Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

1.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Regierung, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

23.04.2008 um 04:31
@ Cohiba

durchaus, derartige Kritikfähigkeit wünsche ich mir in meinem Forum , und da man sich bei mir weitestgehend darüber bewusst ist, dass Exopolitc der Verein ein paar Geldgieriger Ufobetrüger un Wichtigtuer ist, wird sich bei mir weniger den - wie sagte zwergnase so schön - "von Ufos faselnden Internetfiguren" unterworfen.
Herrgott nochmal, was ist eigentlich los mit den Leuten? Wie steht es mit Selbstrespekt? Wie stehts mit dem Wunsch auf Bildung und Wissen? Warum wird hier nur noch nachgequatscht und geglaubt was ein paar abgehalfterte Uniformdjangos von sich geben?

Cori

Anzeige
1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

24.04.2008 um 10:35


Apollo-Astronaut Mitchell: Absturz von Roswell fand statt
Washington) Der Apollo 14 Astronaut und 6. Mensch auf dem Mond, Dr. Edgar Mitchell, äußerte sich am Rande der X-Conference 2008 über den UFO-Absturz von Roswell, New Mexico. Mitchell, der seine Kindheit in Roswell verbrachte, bekräftigte im Interview mit Exopolitik-Koordinator Robert Fleischer, dass die Behauptung der Luftwaffe über den bloßen Absturz eines Wetterballons nicht stimmen kann: "Da meine Eltern Landwirte und Förster waren, kannten wir die Leute, bei denen das mutmaßliche Fluggerät runterkam (...) Ich habe später dazu geforscht und herausgefunden, dass wir schon viele Male besucht worden sind."
Mehr dazu im Link.

<embed id="VideoPlayback" style="width:400px;height:326px" flashvars="" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-7129874668315168566&hl=de (Archiv-Version vom 11.11.2011)" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>

Quelle: exopolitik.org

Gruß
:)
cohiba


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

24.04.2008 um 10:41
Link: exonews.blogspot.com (extern) (Archiv-Version vom 28.06.2012)

Initiative fordert Umsetzung des UN-Beschlusses zur UFO-Thematik
Vier "Non-Governmental Organisations" (NGO) starteten am Montag, den 21. April auf der Pressekonferenz von Stephen Bassett im National Pressclub (wir berichteten) eine gemeinsame Initiative, um die Durchführung des historischen Beschlusses der UN-Generalversammlung vom 18. Dezember 1978 zum Thema „außerirdisches Leben und UFOs“ umzusetzen. Dieses Jahr markiert den 30. Jahrestag dieses Beschlusses (33/426) der UN-Generalversammlung mit folgendem Inhalt:
Quelle: exonews

Mehr dazu siehe Link.

Gruß
:)
cohiba


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

24.04.2008 um 18:31
Zitat von cohibacohiba schrieb:...den 30. Jahrestag dieses Beschlusses (33/426) der UN-Generalversammlung...
sicher hat cohiba auch mal einen link auf eine seriöse seite welche diesen "historischen beschluss" im wortlaut wiedergibt...

wie wärs zum beispiel mit dem archiv des un general assembly ?



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

24.04.2008 um 18:43
Je mehr ich über Exopolitiks lese, umso lächerlicher finde ich das alles.
Was soll überhaupt dieser Satz "Dieses Jahr markiert den 30. Jahrestag"
Ein Jahr markiert einen Tag? Bisschen Deutsch dürft es sein, oder?
Corinni


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

24.04.2008 um 19:37
Ich hab mir mal die Mühe gemacht:

UN Document Symbol:
A/DEC/33/426
Issuing Body / Session:
A/ 33
Title:
Establishment of an agency or a department of the United Nations for undertaking, co-ordinating and disseminating the results of research into unidentified flying objects and related phenomena


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

25.04.2008 um 18:14
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:das ist doch kindlicher heldenkult, noch dazu sehr selektiv
Das hat mit kindlichen Heldenkult rein gar nichts zu tun,
sondern eher was mit Respekt vor herrausragenden Leistungen
und Menschen welche noch sagen was sie sich denken oder gesehen haben,
auch wenn es noch noch so unglaublich für manche klingt.
das ist allerdings richtig

das ist halt so üblich

in jedem kaninchenzüchterverein
in jedem anglerverein
in jedem ufo verein

...und natürlich in jedem karnevalsverein...bumm tööt
Solche Beispiele zu bringen,
hat schon eher was mit kindlicher Argumentation zu tun.
Zitat von corinnicorinni schrieb:und da man sich bei mir weitestgehend darüber bewusst ist, dass Exopolitc der Verein ein paar Geldgieriger Ufobetrüger un Wichtigtuer ist,
Da denke ich bist Du zu weit gegangen,
denn das jemand Geld verdienen will kann man wohl keinen vorwerfen,
oder kommst Du ohne Geld aus?

