichen Verein in Deutschland so,
dass man seine verdienten Leute ehrt.

Gruß
:)
cohiba


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.04.2008 um 22:45
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Wundert mich dass noch kein Zusammenhang zwischen dem Papstbesuch in den USA und der UN-UFO-Konferenz gezogen wurde.
Das hat mit einem ernsthaften Beitrag wenig zu tun!

Gruß
:)
cohiba


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.04.2008 um 22:47
Zitat von corinnicorinni schrieb:Ja - könnte passen. Vielleicht wurden sie vom Papst Heilig geprochen, falls nicht: Irgendwann schlagen sie sich zum Ritter.
Corinni
Zitat von cohibacohiba schrieb:Das hat mit einem ernsthaften Beitrag wenig zu tun!
Und dieser genau so wenig!

Wünscht Du Dir eigentlich solche Beiträge auch in Deinem Forum?

Was ich schon so gelesen habe, wohl eher nicht!

cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.04.2008 um 23:34
Allgemein betrachte ich eine solche Konferenz als durchaus nützlich. Sie beschäftigt
sich mit der Möglichkeit realer Vorkommnisse. Angesichts der großen Anzahl natur-
wissenschaftlicher Indizien für außerirdisches Leben und der Tatsache, das dieses
Leben uns weit voraus sein könnte, ist eine Beschäftigung mit diesem Thema
unumgänglich, unabhängig davon, was man von einzelnen Sichtungen oder Berichten
halten mag...


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

23.04.2008 um 00:53
Zitat von cohibacohiba schrieb:Ich glaube dass noch keiner von uns auf dem Mond persönlich war,
auf jene drauf zu hauen die da durch ausserordentliche Leistungen schon oben waren,
ist schäbig, billig und einfach, zu einfach!
das ist doch kindlicher heldenkult, noch dazu sehr selektiv :

diesen moralinsauer erhobenen zeigefinger möchte ich auch gerne mal sehen wenn mal wieder auf george bush, angela merkel oder helmut kohl draufgehauen wird

ich glaube dass noch keiner von uns kanzler präsident oder ähnliches war

auf solche menschen, die durch ausserordentliche leistungen ( zumindest über ein paar zentrifugenrunden hinaus ) nach ganz oben gekommen sind, draufzuhauen -
DAS ist schäbig, billig und einfach, zu einfach...

aber zurück zu unserem astronauten

ihr müsst mal aufhören irgendeiner beliebig austauschbaren internetfigur unterwürfig zu füssen zu liegen nur weil die zufällig was von ufos faselt

ja natürlich waren sehr wahrscheinlich die allerwenigsten von uns auf dem mond

und natürlich ist das eine aussergewöhnliche erfahrung die nicht jeder gleich gut verarbeitet

da mag es auch -trotz aller einstellungstests und zentrifugenrunden- durchaus MAL vorkommen dass einer danach sein bewusstsein als verändert getrübt oder was auch immer empfindet

andere haben ihr persönliches aha erlebnis auf bergspitzen oder beim tauchen - bei entsprechend veranlagten charakteren können halt extremsituationen schonmal irgendwas auslösen

über die charakterliche veranlagung von mitchell wissen wir zumindest dass er auf dem mond "private übersinnliche experimente" durchführen wollte - da ist seine sich selbst erfüllende art von aha erlebnis naheliegend...
Zitat von cohibacohiba schrieb:Ja, na und? Was ist daran schlimm?
Das ist auch so in jedem herrkömmlichen Verein in Deutschland so,
dass man seine verdienten Leute ehrt.
das ist allerdings richtig

das ist halt so üblich

in jedem kaninchenzüchterverein
in jedem anglerverein
in jedem ufo verein

...und natürlich in jedem karnevalsverein...bumm tööt


Anzeige

1x zitiertmelden