Ufobetrüger!
Wohl schon müde gewesen als Du das um 04:31 Uhr gepostet hast?

Was ist daran Betrügerei, wenn Exopolitik Organisationen auf der ganzen Welt
Interviews und Filme und Dokus von UFO Zeugen verbreitet,
das nenne ich eher Aufklärung!
Zitat von corinnicorinni schrieb:Warum wird hier nur noch nachgequatscht und geglaubt was ein paar abgehalfterte Uniformdjangos von sich geben?
Nachgequatscht, das nennt man berichten!
Was diese Herren von sich geben,
ist sicher glaubhafter als so manche verworrene Geistergeschichte,
wie sie sich manche zusammen reimen.
Zitat von corinnicorinni schrieb:Je mehr ich über Exopolitiks lese, umso lächerlicher finde ich das alles.
Was soll überhaupt dieser Satz "Dieses Jahr markiert den 30. Jahrestag"
Ein Jahr markiert einen Tag?
Was ist an einem weltweit tätigem Netzwerk einer Organisation welche sich für die Aufklärung der UFO Thematik einsetzt lächerlich?
Nichts.
Du verennst Dich nur wenn Du Dich da wegen Seminaren aufhängst,
sehen wir mal von diesen ab, welche, ich will es mal so ausdrücken,
dieser eine Teil des großen Exopolitik Netzwerks anbietet,
nicht wesentlich ist,
macht Exopolitk jenes was einige viele Jahre verpasst haben,
und dies mit sehr hoher Gründlichkeit.

cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

25.04.2008 um 21:03
Ich verweise auf meinen Artikel.
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1450
Es geht nämlich mM nach nicht um Ufo-Aufklärung.
Ich bleibe dabei, es ist lächerlich.
Und nein, ich kann nicht ohne Geld leben, aber ich verkaufe keine Alien Zertifikate und beite keine Kurse an in denen man zum galaktischen Konsul ausgebldet wird,
Ich bitte dich... wie kann man so eine Vereinigung überhaupt ernst nehmen...daher verstehe ich auch nicht, warum man von dem Basiswirken der Organisation "einmal absehen" sollte.

Corinni


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

26.04.2008 um 16:36


Paul Hellyer Ex-Minister Kanadas:
USA sollen UFO-Vertuschung beenden


"Wir steuern auf die Zerstörung unseres Planeten zu und scheinen nichts dagegen zu unternehmen. Bereits vor Jahrzehnten warnten uns Besucher von anderen Planeten vor dieser Zukunft und boten ihre Hilfe an. Aber wir, oder zumindest einige von uns, interpretierten ihre Besuche als Bedrohung und entschieden, sofort zu schießen und erst dann Fragen zu stellen."

Von Paul Hellyer X-Conference 2008.

Mehr dazu siehe Link.

<embed id="VideoPlayback" style="width:400px;height:326px" flashvars="" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-7659561326132786433&hl=de (Archiv-Version vom 11.11.2011)" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>

( Video mit deutschen Untertitel. )

Quelle: www.exopolitik.org

Gruß
:)
cohiba



1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

26.04.2008 um 16:48
sehr gute info cohiba, thx


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

26.04.2008 um 18:24
Hellyer ist ja das Paradebeispiel von männlichem Altersaufmerksamkeitsdefizit. argh


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

26.04.2008 um 20:14
Das Thema hatten wir doch schon! :(


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

26.04.2008 um 20:55
Zitat von cohibacohiba schrieb:Das Thema hatten wir doch schon!
jaja den gescheiterten ex rechtsaussen politiker hellyer haben wir schon durch...

aber dieser nonsens hier bedarf noch einer würdigung:
Zitat von cohibacohiba schrieb:"Wir steuern auf die Zerstörung unseres Planeten zu und scheinen nichts dagegen zu unternehmen. Bereits vor Jahrzehnten warnten uns Besucher von anderen Planeten vor dieser Zukunft...
zuerst mal geht dass diese streuner einen feuchten kehricht an was wir mit unserem planeten machen

zum anderen brauchen wir keine ausserirdischen berufsbedenkenträger um zu wissen dass kriege zerstörungen anrichten und dass müll die umwelt nicht ziert sondern verschmutzt

dabei haben diese alles- und besserwisser offenbar auch nicht damit gerechnet dass eine unterentwickelte zivilisation wie wir die noch untereinander kriege führt eventuell auch mit ihren vorderladern auf unangemeldete untertassen schiessen könnte...

das klingt alles nicht nach überlegener intelligenz sondern eher nach ziemlicher einfältigkeit zumal denen seit jahrzehnten nun auch nichts besseres einfällt als unseren flugverkehr zu gefährden, ein paar rinder aufzuschlitzen und unser getreide plattzutreten


ich wüsste nicht wie solche "eingriffe" geeignet wären uns bei der lösung unserer probleme zu helfen

(solche psychopathen bräuchten selber ganz dringend hilfe)



meine güte euch können diese scharlatane aber wirklich auch jeden mist verkaufen wenn die nur das magische reizwort ufo irgendwo beimengen


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

26.04.2008 um 22:48
sehr sympathischer Typ - fand das mit Hilary Clinton interesant - er hat leider nicht gesagt woher er das hat - oder ich habs nicht mitgekriegt .
Hoffentlich zeigen die mal die ganze Conference , falls die das gefilmt haben .
Finds auch immer voll schräg , wenn man hört , dass der USA präsident nicht alles weis .
Ich frag mich , wozu wir dann noch überhaupt wahlen veranstalten , wenn in solch wichtigen Themen unsere Vertretter sowieso nichts zu sagen haben .
Hmm - komisch .


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

26.04.2008 um 23:27
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Finds auch immer voll schräg , wenn man hört , dass der USA präsident nicht alles weis...
na wie denn auch

über einen internetanschluss der den zugang zu solchen wahrheiten ermöglicht verfügen ja nur die oberchecker aus der ufo szene

präsidenten bleiben da aussen vor !


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

26.04.2008 um 23:27
Was ich an der ganzen Sache komisch finde, warum sollten sich die Ausserirdischen nur an die amerikanische Regierung wenden?
Mit anderen Regierungen haben die noch nie Kontakt aufgenommen, da gäbe es doch Staaten die viel lockerer damit umgehen würden und gleich die Öffentlichkeit informieren würden, was Sache ist. Wenn es der Wille von Menschen ist, dass das Volks nichts darüber weiss so wäre das unakzeptabel. Wenn es aber der Wille der Ausserirdischen ist so könnte ich damit Leben.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

26.04.2008 um 23:37
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:über einen internetanschluss der den zugang zu solchen wahrheiten ermöglicht verfügen ja nur die oberchecker aus der ufo szene
hmm naja - das ist ja der punkt - der präsident wird sich sicher in den arsch beissen - weil zwar in jeder NPC - Veranstaltung aus dem Nähkästchen geplaudert wird - es eigentlich eh schon alle wissen - aber er trotzdem keinen Zugang bekommt .
Naja solange die Ufologie noch immer ne Randerscheinung ist - kann man da natürlich alles im Dunkeln halten .

@white afrit

Die Ruskis haben angeblich auch Kontakt zu Ausserirdischen .


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

27.04.2008 um 00:08
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb: ...der präsident wird sich sicher in den arsch beissen - weil zwar in jeder NPC - Veranstaltung aus dem Nähkästchen geplaudert wird - es eigentlich eh schon ALLE wissen - aber er trotzdem keinen Zugang bekommt ...
jo, ALLE wissens - nur der arme us präsident als einziger erdenbürger nicht...

wie absurd soll die ganze geschichte denn noch ausufern ?


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

27.04.2008 um 00:36
Du tust ja gerade so , als würden wir schon alles wissen .
Ich glaube der Präsident hat durchaus eine Ahnung - nur bekommt er halt keinen Zugang um sich das Ganze bestätigen zu lassen - also will er ein guter präsident sein - und sich nicht weiter damit beschäftigen - und tut es wahrscheinlich sogar als Humbug ab .

Klingt für mich logisch - weil wenn man ein Volk täuschen will , dann empfielt es sich den mann den das Volk für die höchste Instanz hält - auch im Unklaren zu lassen .


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

27.04.2008 um 00:45
@Dr.Manhattan

Das Thema ist ohnehin so schwierig, das so macher Politiker das Thema eher
aussitzten würde. Außerdem bringen Aliens keine Wahlkampfspenden, haben
also auch deshalb keine so große Lobby...

@cohiba

Sehr interessante Infos...
Es ist wichtig, das man das Thema nicht allein der "Ufo-Orakel-Maschienerie" über-
läßt, sondern sich ernsthafte Gedanken über reale Möglichkeiten macht...


Anzeige

melden